Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es auch welche, bei denen es keine Probleme gibt?!
Wie lustig es ist hinter die Front zu rennen und ohne Ende leute zu knifen. Gut das ich dank CoD perfekte Knife-Reflexe habe
Kann seit heute auch online spielen, allerdings finde ich, dass Waffen viel zu wenig schaden anrichten (vorallem Scharfschützengewehr). Macht zwar echt spass, aber wenn man 2 magazine in einen Gegner sein pfeift und er nicht umfällt ist es echt frustrierend. Ich hoffe ganz stark das ändert sich mit neuen Waffen oder einem Patch, sonst spiele ich MW2 weiter.
meine freundin hat nen Pentium E6300 @ 3,5 GHz - ich selbst den i5 @ 3,6 (muss ma meine sig ändern) - und bei mir läuft das game deutlich besser (bei ihr läufts auf 1280*1024 alles low im multi schlechter als bei mit auf 1680*1050 alles high - und ich denke so extrem viel wird da der unterschied GTS512 und GTX260+ nich ausmachen)
Boah wiederbelebt zu werden ist einfach kacke. 1. hatte ich gerade keine Munition mehr und 2. wird einem der Tot eh angerechnet.
Ach ja, der auf Platz 1 ist ein Cheater kann das sein? 55std. gespielt. K/D von 84.00!
Der wäre bei 10000 kills nur ca. 119 mal gestorben. Klar..........
vielleicht ist der von einem schlechten clan - rentner? und ist der einzige gute, und spielt nur mit denen, squad rush - hmm ne cheater ^^ - denke ich auch
warum sind die alle so viel besser als ich
Gerade sind doch kein Ferien oder?
Wenn man sich da die Statistiken anschaut, scheint es Leute zu geben die 10-14! Std am Tag bc2 zocken. Das ist übel. Ich finde meine 2.5std am Tag schon ziemlich viel.
Weil a) viele die Beta ausgiebig gezockt habenwarum sind die alle so viel besser als ich
Also nachmittags/abends zocken ist eine Qual.. 3 mal CTD in 1,5 stunden und das dann mim ganzen clan, einer nach dem anderen :-D Was freu ich mich auf das zocken von 0:00 -> 5:00 :-D
Ein bisschen über den Tellerand schauen wäre da schon angebracht Gibt zig Gründe warum man momentan Zeit haben könnte um zu suchten, das spiel ist ab 18 da sollte eig. der geringere Teil der Zocker schüler sein
warum sind die alle so viel besser als ich
PS: Und ja, ich hab den längsten
Nojo Hagen, was das Wiederbeleben angeht und dann keine Munition haben -> beschwer dich nicht bei den Medics
Hmm, Einspruch Schau noch weiter über den Tellerrand hinaus und du wirst feststellen, dass das Spiel nur in D ab 18 ist. Ansonsten 16... Wenn wir dann noch weiter in die Ferne gehen, werden wir feststellen, dass es utopisch ist zu glauben, dass nur diejenigen es spielen, für die es freigegeben ist hehehe.
Gibts davon auch Screens ?
2000 punkte combat score finde ich jetzt nicht so prickelnd.. als medic rockt man das relativ locker... da geht auch mal locker das doppelte oder dreifache...
die Ribbon und badget punkte, sind ja zufall in welcher runde die counten - wie du sagst..