[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@machiavelli1986 Also ich kann meinen Nickname überhaupt nicht ändern ! Nur den Clantag...
 
@TheNameless
Die haben 100%ig was an der Flugbahn, zur Beta, geändert. Ist mir beim ersten Mal snipern sofort aufgefallen. Genauso die Flugbahn der Primärwaffe im Tank.
 
so , bin mal dabei...
muss jetzt nur noch diese scheiss Grafikfehler beheben, die im Himmel auftreten.. arghhhhh
 
clantag ändern?gibts dafür ein separates feld?:-)

was genau passiert bei dir im game nachdem du email und passwort eingegeben hast?

ich hab dann ne spalte für nickname,dort steht mein nickname

und darunter steht choose soldier und dort steht die lange nummer,welche ich nicht ändern kann.nur den nickname oben kann ich ändern.

edit:

so jetzt weiss ich glaub woran das problem liegt.den nickname kann man nicht ändern, und der nickname ist wahrscheinlich genau diese lange nummer. und der nickname von dem ich gedacht habe es sei mein nickname ist wahrscheinlich der clantag:-) mein nickname ist [gm:5*]. jetzt weiss ich wieso im game da auch nochmals am ende und am schluss [] ist nach meinem "nickname", nämlich um den clantag abzugrenzen:-) ich hab jedoch keinen schimmer wie die auf diese scheiss nummer gekommen sind oder ob ich irgendwas verpasst habe beim erstellen des nicknames.

jetzt hab ich wohl echt in die scheisse gegriffen,jetzt hab ich nen nickname der aus ner scheiss zahlenkombination besteht (sorry für die ausdruckweise,regt mich gerade ziemlich auf):-)löschen möchte ich den nicht,weil ich nicht meine stats verlieren möchte,kacke.aber die typen von EA sollten doch den nickname ändern können,müsste doch möglich sein eine nickname preferenz zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bad Company hat heute Update gemacht, seitdem machts keinen Spaß mehr. Lags, Verbindungsabbrüche, aber noch viel schlimmer: Die Namen und "Dreiecke" über den Köpfen sind endlos weit verschoben. Hat das noch wer?

Sorry erstmal - gehört hier ja nicht rein, aber Grimmer ist anscheinend der einzige der das Problem mit den "Dreiecken" auch hat...
Wenn der Spieler genau in der Mitte des Bildschirms ist, passt das Dreieck (so wie vor dem Patch). Wenn der Spieler allerdings nicht in der Mitte des Bildschirms ist, verschiebt sich das "Dreieck" entsprechend weiter weg. Das ist echt nervig, weil man so nicht genau sieht ob es jetzt ein Gegner ist oder nicht -.-

PS: Lags hatte ich gestern auch.. das könnte aber auch an der "prime time" gelegen haben..

Ich packs mal hier mit rein... vielleicht hat ja noch jemand das Problem und weiß evtl. eine Lösung..
 
@bizzare zufällig an der field of view einstellung rumgespielt?



hab übrigens gerade den neuen nvidia treiber ausprobiert :) sli performance ist bei mir deutlich besser geworden (bzw. überhaupt erst aktiv?)... 1920er auflösung:
vorher ohne anti aliasing & medium... nun 2xAA und High bei +- den gleichen frames.

nur warum kann ich kein AF einstellen?
 
Nö hab nix an der FOV geändert, nichtmal an der INI rumgespielt ^^ - ziemlich merkwürdig das ganze..
 
Ich hatte heute zum ersten mal einen Bug.
Mein Typ läuft von alleine rückwärts und glotzt auf den Boden.
Ich hab jetzt den Updater gestartet und so wie es aussieht, gibts seit heute ein Update. Ca. 300 Mb gross.
Später werd ich testen, ob es was gebracht hat.

Ich habe gelesen, dass einige Probleme mit der Serverliste haben. Also bei mir geht das so, dass ich die Aktuallisierung mit X abbreche und dann ein Häkchen beim Punkbuster mache. Nach 3 sec erscheinen alle Server.
 
Man fliegt heute ständig auf dem Desktop... :(
Das Problem habe ich schon seit der Beta!
Habe meistens so am abend 3-4 CTD!
Weiss auch nicht woran es liegt!Sys läuft stabil, Beta wurde sauber deinstalliert!
Aber komisch ist auch das meine Clan-Kollegen bisher noch keinen CTD hatten ausser bis gestern wo ich als erst auf den Desktop geknallt bin und 5 Clan-Kollegen auch nach mir die davor nie einen CTD hatten!
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
so , bin mal dabei...
muss jetzt nur noch diese scheiss Grafikfehler beheben, die im Himmel auftreten.. arghhhhh

mein mitbwohner hatr auch ne 8800gt und hatte auch grafikfehler am Himmel, mit ienem anderen Treiber ging es dann.
 
Das Problem habe ich schon seit der Beta!
Habe meistens so am abend 3-4 CTD!
Weiss auch nicht woran es liegt!Sys läuft stabil, Beta wurde sauber deinstalliert!
Aber komisch ist auch das meine Clan-Kollegen bisher noch keinen CTD hatten ausser bis gestern wo ich als erst auf den Desktop geknallt bin und 5 Clan-Kollegen auch nach mir die davor nie einen CTD hatten!
Mfg Darkne$$

tja - diese multi-ctds plagen uns im clan auch ganz massiv - hier sind teils 10 leute gleichzeitig davon betroffen, die innerhalb einer minute n gamefreeze oder CTD haben

EA und DICE können mir hier nicht erzählen, dass dies an den clients liegt...
 
tja - diese multi-ctds plagen uns im clan auch ganz massiv - hier sind teils 10 leute gleichzeitig davon betroffen, die innerhalb einer minute n gamefreeze oder CTD haben

EA und DICE können mir hier nicht erzählen, dass dies an den clients liegt...
Das muss irgendwie mit dem MasterServer zusammen hängen vermute ich mal!
Ist ja nicht normal das es so viele Leute haben!
Langsam macht es kein Spass mehr so zu zocken, weil mir dadurch schon so viele Punkte flöten gegangen sind
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die denn behauptet das es an den Clients liegt?
Also ich mit meinen Freunden hatte (glücklicherweise) noch keinen kollektiven CTD. Aber vereinzelt kam das immer mal wieder vor.
Kann man nur abwarten :)
 
ist mir auch schon passiert mit ca. 3 - 4 leuten zusammen im ts
 
Nee, is klar. Kann ich auch nachvollziehen. Aber ich denke Dice hat Kentniss drüber und schiebt asap nen Patch nach.
Ne kleine Frage zum Spiel.
Kann ich den Clantag jederzeit hinzufügen/ändern/entfernen, oder bleibt der an meinem Soldaten gebunden bzw. kann ich den Tag erst nach einiger Zeit wieder entfernen?
 
Ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren!
Mal läuft das Spiel 2 Std. ohne CTD manchmal bekomme ich nach 30 min ein CTD.
Ist immer unterschiedlich bei mir!Ich Tippe immer noch auf den MasterServer,das da irgendwas nicht so richtig passt!

@Nuke8472 das Clantag kannst du ändern oder auch weglassen wie du das möchtest.
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bei diesem diesen be:kotz: severbrowser auf suchen klicke dauert es immer noch ewig...auch wird immer noch kein ping angezeigt?:hmm:
muß man immer noch als admin starten?

was machen diese spieleentwickler denn?:stupid:
 
Ich hatte in meiner gesamten Spielzeit (ca. 45std) bisher erst 2 CtD und das ist schon was länger her :)

Kann mich also nicht beschweren, Game läuft super. Einzig der Serverbrowser sollte mal was flotter werden
und es sollte was gegen die nervigen WTJ gemacht werden (z.B. eine automatische Aufteilung +
Sperre o.Ä.).

Achja, was ich öfter hatte war das mitten im Game die Verbindung zu EA unterbrochen wurde (meist zum
Ende einer Runde), das sollte natürlich auch gefixed werden!
 
Update gibts seit heute.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

wenn ich bei diesem diesen be:kotz: severbrowser auf suchen klicke dauert es immer noch ewig...auch wird immer noch kein ping angezeigt?:hmm:
muß man immer noch als admin starten?

was machen diese spieleentwickler denn?:stupid:

Versuch es so, wie ich es Seite davor beschrieben habe. Bei mir gehts so immer.
 
Update gibts seit heute.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------



Versuch es so, wie ich es Seite davor beschrieben habe. Bei mir gehts so immer.
Ein Update gibt es schon seit gestern!Oder ist heute wieder ein neuer Patch
gekommen?
Mfg Darkne$$
 
ich könnt mir gerade dick an die gurgel,ich weiss jetzt wieso ich in meinem nick sone lange zahl hab.das ist mein beta key:-P als ich die beta registriert hab, hab ich wahrscheinlich wieso auch immer zweimal den code eingegeben,keinen schimmer wieso und im feld clan tag dachte ich wahrscheinlich an nickname,keine ahnung mehr wies war.
und der soldier von der beta wurde ja in die final übernommen,weshalb der jetzt so idiotisch heisst.naja immerhin ists nur der beta key,andersrum wärs dümmer:-D
loool einfach epic fail,sowas dürfte eigentlich erst mit 70 passieren wenn ich total überfordert vor der kiste sitze:-) kann mich echt nicht mehr erinnern wieso ich da auch zum henker zweimal den key eingegeben hab.geht mir nicht in den kopf:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht... Es gibt hier so viele die von massiven Problemen berichten.
Gibt es auch welche, bei denen es keine Probleme gibt?! So +- natürlich :fresse:
Ich hatte z.B. erst einen BTD. Und gekickt wurde ich auch erst von ein paar wenigen Servern. Verbindungsunterbrüche hatte ich auch noch keine...
kA woran das liegen könnte, aber ich fühle mich richtig gut, wenn ich so lese, was ihr alles für Probleme mit dem Game habt :bigok:
 
Also ich hab jetzt nach ca 26 stunden spielzeit auch so gut wie keine Probleme... Vllt 2 mal zurück auf den Desktop und unter 10 Verbinungsabbrüche. Allerdings ist das bei meinem "Spielpartner" ganz anders, der fliegt jede 2. Runde raus :/ Der Spaß ist also auch getrübt...

Auch wenn ich wirklich gerne spiele sollte meiner Meinung nach endlich abgeschafft werden, dass man die Punkte nach dem ableben nicht mehr gutgeschrieben bekommt!
 
Hab grad mein System neu aufgesetzt und BC neu installiert. Jetzt finde ich keine Server mehr.

Firewall richtig eingestellt, Netzwerk stimmt auch, einloggen klappt prima nur das der Serverbrowser mir ne leere Liste ausspuckt. Wenn ich auf Sofort spielen gehe bringt er das er keine Spiele finden konnte.

Komischerweise ist der Veteranenstatus meines Profils weg :confused:

Und die Veteranenpage ist mal wieder offline...

nervige Scheiße :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh