[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte soeben vorhin was geschriebe bezüglich drohne,jedoch ist der beitrag nun weg?

hat die drohne ein MG? jemand hat micht gestern mit ner drohne beschossen.jedoch nicht mit der rakete von der luftunterstützung sondern halt einfach normal zugeballert.kann das sein?

@Jukes

wenn du ein battlefieldgame hast dann auf veteran.battlefield.com registrieren. haben aber im Moment Wartung.
 
Ja, dazu musst du glaub ich das Spezial auswählen für Fahrzeuge. Dieses mit der Munition im Symbol.
 
Hehe. Nein, meine Copperhead ist jetzt auch amtlich kaputt. Der Sensor regristriert bei einmal klicken 2 mal klicken. Zudem lässt er meinen Computer am Anfang fiepen. Nie wieder Razer :d
Ersatz kommt hoffentlich morgen.

OT: Hatte das problem auch, sehr nervig.. Habe sie aufgeschraubt und die Maustaste mit einer der seitlichen Zusatztasten ausgetauscht, also den Kontakt bzw. Clipper, da ich diese eh nicht benötige ;)
Das mit dem fiepen is allerdings komisch.
 
ich habe am sonntag einen mit der engineers repair tool gekillt.. ein lol im chat lies sich nicht lange auf sich warten :fresse:

muss mal die tage wieder die sucht befriedigen
 
Der Serverbrowser ist mit dem Update ja echt mal krass schnell geworden.. hier zumindest.
 
ich habe am sonntag einen mit der engineers repair tool gekillt.. ein lol im chat lies sich nicht lange auf sich warten :fresse:

muss mal die tage wieder die sucht befriedigen

Jo, klappt ab und zu. Allerdings -> besonders nervig wenn Friendly Fire aktiv ist, man den Panzer repariert und einer rausspringt und dir genau ins Repairtool -> zack, Teamkill. Aber ab und zu ganz lustig, man 'demontiert' den feindlichen Panzer damit, deren Engineer springt raus und steht neben dir und repariert ... kurz zur Seite drehen und 'HAHA'.

Aber bisher hab ich es da auch erst auf 4 Kills gebracht.
 
Die M1 kann man man nur im Squad Rush und dem anderne 8er Maps Modus benutzen. Hab auch schon1 Kill mit dem Repairtool aber das war ohne den Panzer zu demontieren :P
Hab mal meine Messerstatistik heute um ca 40 kills Erweitert^^

Sind zwa jetzt nicht alle drauf aber guckt mal wen ich 3 mal in der selben Runde gemessert habe hihi
In meinem Spoiler ist übrigens mein BC2 Profil :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Copperhead funzt seit einem Jahr ohne Probs, allerdings hat sich das Media-Touchpad bei der Lycosa nach paar Monaten verabschiedet. Razer nehm ich auch nicht nochmal. Next mal Roccat.
 
ich werde mir wohl nochmal das compad ng kaufen.. mein altes ist jetzt schon mehrere jahre alt...
 
Hi, wollte fragen hab jetzt das SCOPE SPOTTING freigeschaltet, aber wenn ich das benutze, da sehe ich keinen fiend (das rotes triangle), normal musste das funzen, oder sehen das nur meine team member?
Wenn is so, dann scheiss damit.

Danke

PS: Und was soll der scheiss Signatur von BF, der ist uberhaupt nicht aktuell, die sagen 24 std, ja von wegen, bin schon auf 13lvl seit gestern .lool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sammel gerade über die Freundschaftsanfrage die alten BF2 Veteranen zusammen, die damals mit mir auf dem TV2 und Battlefield Gotland Server oft zusammengespielt haben,

wenn wir dann mal zusammen in einem Team spielen sollten, sind wir sogut wie unschlagbar :d


mfg
 
OT:
Meine Copperhead funzt seit einem Jahr ohne Probs, allerdings hat sich das Media-Touchpad bei der Lycosa nach paar Monaten verabschiedet. Razer nehm ich auch nicht nochmal. Next mal Roccat.

Der verschleiß der Taste tritt auch erst nach 2-3 jahren in der regel auf ;)
Hab meine mittlerweile 3 oder 4 jahre.. und iwann wars dann soweit. Das Problem tritt leider recht häufig bei der Copperhead auf

Topic:
Kann mir mal jemand sagen wie folgendes funktioniert:
Manchmal fliege ich mit dem Heli und dann taucht so ein rotes 4 eck auf und blinkt. Irgendwann wurde ich dann von dem rocket launcher erfasst und eine lenkrakete verfolgt mich. Aber welcher Raketenwerfer schießt bitte eine zielsuchende rakete? Die ersten beiden benötigen diesen Dart und der 3te ist eine selbst steuerbare Rakete.
Diese Rakete die einen dann verfolgt wenn man gelocked wurde ist äußerst schwer abzuschütteln und klappt vll von 10 malen 8 mal bei mir. Und ich flieg schon nicht schlecht ohne eingebildet klingen zu wollen :d

Hatte die hoffnung das der 3te das ziel locked wenn man es länger im kreuz hält aber vorhin ist da zumindest nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand den Dart an deinen Heli geschossen.
 
Beim dart wäre doch aber der ablauf aber doch nur von jetzt auf gleich das ding angeheftet und nicht diese sequenz in der man den rocket launcher auf den heli fixieren muss damit die rakete ihn verfolgt?! da kommt auch nicht dieses blinkende 4 eck meine ich.
Aber werden das wohl morgen mal auf einem leeren server austesten :d
 
wenn man mit ner M134 anvisiert wird gibts auch ne Warnung 'LSER' für Laser glaub ich.
 
jeah gestern abend in einer runde über 20000p geschafft :p

was war eure beste runde?
 
OT:


Der verschleiß der Taste tritt auch erst nach 2-3 jahren in der regel auf ;)
Hab meine mittlerweile 3 oder 4 jahre.. und iwann wars dann soweit. Das Problem tritt leider recht häufig bei der Copperhead auf

[...]

Also für den Preis von über 60 Teuros für eine Maus darf ich erwarten, dass die ein wenig länger hält als die 2 Jahre bei mir. Und so exesiv habe ich die jetztg auch nicht benutzt.
 
Gestern wieder ein bissl gezockt ^^

Paar gute Runden und auf einmal ging es mit Baserapen los... als alle in der Base spawnen mussten, standen schon 1 Panzer und die gangen Gegner überall verteilt und haben jeden direkt weggerotz :stupid::kotz:


Mich stört defintiv am meisten das ich die Leute sehe die mich messern wollen... ich denen 2-3 mal ins Gesicht schieße und die mich trotzdem messern und 30% Health haben!

Will ich mal sehen das mich einer messer wenn er kein Gesicht mehr hat... und es ist egal ob ich Pistole, MG oder Pumpgun habe...
 
jeah gestern abend in einer runde über 20000p geschafft :p

was war eure beste runde?

knapp über 26000 war bisher meine beste runde. aber ist halt auch relativ nichtssagend. wenn man durch zufall in einer runde zwei goldstars und zb das abzeichen für 5 goldstars kassiert so wie es bei mir der fall war hat man ja schon 20000 punkte allein dadurch.
 
wie siehts bei euch mit der pinganzeige im serverbrowser aus?
müsst ihr auch als admin starten?

Seit dem letzten Update wird der ping im Serverbrowser angezeigt, auch ohne das Spiel als Admin gestartet zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh