hmm.. jemand ne idee warum hier mein name auftaucht [Ambush] Feivel - BFBC2 Stats aber keine stats angezeigt werden? auf das update ding hab ich schon 100 mal geklickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm.. jemand ne idee warum hier mein name auftaucht [Ambush] Feivel - BFBC2 Stats aber keine stats angezeigt werden? auf das update ding hab ich schon 100 mal geklickt
was ist eigentlich der veteranenstatus???
Naja, ein Strumgewehr macht ja in echt auch nicht mehr Damage als ein leichtes MG, ist nur präziserWas ich ein bisschen Schade finde, das die Assault Klasse so wenig damage macht mit ihrer Waffe.
hab grad wieder das helifleigen aufm leeren server geuebt nach dem patch, die performance des spielst ist (auf dem leeren srver zumindest) um ein vielfaches besser!
Was hat sich getan, ist der Patch gut.
also mit dem neuen patch hat sich die perfomance verschlechtert bei mir.
steuerung ist auch wieder schwammig geworden.
bin überhaupt nicht zufrieden.
hab grad wieder das helifleigen aufm leeren server geuebt nach dem patch, die performance des spielst ist (auf dem leeren srver zumindest) um ein vielfaches besser!
Ja Medic ist auch zu stark.
Der Arty schlag ist auch mehr nervig als zumächtig ich finde ihn unnötig und gerade im Rush Modus hoert das ja garnicht auf.
natürlich gibt es die möglichkeit einen pc mit nur der aufgabe eines spieleservers zu betreiben. also dedicated so zu sagen, der macht nix anderes. die software allerdings ist nicht opensource, und sie ist auch nicht käuflich von privatpersonen. nur lizensierte hoster dürfen sie haben und einsetzen.
somit wird sicher gestellt, dass es nur gute server gibt.. keine privaten verstrahlten maschinen von irgendwelchen leuten...
manche leute finden das nicht gut - wieso? keine ahnung, denn es gibt genug server... und diese sind imemr gut, laufen auf richtiger hardware, werden zentral geupdated... ich sehe da keinen nachteil..
Wenn man das öfter machen will lohnt sich ein günstiger 8er Server, PW geschützt.nachteil ist wenn man nur mir paar freunden zocken möchte ohne public zu gehn.
na so schwammig wie in der beta am anfang und am anfang im final spiel.zieht komisch nach die maus.
und hab im schnitt 3-5 fps weniger.
also mit dem neuen patch hat sich die perfomance verschlechtert bei mir.
steuerung ist auch wieder schwammig geworden.
bin überhaupt nicht zufrieden.
Gibt es eine gute Seite auf der beschrieben steht, wie man im Multiplayer an Punkte kommt?
Momentan renne ich nur wahllos über die Karte und versuche Gegner zu töten. Erfolg? Meine KD spricht für sich
Würde gerne erfahren, was ich genau in den einzelnen Spielmodi machen muss.
Rush + Squad Rush: Funkstationen zerstören, bzw. verteidigenWürde gerne erfahren, was ich genau in den einzelnen Spielmodi machen muss.