[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ziel genau aufm Koppes, 1. Schuss -> er sitzt immernoch genauso da !!WTF!! 2. Schuss -> er endlich tot. Was soll das denn, der erste Schuss hat 100% gesessen und Fadenkreuz hat auch fröhlich geblinkt. Da muss noch nachgebessert werden.
Das kann auch mit der Latenz zu tun haben.
Das System fkt. ja so dass dir das Fadenkreuz aufblinkt wenn der Client eine Übereinstimmung mit der Hitbox feststellt, die echte Damageberechnung findet aber am Server statt. Wenn nun also die Latenz etwas grösser ist, blinkts bei dir fröhlich und das Blut spritzt, aber in echt hast du nicht einen Headshot gelandet, weil eben der Schuss leicht daneben ging.
Ist sicher verbesserungswürdig das ganze, aber die Probleme gibts ja schon bei BF2 und da gabs halt Patches, ganz hingekriegt haben sie es aber nie

Genauso die 40mm Granaten beim Soldaten, meiner Meinung nach, dürfen die an Panzern schon mehr Schaden anrichten, der normale Schaden passt soweit
Hmm, die zieht beim Abrahms ca. 10 Punkte ab, in echt würde der da nur drüber lächeln. Kaum kinetische Energie so eine 40mm Gewehrgrante und die Sprengladung ist auch minimal, ist für einen Kampfpanzer in echt so als würdest du anklopfen.

Alles in allem darf man nie vergessen dass es ein Spiel bleibt, in echt läufst du sicher auch nicht locker weiter wenn dich jemand mit einem Sturmgewehr anschiesst, auch wenn er dich nur am Fuss oder in der Hand trifft. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei der UAV auf MG-Feuer umstelle ?

Danke im Voraus dafür


mfg

das muss man erst freispielen, daß man bei der uav mg-feuer hat soweit ich weiß

es sei denn du hast es schon erspielt und es lässt sich nicht aktivieren, das sollte wie gesagt auf alternativ waffe taste sein
 
Ok da hast du Recht, das was ich wissen wollte ist eigentlich, ob in Echt die 40mm Granate nen Panzer beschädigen kann. Also ich hab mich da falsch ausgedrückt, ich dachte nur, wenn son Teil ne ganze Hauswand einreißt, wieso dann bei nem Panzer so machtlos. Aber dass die in Echt auch wenig Schaden macht, bin ich mit deiner Erläuterung zufrieden.

Das mit der Shotgun hat definitv nichts mit der Latenz zu tun. Darum gab ich das Beispiel, da hätte ich eine Latenz von 2000ms haben können ich hab auf dem seinen Kopf absichtlich 2-3 Sekunden gezielt, damit 100% nen Headshot gibt. Gabs vielleicht auch, aber der Schaden war nicht aussreichend, wieso auch immer. Da müsste ich mir den Camper seine Meinung anhören, wie der den ersten Treffer empfand, ob der wirklich gesessen hat. Naja aber ansonsten machts ja derbe Spaß, fand ich ja bei Söldner so faszinierend mit den ganzen zerlegbaren Landschaften und Häusern. Jetzt mit der Grafik und Gameplay bin ich hin und weg.
 
Hmm, die zieht beim Abrahms ca. 10 Punkte ab, in echt würde der da nur drüber lächeln. Kaum kinetische Energie so eine 40mm Gewehrgrante und die Sprengladung ist auch minimal, ist für einen Kampfpanzer in echt so als würdest du anklopfen.

jup, moderne kampfpanzer wie z.b. der challenger 2 der briten können selbst über rpg beschuss nur müde lächeln

siehe hier (quelle wikipedia)

Die Panzerung des Challenger 2 wurde stets als „üblicherweise unverwundbar“ bezeichnet. Bei einem Aufeinandertreffen eines Challenger 2 mit Aufständischen in urbanem Gebiet geriet der Panzer unter RPG- und MG-Beschuss, wobei die Sichteinrichtung des Fahrers beschädigt wurde. Noch dazu fuhr der Panzer in einen Graben, was den weiteren Rückzug unmöglich machte. Unfähig sich zu bewegen wurde der Panzer aus kurzer Entfernung von acht RPGs und einer MILAN-Rakete getroffen und blieb über mehrere Stunden unter Gewehrbeschuss. Die Besatzung verblieb sicher bis zum Eintreffen der Bergeeinheit im Inneren des Fahrzeugs und blieb unverletzt. Der größte Schaden entstand an den Sichtgeräten, der jedoch nach sechs Stunden behoben war, wonach der Panzer sofort wieder eingesetzt wurde. Bei einem weiteren Zwischenfall nahe Basra wurde ein Challenger 2 von sieben RPGs getroffen, ohne zerstört zu werden.
 
Kann das sein das CF nicht funktioniert habe ein zweites GPU eingebaut aber die frams bleiben gleich :shake:
 
Tja, hab auch heftigen Gegenwind bekommen als ich behauptet habe mein übertakteter C2D würde sich mit dem Spiel langweilen. Jetzt hab ichs ja schwarz auf weiss ;)


wieso beschneidet pcgh eigentlich den i5 und i7 indem sie den turbo-mode abschalten? so ein käse...damit beraube ich die CPUs doch einem höchst interessanten feature, dass sicher auch bei BC2 performance bringt


ansonsten muss ich sagen

meine freundin hat nen Pentium E6300 @ 3,5 GHz - ich selbst den i5 @ 3,6 (muss ma meine sig ändern) - und bei mir läuft das game deutlich besser (bei ihr läufts auf 1280*1024 alles low im multi schlechter als bei mit auf 1680*1050 alles high - und ich denke so extrem viel wird da der unterschied GTS512 und GTX260+ nich ausmachen)
 
wieso beschneidet pcgh eigentlich den i5 und i7 indem sie den turbo-mode abschalten? so ein käse...damit beraube ich die CPUs doch einem höchst interessanten feature, dass sicher auch bei BC2 performance bringt


gleiches recht für alle, die anderen cpus takten sich ja auch nicht selber hoch, noch dazu bringt der turbo modus eh so gut wie gar nix mehr, wenn alle kerne belastet sind (soweit ich weiß)
 
gleiches recht für alle, die anderen cpus takten sich ja auch nicht selber hoch, noch dazu bringt der turbo modus eh so gut wie gar nix mehr, wenn alle kerne belastet sind (soweit ich weiß)

gleiches recht für alle?

dann sollte man doch bitte alle cpus auf die selbe taktung bringen, um dort noch zu sehen wie gut oder schelcht kerne und cache skalieren - ach nee moment - das unterscheidet die teile ja auch - wie wärs denn mit nem chinesischen einheitsprozessor?


mal spaß beiseite - 1. bringt TM auch bei allen 4 cores was (immerhin eine taktstufe beim i5) - zudem kann ich mir vorstellen, dass BC2 nicht ununterbrochen alle vier kerne unter last hat - und als wichtigster punkt von allen - im alltag schaltet kein mensch seinen TM aus - wieso auch? der benchmark ist somit eigentlich unbrauchbar, weil der i5 und i7 um ein relevantes feature beschnitten werden

da kann man auch gleich bei nem quadcore zwei kerne abschalten und sich dann wundern, dass er langsamer is als ein hochgezüchteter dualcore...
 
wieso beschneidet pcgh eigentlich den i5 und i7 indem sie den turbo-mode abschalten? so ein käse...damit beraube ich die CPUs doch einem höchst interessanten feature, dass sicher auch bei BC2 performance bringt


ansonsten muss ich sagen

meine freundin hat nen Pentium E6300 @ 3,5 GHz - ich selbst den i5 @ 3,6 (muss ma meine sig ändern) - und bei mir läuft das game deutlich besser (bei ihr läufts auf 1280*1024 alles low im multi schlechter als bei mit auf 1680*1050 alles high - und ich denke so extrem viel wird da der unterschied GTS512 und GTX260+ nich ausmachen)

Ich gehe auch davon aus, das sie den Singelplayer getestet haben....
 
gleiches recht für alle?

dann sollte man doch bitte alle cpus auf die selbe taktung bringen, um dort noch zu sehen wie gut oder schelcht kerne und cache skalieren - ach nee moment - das unterscheidet die teile ja auch - wie wärs denn mit nem chinesischen einheitsprozessor?


mal spaß beiseite - 1. bringt TM auch bei allen 4 cores was (immerhin eine taktstufe beim i5) - zudem kann ich mir vorstellen, dass BC2 nicht ununterbrochen alle vier kerne unter last hat - und als wichtigster punkt von allen - im alltag schaltet kein mensch seinen TM aus - wieso auch? der benchmark ist somit eigentlich unbrauchbar, weil der i5 und i7 um ein relevantes feature beschnitten werden

da kann man auch gleich bei nem quadcore zwei kerne abschalten und sich dann wundern, dass er langsamer is als ein hochgezüchteter dualcore...

wie gesagt, sie wollten halt nicht, daß sich eine cpu hochtaktet (was ja je nach auslastung auch immer unterschiedlich wäre.) und eben nur mit dem werkseitigen takt das ganze läuft. das war wohl der hintergedanke, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich gehe auch davon aus, das sie den Singelplayer getestet haben....

haben sie auch - ändert nix daran, dass auch dort mein i5 deutlich performanter läut als der DC meiner freundin - aber wäre ja nicht das erste mal, dass benchmarks eines magazins anders sind als bei usern daheim (ist ja trotzallem ein gänzlich anderes system)


@roach
dann hätten sie den i5 und i7 (oder wenigstens einen von beiden) noch mit TM benchen sollen, nur um zu zeigen ob und was das bringt - so ist der benchmark imho alltagsfremd und nicht aussagekräftig (eben wegen der beschneidung von features) - wir wissen ja auch, dass ein i3 nur durch TM und HT schneller wird als ein C2D/C2Q, ansonsten aber gleiche leistung bringt - das ändert aber nix daran, dass er im alltagsbetrieb eben doch schneller ist
 
Kann wer aufzählen mit welcher Klasse + dazugehöriger Waffe ich durch den Heli komm?
Hab ich bis jetzt 2x geschafft und beide male nur mit der grünen Sniper vom Aufklärer. Danach nie wieder. Letztens mit der M60 100er Magain auf nen Heli geholzt und da ging iewie nix rein, der Heli war direkt vor mir mit Gesicht des Piloten zu mir, also hätte mindest 1 Schuss schon treffen können, außer die M60 geht net durchs Glas. Also eine Auflistung wär schon nice. Oder gilt das allgemein für Waffen die in der Schadensskala über der Hälfte liegen?

Mit der ersten Waffe vom Aufklärer kannst du das sofort(M24 mein ich). Ne besondere Klasse brauchst du dafür auch nicht, ich hab gleich damit angefangen Piloten abzuschießen, so bekommt man auch ein super gefühl für die Waffe und Abweichung der Kugel :fresse:
Gruß
 
haben sie auch - ändert nix daran, dass auch dort mein i5 deutlich performanter läut als der DC meiner freundin - aber wäre ja nicht das erste mal, dass benchmarks eines magazins anders sind als bei usern daheim (ist ja trotzallem ein gänzlich anderes system)

Ich gehe aber davon aus das die CPU Auslastung im MP nochmals um einiges höher ist.
Aber auf PCGH gebe ich eh nicht viel....
 
Ich gehe auch davon aus, das sie den Singelplayer getestet haben....

Der Turbomodus bringt nicht immer was,z.B. bei Crysis senkt dieser die Min FPS teilweise deutlich!

Crysis 1920x1080 Quad 9650 4GHZ ATI 5850 Min Fps ca. 30
Crysis 1920x1080 i7 4GHZ Turbo an ATI 5850 Min Fps ca. 20
Crysis 1920x1080 i7 4GHZ Turbo aus ATI 5850 Min Fps ca. 30

TM bringt wirklich nur bei den wenigsten Games was!
Der Test zeigt einfach das,was ich schon immer sage und was auch schon oft nachgewiesen wurde.

i7 & Anwendungen (Encoding usw.) Optimal
i7 & Benchmarks (Vantage usw.) Notwendig für Highscores
i7 & Games Semioptimal,teilweise Q9xxx besser.

Der Test und weitere Tests anderer Magazine zeigen deutlich,das bei realitätsfernen Auflösungen stets ein i7 stärker als z.B. ein Quad ist,also reineweg von CPU Leistung stärker einzustufen,sobald aber die Auflösung steigt,in realitätsnahe Bereiche kommt bricht der i7 ein.
Das Phänomen wurde schon in Crysis,Anno1404,BC2 usw. beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher das bei dem crysis test nur der turbo an war und nicht (wie oft) direkt auch SMT mit eingeschaltet wurde? letzteres ist nämlich eher der grund für miese min-fps - das der turbo allein das erzeugt wäre mir zumindest beim i5 bisher nicht aufgefallen
 
ich meine auch, daß smt da dran schuld war und nicht der turbo, kann mich aber auch täuschen.
 
Hey :) Habe heute mal ein wenig Zeit um wieder zu zocken und wollte bei Gelegenheit mal mein EA Download Manager deinstallieren(habe mir nur den Key gekauft). Wenn ich auf deinstallieren gehe sagt mir der Deinstallations Assistent "Bitte Beachten: Mit dem EA DL Manager kannst du deine SPiele jerderzeit und überall genießen. Durch das etnfernen laufen deine EA-Speiel eventuell nicht mehr korrekt" Auf die Rote Farbe und den Caps Lock Wahn bei der Warnung verzichte ich jetzt mal ;)
Kann ich diese Warnung getrost ignorieren? Habe keine Lust mein BF nochmal neu zu installieren....

MFG Jubeltrubel
 
Hey :) Habe heute mal ein wenig Zeit um wieder zu zocken und wollte bei Gelegenheit mal mein EA Download Manager deinstallieren(habe mir nur den Key gekauft). Wenn ich auf deinstallieren gehe sagt mir der Deinstallations Assistent "Bitte Beachten: Mit dem EA DL Manager kannst du deine SPiele jerderzeit und überall genießen. Durch das etnfernen laufen deine EA-Speiel eventuell nicht mehr korrekt" Auf die Rote Farbe und den Caps Lock Wahn bei der Warnung verzichte ich jetzt mal ;)
Kann ich diese Warnung getrost ignorieren? Habe keine Lust mein BF nochmal neu zu installieren....

MFG Jubeltrubel


Wenn du Ihn Deinstallierst dann kannst du keine Spiele mehr spielen!!
 
Hey :) Habe heute mal ein wenig Zeit um wieder zu zocken und wollte bei Gelegenheit mal mein EA Download Manager deinstallieren(habe mir nur den Key gekauft). Wenn ich auf deinstallieren gehe sagt mir der Deinstallations Assistent "Bitte Beachten: Mit dem EA DL Manager kannst du deine SPiele jerderzeit und überall genießen. Durch das etnfernen laufen deine EA-Speiel eventuell nicht mehr korrekt" Auf die Rote Farbe und den Caps Lock Wahn bei der Warnung verzichte ich jetzt mal ;)
Kann ich diese Warnung getrost ignorieren? Habe keine Lust mein BF nochmal neu zu installieren....

MFG Jubeltrubel

ja kannst du
 
Wenn du Ihn Deinstallierst dann kannst du keine Spiele mehr spielen!!

Grrr :/ Sofern dein Satz keine Ironie beinhaltete....

Ah, nochwas. Kann ich den Ordner den der EA-Manager runtergeladen hat auch woanders hinkopieren(/meinemail@bla.com/bfbc2_dd/) Das liegt nämlich dummerweise auf einer falschen HDD und frisst nötigen Speicherplatz :/

MFG Jubeltrubel
 
Wenn du den EADM deinstallierst, kannst du deine Spiele nicht mehr starten da sie dann eine Fehlermeldung alla keine Linzenz bla bla bringen.

EADM muss immer gestartet sein um ein Spiel das mit diesem Verknüpft ist zu spielen.
 
Einfach mal was geschrieben was ? EA Game Loader was heisst das GAME LOADER und nicht Play Game

Kannst du nicht Lesen oder hast du heute auf nem Boxsack geschlafen??? mal für ... gegoogelt EA Game Loader !! LOL wann kommt der Raus 2012 ? ich find da nix

Zitat von Jubeltrubel Beitrag anzeigen
Hey Habe heute mal ein wenig Zeit um wieder zu zocken und wollte bei Gelegenheit mal mein EA Download Manager deinstallieren(habe mir nur den Key gekauft). Wenn ich auf deinstallieren gehe sagt mir der Deinstallations Assistent "Bitte Beachten: Mit dem EA DL Manager kannst du deine SPiele jerderzeit und überall genießen. Durch das etnfernen laufen deine EA-Speiel eventuell nicht mehr korrekt" Auf die Rote Farbe und den Caps Lock Wahn bei der Warnung verzichte ich jetzt mal
Kann ich diese Warnung getrost ignorieren? Habe keine Lust mein BF nochmal neu zu installieren....


EADM = EA Download Manger !! Der muss bei vielen Spielen gestartet sein sonst laufen sie nicht... punkt ende aus fertig

Lesen können und ruhig sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr :/ Sofern dein Satz keine Ironie beinhaltete....

Ah, nochwas. Kann ich den Ordner den der EA-Manager runtergeladen hat auch woanders hinkopieren(/meinemail@bla.com/bfbc2_dd/) Das liegt nämlich dummerweise auf einer falschen HDD und frisst nötigen Speicherplatz :/

MFG Jubeltrubel

Ja kannst du auch, du kannst einfach den Ordner wo das Spiel ist Kopieren und wo anders Speichern. Ich habe auch EA Downloader aus dem Grund weiß ich aus Erfahrung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh