[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ Atropin

Das wurde schon ein paar Mal erwähnt und der Typ wurde EA/DICE auch schon gemeldet.

nur machen die nix, weil er ist immer noch drin

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

hier übrigens der nächste der u.u. was laufen hat bzw. statspadding betrieben hat, man gucke sich mal die kd an als medic

Jesus Fistus - BFBC2 Stats

unbenanntkj18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon dass sie durch ein Preissenkung jetzt noch richtig viele mit ins Boot ziehen, da das Game in aller Munde ist und eigentlich auch alle recht zufrieden damit sind.

Finde nur schade das die Vorbesteller und ''Vollpreis-Zahler'' in' Hintern getreten werden.

Gentlemen
 
Die ersten drei von unten :)

:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:10 ----------


interessant, daß es mit 1900er auflösung mit einem q9550 und q6600 besser läuft als mit einem i7 oder i5. aber das bestätigt nur die recht gute performance die ich bei mir auch beobachten kann mit der kombi q9550 und hd5850
 
@Roach
vergiss meinen preis... hatte noch eine Gutschrift wegen was anderen was die da verrechnet haben ^^
also offiziell hab ich 43,90 inkl versand bezahlt ^^ aber damit kann ich leben, musste nicht bei dem sauwetter raus um es zu kaufen ^^


@all
ich hab keinerlei probleme mit dem game... alles läuft flüssig, der serverbrowser muss noch schneller werden.
das ati später joined ist mir auch aufgefallen, aber relativ egal... ich steig dann bei einem ein der schon zur fahne gerannt ist ^^(ich fauler hund)

was mich ankotzt ist das einer auf einen zugelaufen kommt um die zu messern und du rotzt den 3-5 Kugeln in den schädel und er messert dich trotzdem und hat am ende noch 50% health, das geht ja mal garnicht!

mit nem guten squad macht es echt fun... 15.000 punkte die runde krieg ich trotzdem nicht hin ^^
wenn der squad schlecht ist, mach ich eben einsamer wolf und bau sniper aus!

gestern war keiner aus dem clan dabei... und mein squad meinte irgedwie nie gemeinsam laufen zu müssen, nach einen death spawnen die am arsch der welt statt geschlossen zu laufen. hab es dann aufgegeben ^^
 
@MacZweifel: Du meinst doch wohl nicht mich oder? ;)
Weil hier gibts noch viiiel krankere, nicht nur wegen ihrer STat sondern vorallem wegen der Spielzeit... Wer schon mehr als 100 Stunden gespielt hat , in Anbetracht dessen wie lang das Game schon draußen ist, hat scheinbar echt kein Leben oder gerade Urlaub^^
gruß

EDIT:
Kann JackA$$ nur zustimmen, ob deine Stats gut sind, hängt von der Art wie du spielst ab!

Ne nicht dich, da hab ich ja bereits schon mehr gezockt als du. Find es nur interessant wie manche ihr Leben gestalten... :)
 

Kommt gut hin! xD

Also ich kann mich auch nicht beschweren!

System sehe Signatur!

Monitor läuft auf 1680 x 1050, und die Einstellungen der Graka sind alle auf so hoch wie es nur geht. :banana:

Gruß
DiabloOL

P.S. Kann mir jemand sagen wieso bei mein BFBC2 Banner nicht mein Name angezeigt wird? Gestern ist es noch ok gewesen! Besser gesagt der Zeigt mir da fast alles etwas anders an??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich auch ankreiden, hab Shotgun Spezialisierungen und so lauf ich dann als Medic gern in engen Häusermaps rum. War ein Camper im Haus der mich net gesehn hat, ich wollt ihn diesmal net messern und sehen, was sone Shotgun auf 1m mit seinem Kopf anrichtet. Ziel genau aufm Koppes, 1. Schuss -> er sitzt immernoch genauso da !!WTF!! 2. Schuss -> er endlich tot. Was soll das denn, der erste Schuss hat 100% gesessen und Fadenkreuz hat auch fröhlich geblinkt. Da muss noch nachgebessert werden.
Genauso die 40mm Granaten beim Soldaten, meiner Meinung nach, dürfen die an Panzern schon mehr Schaden anrichten, der normale Schaden passt soweit, ok ich habs noch nicht mit der Sprengkraft-Spezialisierung getestet, aber so kann ich als Soldat garnix gegen nen Panzer anrichten, außer fröhlich markieren.

@DiabloOL: ist bei meiner Statsanzeige auch. Und wenn du mich nochmal so ärgerst, bei den Deaths wo ich mich immer am meisten Aufrege, seh ich deinen Namen als Death-Ursache *grrr* das gibt noch ne Ohrfeige von mir. x'D

Und 15000 hab ich auch mal geschafft, da waren aber dann Goldstar, paar Silberstars und son buntes Dogtag dabei :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@DiabloOL

Die schrauben da am Server rum... manche gehen und manche nicht... aktualisiert wird aber schon 2 Tage bei mir nicht.
Wird Zeit das die http://bfbcs.com/stats_pc Seite ordentlich läuft und die Banner anbieten ^^

@MacZweifel
Das nenn ich mal Screenshot :fresse:
 
Das steht bei denen auf der Seite

Statistics updates will be delayed a few hours and new player searches may not work today (March 16, 2010) as we make some changes to reduce the load we put on EA's servers and add some new features.

Also mal schauen was die da so basteln ^^
 
@Roach
vergiss meinen preis... hatte noch eine Gutschrift wegen was anderen was die da verrechnet haben ^^
also offiziell hab ich 43,90 inkl versand bezahlt ^^ aber damit kann ich leben, musste nicht bei dem sauwetter raus um es zu kaufen ^^

na dann ist das ja geklärt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:49 ----------

P.S. Kann mir jemand sagen wieso bei mein BFBC2 Banner nicht mein Name angezeigt wird? Gestern ist es noch ok gewesen! Besser gesagt der Zeigt mir da fast alles etwas anders an??

das spinnt, ist bei mir auch so. die stats waren gestern kurz aktuell, dann sind die banner mit dem komischen "0" anstatt dem namen entstanden. jetzt steht der name zwar wieder dran, aber die stats sind auf dem vorherigen stand nach dem update, aber er sagt sie wären aktuell. :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:49 ----------

Mein bisher bestes Ergebnis:

du machst jetzt aber nicht immer screenshots mit der cam, oder? :d
 
Ich weiß ja nicht, obs schonmal jemanden aufgefallen ist, oder ich habs einfach überlesen, aber kann es sein dass Bu.Rogers, der Führer der Bestenliste nen mieser kleiner Schummler ist, mit kleinem Schniedel-Woods (Mir gefällt die Bezeichnung seitdem Tiger Woods... na ihr wisst schon was ich mein) und zu großem Kopf für den geschätzten 1,00m großem Körper? Dazu reichen die Arme grad mal bis zum Bauchnabel, der 10cm aus dem Bauch heraus ragt, da er als AK (wer Mittermaier kennt, weiß was ich mein, für alle Anderen "A****lochkind") zur Welt gekommen ist und kein Arzt ihm die Nabelschnur durchtrennen konnte, da das große Erbrechen im Kreissaal zu seiner Geburt statt fand?
Aber eine K/D von 385,69 ist einfach unmöglich. Da würde eher nen Meteor in den Mars knallen, dieser den Mond streift, der dann in die Erde kracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, obs schonmal jemanden aufgefallen ist, oder ich habs einfach überlesen, aber kann es sein dass Bu.Rogers, der Führer der Bestenliste nen mieser kleiner Schummler ist, mit kleinem Schniedel-Woods (Mir gefällt die Bezeichnung seitdem Tiger Woods... na ihr wisst schon was ich mein) und zu großem Kopf für den geschätzten 1,00m großem Körper? Dazu reichen die Arme grad mal bis zum Bauchnabel, der 10cm aus dem Bauch heraus ragt, da er als AK (wer Mittermaier kennt, weiß was ich mein, für alle Anderen "A****lochkind") zur Welt gekommen ist und kein Arzt ihm die Nabelschnur durchtrennen konnte, da das große Erbrechen im Kreissaal zu seiner Geburt statt fand?
Aber eine K/D von 385,69 ist einfach unmöglich. Da würde eher nen Meteor in den Mars knallen, dieser den Mond streift, der dann in die Erde kracht.

wurde hier jetzt schon mehrmals diskutiert, der spielt nicht sauber, ist doch wohl klar. aber ea/dice guckn zu (der wurde schon oft genug gemeldet dort), sonst wäre er nicht mehr in der liste. der typ hat schon bei bf2 gecheatet.
 
was bringt die sprengkraft spezialisierung für "fahrzeuge" nun genau? panzer geschosse & mörserschlag vom recon ist klar. aber bringts auch was für die pionier raketen, minen, 40mm granaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt die sprengkraft spezialisierung für "fahrzeuge" nun genau? panzer geschosse & mörserschlag vom recon ist klar. aber bringts auch was für die pionier raketen, minen, 40mm granaten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

was bringt die sprengkraft spezialisierung für "fahrzeuge" nun genau? panzer geschosse & mörserschlag vom recon ist klar. aber bringts auch was für die pionier raketen, minen, 40mm granaten?


Mehr Sprengkraft für die 400MM Nade !? NEIN DANKE.... Bei BF2 gings doch nach ein bisschen Patchen auch das sie nicht mehr sooo genervt hat.
 
:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:10 ----------



interessant, daß es mit 1900er auflösung mit einem q9550 und q6600 besser läuft als mit einem i7 oder i5. aber das bestätigt nur die recht gute performance die ich bei mir auch beobachten kann mit der kombi q9550 und hd5850

Wie kann das sein das ein E8400 schneller ist als ein i-5? :confused:
 
nich falsch verstehn ^^ wegen mir könnten se den noob tuber ganz aus dem programm nehmen. mich nervt das teil nur.

€: sorry für eigenartige doppelposts. in der fh spinnt das wlan..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein das ein E8400 schneller ist als ein i-5? :confused:

gute frage, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. das würde nur erklären, daß das game mit cpus mit core2 architektur besser läuft wie mit i5/i7

???????
 
Warum postest du denn noch mal deinen Text?

Also ich finde mal sollte die Sniper auf sagen wir mal 2 pro Team beschränken, die gehen mir auf die Nüsse :motz:

gute frage, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. das würde nur erklären, daß das game mit cpus mit core2 architektur besser läuft wie mit i5/i7

???????

Jap, sieht wohl so aus. Kann ich gar nicht verstehen. Meiner rennt eh bei 3.5, ich denke damit hab ich dann die selbe Power wie einer mit nem 3Ghz DC :fresse:

Ich kann mich im Moment nicht beschweren, rennt wie geschnitten Brot, halt nur auf Mittel ohne AA/AF, bei 1920x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
@stiffmaster: hast du die min / avgs frames gemessen?

würd mich mal interessieren. hab ne leistungsmäßig recht ähnliche config und zock bei den gleichen einstellungen, allerdings mit 2x 88er. min -> 41 avg -> 58 bei 5 min fraps bench.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab ich noch nicht gemacht, aber ich denke auch das ich im Bereich von dir bin.

Hast du mal geschaut ob SLI geht? Sieht mir nicht danach aus, denn damit solltest du auf Max spielen können.
 
M95 als Recon? Neeee... die ist eigentlich nur was gegen Hubschrauber :d

Die GOL finde ich da wesentlich besser :)

Also mit der M24 kann man den Piloten auch gut ausm Heli schießen, nicht mehr so wie bei BF2 wo nur die M95 genug Power hatte um durch's Glas zu kommen.

Schade, daß es für solche Kills kein Abzeichen extra gibt, finde das sehr cool :cool:
 
Kann wer aufzählen mit welcher Klasse + dazugehöriger Waffe ich durch den Heli komm?
Hab ich bis jetzt 2x geschafft und beide male nur mit der grünen Sniper vom Aufklärer. Danach nie wieder. Letztens mit der M60 100er Magain auf nen Heli geholzt und da ging iewie nix rein, der Heli war direkt vor mir mit Gesicht des Piloten zu mir, also hätte mindest 1 Schuss schon treffen können, außer die M60 geht net durchs Glas. Also eine Auflistung wär schon nice. Oder gilt das allgemein für Waffen die in der Schadensskala über der Hälfte liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sli sollte laufen, ein sli profil war ja zumindest im letzten nvidia treiber dabei. ;) der pcgh test ist leider nur mit 4xaa & 16xaf. deswegen würd mich nen vergleichswert interessieren.
 
Kann wer aufzählen mit welcher Klasse + dazugehöriger Waffe ich durch den Heli komm?
Hab ich bis jetzt 2x geschafft und beide male nur mit der grünen Sniper vom Aufklärer. Danach nie wieder. Letztens mit der M60 100er Magain auf nen Heli geholzt und da ging iewie nix rein, der Heli war direkt vor mir mit Gesicht des Piloten zu mir, also hätte mindest 1 Schuss schon treffen können, außer die M60 geht net durchs Glas. Also eine Auflistung wär schon nice. Oder gilt das allgemein für Waffen die in der Schadensskala über der Hälfte liegen?

kommt vielleicht auch an welche waffer, der apache z.b. ist auch im normalen leben gegen sturm/maschinengewehr feuer gepanzert. bei einem normalen transportheli geht es auf jedenfall durch.
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei der UAV auf MG-Feuer umstelle ?

Danke im Voraus dafür


mfg
 
uh, wenn der patch bei steam mal kommt, patcht er securom aus BC2 raus
ich weiss ja warum ich bei steam bleib :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh