[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Battlefield stand immer für kompromisslos genialen sound am rande des möglichen und die perf. is mir dabei auch eher wurscht...
auch wenn ich behaupte das bei dicker sk unterstützung ein normaler prozessor zusammenbrechen würde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann es arm sein,wenn das Ergebnis besser als alles andere auf dem Spielemarkt ist.

wer weiß wieviel cpu performance das zieht.
mag sein das es besser ist.
abwarten und tee trinken.die beta kommt ja bald.

Mal ne frage ShaBBu, wie alt bist du? :d

43 und du? :d kann man jetzt nicht mal mehr unter den kiddis hier ein jocke machen?^^

das spiel kann einfach nur gut werden! schaut euch bf2 am und wie lange es schon läuft! oder wird ein game in der nächsten generation in der regel schlechter gemacht? ;)

einen hype gibt es aber wirklich keinen so großen wie bei vielen anderen spielen, das ist richtig.....find ich auch irgendwie komisch :hmm:...aber eigentlich mir egal den es ist für mich mit sicherheit, dass spiel seite jahren was mal wieder richtig bock machen wird....mir auf jedenfall!

noch 7 mal schlafen :banana:...... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ihr jetzt noch länger diskutieren aber meiner meinung nach ist doch jedes game Geschmack sache und die geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Weil ich zum beipiel hasse auch WOW und bei manchen ist WOW schon ihr halbes leben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer von euch ganauer wann der final-version zum Verkauf kommt ?

Muss bis dahin mein pc aufrüsten wird allmählich langsam Zeit :)

lg

Steht auf Seite 1 :)

05.03.2010

Weiss einer von euch ganauer wann der final-version zum Verkauf kommt ?

Muss bis dahin mein pc aufrüsten wird allmählich langsam Zeit :)

lg

zumindest eine neue graka wäre sicher nicht verkehrt

sorry für die frage,aber habe zum erstemal bestellt bei amazon.de.
wann verschicken die das spiel.hab ich das dann am 05.03. in der hand oder?

so sollte es eigentlich sein, hatte das spiel auch schonmal 1 tag zu früh ^^

so sollte es eigentlich sein, hatte das spiel auch schonmal 1 tag zu früh ^^

umso besser :banana:

bin ich aufgeregt :d :d

so gefreut hab ich mich schon lange nicht mehr auf ein spiel.
das letzte mal als stalker raus kam und das ist ja auch schon paar jahre her :)

43 und du? :d kann man jetzt nicht mal mehr unter den kiddis hier ein jocke machen?^^

das spiel kann einfach nur gut werden! schaut euch bf2 am und wie lange es schon läuft! oder wird ein game in der nächsten generation in der regel schlechter gemacht? ;)

einen hype gibt es aber wirklich keinen so großen wie bei vielen anderen spielen, das ist richtig.....find ich auch irgendwie komisch :hmm:...aber eigentlich mir egal den es ist für mich mit sicherheit, dass spiel seite jahren was mal wieder richtig bock machen wird....mir auf jedenfall!

noch 7 mal schlafen :banana:...... :stupid:

lol hab zwar mit allem gerechnet aber DAS nicht :bigok:

Hi Leute,

ich habe jetzt hier nicht großartig durchgelesen, deswegen meine Frage:

Wo kann man das Game am günstigsten vorbestellen? Mit DVD, nicht nur den Key ...

Thx

Steht hier schon x-mal im Thread... sollte man vielleicht noch auf Seite 1 posten @ InFlames! Kommt ja immer wieder, die Frage...

Steht hier schon x-mal im Thread... sollte man vielleicht noch auf Seite 1 posten @ InFlames! Kommt ja immer wieder, die Frage...

hi ho...

das squad-rush video gibs noch nich in guter qualy, hm ?

für zugaben-liebhaber wird gamestop noch interessanter. jetzt gibt es abgesehen von den LE besonderheiten, dem PC-beta-key und der AKS-74 noch ein extra.

und zwar die möglichkeit 30 tage vor allen anderen den squad-rush mode zu spielen.

wobei ich jetzt nich genau weiß ob dass dann in der beta schon möglich sein wird oder ob geplant ist, diesen spielmodus für alle erst einen monat nach release der vollversion zugänglich zu machen.

mfg

OMG, was kopierst du denn die Weisheit von jemand anderem? Ich wünsche dir, das es ein Versehen war, sonst sieht es für mich nach "Brain Lost" aus :bigok:

Meine Fresse, was für Komiker hier unterwegs sind. Man stellt ne Frage, und es nimmt sich JEMAND die Zeit, eine Antwort zu schreiben ... nur warum kommt als Antwort nicht das, was ich wissen will, sondern irgendein "Steht hier schon irgendwo im Thread blabla ..." ??? Was ist dabei, einfach mal die Finger neben der Tasta zu lassen, wenn man keine ANtwort auf die Frage geben will? Stattdessen kommt son Schwachsinn wie bei Volcom85 und Sonny2 raus :kotz:

Die Frage ist wohl eher warum du nicht einfach
mal Amazon, Gamstop , World of Video und Co schaust.
Zu faul um mal selber zu suchen was... :hmm:

eben :) deine frage hier zu schreiben und über "antworten" zu meckern dauert länger als selbst nachzugucken... wenn du vor der tankstelle stehst, frags du ja auch niemanden, wo man tanken kann oder?

Ich werd mal eine Zusammenstellung von billigen Shops machen wenn ich wieder zu Hause bin.

@Robby_HH: Bleib mal locker, der Hinweis war gut gemeint und es hätte dich 2 Eingaben in die Suchfunktion gekostet.
Oder du hättest zwei Seiten vorgeblättert, da gab es seitenweise kein anderes Thema...

Achja und noch ein zweiter, wertvollen Foren-Tipp: man "quotet" nicht etwas, was direkt über einem steht! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wohl eher warum du nicht einfach
mal Amazon, Gamstop , World of Video und Co schaust.
Zu faul um mal selber zu suchen was... :hmm:

Was geht dich dich an, WO ich suche? Ich bin halt auf die Idee gekommen, meine Suche hier zu starten?
Mein Gott ... ich wette die ganzen "schlauen Hinweise" hier kommen von deutschen. Nur die deutschen sind der Meinung, andere ständig belehren zu müssen. Grausam ... zieht den Stock und macht euch locker!

Ich sag nochmal: Wenn jemand mir auf meine Fragen keine direkte Antwort geben will, sondern mich belehren will - laßt doch bitte einfach die Hände neben der Tastatur, ok?!

Ich suche einen Shop, wo man es für ~30,-€ bekommt, so wie bei CoD6 ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

@Robby_HH: Bleib mal locker, der Hinweis war gut gemeint und es hätte dich 2 Eingaben in die Suchfunktion gekostet.
Oder du hättest zwei Seiten vorgeblättert, da gab es seitenweise kein anderes Thema...

Achja und noch ein zweiter, wertvollen Foren-Tipp: man "quotet" nicht etwas, was direkt über einem steht! :bigok:
Und schon wieder der Versuch, mich zu belehren :bigok: Das ist eine Neurose, ich hoffe das weißt du! Und für den Fall, dass du nicht weißt, was eine Neurose ist: Zwangsverhalten! Kannst ja mal drüber nachdenken, bevor du mich das nächste mal belehren willst :cool:

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh