[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Punkte kommt man am besten indem man im Team spielt und eben nicht wie Rambo sinnlos in der Gegend rumläuft und nur auf Kills schaut ;)

jup, und als medic viel medi-kisten spammen und schön wiederbeleben und als assault immer muni verteilen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Ich wage mal die These, dass 90% der Onlinespieler das Spielprinzip nicht verstanden haben :wall:

gibt genug die sogar offen zugeben, daß sie nur für die kd spielen, da kennen wir auch so einen, gell fideliovienna :d

ok, das war jetzt ein insider

aber das teamplay ist oft nicht so wie es sein soll (leider)
 
Mahlzeit :)

Soooo , hab gerade auch rumgepatched ......:fresse2: und muss sagen , das bei mir nach dem einloggen kein serverbrowser erscheint :kotz: , sondern erst nach drücken des Buttons aktualisieren !

War vorher definitiv nich so :wall::wall::wall:


Gruß

Lupo
 
gibt genug die sogar offen zugeben, daß sie nur für die kd spielen,
Aber auch viele die es begriffen haben wie´s funktioniert, gestern hats z.B. wieder mal richtig Spass gemacht am Server mit der Horde die gleichzeitig im TS :)
 
...ha ha, alles verschlimmbessert!
Muss mir wohl doch ne Konsole holen, oder läuft es da auch nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

Aber auch viele die es begriffen haben wie´s funktioniert, gestern hats z.B. wieder mal richtig Spass gemacht am Server mit der Horde die gleichzeitig im TS :)

IP, Servername, Spieler?
 
Mit der ATi mit der OC einstellung 1000/1300 habe ich bei vollen 32 Slot Server alles auf High nur diese HBO aus geschaltet 80-120 Frams AA und AF beide auf 2x ob 4 fach oder 8 Fach Spielt bei Shouter keine Rolle nur bei Singel Player ja aber bei Online schaut sich doch keiner auf Texturen und Landschaften an.
 
Aus 1m entfernung nen Volltreffer mit ner Shotgun! Überlebt man! Ist klar! Echt son scheiß ey...

Warum startet man denn mit solchen KACKwaffen? Wo bleibt da denn der Spielspaß o_O
 
Aber auch viele die es begriffen haben wie´s funktioniert, gestern hats z.B. wieder mal richtig Spass gemacht am Server mit der Horde die gleichzeitig im TS :)

jup, war lustig, werden wir bestimmt noch öfters machen :bigok:
 
Mahlzeit :)

Soooo , hab gerade auch rumgepatched ......:fresse2: und muss sagen , das bei mir nach dem einloggen kein serverbrowser erscheint :kotz: , sondern erst nach drücken des Buttons aktualisieren !

War vorher definitiv nich so :wall::wall::wall:


Gruß

Lupo

Tja,wäre man der deutschen Sprache oder auch der englischen mächtig dann hätte man können aus der changlog können ersehen dass das gewollt ist.:banana:
 
Aus 1m entfernung nen Volltreffer mit ner Shotgun! Überlebt man! Ist klar! Echt son scheiß ey...

Warum startet man denn mit solchen KACKwaffen? Wo bleibt da denn der Spielspaß o_O

bisschen motivation in punkto freispielen muss es ja auch geben. da find ich es schlimmer, daß der engi keinen rep-schlüssel (bzw. schrauber in bc2 :d) und der medic keine medi-packs und defi von start an hat.
 
Ich lach mich schlapp. Bei Everquest 2 hab ich mehr als 300 Online-Tage in 5 Jahren gesammelt. Gehe arbeiten und hab ein kleines Würmchen zu versorgen. Warum soll man kein normales Leben führen können - nur weil man viel Zeit online verbringt ?

Die Frage ist was jeder unter normal versteht, ich kenne genug solche Leute, die meinen 4 Stunden Schlaf sei genug und sie wären nicht World of Warcraft abhängig.....
Und auch wenn du "viel" spielst, ist das, was wir hier ansprechen weitaus gravierender und mehr!
 
kann es sein das man mit ner ati nun auch schneller auf dem server ist? hab nach dem patch mal gezockt und bin mit einer der ersten auf dem server gekommen(?)

Kann das keiner bestätigen?


Und kann mir einer sagen was die Vorraussetzung für einen "meisterhaften" Kopfschuss ist? Zählt die Entfernung oder muss ich zwischen den Augen treffen?
 
Im englischen Electronic Arts Forum überschlagen sich die Meldungen von CTDs mit dem neuen Patch, immer genau beim Laden der Stas am Ende der Runde.
SinglePlayer funktioniert bei vielen auch das Laden eines Spielstands nicht mehr.

Ich werd das Spiel heute mal direkt von der Game.exe aus starten und das Update erst dann installieren wenns auch wirklich besser läuft und sich nicht die CTDs häufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

Ich nehme stark an, es zählt die Entfernung.
Ich glaub mehr als 100m Entfernung, Headshot mit Präzisionsgewehr
 
CTDs hatte ich bisher 2x mit dem neuen Patch, sogar einmal im Spiel was ich vorher nicht hatte.Sonst kam das immer nur im Serverbrowser.
 
@omniman: Bin halt nebenbei auch am arbeiten , und kann nich den Thread zu 100% verfolgen , war halt nur ne feststellung .......

@omniman die 2.te : "...dann hätte man können aus der changlog können ersehen..." so viel zum Thema "deutscher Sprache mächtig sein" ......:banana:


Gruß

Lupo
 
Was mich sehr Ärgert das manche User gleich Imba werden wollen, z.b wenn ich Schieße muss der gleich umkippen sonst Spiele ich das Spiel nicht. Wenn ich nicht 10000€ verdienen sollte gehe ich auch nicht mehr Arbeiten ? oder wie.#

Das sind halt nub´s die würden nie ein neue Spiel Spielen lieber veraltet Spiele wie CS mit 1000000000 cheats und ein Grafik wie Gameboy.

Ich habe auch am anfang auf die Fresse bekommen aber da ich seid Jahren Shouter Spiele und das Aiming gefühl habe habe ich vor teil gegen über einer der überwiegend MMo Spielt oder Singel Player.

Schaltet einfach mal alle Waffen frei und schaut welche Waffe für euch am besten Taugt egal was andere sagen.

Ich habe bei Soldaten, alles freigeschaltet ich dachte auch das der M16 hammer hart ist aber seid Gestern Spiele ich Pionier mir hat der AK angetan die ist Prutalos einfach Geil.
 
Bei mir ist auch nichts schwammig, ich spiele mit durchgehend 120fps und 120hz Monitor (wo auch 120hz in der Config eingestellt sind)
 
Nachdem ich mir mal das EA Forum durchgelesen habe, werd ich mal ne Kopie von meinem BC2 Ordner machen. Mit dem einen Update ich und teste und der ande bleibt mal so wie er ist. Man weiß ja nie...
Hab kb auf CTDs...
 
hab mein spiel jetzt neu installiert und jetzt geht auch wieder alles.auch mit dem neuen patch.
keine ahnung was da los war.
 
Rush + Squad Rush: Funkstationen zerstören, bzw. verteidigen
Conquest (Eroberung): Flaggenpunkte einnehmen
Squad Deathmatch: Typisches Team-Deathmatch

An Punkte kommt man am besten indem man im Team spielt und eben nicht wie Rambo sinnlos in der Gegend rumläuft und nur auf Kills schaut ;)

Das kann ich bestätigen wir Spielen immer im Team bin Gestern von 23 auf 25 1/2 innerhalb 4 Stunden geworden und macht auch Sau mäßig Spaß.
 
Wie mache ich das genau?
Zuerst mal Punkte machen mit Medic und das Medic-Pack und den Defibrilator freischalten.
Für Munikiste Punkte als Assault machen, damit du reaprieren kannst Punkte mit dem Pionier machen.

Einfach mal ein wenig den anderen aus deinem Team zuschauen, kann ja nicht sein dass du noch nie ein Medi-Pack herumfliegen gesehen hast.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:15 ----------

CDTS? Was bedeutet das?
CTD = Crash to desktop (das "s" dahinter war für die Mehrzahl gedacht)
 
Ich nehme stark an, es zählt die Entfernung.

Muss ich mal genauer darauf achten, wenn ich das nächste mal als scharfer Schütze aktiv bin.


Wenn ich so lese, ich habe mit dem Patch noch keine Probleme gehabt. Steuerung find ich okay, Ladezeiten sind schneller und keine Abstürze usw. gehabt. Aber nun will ich nicht so laute Töne von mir geben, nicht das es bei mir auch auf einmal so negativ läuft wie bei vielen anderen.
 
Bei mir hat sich in Sachen Performance, Steuerung und Stabilität nix verändert. Dafür ist der Serverbrowser deutlich besser und ich kann endlich ohne umständliches Anwendung in der Liste Suchen Alt-Tabben. :)
 
Kann es sein, dass es über Steam das Update noch nicht gibt? Hab kein Update geladen und er zeigt mir auch nichts an. Spielen kann ich trotzdem o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh