ZIL131
Enthusiast
Den Veteranenstatus habe ich ja schon von Anfang an, nur kann man sie nicht im Spiel nutzen. Oder bin ich ein Ausnahmefall?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jukes
wenn du ein battlefieldgame hast dann auf veteran.battlefield.com registrieren. haben aber im Moment Wartung.
Hehe. Nein, meine Copperhead ist jetzt auch amtlich kaputt. Der Sensor regristriert bei einmal klicken 2 mal klicken. Zudem lässt er meinen Computer am Anfang fiepen. Nie wieder Razer
Ersatz kommt hoffentlich morgen.
ich habe am sonntag einen mit der engineers repair tool gekillt.. ein lol im chat lies sich nicht lange auf sich warten
muss mal die tage wieder die sucht befriedigen
Der Serverbrowser ist mit dem Update ja echt mal krass schnell geworden.. hier zumindest.
wenn wir dann mal zusammen in einem Team spielen sollten, sind wir sogut wie unschlagbar
mfg
Meine Copperhead funzt seit einem Jahr ohne Probs, allerdings hat sich das Media-Touchpad bei der Lycosa nach paar Monaten verabschiedet. Razer nehm ich auch nicht nochmal. Next mal Roccat.
Da hat wohl jemand den Dart an deinen Heli geschossen.
Die M1 kann man man nur im Squad Rush und dem anderne 8er Maps Modus benutzen.
OT:
Der verschleiß der Taste tritt auch erst nach 2-3 jahren in der regel auf
Hab meine mittlerweile 3 oder 4 jahre.. und iwann wars dann soweit. Das Problem tritt leider recht häufig bei der Copperhead auf
[...]
jeah gestern abend in einer runde über 20000p geschafft
was war eure beste runde?
wie siehts bei euch mit der pinganzeige im serverbrowser aus?
müsst ihr auch als admin starten?