Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Changelog Geforce 197.13:
This driver resolves fan speed issues reported with version 196.75 drivers. NVIDIA asks that you remove 196.75 drivers and update to either 196.21 WHQL drivers or to this 197.13 WHQL-candidate driver.
* Adds support for Next Generation ION.
* Adds support for GeForce GT 320, GeForce GT 330, and GeForce GT 340.
* Upgrades PhysX System Software to version 9.10.0129.
* Upgrades HD Audio driver to version 1.0.9.1 (for supported GPUs).
* Adds SLI and multi-GPU support for top new gaming titles including Assassin Creed II, Battlefield: Bad Company 2, Command and Conquer 4: Tiberium Twilight, Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City, Mass Effect 2, Napoleon: Total War, and Zombie Driver.
* Enhanced SLI support for Metro 2033, Supreme Commander 2, Unigine, and World of Warcraft.
* Adds Ambient Occlusion support for Call of Juarez: Bound in Blood, Need for Speed: Shift, Resident Evil 5, RUSE, and Street Fighter IV.
* Adds override anti-aliasing support for Mass Effect 2.
* Includes numerous bug fixes. Refer to the release notes on the documentation tab for information about the key bug fixes in this release.
* Increases performance in several PC games from v196.21 WHQL. The following are examples of measured improvements. Results will vary depending on your GPU and system configuration:
o Up to 13% performance increase in Crysis: Warhead with a single GPU
o Up to 30% performance increase in Crysis: Warhead with SLI technology
o Up to 13% performance increase in H.A.W.X with single GPU
o Up to 15% performance increase in H.A.W.X with SLI technology
o Up to 30% performance increase in Left 4 Dead with single GPU
o Up to 28% performance increase in Left 4 Dead with SLI technology
ist es eigentlich normal das man während eines games in der spielerübersicht bei seinem eigenen nick dahinter immer diese lange identifikationsnummer sieht?und wenn man jemanden killt oder gekillt wird steht neben seinem nick die lange nummer ebenfalls?
@selecta
Hm ich frag mich wieso die bei mir dort steht und ob sie andere sehen. Ist das eine kritische nummer oder einfach für ea da um die statistik zu koppeln? Beim login siehst du sie aber unter deinem nick oder?
Also ich finde die Hubschraubersteuerung fürs erste recht genial.
...., konnte gestern jedenfalls 2 Minuten mal fliegen.
Jupp, es geht mir auch nur um die vom EA-Downloader herunter geladeden Dateien, also NICHT das installierte Game.
Also belasse ich den EA-Download Manager erstmala uf meinem System, bis es eine eindeutige Meinung gibt^^ scheint mir besser
MFG Jubeltrubel
@Xerolux
übrigens,mit der nummer kann ich mich auch auf den statsseiten suchen und ich werde gefunden.
wenn ihr euch auf dieser seite ganz unten anmeldet
Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2
dann könnt ihr auf euer profil zugreifen.nachdem ihr angemeldet seid wieder auf der page ganz unten auf "willkommen, euer nickname". dann kommt ihr auf die profilseite. dort seht ihr eure personas.ich hab noch solche von battlefield heroes sowie need for speed usw. bei allen seh ich meinen dortigen nickname. bei battlefield bad company 2 jedoch die nummer,die in etwa so ausschaut
99ESZ775QC97HQ75(Battlefield Persona)
ich hab sie abgeändert,da ich nicht weiss ob sie für mich ein sicherheitsrisiko darstellt wenn die jemand sich notiert.aber wahrshceinlich eher nicht.
Hat sich gegenbüber der Beta irgendwas an der Flugbahn der Kugeln geändert?
Bei der Beta musste ich immer über die Gegner schießen (als Sniper). Gestern hab ich es auch so gemacht und nix getroffen. Dann mal normal auf den Kopf geschossen und der Gegner war tot. Die Entfernung müsste ungefähr gleich gewesen sein.
Hat sich gegenbüber der Beta irgendwas an der Flugbahn der Kugeln geändert?
Bei der Beta musste ich immer über die Gegner schießen (als Sniper). Gestern hab ich es auch so gemacht und nix getroffen. Dann mal normal auf den Kopf geschossen und der Gegner war tot. Die Entfernung müsste ungefähr gleich gewesen sein.