fideliovienna
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Das kann auch mit der Latenz zu tun haben.Ziel genau aufm Koppes, 1. Schuss -> er sitzt immernoch genauso da !!WTF!! 2. Schuss -> er endlich tot. Was soll das denn, der erste Schuss hat 100% gesessen und Fadenkreuz hat auch fröhlich geblinkt. Da muss noch nachgebessert werden.
Das System fkt. ja so dass dir das Fadenkreuz aufblinkt wenn der Client eine Übereinstimmung mit der Hitbox feststellt, die echte Damageberechnung findet aber am Server statt. Wenn nun also die Latenz etwas grösser ist, blinkts bei dir fröhlich und das Blut spritzt, aber in echt hast du nicht einen Headshot gelandet, weil eben der Schuss leicht daneben ging.
Ist sicher verbesserungswürdig das ganze, aber die Probleme gibts ja schon bei BF2 und da gabs halt Patches, ganz hingekriegt haben sie es aber nie
Hmm, die zieht beim Abrahms ca. 10 Punkte ab, in echt würde der da nur drüber lächeln. Kaum kinetische Energie so eine 40mm Gewehrgrante und die Sprengladung ist auch minimal, ist für einen Kampfpanzer in echt so als würdest du anklopfen.Genauso die 40mm Granaten beim Soldaten, meiner Meinung nach, dürfen die an Panzern schon mehr Schaden anrichten, der normale Schaden passt soweit
Alles in allem darf man nie vergessen dass es ein Spiel bleibt, in echt läufst du sicher auch nicht locker weiter wenn dich jemand mit einem Sturmgewehr anschiesst, auch wenn er dich nur am Fuss oder in der Hand trifft.