[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das MG 3 ist wirklich eine Enttäuschung, das einzige gute an ihr ist die Schussrate mehr aber auch nicht. Verstehe nicht wieso sie so wenig schaden macht. Hab sie selbst in Echt geschossen, und muss sagen das Ding hat schon bums.......... mehr als das MG36

Hoffentlich wird das noch verbessert.......... denk aber eher nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich bins ma wieder :d

Ich seh öfters Videos wo BC2 um einiges besser aussieht und ich frage mich, kommt das da nur so rüber oder ist es wirklich so ?
Hab alles auf High, 16xAF und 4xAA oben drauf, und DX 11.
Und i.wie bin ich mit dem Ergebniss nicht zufrieden, kann man das nicht per .ini besser aussehen lassen oder ist das wirklich alles und ich mein das nur ?

Hier maln paar Screens: keine da

so siehts bei mir auch aus...:stupid:

wie komme auch auf den de luxx server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ma schauen obs was bringt :d
Du hast noch was gesagt von DX11 testen, wie mach ich das ?
 
Bei den Waffen bekommt man ja nach X Kills immer einen Goldenen Stern, bringt der irrgend etwas'?
 
Boooah :wall:

Eben eine gute Runde gehabt mit vielen Mörsertoten und zwei Meisterschüsse... was kommt? Verbindung zum Server verloren. :motz:
 
ich lasse mir über den rivatuner die fps im spiel anzeigen. dabei zeigt rivatuner auch die verwendete dx-version an.

Du bisch mein Retter :d

Hab jetzt ma dieses Programm benutzt und dort alles auf High gemacht, und jetzt sieht man das DX11 an ist, wieso es davor nicht drinne war, ka. aber jetzt siehts bombastisch aus, hab mal noch 8xMSAA und HBAO reingemacht, was das ganze noch mehr abrundet, und hab dadurch noch mehr FPS bekommen wie davor, echt klasse :)

Danke nochmal.
 
Mach dich mal schlau im Internet, was es mit den 2 Schuss in Folge auf sich hat, die Waffe ist einfach nur Pervers. ;)



@glyzard

Panzer sind deshalb oft schnell platt, weil die Panzerfahrer versuchen seitlich auszuweichen, und dir dann die ganze Seite zum beschießen freilegen. Fahr immer Rückwärts + dreh die Front in seine Richtung wenn mir ein Panzer entgegenkommt, und in fast allen Fällen fährt der nach links oder rechts und ist dann sogut wie Geschichte. Auch versuchens oft seitlich wegzufahren wenn einer mit RPG oder CG auf die feuert ... das auch immer tödlich.

ja die trefferzonen kenn ich ungefähr find ich auch gut, dass die panzer nicht übermachtig sind.
 
Also mir macht das Spiel mittlerweile echt richtig Spass, vor allem das M16, das is meine neue Lieblingswaffe :d . Und der Granatwerfer sowieso, da hab ich schon den vierten Goldstar.

Was mich aber doch irgendwie wundert: Wieso sind denn die MGs so verdammt viel präziser als die Sturmgewehre? Vorhin hab ich mir mal n MG36 von nem anderen genommen, da treff ich selbst mit Dauerfeuer Leute, wo ewig weit weg sind :stupid: . Wundert mich dann doch irgendwie bissel.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt, was für ne Klasse ich mir jetzt mal noch hochspiele :d .
 
25, 50 und 100 soweit ich weiß bei den normalen waffen... und dafür gibt es 500, 1000 und 5000 punkte.

Heute soll übrigends bfbcs.com starten, falls es hier noch nicht erwähnt wurde.
 
Hmm wen man als Medic Squad Teamkill macht bekommt man -15Punkte wen man den aber gleich wieder belebt bekommt man +80 Punkte ? Sinn?
Macht aber irgentwie spass.
 
Du bisch mein Retter :d

Hab jetzt ma dieses Programm benutzt und dort alles auf High gemacht, und jetzt sieht man das DX11 an ist, wieso es davor nicht drinne war, ka. aber jetzt siehts bombastisch aus, hab mal noch 8xMSAA und HBAO reingemacht, was das ganze noch mehr abrundet, und hab dadurch noch mehr FPS bekommen wie davor, echt klasse :)

Danke nochmal.

eher weniger fps:)
 
Also, ich weiß echt nicht was ich vom Granatwerfer halten soll. Die Waffe is für mich wie Lotto! Beispiel: Gegner 2m neben mir in der Ecke sitzend, ich treffe ich GENAU mit dem Grenade Launcher aber er lebt munter weiter und ich geh nach ein paar Schüssen down.
Im Gegenzug werd ich aber oftmal aus gefühlten 40m mit dem Granatwerfer gekillt, versteh ich einfach nicht... Und das frustet dann natürlich...
Sonst ein geiles Spiel, letzte Waffe bei Assault freigespielt...geht ordentlich ab :d
 
Frage: da hier soviele über die X-Fi reden, bringt die tonmässig irgendwas bei BFBC2 oder weniger CPU Last? Ich habe eine Audigy 4...

Ich quote mich auch mal selbst :-)
 
Also, ich weiß echt nicht was ich vom Granatwerfer halten soll. Die Waffe is für mich wie Lotto! Beispiel: Gegner 2m neben mir in der Ecke sitzend, ich treffe ich GENAU mit dem Grenade Launcher aber er lebt munter weiter und ich geh nach ein paar Schüssen down.
Im Gegenzug werd ich aber oftmal aus gefühlten 40m mit dem Granatwerfer gekillt, versteh ich einfach nicht... Und das frustet dann natürlich...
Sonst ein geiles Spiel, letzte Waffe bei Assault freigespielt...geht ordentlich ab :d

Die meisten "nuubs" ;) benutzen zu ihren 40mm Granaten halt noch das extra für mehr explosiv Schaden da reicht es nur in die Nähe zu schiessen und alle sterben.
 
geht eigentlich bei jemandem die logitech g15 in der vollversion?

in der beta wurden mir noch diverse infos angezeigt,
zb k/d oder ping.

in der vollversion garnix oO
 
Hab jetzt ma neue Screens gemacht, um die Änderung zu zeigen, das tool is klasse :d







 
geht eigentlich bei jemandem die logitech g15 in der vollversion?

in der beta wurden mir noch diverse infos angezeigt,
zb k/d oder ping.

in der vollversion garnix oO


Ja geht, musste nur in dein G15 LCD Manager den Haken setzen, dann geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh