[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei jedem server den ich mir anschaue ist PB meist aus, wat soll dat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie connecte ich auf den luxx server ? sehe da im menü nirgends server hinzufügen bei den Favoriten? wenn ich auf alle server suchen gehe sehe ich grade mal einen lol

Gibt momentan nur die Möglichkeit sich alle Server auflisten zu lassen und von dort aus in die Favoriten zu übernehmen. Wenn du dort nur einen findest hast du hiermit mein Beileid. Ich hoffe die überarbeiten das Teil nochmal.
 
und filtern nach Hardcore/oder nicht kann man auch nicht ? sehe da nichts im filter.
geil und sobald ich auf nem server bin kann ich meine maus nicht bewegen lol im menü gehts nur auf nem srever nicht. knöpfe funzen, kann mich aber nicht nach links und rechts mit der maus drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute den Patch und den neuen nVidia Treiber installiert, seitdem ist die Performance gefühlt massiv in den Keller gegangen. Noch einer der dieses Gefühl hat? Hab alles gerademal auf Medium und 1680*1050 und die Performance ist alles andere als Top.
 
10.3a

Den 10.3 gab's schon vorher.
Soll laut 3dcenter nicht viel bringen:
3DCenter Forum - ATI Catalyst 10.3a Preview Driver

Für alle nVidia Leute:
3DCenter Forum - GeForce 197.13 WHQL-Candidate
GeForce 197.13 WHQL-Candidate

also den performancesprung kann ich nur bestätigen
hatte vorher 50-60fps bei max @ DX9
nun 80-90 fps
und auch das "handling" wurde stark verbessert
da liegen echt welten dazwischen

Zufällig schon jemand den 10.3 mit dem neuen 10.3a verglichen? (damn, gibt's bis jetzt nur für 7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr eurer BC2 eigentlich eingestellt? Dieses Bloom nervt irgendwie, ist so arg hell. Gibts schon ein paar Tipps wie man das ganze gut einstellt?
 
Hatte gestern einen CtD in einer Runde, in der ich irgendwie gerade 26/12 hatte und auch nen Goldstar gekriegt hatte. sind die Punkte definitiv weg? Würde das gerne mal schwarz auf weiss lesen. Weil nen Clanmate meint, die sind auf jeden fall noch da. ich weiss es nicht genau.
D

Ich hab mir in der letzten Runde als letzte Waffe das M95 freigespielt, noch in der gleichen Runde weit bevor sie zu Ende war hatte ich nen Crash. Als ich grade wieder eingeloggt hab waren Punkte und Waffen noch da. Im Regelfall sollten sie also vorhanden bleiben. Dass sie verschwinden scheint mir eher ein Bug zu sein.
 
So, meine neue Hd 5770 ist eingebaut. Im Gegensatz zur 1950 pro habe ich jetzt durchscnittlich 45 fps - im Gegensatz zu vorher von rund 25 fps.

Bei nem Dual Core E6600 + 2gb Ram
 
Im Moment gehen mir den Sniper doch ganz schön gegen den Strich. Ich selber spiele die Klasse des Aufklärers eigentlich auch sehr gern ( Mörserschlag :asthanos: ) nur was zuviel ist, ist zuviel.
Entweder müßten die Karten größer sein ( Original Battlefield 2 ) oder aber die Anzahl der Sniper ( Aufklärer ) gehört festgelegt.
Jeder 2. snipert auf den Maps, man kann keine 2 Schritte machen, ohne abgeschossen zu werden.
Bei Battlefield 2 waren die Karten so groß, daß einem ab und zu mal ein Sniper begegnete, nur in BC 2 besteht die halbe Mannschaft aus Scharfschützen.

Und dann ist da noch das M60 :stupid: Und das ganze noch für den Sani !

Na gut, Übung macht den Meister, also weitermachen.


Gruß,
Skull
 
Wenn denn ist DX 9 schneller. Bei wievielen Spielen ist schon DX 10 schneller? Da fällt mir nur Far Cry 2 ein.
 
hi ho...

bei mir läufts mit dx10 besser als mit 9...in der beta war der unterschied aber duetlicher, zumindest bei mir.

mfg
 
@ daniel 1301

Bei mir ist die Performance eher ein kleines bischen besser geworden.
 
@ JacknCrack,

na dann kann´s ja jetzt richtig losgehen !:bigok: Und die Maus geht auch wieder ?


Skull

Hehe. Nein, meine Copperhead ist jetzt auch amtlich kaputt. Der Sensor regristriert bei einmal klicken 2 mal klicken. Zudem lässt er meinen Computer am Anfang fiepen. Nie wieder Razer :d
Ersatz kommt hoffentlich morgen.
 
sagt mal dauerhaft "hocken" gibts nicht ? muss man ständig die taste für "hocken" gedrückt halten ? wie ätzend is das denn.
 
PS: Und ja, ich hab den längsten ;)

LÄÄÄÄNGENVERGLEICH... :coolblue:





Spaß beiseite, wollte einfach auch (meine besten k/d) Stats posten... :fresse:


Bloom, wie ich es nicht ausstehen kann.. :wall:


Tolle Farbgebung, die Dice ausgesucht hat! (lila)


Wer krault dem Tank das Bäuchlein?


Hier die Erklärung, wo die ganzen Tanks/BMD3's herkommen. Ich weiß nur noch nicht welcher das Männchen und welches das Weibchen ist...
 
hey Boogy, altes Haus - seit ihr jetzt BC2 umgestiegen??
 
Kleine Info man kann jetzt die M1 benutzen für die die den Veteranenstatus haben^^
Is aber leider irgendwie nicht so gut 6 Schuss brauch ich für 1Gegner in den Körper.
 
Dieses Level nachts schnee im Wald ist grausam. Irgendwie gefällt mir BC2 noch garnicht richtig.

@ATI User

habt ihr auch teilweise flackernde Texturen?
 
Die kann man nutzen wenn man den Veteranenstatus hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh