[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kein Cent bezahlt für das Spiel. Ich habe bei EA zweimal bestellt und habe das Geld bezahlt dann Stoniert. Habe mein Geld zurück bekommen und dann senden die mir noch wirklich ein Key auf mein Email Acount entweder habe ich Glück gehabt oder da kommt noch eine Rechnung oder die bemerken es und Sperren mein AC das würde mich Natürlich sehr Ärgern da ich so weit gekommen bin warten wir mal ab.
 
Yes ich auch.. trotz des Back to Desktop Problems was leider immer noch vorhanden ist.
Da allerdings wieder mal bei uns im Clan alle direkt nacheinander rausgeflogen sind, wird es wohl eher am Server als am Client liegen.
Hoffe da kommt noch was. In einem Clanwar wäre es mehr als ärgerlich. Einer von uns ist dabei auf dem Server geblieben und konnte beobachten wie auch beim Gegner einige leute verschwunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die erste AK und das M416 die besten Waffen des Sturmsoldaten sind. Beide sehr genau, gutes Kimme-Korn-Sichtfeld und Damage. <3 AK
 
BC 2 ist n Game mit nem starken Multiplayerpart. Es verspricht Spielspass für Monate oder Jahre. Dafür würd ich sogar 70 Euro bezahlen.
 
Gerade das Spiel gepatcht, und danach hatte ich im Spiel ab und an so komische Ruckler, und auf einmal war wieder alles am Flackern, ich habe kein bock mehr, möchte das Spiel am liebsten wieder verkaufen, jo genau setze es gleich mal bei Ama rein.
 
Ich würds jederzeit wieder kaufen, auch für die 45€ die ich gezahlt hab.

Also ich habs auch für 33€ ( die 18ner) bei Saturn in Göttingen gekauft (gestern) und nen Key für die Limit Edit war auch mit drin :banana:
 
Also ich finde das Spiel klasse und wer Teamplay verstanden hat der macht auch pro Runde 5000-15000 Punkte ohne schwierigkeiten, da stört es auch weniger, dass man als Medic mehr wiederbelebt und erste Hilfe Päckchen verteilt, als das er zum schiessen kommt...
Ruckler, div. Probleme? Scheine aber einer der wenigen zu sein die die Probleme nicht haben...
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 10]

Einige CTD liegen wohl auch fehlerhafter Kommunikation zwischen Client und Server so zumindest ein User ausem BF-News forum der das wohl irgendwie geloggt hat.
 
BC 2 ist n Game mit nem starken Multiplayerpart. Es verspricht Spielspass für Monate oder Jahre. Dafür würd ich sogar 70 Euro bezahlen.

Naja halb dito.
Früher war noch alles i.O. Hat man ein Haufen bezahlt aber man hat folgende Punkte bekommen:

1. Ein ausgereiftes Game das keine Pathes benötigt
2. Eine aufwändig gestaltete "Verpackung" (eigentlich schon Kunst)
3. Eine schön glänzende bunte Bedienungsanleitung über min 30-40 Seiten
4. Oft sogar noch extra Gimmicks wie ne Figur oä...

Heute bekommt man:

1. Ein schrott Game das erstmal 5 mal gepacht werden muss
2. Eine hingepflasterte Hülle nichtmal mit Wechselcover (scheiß ab 18 Zeichen)
3. Kein oder nur ein schrottreifes Handbuch
4. Einen schönen Kopierschutz a la ubisoft wo man sehnlichst auf einen Keks wartet um das Game zocken zu können.

Naja das ist bei BF gottseidank nicht der Fall. (naja bis auf Punkt 1)
 
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die erste AK und das M416 die besten Waffen des Sturmsoldaten sind. Beide sehr genau, gutes Kimme-Korn-Sichtfeld und Damage. <3 AK

Meinste die AEK ? Oder die kleine AK vom Pionier..
Die AEK ist schon ganz fein, finde sie besser als die Prototype
 
Früher waren auch Spiele 750 MB groß dann 4.2GB und bei 5GB Spiele oder mehr ist das ja verständlich, je mehr die Masse je mehr Fehler entstehen dadurch.
 
Habe mal von DX11 auf DX9 umgestellt und kann bestätigen, dass man wesentlich früher in das Game einsteigt!
ABER: DX9 + ATI 5870 + Catalyst 2.10 = FAIL
Texturen flackern und im Stand-MG mit dem Schlitz sieht man nüscht, da der Schlitz ein schwarzer Balken ist :fresse:. Zudem ist die Performance nicht besser wie unter DX11. Und in DX9 kann man zwar 16xAF aktivieren, aber dafür geht nur 1xAA. Getestet mit Vista64. Wie es sich bei XP verhält ka.

Rate daher jedem der eine DX11-Graka ala 5000er besitzt in DX11 zu zocken. Dort gibts kein Flimmern, keine schwarzen Balken, bessere Performance, AA bis 8x und schaut mMn auch wesentlich besser wie DX9 aus :).
 
nööööööööö ich mag sie !
die AN ist ja eh total Bombe !!!!
 
die AN-94 ist der oberhammer:-)dank der bekomm ich mein KD endlich hoch,war auf 0.8 bei ungefähr 400 kills und bin jetzt bei 0.97 bei ca. 600. war vielleicht auch einfach eingewöhnungszeit die ich mit bc2 brauchte:-) die erste waffe vom assault gefällt mir eigenltich nicht, ist mir das korn zu lange was mich gerade auf hohe distanz stört.
 
Jep AEK :p

Die kleine AK oder die PP sind meine Favoriten beim Pionier!
 
wie krieg ich meinen spielernamen in bfbcs.com? -.- bin jetzt schon seit 3 tagen am rumklicken... irgendwann kommt man in die queue list. wenn man oft genug klickt sieht man auch wie man weiter nach vorne rückt. einmal war ich sogar auf platz "1". aber mein spielernamen ist trotzdem nicht verfügbar
 
Also ich find die AN 94 sehr gut und seit neustem auch die HK 416 (fälschlicherweise M416 genannt).
HK416

Die ballert schön fix, ist genau und macht gut Schaden.
 
Wie mache ich das genau?

die kisten hinschmeißen und den defi auswählen und wiederbeleben wenn einer liegt, ist nicht schwer

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Ich würds jederzeit wieder kaufen, auch für die 45€ die ich gezahlt hab.

dito, aber ärgerlich ist es trotzdem, daß man es nicht mal 2 wochen nach release für locker 10 - 15 euro günstiger kriegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

wie krieg ich meinen spielernamen in bfbcs.com? -.- bin jetzt schon seit 3 tagen am rumklicken... irgendwann kommt man in die queue list. wenn man oft genug klickt sieht man auch wie man weiter nach vorne rückt. einmal war ich sogar auf platz "1". aber mein spielernamen ist trotzdem nicht verfügbar

ich peil auch nicht wie das da funktionieren soll
 
Jep AEK :p

Die kleine AK oder die PP sind meine Favoriten beim Pionier!

G3 beats it all. Die UMP is aber auch net von schlechten Eltern. :)

@buchi Die wird nicht fälschlicherweise so genannt, sondern heißt so in Diensten der US-Army wo sie dazu gedacht ist die M4/M16 zu verdrängen. Wenn du sie privat kaufen würdest bekommst du sie als HK416(wenn du sie denn bekommst :d), in der US Army drücken sie dir ne "M416" in die Hand. Ist die gleiche Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch Probleme mit dem Rechtsklick auf Kimme und Korn. Oft verzieht er denn Cursor dann nämlich und er befindet sich fast am Boden ... Hat da jemand eine Lösung für? Das ist extrem nervig; selten klappt es, meistens nicht.
 
Früher waren auch Spiele 750 MB groß dann 4.2GB und bei 5GB Spiele oder mehr ist das ja verständlich, je mehr die Masse je mehr Fehler entstehen dadurch.

Falsch. Die Größe kommt eigentlich nur durch Texturen und Soundfiles + Maps zustande. Der Anteil des eigentlichen Codes ist prozentual an der Größe gemessen sogar noch geringer als vor 15 Jahren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

Ich habe immer noch Probleme mit dem Rechtsklick auf Kimme und Korn. Oft verzieht er denn Cursor dann nämlich und er befindet sich fast am Boden ... Hat da jemand eine Lösung für? Das ist extrem nervig; selten klappt es, meistens nicht.

Leg den Mist doch auf eine andere Taste ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh