[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs ... lustig, aber denkt an die Ausdrucksweise :wink:
 
Ich bin in der Beta mal in einen Transportheli rein, Team dazu und habe den Heli etwa 10m weit gebracht und dann isser mitsamt Team explodiert. Mein Chat daraufhin an mein Team "sorry guys heli flying is way different from BF2 :d"

Seither habe ich mich nicht mehr getraut ;-) (in BF2 konnte man das ja noch mit Bots usw üben, schade, daß es das nicht mehr gibt).

geh einfach auf nen leeren server..

im grunde ist heli fliegen in jemde spiel gleich, man muss nur verstehen wies funzt.. ein hebel für die drehung der rotorblätter, also wieviel puste

und der andere hebel für die richtung der rotorblätter...

helis sind das leichteste was so geht eigentlich...

und auch schön gemächlich
 
Ich musste gestern Abend so lachen einer hatte in Game Namen Peter Zwegat Schuldenberater von RTL ich konnte nicht mehr vor lachen wegen den Typen konnte ich nicht mehr richtig Spielen.

Find ich nicht witzig. :|

Die einzigen Nicks bei denen ich mal lachen musste waren "beste Butter wo gibt" , "ich probiers ja immer wieder" und "pisse". :)
 
Jungs ... lustig, aber denkt an die Ausdrucksweise :wink:

Sorry aber das was ich geschrieben habe ist noch harmlos. Andere sind noch schlimmer mit Ausdrücken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Ich würde jetzt so gerne Spielen aber meine beiden Kids sind im Wohnzimmer und schauen ihr Kinder Programm. Lieber Gott lass es 19.00 werden :)
 
@ all
Ich brauch auch mal Hilfe! Habe das Problem, dass BC2 bei mir im Menü ständig vom Fullscreen in den Rahmenmodus springt. Das geht alle 10 sec. so dass das Bild für nen Bruchteil einer Sekunde schwarz wird und dann bin ich im Rahmenmodus dann klick ich einmal irgendwo ins Bild und schon bin ich wieder im Fullscreen...zack 10 Sekunden oder so, das gleich wieder und wieder und wieder. Im Game selber habe ich keine Probleme, nur im Menü.
Habe bereits im settings - File den Punkt "Fullscreen=true" eingestellt aber es hilft nix

Das nervt mich langsam...HELP!?
 
Das habe ich auch gehabt in der Beta Windows Sidebar aus schalten. Das hat mir geholfen.
 
Das habe ich auch gehabt in der Beta Windows Sidebar aus schalten. Das hat mir geholfen.

Mhhh funktioniert leider nicht. Habe grad mal alle Win 7 Minianwendungen geschlossen aber das Problem mit den ständigen Wechsel vom full in den Rahmenmodus habe ich immernoch.

Weiß noch jemand Rat bzw. hat überhaupt noch jemand anderes so ein Problem?
 
he he später ärgern Sie sich weil die Nicks uncool werden nach einige Zeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Mhhh funktioniert leider nicht. Habe grad mal alle Win 7 Minianwendungen geschlossen aber das Problem mit den ständigen Wechsel vom full in den Rahmenmodus habe ich immernoch.

Weiß noch jemand Rat bzw. hat überhaupt noch jemand anderes so ein Problem?

Versuche mal mit STRG + Z

Tastenkombinationen

Befehl Kürzel
Dateien und Playlisten öffnen Strg+O
Beenden Alt+F4
Ausschneiden Strg+X
Kopieren Strg+C
Einfügen Strg+V
Löschen Entf
Umbenennen F2
CD-Info abrufen Strg+G
Alles markieren Strg+A
Auswahl aufheben Strg+E
Skinmodus/Vollbild Strg+M
Vollbild (von Skinmodus) Esc
Titel-Info bearbeiten Strg+T
Neue Playliste Strg+W
Aufnahme Strg+R
Wiedergabe Strg+P
Pause/Weiter Strg+U oder Pause/Untbr
Stopp Strg+S
Nächster Titel Strg+N
Vorheriger Titel Strg+B
Fenster aktualisieren F5
Lauter Strg+Bild auf
Leiser Strg+Bild ab
Stumm schalten F11
Hilfe – Inhalt F1
CD auswerfen Strg+J
RealJukebox-Homepage Alt+Home
Zurück Alt+Nach links Pfeil
Weiter Alt+Nach rechts Pfeil
Nach oben Alt+Bild auf
Nächstes Skin Strg+Z
Vorheriges Skin Strg+Umschalttaste+Z
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm schon wieder, keine sorge :)

als das spiel rauskam war ja die frau mit dem neugeborenen in der klinik und meine andere tochter war bei der oma, so konnte ich es mir richtig besorgen :bigok:

das geht jetzt halt nicht mehr so massiv wenn die ganze bande wieder daheim ist :fresse:

noch dazu haben wir seit letzte woche freitag nur noch internet über umts (dsl ist gekündigt wegen umstieg von 1und1 zu vodafone und vodafone dsl erst ab 03.04. geschaltet), d.h. ich muss mal guckn ob ich über umts auch zocken kann. die up und. downraten sind ok, aber ping ist halt so an die 100 ms, heute abend guck ich aber mal ob das tut. ansonstn muss ich meine pc die 3 wochen zu meinen eltern stellen (wohnen 3 km weg und haben einen 16.000er dsl leitung) und da zocken.

bist du heute abend auch da?

Yup bin auch Heute wieder da :)
 
Hab da mal 3 Fragen zum Game im Allgemeinen:

Ich kann inzwischen zwar ganz gut spielen, die meisten Server gehn auch (einfach testen, von 3 geht dann auch mal einer^^), das Refreshen dauert nicht mehr solange, usw....
Also es hat sich viel getan.

Hab derzeit aktuell noch drei Probleme:

1. Das Spiel neigt bei mir zum Freezen. Immer nach so 2-3 Stunden Spielen bekomme ich einen Komplettfreeze und muss reseten. Hab das Game auf 2 Systemen drauf instaliert, auf beiden dasselbe Problem....
Einzige Gemeinsamkeit: Beide haben nVidia-Grafikkarten. Daher die Frage: Eventuell Treiber-Prob? Hat sonst noch einer das Prob? Kennt jemand eine Lösung?
2. BF-Veterannen-Page will immer noch keine Games erkennen! Das Problem hab ich schon seit dem Release. Habe damals mein Battlefield 2 + Add-On + Booster Packs registrieren können. Bei BF 2142, BC 2 (!) 1942+Add-Ons und Vietnam ging es trotz korrekter Userdaten/Keys nicht! Hab gestern nochmal geguckt, geht immer noch nicht!
Ist ja ein bekanntes Problem. Hat da inzwischen jemand eine Lösung parat?
3. Kann den M1 Garand immer noch nicht spielen! Nach der Registrierung von BF 2 habe ich in BC 2 den M1 Garand freigeschaltet bekommen (Sternchen dran!). Leider kann ich ihn im Waffenmenü auf den Servern immer noch nicht auswählen, er taucht schlicht nicht auf!
Jemand rausgefunden, was man tun kann, dass man das Ding mal spielen kann?


Danke schonmal für die Hilfe!

MfG

Hab das gleiche Problem. Gestern Abend hab ich mal nen Frisches OS installiert und wieder der gleiche scheiss :( Bei mir Updated er gar nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

Kammern es auch manuell downloaden ?
 
danke mein Kumpel hat sich NV gekauft und hat mit dem jetzigen Treiber Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch einiges an Erfahrung sammeln :(

* Total Score: 1,340
* Kills: 14
* Deaths: 45
* K/D Ratio: 0.31

* Team Score: 40 (3%)
* Squad Score: 60 (4%)
* Objective Score: 0 (0%)
* Score per Minute: 9
* Score per Life: 30
* Dogtags: 0

* Time: 2h 24m
* Time per Life: 2m 58s
* Games: 12
* Wins/Losses: 1 / 11
* Last Update: 1 day ago
* Next Update: in 21 minutes
 
Kann aber eigenlich nicht am Treiber liegen. Der 196.21 läuft problemlos. Bei Nvidia hat man nur beim Start der Map einen kleinen Zeitvorsprung !:fresse:

Der 196.75 hatte nicht nur eine falsch programmierte Lüftersteuerung, auch unter Wasser würde ich den nicht verwenden.


Gruß,
Skull
 
In der Config gibt es 5 verschiedene Sensetivities. Alle standardmäßig auf 0.5. Welche davon ist fürs Snipern? Würde die gerne verringern, oder geht das auch ingame?

Hab als erstes mal Bloom und HSOA ausgeschaltet, viel angenehmer so.
 
Vlt ist mein System zu schwach? Das komische daran ist, dass es nur mit dem Game mein PC freezt
 
@Skull
Ich kenn nur das Problem mit der Lüftersteuerung. Gib mal Quelle für weitere Probs an, nutze ebenfalls den 196.75... thx
 
fail, aber was will man von jemandem wie dir schon grosz erwarten ...
1normale.jpg


bist du so ein medic der rumrennt wir rambo, augen zu und durch, und zu bloed ist leute die nebem ihm sterben wiederzubeleben?
weil DU ja die kiste hochjagen musst?

ging die runde 10 stunden oO?

wie kann man so viele punkte schaffen?
 
@Sigsag :

Yupp hat schon vielen gehelft , lül:fresse2:

p.s :

Hab gerade die M60 frei gespielt , man man man , die über weapon oda was ?:stupid:

da rasiert man die Gegner :heuldoch: aber so richtig mit oder bild ichs mir nur ein ??? :fire:

Gruß

-=Lupo=-
 
JA, das M60 ist zu extrem, hoffe die schwächen es noch ab bzw der Streuradius wird etwas erhöht.
Und Habe da ein kleines anliegen, schweift bitte nicht immer vom Thema ab. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh