Bersaker81
Enthusiast
Man fliegt heute ständig auf dem Desktop...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Bad Company hat heute Update gemacht, seitdem machts keinen Spaß mehr. Lags, Verbindungsabbrüche, aber noch viel schlimmer: Die Namen und "Dreiecke" über den Köpfen sind endlos weit verschoben. Hat das noch wer?
Sorry erstmal - gehört hier ja nicht rein, aber Grimmer ist anscheinend der einzige der das Problem mit den "Dreiecken" auch hat...
Wenn der Spieler genau in der Mitte des Bildschirms ist, passt das Dreieck (so wie vor dem Patch). Wenn der Spieler allerdings nicht in der Mitte des Bildschirms ist, verschiebt sich das "Dreieck" entsprechend weiter weg. Das ist echt nervig, weil man so nicht genau sieht ob es jetzt ein Gegner ist oder nicht -.-
PS: Lags hatte ich gestern auch.. das könnte aber auch an der "prime time" gelegen haben..
Das Problem habe ich schon seit der Beta!Man fliegt heute ständig auf dem Desktop...
so , bin mal dabei...
muss jetzt nur noch diese scheiss Grafikfehler beheben, die im Himmel auftreten.. arghhhhh
Das Problem habe ich schon seit der Beta!
Habe meistens so am abend 3-4 CTD!
Weiss auch nicht woran es liegt!Sys läuft stabil, Beta wurde sauber deinstalliert!
Aber komisch ist auch das meine Clan-Kollegen bisher noch keinen CTD hatten ausser bis gestern wo ich als erst auf den Desktop geknallt bin und 5 Clan-Kollegen auch nach mir die davor nie einen CTD hatten!
Mfg Darkne$$
Das muss irgendwie mit dem MasterServer zusammen hängen vermute ich mal!tja - diese multi-ctds plagen uns im clan auch ganz massiv - hier sind teils 10 leute gleichzeitig davon betroffen, die innerhalb einer minute n gamefreeze oder CTD haben
EA und DICE können mir hier nicht erzählen, dass dies an den clients liegt...
Haben die denn behauptet das es an den Clients liegt?
wenn ich bei diesem diesen be severbrowser auf suchen klicke dauert es immer noch ewig...auch wird immer noch kein ping angezeigt?
muß man immer noch als admin starten?
was machen diese spieleentwickler denn?
Ein Update gibt es schon seit gestern!Oder ist heute wieder ein neuer PatchUpdate gibts seit heute.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------
Versuch es so, wie ich es Seite davor beschrieben habe. Bei mir gehts so immer.
Update gibts seit heute.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------
Update gibts seit heute.