F
FoXdeLuXx
Guest
also bei mir wird der ping seit dem letzten update noch immer nicht richtig angezeigt!
€dith
meine sig is auch nie aktuell^^
€dith
meine sig is auch nie aktuell^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jeah gestern abend in einer runde über 20000p geschafft
was war eure beste runde?
Danke
PS: Und was soll der scheiss Signatur von BF, der ist uberhaupt nicht aktuell, die sagen 24 std, ja von wegen, bin schon auf 13lvl seit gestern .lool
die noobtubers sind echt zum kotzen. gestern auf nelson bay, basecamping pur. sitzen hinter dem hügel schön mit ihrer munitionskiste und feuern einfach in die base rein die ganze zeit. super! bei teil 1 hab ich mir immer gewünscht das die gewehrgranaten mehr schaden machen weil man damals wirklich genau die person treffen musste um einen kill zu machen. aber wenn ich gewusst hätte das es SO endet......
die sig ist für den arsch, von aktuell ist das meilenweit entfernt meistens
In BF2 haben die teile doch auch nicht so genervt, ich bin der meinnung dass das hier sogar schlimmer ist als in COD.......
Der war gut der Witz. Der Teamsniper am Kartenrand.
die mörserschlag scheiße macht das ganze game kaputt, da sitzen irgendwo 5 sniper, knallen abwechselnd mit dem mörser drauf, machen kann man dagegen nix (nur sterben) wenn man nicht weiß wo sie hocken und wenn alle einmal aktiviert haben ist die bude mit der kiste schon kaputt bei rush und der punkt weg.
dann haben die attacker aber irgendwas falsch gemacht. normalerweise sollte kein verteidiger so nah drankommen um da nen mörser zu platzieren
am anfang ging´s noch, aber jetzt haben immer mehr von den nixkönnern den mörserschlag freigeschaltet und benutzen nur noch das. gestern abend gab´s keine minute wo nicht min. 1 mörserschlag vom himmel kam. auf port valdez teilweise auch in die attacker base.
Ich wusste nicht einmal das man die Kiste überhaupt kaputt machen kann, ich dachte man müsste warten und deffen bis die Bombe hochgeht.
Finde ich ziemlich komisch wieso die sich dafür entschieden haben...
dann haben die attacker aber irgendwas falsch gemacht. normalerweise sollte kein verteidiger so nah drankommen um da nen mörser zu platzieren
Stats pushen ist eine elende Sauerei
Der E6300 hat nur 2MB Cache, ein E8400 hat 6MB. Dein i5 hat 8MB Cache und ist ja auch schneller als der E8400 bei annähernd gleichem Takt. Das könnte der Grund sein, muss es aber nicht.
Bei den Grafikkarten:
8800 GTS 512 = 9600GT = 4830
Ich kann jetzt nur aus meiner ATI Erfahrung sprechen, aber zwischen 4830 und 4870 besteht ein grosser Unterschied.