[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Roach
Hast Du von Amazon keine Erstattung bekommen?
Ich hatte am 05.03. eine Gutschrift über 4,05 Euro... also ich hab insgesamt um die 40 Euro bezahlt inkl. den Versand.

Damit kann ich leben ^^

Toll. Ich hab auch nix bekommen. Jetzt für 33€ ist scheisse -.-
 
hab den thread länger nicht verfolgt, gibt es nun für den pc dedicated server oder nicht ?

natürlich gibt es die möglichkeit einen pc mit nur der aufgabe eines spieleservers zu betreiben. also dedicated so zu sagen, der macht nix anderes. die software allerdings ist nicht opensource, und sie ist auch nicht käuflich von privatpersonen. nur lizensierte hoster dürfen sie haben und einsetzen.

somit wird sicher gestellt, dass es nur gute server gibt.. keine privaten verstrahlten maschinen von irgendwelchen leuten...

manche leute finden das nicht gut - wieso? keine ahnung, denn es gibt genug server... und diese sind imemr gut, laufen auf richtiger hardware, werden zentral geupdated... ich sehe da keinen nachteil..
 
patch ist da.
 
Ich installier den auch gerad, das dauert aber.
Und man kann bestimmt erstmal auf keinem Server zocken -.-
 
@Roach
Hast Du von Amazon keine Erstattung bekommen?
Ich hatte am 05.03. eine Gutschrift über 4,05 Euro... also ich hab insgesamt um die 40 Euro bezahlt inkl. den Versand.

Damit kann ich leben ^^

nö, ich hab nix bekommen, warum sollte ich? warum hast du was erstattet bekommen mit welcher begründung?
 
patch und server haben ja nix miteinander zu tun.
 
ja so ca. 300 mb

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

server browser ist besser.. ping anzeige geht wieder

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

aber einen server zu den favoriten adden dauert lange / geht nicht
 
nö, ich hab nix bekommen, warum sollte ich? warum hast du was erstattet bekommen mit welcher begründung?

Kann ich aus dem Stand nicht sagen, muss ich später mal die Email zu Hause raussuchen ^^

Dachte das hätten alle bekommen warum auch immer?!
Was mich auch wundert ist das ich keine 5 Euro für den Versand bezahlen musste bzw. haben die bei mir das Spiel immernoch nicht abgebucht, normalerweise ja spätestens nach 2 Tagen ^^
 
mit dem patch ist irgend wie die steuerung wieder schwammig geworden oder bilde ich mir das ein.
 
@Roach
Hast Du von Amazon keine Erstattung bekommen?
Ich hatte am 05.03. eine Gutschrift über 4,05 Euro... also ich hab insgesamt um die 40 Euro bezahlt inkl. den Versand.
Irgendwas an deiner Rechnung passt da nicht.
Das Spiel hat, wenn ich mich recht entsinne 44 € gekostet + 5 € Versand => 49 €, dann hast du 4,05 € gut geschrieben bekommen und kommst jetzt auf 40 € :hmm:

Warum hast du am 05.03 eine Gutschrift bekommen dafür dass das Spiel seit gestern im Preis reduziert wurde?

Hast du es vllt. für 49 € vorbestellt damals und jetzt die typische Reduktion der Vorbesteller bekommen?
 
Kann ich aus dem Stand nicht sagen, muss ich später mal die Email zu Hause raussuchen ^^

Dachte das hätten alle bekommen warum auch immer?!
Was mich auch wundert ist das ich keine 5 Euro für den Versand bezahlen musste bzw. haben die bei mir das Spiel immernoch nicht abgebucht, normalerweise ja spätestens nach 2 Tagen ^^

ok, guck mal nach zuhause wenn möglich und poste hier rein. würde mich schon interessieren warum du was zurück bekommen hast.
 
Meine Rechnung sah so aus bei AMAZON
Zwischensumme: EUR 36,89
Verpackung & Versand: EUR 0,00
-----
Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 36,89
Umsatzsteuer: EUR 7,01
-----
Summe: EUR 43,90
-----
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 43,90

und irgendeine Gutschrift habe ich auch bekommen ... ich geh mal auf die Suche..
 
patch ist draußen, hat den schon jemand getestet bzw. irgendwelche infos über den patch?
 
Hi, das hier is ein Sammelthread is doch eh klar das das Game billiger wird nach der Zeit!

@Mod,kann hier mal für Ordnung gesorgt werden,dann sollen se in den MP gehen.
 
ich hab doch auch am 05.03. eine email von amazon mit einer gutschrift bekommen, hab ich ganz übersehen

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 43,95
Preis bei Versand: EUR 43,90
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,90
Menge: 2
Gesamte Ersparnis: EUR 0,10

verarschen kann ich mich selber...

meine rechnung sah so aus übrigens

hre Bestellnummer 303-8748544-2678751 (eingegangen Januar 15, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

2 Battlefield: Bad Company 2... EUR 43,90 2 EUR 87,80

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: März
5, 2010).

Paketverfolgungsnummer: 346854060949

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 73,78
Porto und Verpackung: EUR 4,20
Umsatzsteuer: EUR 14,82

Gutschein eingelost: EUR 0,00

Endbetrag inkl. USt.: EUR 92,80
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas an deiner Rechnung passt da nicht.
Das Spiel hat, wenn ich mich recht entsinne 44 € gekostet + 5 € Versand => 49 €, dann hast du 4,05 € gut geschrieben bekommen und kommst jetzt auf 40 € :hmm:

Warum hast du am 05.03 eine Gutschrift bekommen dafür dass das Spiel seit gestern im Preis reduziert wurde?

Hast du es vllt. für 49 € vorbestellt damals und jetzt die typische Reduktion der Vorbesteller bekommen?


Hab ja geschrieben die 5 Euro versand tauchen bei mir nirgendwo auf... daher war ich nie bei 49 euro ^^
hab nie gesagt das die gutschrift vom 05.03 was mit der preissenkung zu tun hat! wunderte mich nur das viele eben mehr gezahlt haben als ich anscheinend!


@all
hat hier wer schon den sniper spotter freigeschaltet und wie darf ich mir das vorstellen?
 
Spam AN
Ja das ist ein Sammelthread und weiter? Alles was mit dem Game zu tun hat kann man hier Posten! ( darunter Zählt auch der Preis usw... )

Obs dir passt oder nicht.

Xero
Spam Aus

Der patch macht wirklich die Steuerung etwas schwammiger... hm
 
Meint Ihr nicht die Sniper sind mit Ihrem Arty Schlag übermächtig? als Pionier muss ich zwei mal auf einen Panzer feuern um den zu knacken, ein Sniper hockt 500meter weiter und erledigt das mit einem grinsen in der Fresse.

Frage wie füge ich einen Server in meine Favoriten ein?
 
Frage wie füge ich einen Server in meine Favoriten ein?
Theoretisch in dem du im Browser auf den Namen klickst und dann im DropDown-Feld "zu Favoriten hinzufügen" wählst.
Oft zickt die Geschichte aber rum und es dauert ewig bis er es übernimmt.
 
Meint Ihr nicht die Sniper sind mit Ihrem Arty Schlag übermächtig? als Pionier muss ich zwei mal auf einen Panzer feuern um den zu knacken, ein Sniper hockt 500meter weiter und erledigt das mit einem grinsen in der Fresse.

Frage wie füge ich einen Server in meine Favoriten ein?

Der gesamte Arty Schlag ist total über und unnötig damit werden nur auf nerv die gebäude zerlegt....
 
ICh finde nicht das Sie übermächtig sind. Da würde ich eher den Medic als Superman bezeichnen.
Der art. Schlag ist zwar heftig aber trifft einem ja nur wenn man mit dem Panzer stehen bleibt, ich frahre zb. immer Spazieren ( sozusagen ) damit gar keiner erst auf die Idee kommt ;-).

Der Radius ist ja begrenzt.
 
wenn der patch draußen ist kanns ja jetzt nur noch wochen dauern bis ich ihn über steam bekomme :fresse:
 
ICh finde nicht das Sie übermächtig sind. Da würde ich eher den Medic als Superman bezeichnen.
Der art. Schlag ist zwar heftig aber trifft einem ja nur wenn man mit dem Panzer stehen bleibt, ich frahre zb. immer Spazieren ( sozusagen ) damit gar keiner erst auf die Idee kommt ;-).

Der Radius ist ja begrenzt.

Ja Medic ist auch zu stark.

Der Arty schlag ist auch mehr nervig als zumächtig ich finde ihn unnötig und gerade im Rush Modus hoert das ja garnicht auf.
 
ICh finde nicht das Sie übermächtig sind. Da würde ich eher den Medic als Superman bezeichnen.
Der art. Schlag ist zwar heftig aber trifft einem ja nur wenn man mit dem Panzer stehen bleibt, ich frahre zb. immer Spazieren ( sozusagen ) damit gar keiner erst auf die Idee kommt ;-).

Der Radius ist ja begrenzt.

/sign

Spiele seit paar Tagen nur noch Medic weil (finde ich) man mit dieser Klasse am meisten Punkte erzielen kann, vor allem beim Stellungskrieg. 3 Squads um mich herum um einer nach dem anderen verreckt, jeden wiederbelebt und medikits ausgeteilt innerhalb von 3 Minuten über 2000 Punkte gemacht... und die anderen freuen sich noch weil Sie diese ewige Respawn-Time überspringen.
Und die Medic Wummen brauch man sogut wie nur nachladen und macht ein Abschuss nach dem anderen..

Was mich nervt ist das mit der Serverliste:
1. Der Refresh dauert zu lange
2. Ich kann keine Favos hinzufügen immer nur "Warte auf Daten" und nach 5 Minuten brichts dann ab.
3. Es gibt keinen Filter für Hardcore-Server <- nervt mich am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ein bisschen Schade finde, das die Assault Klasse so wenig damage macht mit ihrer Waffe.
Deswegen benutzen so viele nämlich ihren Granatwerfer. Ich habe ansich kein Problem damit, aber wenn man hinter einer Steinmauer steht und man genausoviel damage abbekommt wie wenn gar keine Mauer da wäre könnte ich mich aufregen und bei Dice die Türen einlaufen.

EDIT: Ich habe als Medic ja nun auch alle Waffen freigeschaltet, wirklich brauchbar ist ja nur die PKM und die M60, das MG3 ist ja der größte Witz, gestern ein Magazin leergefeuert auf einen Gegner der ein bisschen weiter weg war, als er mich gekillt hat hatte er noch 40% hp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das hier is ein Sammelthread is doch eh klar das das Game billiger wird nach der Zeit!

@Mod,kann hier mal für Ordnung gesorgt werden,dann sollen se in den MP gehen.


Hallo omniman,

da der Preis auch zum Spiel gehört, wie etwa Online Server etc., darf über den Preis diskutiert diskutiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

FantajiNNN
 
Ja aber das hört nur nich auf weil wir gefühlte 100 Sniper im Game haben die nicht besseres zu tun haben.

Wenn man nur noch 4 Sniper Pro Team hätte würde der Arty Schlag überhaupt keinem mehr stören, aber so wird in 2 Minuten gleich ein ganzes Dof zerstört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh