Also Statistiken sollte man nicht bewerten lassen. Man ist immer nur so gut, wieman sich selbst findet. Wenn du z.B. rushst, Feinde fürs Team markierst und schnell ne Bombe legst um ein richtiges Wirrwarr ausbrechen zu lassen, stirbst du oft ohne einen Kill, dafür hat das Team aber eine enorme Erleichterung, da sich alles um den Bombspot dreht und der andere dann fast unedeckt ist. Bedankt wirst du aber für sone Aktion fast kaum, die paar 20er Punkte kannst dir fürs Aufdecken auch schenken.
Wenn ich nur als Scharfschütze rumrennen würde, würde das Alles anders aussehen. Darum solltest du dir deine K/D selbst bewerten, da keiner hier sagen kann, was und wie du spielst.
Dass es einen Patch gestern gab, hab ich garnet mitbekommen.
bis zum Abend lief Alles so wie immer.
Den Nachteil beim Laden von ATI Usern find ich auch sowas von unangebracht. Könnte man leicht eine Abfrage einführen, bis jeder Rechner fertig geladen hat, wie in WC3. Bei mir ist es auch sehr oft der Fall, dass ich ins Game joine und die ersten beiden Spots schon besetzt sind.
Was mich noch viel mehr stört ist immernoch die Tatsache, dass ich bei jedem Gestrüp oder Ecke hängen bleib, wo man garnicht hängen bleiben sollte. Dass ich iergendwo in einer Wand stecken bleib und dann mit Gewalt iergendwo hingeschoben werde (hört sich verrückt an, ist aber so. Z.B. in einem Haus geh ich die Treppe runter, auf einmal gehts nicht mehr weiter und ich werde zum Dachboden hochgeschoben, ohne mein Zutun. Meistens werd ich dann oben schön abgeschossen). Dann kommen noch die Verbindungsabbrüche dazu *würg*. Achja und ganz zu schweigen von den Stellen, wo man stecken bleibt und nichtmehr raus kommt, iergendwie bin ich ein Magnet für sowas, ich finde da jede erdenkliche Stelle auf jeder Map. Und das Fehlen der Invertierung der Steuerung beim Fliegen geht mir auch tierisch auf den Zeiger, so kann ich nie nen Helikopter fliegen.