[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also heute isses mal wieder super schrecklich mit dem Spiel: Ingame Hänger und Browser Menü Hänger am laufenden Band, wenn man nem Freund hinterher joinen will melden sich der Account immer ab. Nach knapper ner Stunde den Versuch zu starten endlich mal normal spielen zu können, lass ich's jetzt erst mal. Bin richtig sauer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Panzer sind in BC 2 recht realistisch an manchen Stellen leichter und an manchen Stellen schwerer gepanzert.

Das ist aber auch das einzige. Inbesondere die M1A1 Abrams der Amerikaner lassen sich in BC2 im Vergleich zur Realität viel zu schnell zerstören. Natürlich sind die Fahrzeuge alle auf den Bereich der Spielbarkeit und des Balancings getrimmt. Mit Realität haben die alle nicht viel am Hut.
 
Ich finde die M416 am geilsten damit habe ich mein Meisten Kills und 6 Mal prestige geholt.
 
Na ja, der Geschmack ist verschieden. Z.B. meinen einige dass die Aug scheisse ist, aber ich find sie geil.
 
Also bei mir wird mit der G15 alles Angezeigt. Was bringt bei dem Editor Field of View / Sichtfeld. Hatte es an aber alles total diobolisch verzerrt. Auch wenn man angeblich merh sehen soll^^

Hier mal Bild mit dem toll. Alles auf High, Field of View 200, Dx Auto HSAO on, Bloom on, AF 16x und AF 16xQ

Hatte bei dem Bild 55FPS ca
 
Zuletzt bearbeitet:
Erochecker

Besitzer -> Dokumente -> BFBC2 -> Settings -> VSync=false oder VSync=true
 
nochmal nachgefragt:wie komme ichauf den forum de luxx server?
wo finde ich das tool wo ich die in game einstellungen vornehmen kann?
einen link vieleicht?
danke
 
Also bei mir wird mit der G15 alles Angezeigt. Was bringt bei dem Editor Field of View / Sichtfeld. Hatte es an aber alles total diobolisch verzerrt. Auch wenn man angeblich merh sehen soll^^

Hier mal Bild mit dem toll. Alles auf High, Field of View 200, Dx Auto HSAO on, Bloom on, AF 16x und AF 16xQ

Hatte bei dem Bild 55FPS ca

FOV von 200 !:cool:

Viel zu viel.

Bei mir sind es bei Auflösung 1920 x 1200, 60 Hz und vertikel FOV von 90 %
genau FOV 65 horizontal.
Gibt ja sonst nach den FOV Calculator. Der zeigt automatisch bei Eingabe der Auflösung die korrekte FOV an.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nur bei mir so das Körperpanzerung und Besser Munition schon verfügbar sein sollten, sie aber noch nicht ist? Körperpanzerung ist lvl12 und Muni ist Lvl13 ich bin jetzt schon höher aber bekomme sie nicht... :(
 
suchen nach : server-de-luxx
 
Skullharvest bei mir klappt das mit der Namenseingabe auch nicht muss immer per Hand suchen. Udn wenn der server unter den Favoriten ist isser immer grau Hinterlegt^^
 
Das sind meine Einstellungen, natürlich ändere ich meine Waffen für Map zu Map :)

 
Ist es nur bei mir so das Körperpanzerung und Besser Munition schon verfügbar sein sollten, sie aber noch nicht ist? Körperpanzerung ist lvl12 und Muni ist Lvl13 ich bin jetzt schon höher aber bekomme sie nicht... :(

Hi,

wie ich jetzt schon öfters gesagt habe ist es so, dass die Levelangaben nicht ganz stimmen. Einfach weiter spielen und das "Problem" löst sich. ;)

Ich hätte aber auch nochmal eine Frage und zwar zu dem Spektiv. Man soll "Q" drücken damit man das kleine rote Dreieck über den Feind bekommt. Nur bei mir klappt das nicht :stupid:

Eigentlich sollte es aussehen wie hier YouTube - Sniper montage - Battlefield: Bad Company 2- Beta Gameplay (HD)

Vielleicht hat jemand einen Tipp. :)

Beste Grüße
 
PitGSt das alles geschnitten sieht man aber auch. Und PS3 is nochmal wieder komplett anders, ich sag ja nur Auto-Aim
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

da es meines wissens nach leider keine demo geben wird, und ich mir das spiel nicht einfach auf blauen dunst kaufen möchte, da ich nicht genau weiss ob es auf meinen rechner noch flüssig läuft, wollte ich euch fragen ob jmd ne idee hat ob man das irgendwie feststellen kann?? Benchmark programm o.ä.

mein rechner hat folgendes:
CPU: Pentium D940 @3,2GHz
Graka: Geforce 7800GT
RAM: DDR2-667 2GB Crucial
Sound: Creative X-Fi Fatility

schonmal besten dank im voraus!
 
Dürfte auf minimalen Einstellungen glaub gerade so gehen.
 
hi ho...

Ich hätte aber auch nochmal eine Frage und zwar zu dem Spektiv. Man soll "Q" drücken damit man das kleine rote Dreieck über den Feind bekommt. Nur bei mir klappt das nicht :stupid:

'Q' ist die standard-tastenbelegung. du musst in deinen einstellungen gucken ob das "spotten" vllt. auf einer anderen taste liegt. wenn du dann auf einen gegner zielst und 'Q' drückst, erhält er ein rotes dreieck. das nutzen dieser funktionalität ist allerdings mit einer art cooldown behaftet, weshalb es nicht kontinuierlich eingesetzt werden kann.

mfg
 
Das Problem mit dem FOV hab ich zum glück nicht mit meinen 3 x 22" TFTs und dem 5040x1050 Eyefinity *g*
aber auf nur einem Monitor ists wirklich ziemlich klein, das sehe ich auch so.

Für den nächsten Patch wünsche ich mir:
- Beheben des Mausrad-Problems
- Beheben der Joystick-Probleme einiger Marken (z.b. Saitek)
- übernehmen der Punkte bei Kick vom Server oder Absturz
- keine C2Ds mehr! Das ist wirklich das Nervigste!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh