[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Schonmal überlegt das es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist? Nur weil Moorhuhn noch geht heißts nicht, dass du ein Brandneues Game wie BC2 munter rumkopieren kannst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, es geht mir auch nur um die vom EA-Downloader herunter geladeden Dateien, also NICHT das installierte Game.

Also belasse ich den EA-Download Manager erstmala uf meinem System, bis es eine eindeutige Meinung gibt^^ scheint mir besser :d

MFG Jubeltrubel
 
ist es eigentlich normal das man während eines games in der spielerübersicht bei seinem eigenen nick dahinter immer diese lange identifikationsnummer sieht?und wenn man jemanden killt oder gekillt wird steht neben seinem nick die lange nummer ebenfalls?
 
Neuer NVIDIA Geforce-Treiber 197.13 Beta

Wichtig dabei ist finde ich Adds SLI and multi-GPU support for top new gaming titles including Bad Company 2

Code:
Changelog Geforce 197.13:

    This driver resolves fan speed issues reported with version 196.75 drivers. NVIDIA asks that you remove 196.75 drivers and update to either 196.21 WHQL drivers or to this 197.13 WHQL-candidate driver.

    * Adds support for Next Generation ION.
    * Adds support for GeForce GT 320, GeForce GT 330, and GeForce GT 340.
    * Upgrades PhysX System Software to version 9.10.0129.
    * Upgrades HD Audio driver to version 1.0.9.1 (for supported GPUs).
    * Adds SLI and multi-GPU support for top new gaming titles including Assassin Creed II, Battlefield: Bad Company 2, Command and Conquer 4: Tiberium Twilight, Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City, Mass Effect 2, Napoleon: Total War, and Zombie Driver.
    * Enhanced SLI support for Metro 2033, Supreme Commander 2, Unigine, and World of Warcraft.
    * Adds Ambient Occlusion support for Call of Juarez: Bound in Blood, Need for Speed: Shift, Resident Evil 5, RUSE, and Street Fighter IV.
    * Adds override anti-aliasing support for Mass Effect 2.
    * Includes numerous bug fixes. Refer to the release notes on the documentation tab for information about the key bug fixes in this release.
    * Increases performance in several PC games from v196.21 WHQL. The following are examples of measured improvements. Results will vary depending on your GPU and system configuration:

    o Up to 13% performance increase in Crysis: Warhead with a single GPU
    o Up to 30% performance increase in Crysis: Warhead with SLI technology
    o Up to 13% performance increase in H.A.W.X with single GPU
    o Up to 15% performance increase in H.A.W.X with SLI technology
    o Up to 30% performance increase in Left 4 Dead with single GPU
    o Up to 28% performance increase in Left 4 Dead with SLI technology

Download:
http://us.download.nvidia.com/Windows/197.13/197.13_desktop_win7_winvista_64bit_english.exe
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 10]

@selecta

Hm ich frag mich wieso die bei mir dort steht und ob sie andere sehen. Ist das eine kritische nummer oder einfach für ea da um die statistik zu koppeln? Beim login siehst du sie aber unter deinem nick oder?
 
ist es eigentlich normal das man während eines games in der spielerübersicht bei seinem eigenen nick dahinter immer diese lange identifikationsnummer sieht?und wenn man jemanden killt oder gekillt wird steht neben seinem nick die lange nummer ebenfalls?

Du hast deine Ident-Nr. (CD-Key??) in den Benutzernamen von deinem Profil eingetragen?? das würde ich schnell ändern. :asthanos:
 
@selecta

Hm ich frag mich wieso die bei mir dort steht und ob sie andere sehen. Ist das eine kritische nummer oder einfach für ea da um die statistik zu koppeln? Beim login siehst du sie aber unter deinem nick oder?

nein also ich weiß auch garnicht was genau du für eine nummer meinst. bei mir tauchen weder dort noch im login irgendwelche nummern auf :hmm:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 10]

Neee nich denn key, diese soldiernr ist automatisch drin.
 
Also ich finde die Hubschraubersteuerung fürs erste recht genial. Ich konnte damals nur in Desert Combat mit den Helis richtig gut umgehen, in den offiziellen BF Teilen war das für mich zu stark "vereinfacht", dass ich da nicht mehr klar kam.

Irgendwie steuern die sich wie damals in DC, konnte gestern jedenfalls 2 Minuten mal fliegen.
 
@Xerolux

kann leider gerade keinen screen mache,bin grad auf der arbeit.

was jedoch glaub ich bei jedem user der fall ist, eine nummern/zahlenkombination wiederspiegelt den user.die ist dazu da,damit man jederzeit seinen nickname ändern kann, die statistik/lvl jedoch normal weitergeht.

wenn ich battlefield online spiele muss ich mich ja mit meinem ea account anmelden. danach kommt bei mir mein nickname, denn ich ändern könnte.direkt darunter diese lange nummer. kommt bei euch nach dem login mit email und pw nicht jedesmal euer nickname denn ihr ändern könntet (sprich die soldierauswahl) und dann müsst ihr nochmals weiter bis ihr wirklich angemeldet seid und eure statistik oder serverbrowser abfragen könnt?

übrigens,mit der nummer kann ich mich auch auf den statsseiten suchen und ich werde gefunden.

wenn ihr euch auf dieser seite ganz unten anmeldet

http://www.electronic-arts.de/#

dann könnt ihr auf euer profil zugreifen.nachdem ihr angemeldet seid wieder auf der page ganz unten auf "willkommen, euer nickname". dann kommt ihr auf die profilseite. dort seht ihr eure personas.ich hab noch solche von battlefield heroes sowie need for speed usw. bei allen seh ich meinen dortigen nickname. bei battlefield bad company 2 jedoch die nummer,die in etwa so ausschaut

99ESZ775QC97HQ75(Battlefield Persona)

ich hab sie abgeändert,da ich nicht weiss ob sie für mich ein sicherheitsrisiko darstellt wenn die jemand sich notiert.aber wahrshceinlich eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, es geht mir auch nur um die vom EA-Downloader herunter geladeden Dateien, also NICHT das installierte Game.

Also belasse ich den EA-Download Manager erstmala uf meinem System, bis es eine eindeutige Meinung gibt^^ scheint mir besser :d

MFG Jubeltrubel

Xerolux hat recht. Ich Sprech aus erfahrung.
 
gehts bei euch noch zu zocken??

seit paar minuten nur noch back to desktop. Egal ob SP oder multiplayer

hmmmm:kotz::kotz:
 
@machiavelli1986

Also ich bin mal auf die EA Seite gegangen aber ich finde dort nichteinmal BC2 Persona sondern bei mir heissen die nur :



Da habe ich so ca. 4 mal drin bei mir.., die Nummer finde ich auch niergends.. hast du den Usernamen vielleicht mal bei einer Beta oder BF2 usw. benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
boh das ist echt schräg,dort wo bei dir dein name steht hab ich diese riesenlange nummer.evtl. weil ich sonderzeichen drin hab?
 
@Xerolux


übrigens,mit der nummer kann ich mich auch auf den statsseiten suchen und ich werde gefunden.

wenn ihr euch auf dieser seite ganz unten anmeldet

Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2

dann könnt ihr auf euer profil zugreifen.nachdem ihr angemeldet seid wieder auf der page ganz unten auf "willkommen, euer nickname". dann kommt ihr auf die profilseite. dort seht ihr eure personas.ich hab noch solche von battlefield heroes sowie need for speed usw. bei allen seh ich meinen dortigen nickname. bei battlefield bad company 2 jedoch die nummer,die in etwa so ausschaut

99ESZ775QC97HQ75(Battlefield Persona)

ich hab sie abgeändert,da ich nicht weiss ob sie für mich ein sicherheitsrisiko darstellt wenn die jemand sich notiert.aber wahrshceinlich eher nicht.

also ich habe bei mir nochmal geguckt und bei mir steht nicht so eine Nummer, nur mein Nick ZIL131
Allerdings fehlen die Namen von BF Heroes usw
 
Könnte bestimmt an den Umlauten liegen, aber um das zu erfahren brächten wir nen User der noch Umlaute benutzt.

Ich habe glaueb 30 Personas drin immer mit Xerolux aber nie eine Nummer oder sosntiges, selbst im PS3 Network nicht..

Sehr Suspekt die Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm da muss ich wohl mal an den support schreiben, ist ziemlich komisch.könnte mir vorstellen das es mit den sonderzeichen zusammenhängt. dies hab ich jedoch nochnie getestet da ich mir bis jetzt nicht sicher war ob die statistik mit dem nickname zusammenhängt,sprich die geresetet wird wenn man den ändert.
aber wahrscheinlich ist eben diese nummer mit den stats gekoppelt,womit der name geändert werden kann.nur wird die bei mir angezeigt:-)hab grad mal sonen livechat gestartet aufm ea login,mal schauen ob da was rauskommt.
 
Hat sich gegenbüber der Beta irgendwas an der Flugbahn der Kugeln geändert?

Bei der Beta musste ich immer über die Gegner schießen (als Sniper). Gestern hab ich es auch so gemacht und nix getroffen. Dann mal normal auf den Kopf geschossen und der Gegner war tot. Die Entfernung müsste ungefähr gleich gewesen sein.
 
halt uns dann bitte auf dem laufenden, wenn du eine antwort hast.

Hat sich gegenbüber der Beta irgendwas an der Flugbahn der Kugeln geändert?

Bei der Beta musste ich immer über die Gegner schießen (als Sniper). Gestern hab ich es auch so gemacht und nix getroffen. Dann mal normal auf den Kopf geschossen und der Gegner war tot. Die Entfernung müsste ungefähr gleich gewesen sein.


Hm sehr seltsam denn eigentlich haben die nichts geändert, vielleicht hast ne stärkere Wumme.

Hast du vielleicht nach oben geschossen und beim letzten mal nach unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap werd ich machen. hab übrigens den selben name und account auch in der beta benutzt. aber ich denke das haben einige hier.
 
Hat sich gegenbüber der Beta irgendwas an der Flugbahn der Kugeln geändert?

Bei der Beta musste ich immer über die Gegner schießen (als Sniper). Gestern hab ich es auch so gemacht und nix getroffen. Dann mal normal auf den Kopf geschossen und der Gegner war tot. Die Entfernung müsste ungefähr gleich gewesen sein.

Es kommen schüsse teilweise nicht an. Passierte mir auch mal wo ich hinter nem gegner stand und in die birne schoss. Passiert aber eher selten is zumindest bei mir der fall.
 
@ Xerolux

Beides mit dem 1. Gewehr. Port Valdez den Berg runter. Die Entfernung war zwar nicht 100%ig gleich aber fast.

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Hab ja bisher kaum Sniper gespielt.
 
lool der typ im ea chat hat mir gerade angeboten dieses persona zu löschen.zum glück frag ich ihn ob dadurch die stats verloren gehen,das wäre nämlich der fall.das is ja n lustiger clown der typ:-)

edit:

also der typ hat gesagt er hätte keine idee woher die nummer kommt, jedoch stellt sie kein sicherheitsrisiko dar, da jemand anders mit dieser nummer nichts machen kann. es hat nichts mit nem cd key oder so zu tun.sprich jemand der die nummer hat weiss ja auch nicht zu welchem account sie gehört.und so wies ausschaut ist diese nummer teil meines nicknames.ich werd jetzt morgen mal probieren den nickname zu ändern im game und hoffe das meine stats bleiben:-)
sprich hat dies schonmal jemand getan auch in nem anderen battlefield game oder in bc2?den nickname geändert?stats blieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh