[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit dem neuen patch hat sich die perfomance verschlechtert bei mir.
steuerung ist auch wieder schwammig geworden.
bin überhaupt nicht zufrieden.
 
Patch ist druff. Scheint aber ziemlich groß gewesen zu sein, denn das laden und updaten hat fast 10 Minuten gedauert (DSL6000). Nachher gleich ne Runde zocken und testen^^.
PS: Ingame sieht man in der Rangliste nun nicht mehr wieviel Kills/Death man hat, nur noch KD ... Wann kommt der Patch zum Patch :fresse:?

Performance usw. wird nach ner Coffepause getestet. Sollte sich das bestätigen, was Morpheus600 bemängelt (schwammige Steuerung), dann gn8.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. jemand ne idee warum hier mein name auftaucht [Ambush] Feivel - BFBC2 Stats aber keine stats angezeigt werden? auf das update ding hab ich schon 100 mal geklickt :d

ich versuch`s auch schon seit 2 tagen immer mal wieder, keine chance :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

was ist eigentlich der veteranenstatus???

wenn man schon andere bf teile gezockt hat und sich auf der veteranen page registriert
 
Was ich ein bisschen Schade finde, das die Assault Klasse so wenig damage macht mit ihrer Waffe.
Naja, ein Strumgewehr macht ja in echt auch nicht mehr Damage als ein leichtes MG, ist nur präziser

Aber die Medics find ich jetzt nicht übermässig overpowered, sind die einzige Klasse die sich nur mit Handgranaten gegen Fahrzeuge wehren können, der Assault hat die Noobtube, der Engi den Raketenwerfer und der Recon eben den Mörserschlag.
Klar, die MGs hauen schon ordentlich rein (besonders M60) und auch das Magazin ist gross, aber präzise ist was anderes.

Ich spiel alle Klassen gern außer Recon, da mir snipern keinen Spass macht.
 
also der server browser ist wirklichs chneller geworden. braucht nicht mehr 10 sekunden, um die 3 server in der favoriten liste zu refreschen, sondern nur noch 2.

hab grad wieder das helifleigen aufm leeren server geuebt nach dem patch, die performance des spielst ist (auf dem leeren srver zumindest) um ein vielfaches besser!
 
hab grad wieder das helifleigen aufm leeren server geuebt nach dem patch, die performance des spielst ist (auf dem leeren srver zumindest) um ein vielfaches besser!

kann auch am leeren server liegen, aber auch so ist die performance bei mir zumindest richtig gut, nur gestern waren ein paar high-pinger auf dem server, dann hat´s laggs gegeben wie sau.
 
Wie schlechtere Performance und schwammiger?

Was soll das? :hmm:
 
na so schwammig wie in der beta am anfang und am anfang im final spiel.zieht komisch nach die maus.
und hab im schnitt 3-5 fps weniger.
 
hi ho...

hab grad wieder das helifleigen aufm leeren server geuebt nach dem patch, die performance des spielst ist (auf dem leeren srver zumindest) um ein vielfaches besser!

das liegt leider wirklich nur am leeren server. haben gestern zu zweit auf nem 32er server auch ne flugstunde eingelegt...mit durchschnittlich 70 - 80 FPS. wenn es auf einem vollen server doch nur so gut laufen würde.

mfg
 
Ja Medic ist auch zu stark.

Der Arty schlag ist auch mehr nervig als zumächtig ich finde ihn unnötig und gerade im Rush Modus hoert das ja garnicht auf.

Ja. Der Cooldown ist zu klein zwischen den Schlägen. Sollte so ein genereller sein, dh 10 Sek oder so und nur immer einer auf einmal. Ständig wackelt das Bild weil eh mal wieder 8 Leute Sniper spiele müssen.
 
natürlich gibt es die möglichkeit einen pc mit nur der aufgabe eines spieleservers zu betreiben. also dedicated so zu sagen, der macht nix anderes. die software allerdings ist nicht opensource, und sie ist auch nicht käuflich von privatpersonen. nur lizensierte hoster dürfen sie haben und einsetzen.

somit wird sicher gestellt, dass es nur gute server gibt.. keine privaten verstrahlten maschinen von irgendwelchen leuten...

manche leute finden das nicht gut - wieso? keine ahnung, denn es gibt genug server... und diese sind imemr gut, laufen auf richtiger hardware, werden zentral geupdated... ich sehe da keinen nachteil..

nachteil ist wenn man nur mir paar freunden zocken möchte ohne public zu gehn.
 
klar liegt das auch am leeren server. aber hatte ich schon paar mal geuebt auf leeren servern. ist nach dem patch VIEL besser.
 
also wieder nen ~300mb schweres update? tja dann kann ich die kiste daheim gleich anschmeißen wenn ich heute abend zocken will.... :rolleyes: hoffentlich kommen jetzt nicht 10 updates á 300mb über die nächsten 6 monate. das wird dann lustig wenn man neuinstallieren muss. warum werden die updates eigentlich nicht separat bereitgestellt?
 
nachteil ist wenn man nur mir paar freunden zocken möchte ohne public zu gehn.
Wenn man das öfter machen will lohnt sich ein günstiger 8er Server, PW geschützt.
Kostet für 3 Monate nicht mal 30 € ;)
 
Ich hab auch das GEfühl dass die Performance leicht besser gewurden ist, vorallem die min. FPS sind jetzt höher.
Aber da jetzt eh eine 5870 kommt, sollten Probleme wie Ruckler auch bald vorbei sein.

Von schwammiger Maus etc. merk ich nichts.
 
ja,gtx260

vor dem patch lief es ja gut.hmmm
 
also mit dem neuen patch hat sich die perfomance verschlechtert bei mir.
steuerung ist auch wieder schwammig geworden.
bin überhaupt nicht zufrieden.

hey morph, ohne das ich es jetzt schon getestet hab (bin noch am laden) würd ich dir mal empfehlen den bfbc2 ordner zu löschen und ihn vom spiel wieder selber anlegen zu lassen. so dass du mit dem neuen patch wieder die settings vor nimmst. hilft manchmal.
 
Gibt es eine gute Seite auf der beschrieben steht, wie man im Multiplayer an Punkte kommt?
Momentan renne ich nur wahllos über die Karte und versuche Gegner zu töten. Erfolg? Meine KD spricht für sich :(
Würde gerne erfahren, was ich genau in den einzelnen Spielmodi machen muss.
 
Gibt es eine gute Seite auf der beschrieben steht, wie man im Multiplayer an Punkte kommt?
Momentan renne ich nur wahllos über die Karte und versuche Gegner zu töten. Erfolg? Meine KD spricht für sich :(
Würde gerne erfahren, was ich genau in den einzelnen Spielmodi machen muss.

bei conquest die flaggen einnehmen und bei rush die kisten sprengen und killen, killen, killen :d
 
So, ne Runde mit dem Patch gespielt - ich kann nichts negatives feststellen. Weder ist das Game langsamer, noch ist die Steuerung (gefühlt) schwammig geworden.

Einzige spürbare Verbesserung bisher: Der Serverbrowser.
 
Würde gerne erfahren, was ich genau in den einzelnen Spielmodi machen muss.
Rush + Squad Rush: Funkstationen zerstören, bzw. verteidigen
Conquest (Eroberung): Flaggenpunkte einnehmen
Squad Deathmatch: Typisches Team-Deathmatch

An Punkte kommt man am besten indem man im Team spielt und eben nicht wie Rambo sinnlos in der Gegend rumläuft und nur auf Kills schaut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh