toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
hier gibts stats:
Player not found - BFBC2 Stats
Player not found - BFBC2 Stats
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roach
Hast Du von Amazon keine Erstattung bekommen?
Ich hatte am 05.03. eine Gutschrift über 4,05 Euro... also ich hab insgesamt um die 40 Euro bezahlt inkl. den Versand.
Damit kann ich leben ^^
hab den thread länger nicht verfolgt, gibt es nun für den pc dedicated server oder nicht ?
@Roach
Ich hatte am 05.03. eine Gutschrift über 4,05 Euro... also ich hab insgesamt um die 40 Euro bezahlt inkl. den Versand.
Damit kann ich leben ^^
nö, ich hab nix bekommen, warum sollte ich? warum hast du was erstattet bekommen mit welcher begründung?
Irgendwas an deiner Rechnung passt da nicht.@Roach
Kann ich aus dem Stand nicht sagen, muss ich später mal die Email zu Hause raussuchen ^^
Dachte das hätten alle bekommen warum auch immer?!
Was mich auch wundert ist das ich keine 5 Euro für den Versand bezahlen musste bzw. haben die bei mir das Spiel immernoch nicht abgebucht, normalerweise ja spätestens nach 2 Tagen ^^
Guten Tag,
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 43,95
Preis bei Versand: EUR 43,90
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,90
Menge: 2
Gesamte Ersparnis: EUR 0,10
hre Bestellnummer 303-8748544-2678751 (eingegangen Januar 15, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
2 Battlefield: Bad Company 2... EUR 43,90 2 EUR 87,80
Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: März
5, 2010).
Paketverfolgungsnummer: 346854060949
Zwischensumme ohne USt: EUR 73,78
Porto und Verpackung: EUR 4,20
Umsatzsteuer: EUR 14,82
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 92,80
Irgendwas an deiner Rechnung passt da nicht.
Das Spiel hat, wenn ich mich recht entsinne 44 € gekostet + 5 € Versand => 49 €, dann hast du 4,05 € gut geschrieben bekommen und kommst jetzt auf 40 €
Warum hast du am 05.03 eine Gutschrift bekommen dafür dass das Spiel seit gestern im Preis reduziert wurde?
Hast du es vllt. für 49 € vorbestellt damals und jetzt die typische Reduktion der Vorbesteller bekommen?
Theoretisch in dem du im Browser auf den Namen klickst und dann im DropDown-Feld "zu Favoriten hinzufügen" wählst.Frage wie füge ich einen Server in meine Favoriten ein?
Meint Ihr nicht die Sniper sind mit Ihrem Arty Schlag übermächtig? als Pionier muss ich zwei mal auf einen Panzer feuern um den zu knacken, ein Sniper hockt 500meter weiter und erledigt das mit einem grinsen in der Fresse.
Frage wie füge ich einen Server in meine Favoriten ein?
ICh finde nicht das Sie übermächtig sind. Da würde ich eher den Medic als Superman bezeichnen.
Der art. Schlag ist zwar heftig aber trifft einem ja nur wenn man mit dem Panzer stehen bleibt, ich frahre zb. immer Spazieren ( sozusagen ) damit gar keiner erst auf die Idee kommt ;-).
Der Radius ist ja begrenzt.
ICh finde nicht das Sie übermächtig sind. Da würde ich eher den Medic als Superman bezeichnen.
Der art. Schlag ist zwar heftig aber trifft einem ja nur wenn man mit dem Panzer stehen bleibt, ich frahre zb. immer Spazieren ( sozusagen ) damit gar keiner erst auf die Idee kommt ;-).
Der Radius ist ja begrenzt.
Hi, das hier is ein Sammelthread is doch eh klar das das Game billiger wird nach der Zeit!
@Mod,kann hier mal für Ordnung gesorgt werden,dann sollen se in den MP gehen.
Die Umlaute gehen - JUHU!