[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich denke das wird ein schönes Mehrkerngame.
Wenn auch schon in den Specs "Quad CPUs" drinnensteht.
Bekomme schon langsam Angst hier mit meinem E6750...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Lasten doch optimal auf die jeweils vorhandenen Kerne aufgeteilt werden, dann ist das Spiel doch optimal für einen Quad Core.

ich hab eben meinen betakey erhalten F84GX-WK9MB-VDBG3-S9VSH-Q6D3N der ist aber lang ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ja keiner was damit anfangen den es ist ja mein key! :)

Ehm, ja. Wenn ihn einer vor dir Eingibt ist es nichtmehr deiner :hmm:

was ist den jetzt eigentlich mit DX9/10/11? welche unterschiede hat man da...weiß einer mehr dazu? (nur licht und schatten?)

@FaxePremium du brauchst doch auch noch den client dazu und den habe ich ja ;)

:lol: Und woher solltest du den Client haben?

Nö...
Wird sich in der Beta zeigen.
Selber zocken sagt mehr als 1000 Worte ^^ (drum liebe ich Betas auch wenns buggy ist)

:lol: Und woher solltest du den Client haben?

sollte einer so frech sein ruf ich die polizei an! das wäre ja mehr als unverschämt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

Nö...
Wird sich in der Beta zeigen.
Selber zocken sagt mehr als 1000 Worte ^^ (drum liebe ich Betas auch wenns buggy ist)

ja schon klar aber wenn man es vorher weiß ist es auch nicht schlecht so kann man vorsorgen mit dem OS ;)

vom hansbär mit da gummischär ;)

edit:leut war doch blos ein jocke^^ aber wie viele es jetzt wirklich geglaubt haben, dass ich wirklich so neben der kapp lauf hätte mich schon interessiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ihm das doch nicht ehrlich abgekauft???

ein paar aber schon ;)

naja sowas passiert halt wenns einem langweilig ist ^^

MANNNN WILL JETZT BETA ZOGGAAAAAA.... noch 8 mal schlafen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ShaBBu
und wenn du noch ein wenig schläfst ist weihnachten. is gut jetzt burle ... :rolleyes:

Mal ein anständiger Post mit Inhalt:

Squad Rush Gameplay Trailer
new!
http://www.youtube.com/watch?v=1sIQQYxTayU

Nvidia-Support mit neuem Treiber
Besitzer von Nvidia Grafikkarten, sollten noch vor Beta-Beginn den neuen Treiber in der Version 196.21 installieren. Dieser bietet Multi-GPU und SLI-Support für Bad Company 2!

http://www.nvidia.com/object/win7_winvista_64bit_196.21_whql.html

Quelle:http://www.bfcom.org/content/90-bad-company-2-squad-rush-gameplay-trailer.html

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit der fehlenden soundhw-unterstützung find ich ehrlich gesagt nen bisschen arm.
grade bei multiplattformtiteln krieg ich angst dass dann am ende halbfertiger beta einheitsbrei rauskommt.

Ironie an / Das dürfte bei E.A aber nicht passieren / Ironie aus

Das Spiel wird jetz ja schon gehyped wie nix gutes, kann eigentlich ja nix werden..

Mal die beta abwarten....

Seit wann muss ein Gehyptes Spiel automatisch schlecht sein? ;)

Ich finde den Hype gar nicht mal so groß. Nur machen sich einige momentan etwas arg verrückt, was die Beta angeht.

Im Gegensatz zu MW2 zum Beispiel ist doch der Hype um BC2 eher gering...

Erfahrungswerte^^
sag mal ein Spiel der letzten Jahre dass total gehyped wurde und richtig gut war ???

Da kam immer nur heiße Luft am Ende bei raus. Würd mich wundern wenns diesmal anders wäre.

Casual everything für die ganzen Spiele hat mein Spielevergnügen seit den 90ern doch relativ zerstört.

Aber wenns toll sein sollte , spiele ichs auch xD
Bin halt nur Pessimist in sowas.

Ist die Frage, was du unter richtig gut verstehst... BF2, HL, Crysis... aber ist bissl OT jetzt... von daher: :btt:

btot:
Bf.2 is und war immer nen haufen kot imho, is aber schon 5 jahre alt , hl is zweifelsfrei nen meilenstein aber sogar noch älter und crysis naja.... nich schlecht für ne grafikdemo ;)

Btt: Gibts Betakeys nur für leute die preordern oder auch fürs gemeine volk ?

wenn ja weiß da jemand ne genaue zahl?

Laut bisherigen "Erkenntnissen" ist wahrscheinlich (!!!) für die meisten "Preorder-er" :d ein Beta Key vorhanden. Ob es noch für den Rest welche gibt, darüber kann man nur spekulieren.

Ergo ist auch wirklich nicht bekannt, wieviele Key es geben wird.

Lass die Leute sich doch freuen... kenne BF2 nicht... aber BF2142 und das war unser Clangame. Hat Spaß gebracht ohne Ende und da konnte man wirklich von Teamplay reden (was man von MW2 absolut nicht kann).
Die Videos sehen top aus... die PS3 Leute sind auch begeistert... also geh ich von einem feinen Spiel aus.
Wenn das Spiel dann 1.000 Stunden hält wie das BF2142 (danach war einfach zuviel Cheaterpack am Start), dann hat sich die Kohle gelohnt!
Crysis war wirklich der letzte gehypte rotz... keine Frage. Selten so Multiplayer gesehen der so wenig Spaß macht, da lief jeder Trottel unsichtbar rum, taucht hinter Dir auf und stellt auf Kraft um und schlägt einen tot. So ging das nur (wie die Messerrunner auf MW2) und das nervte dann in einem Shooter!

Ob das Game jetzt mit Steam oder ohne kommt ist mir Latte... ich will ne ordentliche Friendlist... ordentlichte Server mit Favoritenmarker und los geht es!

Wer regt sich den über fehlenden Hardware Sound Support auf !? Welches Spiel hat den noch ? Habe auch eine X.Fi aber die bringt einem doch seit BF2 keien Vorteile mehr in sachen Performance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh