[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hier der PC ranglisten erste und ich sag euch das is sowas von net Gecheatet (Achtung Ironie)

Bu.Rogers - BFBC2 Stats
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AN-94 find ich nicht so gut. Hohe Feuerrate und hohe Mobilität brauch ich für meinen Spielstil und das bietet die nicht. Vom Handling her find ich die AKS-74u am besten, die macht zwar nicht soviel Schaden, aber mit der spielt es sich wie mit der MP5 in Counterstrike.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Atropin

Das wurde schon ein paar Mal erwähnt und der Typ wurde EA/DICE auch schon gemeldet.
 
hat schon mal jemand nen Joystick zum Heli fliegen probiert?
-Schubregler geht garnicht (egal, dann mit Tasten)
-der kleine Stick zum hin und her schauen geht auch nicht (auch nich so schlimm)
-gieren ist Seitenverkert, dreh ich nach links, geht die Nase nach rechts (was soll das?)

hab schon probiert in Config mal anders rum einzustellen, ohne Erfolg

Logitech Freedom2.4
 
Hi,meine Meinung zum Patch voll die verschlimmbesserung,irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht mehr so "flüssig" läuft, außerdem nimmt es mit den Cheatern genau solche Ausmaße an wie bei CoD:MW2, mit den ganzen Cheatern macht echt kein Spaß mehr. :wink:
 
ich glaube mit dem heutigen patch haben sie auch die texturen ein wenig verbessert.
ich spiele gerade auf laguna alta und da viel es mir auf.
das gras und der sand ist viel hochaufgelöster.viel mir sofort auf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, dass es was bringt mein Bad company neu zu installieren. ich habe jetzt mal getestet. Das mausproblem habe ich bei jeder ...
 
also beim Assault gefaellt mir die STG sehr gut
beim Recon die M95
beim Medic die imba M60
und beim Engineer die Carl Gustav - und zur not die Saiga
 
M95 als Recon? Neeee... die ist eigentlich nur was gegen Hubschrauber :d

Die GOL finde ich da wesentlich besser :)
 
der neue Patch bremst mein System aus, was ist da los Dice :wall: davor war es flüssiger!
 
Naja halb dito.
Früher war noch alles i.O. Hat man ein Haufen bezahlt aber man hat folgende Punkte bekommen:

1. Ein ausgereiftes Game das keine Pathes benötigt
2. Eine aufwändig gestaltete "Verpackung" (eigentlich schon Kunst)
3. Eine schön glänzende bunte Bedienungsanleitung über min 30-40 Seiten
4. Oft sogar noch extra Gimmicks wie ne Figur oä...

Heute bekommt man:

1. Ein schrott Game das erstmal 5 mal gepacht werden muss
2. Eine hingepflasterte Hülle nichtmal mit Wechselcover (scheiß ab 18 Zeichen)
3. Kein oder nur ein schrottreifes Handbuch
4. Einen schönen Kopierschutz a la ubisoft wo man sehnlichst auf einen Keks wartet um das Game zocken zu können.

leider seh ich das auch so wie du.
früher fand ich die papschachteln sehr cool. daran waren dann immer paar sachen drin. und man hat für das game weniger bezahlt.

ich finds schade das games auf den markt kommen und dann nicht 100% laufen.
ich wäre sogar bereit mehr für ein game zu zahlen wenns so geil ist wie battlefield2 und dann auch 100% laufen würde.
ich hab soviel zeit mit bf2 verbracht das wäre mir wirklich 100euro wert gewesen hätte ich nicht die ganzen ctd oder irgendwelche sonstigen hänger usw gehabt.
bf2 war bis jetzt das beste game allerzeiten!

bfbc2 kommt da nicht dran macht aber auch ne menge spass. nur die ganzen fehler müssen unbedingt behoben werden.

ich hoffe bf3 wird so wie bf2 nur mit besserer grafik und wake island... :banana:
 
KD und Fortschritt bei der Playtime könnten besser sein.
 
Kommt auf deine Spielweise an.

Wenn du viel mit dem Grenadelauncher machst , ist das weit unter mittelmäßig...sehr weit.
 
Dann spiel mal Medic mit dem M60. :bigok:

-----
Ich will endlich Punkte nach meinem Tod bekommen. Mir gehen so viele verloren. :heul:

Yo.. das nervt definitiv.. da man sich (zumindest ich mich) oft mal aufopfer um nenn tank, bombenplatz zu sprengen.. dafür sollte man meiner meinung nach dennoch die punkte erhalten. Da man sie immerhin noch mehr verdient hat als wenn man lebend davon kommt :d

Gibt es das Texturen Flackern bei DX9 auch mit Nvidia GTX Karten?

Bei mir flackert nix unter dx9, gtx und win xp.. allerdings geht eine art standmg nicht. Da sie einen schwarzen balken im Guckschlitz hat. Kein weltuntergang, aber mehr als unverständlich das sowas nicht direkt rausgepatched wird. Bzw. noch besch... ist, warum es das problem bei der BETA nicht gab und jetzt schon?
 
Nicht immer kann man gute Stats im Server haben aber bin immer einer der ersten drei.
 
Die ersten drei von unten :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:39 ----------

Ach ja das Game Funz jetzt(gott sei dank) Hab den 191.07 installiert und zusaetzlich Memory und Core Clock auf jeweils 50 mhz runtergetaktet.
 
Also die Ladezeiten sind echt furchtbar,
Gefühlt:
- mit D9 hat man schon die erste Bombe gelegt
- mit D10 ist man fast auf dem halben weg zum Bomben legen
- mit D11 kommt man erst rein wenn das Spiel vorbei ist...

Verstehe das wer will aber jeder der ne ATI 5XXX hat wird mit dem Game bestraft ausser er spielt auf D9, hoffentlich reicht da Dice noch einen Patch nach wo es einen Start Countdown gibt so das alle rehtzeitig joinen und nicht erst nach ende des Matches.

@Razorrection
Unter D9 habe ich auch Textur flackern mit der 275GTX, aber ich habe auch den bösen putt mach Treiber drauf, keine Ahnung ob es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M95 als Recon? Neeee... die ist eigentlich nur was gegen Hubschrauber :d

Die GOL finde ich da wesentlich besser :)

Die GOL ist total gut :)
Hab zwar immernoch die meisten Kills mit der M24, aber die GOL pusht jetzt meine Stat extrem! Hatte bei KD 1,4 die GOL bekommen...
Ich glaub nicht dass die M95 besser als die GOL kommt im MP, weil die nicht so genau ist auf weite Entfernung. Mit der GOL kann man über die gesamte Map was reißen!
Und Ja ich bin SNIPER und stehe dazu, auf den Maps wo es gut geht sniper ich.

Gruß

PS: Ich finde 10% der Kills müssen schon Dogtags sein :fresse:
 
Also Statistiken sollte man nicht bewerten lassen. Man ist immer nur so gut, wieman sich selbst findet. Wenn du z.B. rushst, Feinde fürs Team markierst und schnell ne Bombe legst um ein richtiges Wirrwarr ausbrechen zu lassen, stirbst du oft ohne einen Kill, dafür hat das Team aber eine enorme Erleichterung, da sich alles um den Bombspot dreht und der andere dann fast unedeckt ist. Bedankt wirst du aber für sone Aktion fast kaum, die paar 20er Punkte kannst dir fürs Aufdecken auch schenken.
Wenn ich nur als Scharfschütze rumrennen würde, würde das Alles anders aussehen. Darum solltest du dir deine K/D selbst bewerten, da keiner hier sagen kann, was und wie du spielst.

Dass es einen Patch gestern gab, hab ich garnet mitbekommen. :d bis zum Abend lief Alles so wie immer.

Den Nachteil beim Laden von ATI Usern find ich auch sowas von unangebracht. Könnte man leicht eine Abfrage einführen, bis jeder Rechner fertig geladen hat, wie in WC3. Bei mir ist es auch sehr oft der Fall, dass ich ins Game joine und die ersten beiden Spots schon besetzt sind.

Was mich noch viel mehr stört ist immernoch die Tatsache, dass ich bei jedem Gestrüp oder Ecke hängen bleib, wo man garnicht hängen bleiben sollte. Dass ich iergendwo in einer Wand stecken bleib und dann mit Gewalt iergendwo hingeschoben werde (hört sich verrückt an, ist aber so. Z.B. in einem Haus geh ich die Treppe runter, auf einmal gehts nicht mehr weiter und ich werde zum Dachboden hochgeschoben, ohne mein Zutun. Meistens werd ich dann oben schön abgeschossen). Dann kommen noch die Verbindungsabbrüche dazu *würg*. Achja und ganz zu schweigen von den Stellen, wo man stecken bleibt und nichtmehr raus kommt, iergendwie bin ich ein Magnet für sowas, ich finde da jede erdenkliche Stelle auf jeder Map. Und das Fehlen der Invertierung der Steuerung beim Fliegen geht mir auch tierisch auf den Zeiger, so kann ich nie nen Helikopter fliegen.
 
@MacZweifel: Du meinst doch wohl nicht mich oder? ;)
Weil hier gibts noch viiiel krankere, nicht nur wegen ihrer STat sondern vorallem wegen der Spielzeit... Wer schon mehr als 100 Stunden gespielt hat , in Anbetracht dessen wie lang das Game schon draußen ist, hat scheinbar echt kein Leben oder gerade Urlaub^^
gruß

EDIT:
Kann JackA$$ nur zustimmen, ob deine Stats gut sind, hängt von der Art wie du spielst ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch etwas Überrascht dieses Top-Spiel schon 14 Tage nach dem Release ca. 10-15€ Billiger rumfliegen zu sehen.

Ein neues Produkt sollte schon die ersten 6 Monate Preisstabil bleiben, oder wenigstens ähnlich der in Deutschland praktizierten ''Buchpreisbindung'' geschützt werden.

Gentlemen
 
Hat mich auch etwas Überrascht dieses Top-Spiel schon 14 Tage nach dem Release ca. 10-15€ Billiger rumfliegen zu sehen.

Ein neues Produkt sollte schon die ersten 6 Monate Preisstabil bleiben, oder wenigstens ähnlich der in Deutschland praktizierten ''Buchpreisbindung'' geschützt werden.

Gentlemen

Vll weiß EA nicht wohin mit dem Geld, genaus wie mit den Spielern am Anfang auf den Servern... :fresse:
Ich denke schon dass sie durch ein Preissenkung jetzt noch richtig viele mit ins Boot ziehen, da das Game in aller Munde ist und eigentlich auch alle recht zufrieden damit sind.
Also mich hat die Onlineperformace echt überrascht, hab so schlechte Erfahrungen mit dem Crysis MP gemacht, der quasi nur genervt hat und tausende Cheater unterwegs waren...

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh