[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sniper mörsern die Panzer weg
Sniper können neben der UAV aus grossen Entfernungen spotten
Sniper machen jede Menge Retter-Kills
Sniper erledigen Gegner-Sniper,
Sniper verlieren nicht jeden Nahkampf, über 150 Pistol-Kills und 60 Messer-Kills sprechen in meinem Falle eine andere Sprache

also wenn das nicht hervorzuheben ist, dann weiss ich auch nicht


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cache machtn gerade bei CPU skalierenden Spielen sehr viel aus, zumindest was die min. fps betreffen.
Ein 2mb C2D gegen einen 4mb hat bei gleichem Takt 6-8 min fps mehr in CS:S.
 
Ja klar, schon. Ansonsten ist die Kiste so stabil wie seit 'nem halben Jahr etwa - eben prime95 und Game-/Arbeits-/Alltagsstabil.

achso ich wollte es nur wissen weil ich seit dem neuen patch auch unter windows bluescreens reinkriege was quasi schon ewig nichtmehr der fall war. bin noch am rumsuchen woran es hängt.
 
achso ich wollte es nur wissen weil ich seit dem neuen patch auch unter windows bluescreens reinkriege was quasi schon ewig nichtmehr der fall war. bin noch am rumsuchen woran es hängt.

Dann installier doch mal das Spiel neu, bei den Leuten ging ja ansonsten das Maus Problem nicht weg.
 
joso schnell laden die mörser dann doch nicht nach

das problem ist nur, wenn da 5 hocken und alle mörsern, darf der erste wieder wenn der 5. fertig ist und dann gibt es mörser dauerfeuer und dann halt meistens da hin wo die infs gerade die anstürmenden attacker abfangen. keine chance da was dagegen zu machen. naja...
 
Also, ich hab mir vorgenommen, mal allse klassenspezifischen Sachen freizuspielen, und danach auf eine Klasse zu spezialisieren.
Nur was das sein wird weiß ich noch nicht. hm eventuell Recon?!? :fresse:
 
naja ich find mörsern darf man eigentlich nur einmal pro Leben. sprich erst wieder wenn man gekillt wird. dann kommen sie camper sniper vielleicht auch mal auf die idee mit c4 ins schlachtfeld zu treten.

edit: könnt ihr euch anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sniper mörsern die Panzer weg
Sniper können neben der UAV aus grossen Entfernungen spotten
Sniper machen jede Menge Retter-Kills
Sniper erledigen Gegner-Sniper,
Sniper verlieren nicht jeden Nahkampf, über 150 Pistol-Kills und 50 Messer-Kills sprechen in meinem Falle eine andere Sprache

also wenn das nicht hervorzuheben ist, dann weiss ich auch nicht


mfg

Ja aber wir brauchen nicht 10 von dennen und das schon garnicht als Attacker.
 
Ja aber wir brauchen nicht 10 von dennen und das schon garnicht als Attacker.

jup, wenn 15 defender sind und 15 attacker, und von den attackern 6 oder 7 als sniper auf dem berg hocken, dann müssen die anderen mit halb soviel leuten wie die defender sich unten den arsch aufreisen und gegen eine übermacht anrennen um die punkte zu holen. funktioniert meistens nicht.

bei z.b. 15 playern 2- 3 sniper die auch wirklich alles tun was edel3r gesagt hat sind ja vollkommen in ordnung (meinetwegen noch 1 - 2 mehr die mit vor rushen). aber meistens hocken die nur hinten in deckung rum und sind nur auf frags aus. das ist das problem.
 
Aber da machst Du nichts... ich kann ja niemanden zum Attacken zwingen.
War gestern allein auf einem Server und da waren auch 6 Sniper von 9 Leuten und die haben auf dem Berg gehockt.

Zu 3 brauchst nicht Rushen... also Sniper ich eben mit... aber es bleibt dann beim Snipern. Ich Mörser nicht rum wie blöde...
 
anfangs hab ich auch öfters nur rumgehockt und versucht zu treffen...manchmal klappte das auch so gut das ich paar mal die Besatzung ausm Heli geholt habe. Und wenn es mal doof lief, na dann bin ich mit nach vorne, habe versucht die Kisten zu sprengen usw. dabei hab ich den 1911er Colt richtig lieb gewonnen^^

Ansonsten bin ich eher einer der zocker die sich nicht auf eine Klasse versteifen können. Heute ist der Sani gut, morgen totale Rotze. Dann klappt es mal wieder mit dem Scharfschützen und dann geht auf einmal nur noch Assault usw.

Aber wie ich bemerkt habe spiele ich immer besser wenn ich nebenbei Strommusik höre :d :lol: Seitdem klettert die K/D etwas weiter nach oben, auch wenn die eigentlich so interessant ist wie...ein Sack Reis ist in China umgekippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage, ich habe zum Helifliegen meinen alten Joystick rausgekramt und musste feststellen, dass ich die Schubkontrolle nicht benutzen kann, weil man ja ingame nur Tasten für steigen und sinken belegen kann.
Kennt da vielleicht jemand noch einen Trick, kann man das in irgend einer Config Datei einstellen oder so? Nur mit diesem steigen und sinken ist man ja schon irgendwie in der fliegerischen Freiheit eingeschränkt...
 
hatten wir auch schon als es nur noch 9vs9 oder so waren. auf arica harbor als defender in der ersten stage gewartet und es kam keine sau. keiner hat anstalten gemacht die kisten zu holen (ok, 1 o. 2 haben es mal versucht, wurden aber natürlich schon weit vorne niedergemetzelt von uns). da hat man minutenlang keinen gesehen von den attackern, nur die ganze zeit "klick","klick" weil sie alle in den hügeln saßen und runtergenipert haben. wie soll man als attacker so das game weiterbringen. war mir dann zu blöd, bin vom server...

edit:

meine sig ist plötzlich aktuell :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

Aber da machst Du nichts... ich kann ja niemanden zum Attacken zwingen.

natürlich nicht, aber warum vermiesen solche deppen allen den spielspass, die haben den sinn und zweck glaub nicht verstanden was man als attacker machen muss um zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Verteidige und die hocken alle irgendwo nur rum... dreh ich den Spieß und und mach eben den Attacker. Hab schon einige dadurch zum Klassenwechsel "überredet" und dann kam das Spiel in Gang.

Aber wie gesagt, wenn die nicht wirklich zu Dir gehören kann man es echt vergessen... die hören eh nicht!
 
natürlich nicht, aber warum vermiesen solche deppen allen den spielspass, die haben den sinn und zweck glaub nicht verstanden was man als attacker machen muss um zu gewinnen.

das ist der knackpunkt es bringt denen mehr punkte wenn sie am berg rumzusnipern als richtig dem spielprinzip zu folgen weil sie NIX können ;)
 
Sniper mörsern die Panzer weg
Sniper können neben der UAV aus grossen Entfernungen spotten
Sniper machen jede Menge Retter-Kills
Sniper erledigen Gegner-Sniper,
Sniper verlieren nicht jeden Nahkampf, über 150 Pistol-Kills und 60 Messer-Kills sprechen in meinem Falle eine andere Sprache

also wenn das nicht hervorzuheben ist, dann weiss ich auch nicht


mfg

ich hab grad gestern in einer runde 3 defender die defusen wollten weggesnipert und davor mit mortar die defender ausgeduennt. EA hat sich bei den klassen schon was gedacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bc2 sig scheint wieder zu funzen. meine stats sind auf dem neuesten stand
 
Ja Siganturen rennen wieder ^^

Aber die Stats Seite wäre mir lieber ^^
 
Kann mir jemand sagen ob BC2 im Multiplayer flüssiger läuft als im Singelplayer? Ich find es mit SP irgendwie schon nicht mehr so flüssig obwohl ich alles auf Medium gestellt habe. Rechner findet ihr in der Sig.
 
langsam gehts mir tierisch auf den Zeiger : Spiel lief bis heute einwandfrei, patch installiert , nichts geht mehr!Vielen Dank dafür!Immer wenn der Singleplayer geladen ist, crashe ich auf den besc... Desktop.Ich weiss nicht mehr, was ich noch probieren soll...
 
Kann mir jemand sagen ob BC2 im Multiplayer flüssiger läuft als im Singelplayer?
Ganz sicher nicht, hab zwar den SP noch nie gezockt, aber jeder hier schreibt dass es im SP besser läuft.

Ich find es mit SP irgendwie schon nicht mehr so flüssig obwohl ich alles auf Medium gestellt habe.
Hä, hab gleiche CPU + GraKa wie Du und auch alles auf Medium, außer Texturen, die stehen bei mir auf hoch. Hab im Schnitt 60 fps, min bei extrem vielen Explosionen 50 fps.
Läuft also einwandfrei flüssig ;)
EDIT: Hab vergessen: DX10 + 2xAA+4xAF, Bloom + HBAO natürlich aus

Roach13 schrieb:
..aber warum vermiesen solche deppen allen den spielspass, die haben den sinn und zweck glaub nicht verstanden was man als attacker machen muss um zu gewinnen
Darum haben die Gegner ja auch nur 2 Mal gewonnen und wir 10 Mal, auch wenn wir nur eine 6er Truppe waren die zusammengespielt hat.
Spaß hats mir trotz den Wappla´n gemacht, hab mich nur mehr ärgern müssen.
Hätten ja auch vom Server gehen können ;)

Das nächste mal geh ma einfach eine Runde Squad Rush mit FF On zocken, da ist viel nicht möglich was auf den grossen Maps immer wieder praktiziert wird. :)
 
Darum haben die Gegner ja auch nur 2 Mal gewonnen und wir 10 Mal, auch wenn wir nur eine 6er Truppe waren die zusammengespielt hat.
Spaß hats mir trotz den Wappla´n gemacht, hab mich nur mehr ärgern müssen.
Hätten ja auch vom Server gehen können ;)

Das nächste mal geh ma einfach eine Runde Squad Rush mit FF On zocken, da ist viel nicht möglich was auf den grossen Maps immer wieder praktiziert wird. :)

jup, spass hat`s trotzdem gemacht, aber könnte halt noch besser sein :d

wir haben sowieso immer unseren spass denke ich.

das mit dem squad rush müssen wir auf jedenfall noch machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

Kann mir jemand sagen ob BC2 im Multiplayer flüssiger läuft als im Singelplayer? Ich find es mit SP irgendwie schon nicht mehr so flüssig obwohl ich alles auf Medium gestellt habe. Rechner findet ihr in der Sig.

welche auflösung?

also bei dem rechner sollte es mit 1680x1050 und alles auf max flüssig laufen normalerweise. (ohne hbao und bloom)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@mangaman

warum probierst du es nicht einfach aus ? m.M.n. läuft das spiel im SP flüssiger als im MP, da beim MP noch leistung für die anderen mitspieler draufgeht, vor allem bei einem vollen server.

aber auf deiner hardware sollte das eigentlich alles flutschen meine ich.

mfg
 
Sag mal bemängelt eigentlich hier niemand die Grafik? Klar die is bei nem online Shooter nur sekundär aber im Vergleich zu BF II sehe ich da keinen wirklich großen Unterschied. Ich war gestern wirklich ein bissl erschrocken als ich das Game zum ersten mal gezockt habe
 
Zur Zeit läufts bei mir richtig gut, anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Game, 500 Punkte pro Runde und 1:10 Stats wenn net noch schlimmer. Mittlerweile bin ich meistens Roundwinner und das auf allen meinen Lieblingsservern. Aber richtig los gings erst, als ich Magnummunition freigeschaltet hab. Anscheinend tut die Modi richtig gut. :bigok:

Und ich weiß nicht was du falsch machst Rippi, aber die Grafik ist sowas von geil, das ist ein enormer Unterschied zu BF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal bemängelt eigentlich hier niemand die Grafik? Klar die is bei nem online Shooter nur sekundär aber im Vergleich zu BF II sehe ich da keinen wirklich großen Unterschied. Ich war gestern wirklich ein bissl erschrocken als ich das Game zum ersten mal gezockt habe

dann mach mal die augen auf :)

klar ist es keine grafikdemo so wie crysis, aber die grafik ist durch die bank in meinen augen sehenswert. also ich bin zufrieden. bf 2 sieht schon deutlich schlechter aus (ist ja auch schon 5 jahre alt)

gibt aber schon manchmal dinge wo ich mich auch frage, ob die das nicht hätten besser hinkriegen können optisch.

noch dazu ist mir gameplay wichtiger wie optik.

mit welchen settings spielst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh