[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Dann warte bis es ca 2 Monate alt ist dann kannst du es bei Diversen Shops bestimmt für 30€ kosten. Aktuell wirst du kaum einen Shop finden der es unter ~35€ (Dann aus dem Ausland) verkauft.
Es wird nach dem release aber sicher bei diversen Märkten (Saturn, MediaMarkt, ProMarkt, ...) ins Angebot komme aber denke nicht das es unter 39€ sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... und nu mal BTT

Ich freu mich aufs Quadfahren irgendwie... die Idee find ich lustig!

Hoffe die haben die Memberzahl im Squad erhöht, bei BF2142 waren es glaub ich 6 Leute in einem Squad... 8 wäre schon schön, dann könnte der Clan mal in einem einzigen Squad spielen was die Sache vereinfacht ^^

Bezugsmöglichkeiten hinzugefügt in #1

dachte evtl. wäre es abhängig was man zockt mit den squadgröße ^^
oder wäre eben nett wenn man die squads unterschiedlich farbig sehen würde... dann könnte man sich auch bei 2 squads gut orientieren wer wo gerade ist!

im ts3 geht manchmal was unter wenn zuviel durcheinander kommt :fresse:

Bezugsmöglichkeiten hinzugefügt in #1

Top! :bigok:

So... und nu mal BTT

Ich freu mich aufs Quadfahren irgendwie... die Idee find ich lustig!

Hoffe die haben die Memberzahl im Squad erhöht, bei BF2142 waren es glaub ich 6 Leute in einem Squad... 8 wäre schon schön, dann könnte der Clan mal in einem einzigen Squad spielen was die Sache vereinfacht ^^

Ich dachte die Squad-Grüße bezog sich auf diesen speziellen Spielmodus, wo man 4 Squads mit jeweils 4 Spielern gegeneinander daddeln.
Oder sind die Squads sonst auch auf vier Spieler beschränkt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung von den Squadgrößen... ich meine bei BF2142 waren es 6 Leute, aber das hab ich vor 4 Monaten an den Nagel gehangen und dank Alzheimer keinen plan mehr ^^

Ja Squadgröße würde mich auch brennden interessieren, weil dann kann man sich ja vlt mit mehr Kumpeln zum Daddeln (das Wort wurde auch schon bei diversen TV-Sendern verwendet) treffen und gegen andere antreten.

Kann man hier nicht mal aufräumen sind ja viele ünnötigen Beiträge drin (auch von mir :fresse:)

in den "normalen" Spielmodi werden die Teams 100%ig nicht auf 4 oder 6 Spieler begrenzt sein ;) Bei dem speziellen neuen Modus mit mehreren kleinen Teams auf einer Map waren es glaube ich 4 Spieler pro Team.

Servus, hab mal ne Mail an "großerlangerFlußinSüdamerika.de geschrieben und diese Antwort bekommen:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Wie auf unserer Webseite angekündigt beginnen wir generell mit dem Versand der Keys voraussichtlich in der dritten Januarwoche (also diese Woche).

Wir bitten also noch um ein wenig Geduld.

Das find ich RICHTIG GEIL vor allem unter der Tatsache das ich morgen meine 20K Leitung kriege!!!!
....nein nicht weil ich dann beim Download nicht mal Zeit zum rauchen habe weil es sooooo schnell geht :coolblue: :fresse:
...nein weil ich dann zum zocken wohl endlich ne'n richtig geilen Ping habe und ich aus Spieltechnischer Hinsicht nicht mehr Holländer (Camper) spielen muss! :asthanos:

so long

Gelten diese Zusatzfeatures bei der Limited Edition eigentlich nur für den Singleplayer oder auch im Multiplayer?

.[/I]

...nein weil ich dann zum zocken wohl endlich ne'n richtig geilen Ping habe und ich aus Spieltechnischer Hinsicht nicht mehr Holländer (Camper) spielen muss! :asthanos:

so long

Problem ist nur das der Ping nicht wirklich von der leitung 20K oder 2K
abhängt....ich habe Arcor 2000 DSL und einen ping zwischen 15 und 30
je nach Game :cool:

BTT: Das mit den Squads hört sich cool an.
Gibt es schon neue Infos zwecks Dedi Servern? Extra einen
Server mieten zu müssen wenn man einen Root Server hat
wäre echt dumm.

Ich find es garnicht so schlimm das es wohl keine Dedi Server geben wird... wenn die Leute die Dateien haben, haben die es einfacher nach Lücken zu suchen und damit zu Cheaten usw. ^^

Ping hat in der Regel wirklich nichts mit der Leitung zu tun... ist auch die Frage ob wirklich 20k ankommen... kommt auf die Dämpfung in der Leitung an und wie weit du vom knoten bist usw.
Bei mir hat das Internet über Telefon keinen Sinn gemacht... jetzt über TV Kabel hab ich immer einen perversen Ping!

ich hatte damals mit meiner 2000er arcor leitung in CSS und DoD ne ping von 9-13.jetzt mit dsl6000 immer so um die 20-30.

dann müssten wir ja ende der woche die beta keys haben :d

...

Ping hat in der Regel wirklich nichts mit der Leitung zu tun... ist auch die Frage ob wirklich 20k ankommen... kommt auf die Dämpfung in der Leitung an und wie weit du vom knoten bist usw.
Bei mir hat das Internet über Telefon keinen Sinn gemacht... jetzt über TV Kabel hab ich immer einen perversen Ping!

sorry nochmal wegen OT aber ist der Ping bei Kabel jetzt pervers gut oder pervers schlecht. Ich glaube besser gehts in meinem Fall immer denn ich hab ne 2000er Telekomiker Leitung mit nem Ping von 70 und morgen kriege Kabel via UM

Der Ping über Kabel ist sehr gut. Jedenfalls bei mir: 9-12ms (KabelSchland)

kann ich nur bestätigen, der ping ist ech top hab einen zwischen 9-15ms wenn ich an meinen ping bei 1&1 denke, da hatte ich nen ping von 25-30ms :fresse:

Man was freu ich mich auf das Spiel :)
War bei MW2 komischerweise komplett anders.
Hoffe mal der Singleplayer wird auch einiges zu bieten habe, ist zwar nen MP-Game aber trotzdem :)
Nähere Infos zu Dauer/Hintergrund der Missionen gibt es noch nicht oder irre ich mich ?
Gruss!
!mpulse

alter Falter: http://www.youtube.com/watch?v=5Wet9McPsJw&feature=player_embedded#

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

Man was freu ich mich auf das Spiel :)
War bei MW2 komischerweise komplett anders.
Hoffe mal der Singleplayer wird auch einiges zu bieten habe, ist zwar nen MP-Game aber trotzdem :)
Nähere Infos zu Dauer/Hintergrund der Missionen gibt es noch nicht oder irre ich mich ?
Gruss!
!mpulse

Schau mal hier http://www.battlefield.de/ , wenn da nix steht dann weiß ich nicht :coolblue:

Wenn ihr so redet vom Pings bei 30-40 lach ich nur...
Minimum ist bei mir 60 (zum DSLAM)
Google hat 80 und in Game hab ich immer so von 90 - 120 o_O
DSL 2000. 800m weiter gibts DSL 16000 und 1km VDSL dingsbums 25... Und in 2.5 KM der DSLAM

Zuletzt bearbeitet:
hab da gerade was gesehen.es kommt doch schon am 4 märz raus.

steht auf amazon.de und auf battlefield.de

Erscheinungsdatum: 4. März 2010

Das ist seit Wochen schon bekannt :hmm:

wo ich am samstag bestellt habe stand bei amazon.de noch der 5 märz und auf seite 1 steht auch noch der 5 märz.

Gelten diese Zusatzfeatures bei der Limited Edition eigentlich nur für den Singleplayer oder auch im Multiplayer?

Die gelten ausschließlich für den MP.

BTT: Das mit den Squads hört sich cool an.
Gibt es schon neue Infos zwecks Dedi Servern? Extra einen
Server mieten zu müssen wenn man einen Root Server hat
wäre echt dumm.

Genauso wird es aber laufen, da für die Community keine dedizierten Serverfiles angeboten werden. Einzige Möglichkeit bleiben die von EA/DICE ausgewählten Gameserveranbieter (un-& ranked).

Zur Squadgröße, die Zahl wird bei max. 4 Spielern liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so redet vom Pings bei 30-40 lach ich nur...
Minimum ist bei mir 60 (zum DSLAM)
Google hat 80 und in Game hab ich immer so von 90 - 120 o_O
DSL 2000. 800m weiter gibts DSL 16000 und 1km VDSL dingsbums 25...

weil es bei mir ähnlich aussieht habe ich mir ja jetzt Kabel via UM bestellt und die ersten Aussagen hier im Forum dazu sind positiv. Ich hoffe das es bei mir auch so ist. Selbst wenn der Ping "nur" 20 währe ist das noch immer sehr geil.

Über welches Kabel?

Ach du meinst Fernsehn? Das wurde bei uns nicht in den Boden gelegt, da das vor 10 Jahren "out" war und nicht als zukunfstträchtig galt. Da hat man über Satelitt geglotzt o_O
Ich könnt dem Planer immernoch die Gurgel umdrehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh