[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie lustig es ist hinter die Front zu rennen und ohne Ende leute zu knifen. Gut das ich dank CoD perfekte Knife-Reflexe habe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es auch welche, bei denen es keine Probleme gibt?!

Ich hatte erst einen Freeze, als ich das Spiel beendete. Als ich dann wieder in Windows war, tat sich nichts mehr. Sonst ist bis jetzt alles paletti.
 
Wie lustig es ist hinter die Front zu rennen und ohne Ende leute zu knifen. Gut das ich dank CoD perfekte Knife-Reflexe habe :d

Das Messer ist eh saugeil! Gestern in einer Runde 14 Dogtags gesammelt. Gehe aber desöfteren auf Nummer sicher und schiesse obwohls das Messer auch getan hätte.
 
Kann seit heute auch online spielen, allerdings finde ich, dass Waffen viel zu wenig schaden anrichten (vorallem Scharfschützengewehr). Macht zwar echt spass, aber wenn man 2 magazine in einen Gegner sein pfeift und er nicht umfällt ist es echt frustrierend. Ich hoffe ganz stark das ändert sich mit neuen Waffen oder einem Patch, sonst spiele ich MW2 weiter.
 
Kann seit heute auch online spielen, allerdings finde ich, dass Waffen viel zu wenig schaden anrichten (vorallem Scharfschützengewehr). Macht zwar echt spass, aber wenn man 2 magazine in einen Gegner sein pfeift und er nicht umfällt ist es echt frustrierend. Ich hoffe ganz stark das ändert sich mit neuen Waffen oder einem Patch, sonst spiele ich MW2 weiter.

Finde ich leider auch, bin z.b. Medic mit der T88 und brauch fast ein ganzes Magazin, meistens komme ich gar nicht dazu, weil der Gegner mich schon umgelegt hat.

Irgendwas stimmt da nicht, ich hau ihm 30 Kugeln rein und wer draufgeht bin ich.
 
neeeee also das waffenhandling ist tausendmal besser als bei mw2.endlich reicht es nicht wenn die leute einfach mal draufballern wie behindert.halt immer schön stossfeuer,nicht dauernd draufbleiben.so reichen ein paar gezielte schüsse und der gegner liegt.halt immer schön aufn kopf zielen.

schonmal nach dem spiel die %uale treffsicherheit gecheckt?die dürfte relativ tief sein wenn man mehrere magazine braucht um jemanden zu killen:-) schonmal mit nem sturmgewehr geschossen?wenn du da ein magazin durchlässt mit "zeigefinder gedrückt halten" dann triffst du rein garnichts,abgesehen villeicht vom ersten schuss. immer schöne salven, dann klappt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wiederbelebt zu werden ist einfach kacke. 1. hatte ich gerade keine Munition mehr und 2. wird einem der Tot eh angerechnet.
 
meine freundin hat nen Pentium E6300 @ 3,5 GHz - ich selbst den i5 @ 3,6 (muss ma meine sig ändern) - und bei mir läuft das game deutlich besser (bei ihr läufts auf 1280*1024 alles low im multi schlechter als bei mit auf 1680*1050 alles high - und ich denke so extrem viel wird da der unterschied GTS512 und GTX260+ nich ausmachen)

Der E6300 hat nur 2MB Cache, ein E8400 hat 6MB. Dein i5 hat 8MB Cache und ist ja auch schneller als der E8400 bei annähernd gleichem Takt. Das könnte der Grund sein, muss es aber nicht.

Bei den Grafikkarten:
8800 GTS 512 = 9600GT = 4830
< 9800GT < 9800GTX < 9800GTX+ = 4850
< GTX260 < GTX260+ = 4870

Ich kann jetzt nur aus meiner ATI Erfahrung sprechen, aber zwischen 4830 und 4870 besteht ein grosser Unterschied.
 
Boah wiederbelebt zu werden ist einfach kacke. 1. hatte ich gerade keine Munition mehr und 2. wird einem der Tot eh angerechnet.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Manchmal ist es ganz gut wiederbelebt zu werden aber manchmal aber auch nicht. Es kommt immer auf die Situation an, meiner Meinung nach. :bigok:

Aber was mich auch stört ist, dass der Tod angerechnet wird. Das sollte man vielleicht noch ändern.
 
Vorhin hätte ich es lieber gehabt, wenn ich gestorben wäre :)
 
Gerade sind doch kein Ferien oder?
Wenn man sich da die Statistiken anschaut, scheint es Leute zu geben die 10-14! Std am Tag bc2 zocken. Das ist übel. Ich finde meine 2.5std am Tag schon ziemlich viel.

Ach ja, der auf Platz 1 ist ein Cheater kann das sein? 55std. gespielt. K/D von 84.00!
Der wäre bei 10000 kills nur ca. 119 mal gestorben. Klar..........
 
semesterferien (vorlesungsfreie zeit) - bis april noch

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

Ach ja, der auf Platz 1 ist ein Cheater kann das sein? 55std. gespielt. K/D von 84.00!
Der wäre bei 10000 kills nur ca. 119 mal gestorben. Klar..........

vielleicht ist der von einem schlechten clan - rentner? und ist der einzige gute, und spielt nur mit denen, squad rush - hmm ne cheater ^^ - denke ich auch
 
mir ist noch was aufgefallen gerade eben.
AA glättet nicht mehr die schatten mit.
ich konnte vor dem patch nicht mit schatten auf hoch und 4xAA zocken weil das AA die schatten mit geglättet hat und somit war es für mich unspielbar.
das funktioniert jetzt wunderbar.selbst ohne AA sehen die schatten jetzt gut aus.
freut mich :)
 
vielleicht ist der von einem schlechten clan - rentner? und ist der einzige gute, und spielt nur mit denen, squad rush - hmm ne cheater ^^ - denke ich auch

Nein, Neeeeeiiiinnnn. Ist bestimmt nur ein Statspadder... /ironie off

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

warum sind die alle so viel besser als ich:fresse:

Ich bin nicht besser ...
Aber mal so nebenbei Franziskarrrrrrr, könntest mal deine Sig berichtigen :d
 
Also nachmittags/abends zocken ist eine Qual.. 3 mal CTD in 1,5 stunden und das dann mim ganzen clan, einer nach dem anderen :-D Was freu ich mich auf das zocken von 0:00 -> 5:00 :-D

Gerade sind doch kein Ferien oder?
Wenn man sich da die Statistiken anschaut, scheint es Leute zu geben die 10-14! Std am Tag bc2 zocken. Das ist übel. Ich finde meine 2.5std am Tag schon ziemlich viel.

Ein bisschen über den Tellerand schauen wäre da schon angebracht ;) Gibt zig Gründe warum man momentan Zeit haben könnte um zu suchten, das spiel ist ab 18 da sollte eig. der geringere Teil der Zocker schüler sein :d

warum sind die alle so viel besser als ich:fresse:
Weil a) viele die Beta ausgiebig gezockt haben
b) du die richtig guten waffen mit lvl 2 nicht hast
c) viele mit rocket und 40mm ohne jeglichen anderen skill leute übern haufen lamen :-D
d) sniper in der regel seltener fallen -> bessere K/D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachmittags/abends zocken ist eine Qual.. 3 mal CTD in 1,5 stunden und das dann mim ganzen clan, einer nach dem anderen :-D Was freu ich mich auf das zocken von 0:00 -> 5:00 :-D



Ein bisschen über den Tellerand schauen wäre da schon angebracht ;) Gibt zig Gründe warum man momentan Zeit haben könnte um zu suchten, das spiel ist ab 18 da sollte eig. der geringere Teil der Zocker schüler sein :d

Hmm, Einspruch :d Schau noch weiter über den Tellerrand hinaus und du wirst feststellen, dass das Spiel nur in D ab 18 ist. Ansonsten 16... Wenn wir dann noch weiter in die Ferne gehen, werden wir feststellen, dass es utopisch ist zu glauben, dass nur diejenigen es spielen, für die es freigegeben ist hehehe.
 
1. Wiederbeleben nervt. Oft ist das Mag leer. Gut, vorher war's auch nicht anders. Aber vorher hat der Tod wenigstens nicht gezählt.
2. Die Medicwummen sind nunmal einfach nicht ansatzweise so durchschlagsstark wie man vielleicht "annehmen" würde. Im Reallife würde wahrscheinlich ein M60, nen MG36 o.ä. dermaßen aufräumen, das da nichts mehr überbleibt, alleine schon das Kaliber.
Aber ingame sind die Teile schwach. Kein Vergleich zu den Assaultriflen. M416 oder M16 sind meine Weapon of Choice.
Habe mir am Anfang als Medic die K/D einige hundert Kills ins negative gefahren weil die Ketten einfach nicht killen. Jetzt spiel ich die ganze Zeit Assault und puste alles um was sich in den Weg stellt.

Hatte gestern einen CtD in einer Runde, in der ich irgendwie gerade 26/12 hatte und auch nen Goldstar gekriegt hatte. sind die Punkte definitiv weg? Würde das gerne mal schwarz auf weiss lesen. Weil nen Clanmate meint, die sind auf jeden fall noch da. ich weiss es nicht genau.

So, gleich geht's an die nächsten 10 stunden, semesterferien :d
 
Nojo Hagen, was das Wiederbeleben angeht und dann keine Munition haben -> beschwer dich nicht bei den Medics (sind teilweise die einzigen neben den Engineers die ihren Job richtig machen), sondern bei den dämlichen Assaultern, es ist wirklich nicht schwer alle paar Sekunden mal ein Ammopack zu legen wenn man in der Nähe von Leuten ist.

Ich spiel jedenfalls nur noch wenn meinen persönlichen Assaulter bei mir habe, der mir immer schön Munition gibt, ist ansonsten recht sinnfrei. Leider.

(OK, von den Recons die zu 95% gar nicht wissen, daß sie einen Motion Sensor haben reden wir mal gar nicht erst.)
 
Hier mal 2 geile Runden:

geil1pj5m.jpg

Gerade eben, eine runde Panama Canal, ich dacht am ende ich werd nicht mehr. Bei C geht es meistens so ab. Entweder man versucht es einzunehmen. Dann sowieso. Aber wenn man C hat, brauch man meist nicht lange warten, bis sie wieder kommen und man sieht ja, von wo. Haben sie A, gucke ich beim Schiff rum, D guckste vorne raus etc. Da gibt's immer ordentlich was auf die Gabel :d

geil27wbj.jpg

Gestern abend, mein persönlicher Punkterekord in einer Runde.
war natürlich auch Zufall, Goldstar3 M416, Silverstar Revolver, silverstar Raketenwerfer und dann noch das 10.000 Pkt Teil für 10 Silverstars.
Solche Runden motivieren mich dann immer für die nächsten 2-3 Stunden.

PS: Und ja, ich hab den längsten ;)

PPS: Auf dem oberen Bild sieht man an dem Schienenstrang schön die abgefuckten Schatten unter ATi. Habe den 10.3er Preview drauf, bin mir fast sicher, dass ich das mit dem 9.6er nicht hatte, habe aber keine Lust auf Downgraden auf Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 punkte combat score finde ich jetzt nicht so prickelnd.. als medic rockt man das relativ locker... da geht auch mal locker das doppelte oder dreifache...

die Ribbon und badget punkte, sind ja zufall in welcher runde die counten - wie du sagst..
 
Nojo Hagen, was das Wiederbeleben angeht und dann keine Munition haben -> beschwer dich nicht bei den Medics

Nein, ich beschwere mich ja bei keinem. Manchmal ist nur die Situation nach dem Wiederbeleben ungünstig.
 
Hmm, Einspruch :d Schau noch weiter über den Tellerrand hinaus und du wirst feststellen, dass das Spiel nur in D ab 18 ist. Ansonsten 16... Wenn wir dann noch weiter in die Ferne gehen, werden wir feststellen, dass es utopisch ist zu glauben, dass nur diejenigen es spielen, für die es freigegeben ist hehehe.

Dat war ja auch Ironie von mir.. mir ist wohl klar, das vll. sogar der großteil der Zocker die Kiddies sind :xmas:
Ging halt dahingehend, da ich vermute das er zu den Schülern zählt, wenn er selber nur dahin gehend fragt ob irgendwer ferien hat ;)
 
Gibts auch sowas wie "Timeleft" bei CS:S? Also einen Befehl, der die restliche Zeit der Runde anzeigt?
 
2000 punkte combat score finde ich jetzt nicht so prickelnd.. als medic rockt man das relativ locker... da geht auch mal locker das doppelte oder dreifache...

die Ribbon und badget punkte, sind ja zufall in welcher runde die counten - wie du sagst..

Jopp, 2000 ist nichts besonderes. Hatte relativ am Anfang am zweiten Tag oder so mal 6700 reine Medicpunkte auf Valparaiso gemacht durch Revive.
 
Du siehst doch die Punkte (über die Map). Wenn die Angreifer keine Punkte mehr haben ist die Runde vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh