[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also bei mir wird der ping seit dem letzten update noch immer nicht richtig angezeigt!

€dith
meine sig is auch nie aktuell^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeah gestern abend in einer runde über 20000p geschafft :p

was war eure beste runde?

22.000 paar zerquetschte



gestern abend gezockt, das halbe game besteht echt nur noch aus 40 mm granate spamming und mörserschlag von den snipern die in sicherer entfernung auf dem hügel hocken. das langweilt mittlerweile sowas von... :kotz:
 
die noobtubers sind echt zum kotzen. gestern auf nelson bay, basecamping pur. sitzen hinter dem hügel schön mit ihrer munitionskiste und feuern einfach in die base rein die ganze zeit. super! bei teil 1 hab ich mir immer gewünscht das die gewehrgranaten mehr schaden machen weil man damals wirklich genau die person treffen musste um einen kill zu machen. aber wenn ich gewusst hätte das es SO endet...... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern auf einem server da waren RPG noobs unterwegs.ständig wurde ich damit getötet.
hat mich auch ganz schön genervt.
 
kann auch nerven das stimmt, der pionier hat dafür aber nicht unendlich munition und nachladen kann er auch nicht so schnell mit dem teil.
 
Danke

PS: Und was soll der scheiss Signatur von BF, der ist uberhaupt nicht aktuell, die sagen 24 std, ja von wegen, bin schon auf 13lvl seit gestern .lool

die sig ist für den arsch, von aktuell ist das meilenweit entfernt meistens
 
die noobtubers sind echt zum kotzen. gestern auf nelson bay, basecamping pur. sitzen hinter dem hügel schön mit ihrer munitionskiste und feuern einfach in die base rein die ganze zeit. super! bei teil 1 hab ich mir immer gewünscht das die gewehrgranaten mehr schaden machen weil man damals wirklich genau die person treffen musste um einen kill zu machen. aber wenn ich gewusst hätte das es SO endet...... :rolleyes:

In BF2 haben die teile doch auch nicht so genervt, ich bin der meinnung dass das hier sogar schlimmer ist als in COD.......

Allerdings muss ich auch sagen das Rush da sowieso extremer ist, bei Conquest gibts kaum Mörser und auch weniger Nade spammer, aber wartet mal bis sich das mit den Server normalisiert, dann werden die Admins die spammer bestimmt auch kicken.

War gestern auf nem Server wo einer mich 5mal mit ner 40mm Nade gekillt hat, habe ihn dann einfach angesprochen und schwupps hat er mich mit der 40mm Pump gekillt. :banana:
Es gibt also auch vernüftige spieler nur müssen die COD Kiddies erstma wieder weg...
 
die sig ist für den arsch, von aktuell ist das meilenweit entfernt meistens

steht doch auf der seite, dass wartungsarbeiten an dem signaturdienst gemacht wurden. sind wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen. bis vorgestern war die bei mir allerdings immer aktuell. bis auf die dogtags, ich glaube da werden die von der beta nicht mitgezählt

In BF2 haben die teile doch auch nicht so genervt, ich bin der meinnung dass das hier sogar schlimmer ist als in COD.......

das problem ist ganz einfach, dass die jungs unendlich munition damit haben duch die ammokiste
 
Zuletzt bearbeitet:
die mörserschlag scheiße macht das ganze game kaputt, da sitzen irgendwo 5 sniper, knallen abwechselnd mit dem mörser drauf, machen kann man dagegen nix (nur sterben) wenn man nicht weiß wo sie hocken und wenn alle einmal aktiviert haben ist die bude mit der kiste schon kaputt bei rush und der punkt weg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

Der war gut der Witz. Der Teamsniper am Kartenrand. :)

ich hab´s mir verkniffen :haha:
 
die mörserschlag scheiße macht das ganze game kaputt, da sitzen irgendwo 5 sniper, knallen abwechselnd mit dem mörser drauf, machen kann man dagegen nix (nur sterben) wenn man nicht weiß wo sie hocken und wenn alle einmal aktiviert haben ist die bude mit der kiste schon kaputt bei rush und der punkt weg.



Das ist meiner Meinung nach das schlimmste am Rush.....
 
Ich wusste nicht einmal das man die Kiste überhaupt kaputt machen kann, ich dachte man müsste warten und deffen bis die Bombe hochgeht.

Finde ich ziemlich komisch wieso die sich dafür entschieden haben...
 
am anfang ging´s noch, aber jetzt haben immer mehr von den nixkönnern den mörserschlag freigeschaltet und benutzen nur noch das. gestern abend gab´s keine minute wo nicht min. 1 mörserschlag vom himmel kam. auf port valdez teilweise auch in die attacker base.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haben die attacker aber irgendwas falsch gemacht. normalerweise sollte kein verteidiger so nah drankommen um da nen mörser zu platzieren :)
 
Ja, die Signaturbanner gehen seit 3 Tagen nicht mehr... auf der Seite wird das Datum immer nach hinten geschoben ab wann es wieder gehen soll!

Die andere Stats Seite klappt auch nicht mehr, aktualisiert garnicht... scheint momentan nur zu crawlen nach neuen. Immerhin in 2 Tagen 50.000 neue Leute in der Stats!



Sniper gehören auch zum Team, wenn sie denn auch so gespielt werden. Wir versuchen es so zu machen das der Sniper sich einen guten Punkt sucht wo er alles im Blick hat, dann rusht der Rest zum Punkt und der Sniper versucht denen den Rücken frei zu halten!
Ich Mörser auch, aber NIE auf die Kiste... das geht irgendwie garnicht. Auch Sniper sollten ihre Ehre haben ^^

Ich spiel momentan wieder Quer beet... will aber eigentlich so schnell wie möglich den Sniper Spotter freigeschaltet haben ^^
 
dann haben die attacker aber irgendwas falsch gemacht. normalerweise sollte kein verteidiger so nah drankommen um da nen mörser zu platzieren :)

wie?
Die sniper haben doch Luftschläge, 5 sekunden da hingucken und schon ist das teil aktiviert.
 
Also inzwischen bin ich von den ganzen Snipern auch nicht mehr wirklich begeistert, nimmt doch extrem überhand bei Rush, dass die Leute mit der GOL oder M95 im letzten Winkel der Karte sitzen um dann ihre Mörserschläge auf alles drauflegen was nur geht. Eine Möglichkeit um das einzugrenzen wäre vllt. ein Mörserschlag pro Leben oder begrenztere Munition für den Sniper.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der erste platz (auf dem berg) wo die attacker starten kann man nicht von weitem einsehen außer man geht bis quasi vor deren türe oder seh ich das falsch? und soweit sollte man es ja eigentlich nicht kommen lassen so meinte ich das
 
am anfang ging´s noch, aber jetzt haben immer mehr von den nixkönnern den mörserschlag freigeschaltet und benutzen nur noch das. gestern abend gab´s keine minute wo nicht min. 1 mörserschlag vom himmel kam. auf port valdez teilweise auch in die attacker base.

snief, sind die nutzlosen sniper etwa doch zu was gut? dein post zeugt davon :heul:
anscheinend hatte euer team keine sniper die die angreifenden sniper wegschossen?

Ich wusste nicht einmal das man die Kiste überhaupt kaputt machen kann, ich dachte man müsste warten und deffen bis die Bombe hochgeht.

Finde ich ziemlich komisch wieso die sich dafür entschieden haben...

bei kleinen haeusern kannst auch mit 6 C4 paketen das haus in die luft jagen
recon -> 6 c4 mit extra explosion damage ;)
dazu ne saiga um eventuelle m60-noob-medics im haus wegzupusten
 
Zuletzt bearbeitet:
dann haben die attacker aber irgendwas falsch gemacht. normalerweise sollte kein verteidiger so nah drankommen um da nen mörser zu platzieren :)

es kommt immer mal wieder einer durch, reicht wenn der vorne wo es den berg hoch geht hinkommt.
 
Ich habe vorgestern zum 1. mal mit nem Assault gespielt, da habe ich auch lieber im Haus gecampt und alle Angreifer getötet bis die Bombe hochging.
So kannst du viel besser deine Stats pushen.
 
jo stimmt schon. von dort aus nen baum weiter hinten anvisiert und es fällt schon relativ genau in die base rein.
naja ich habe damit bisher eigentlich noch nicht so große probleme gehabt. so schnell laden die mörser dann doch nicht nach und das man jemanden trifft ist auch nicht gesagt. von daher macht man ja nicht die menge an punkten damit also wirds auch nicht von soo vielen gespielt. bin aber meist auf ausländischen servern unterwegs vllt sind die da anders drauf :fresse:
 
Na bei Verteidigern ist der Sniper garnicht unnütz, ich habe gestern auch mal gesnippert.... Auf dieser Map wie die Amis zuerst die kleine Insel angreifen müssen naja wir haben die 2 Punkte verloren ich stand aber noch im Wasser und habe die auf die 2te Stellung anlaufenden Soldaten gespottet zudem habe ich die Attack Sniper die nun auf der kleinen Insel waren gemessert und immer mal wieder den Mörser auf angreifende feinde gejagt.
 
Stats pushen ist eine elende Sauerei :mad:

Gescheite Gefechte sollen zustande kommen, wenn man da fit ist und gut hilft, gibts faire Punkte!

Dieses Rumgehänge und Rumgeballer mit Granatwerfern bis ein Haus einstürzt ist einfach zum Kotzen, aber es ist auch wiederum normal ^^ Bei BF BC2 wird man eh immer mal gekillt, da kann man gar nichts gegen machen!

Dafür ist es ja auch ein riesen Schlachtfeld und man ist nur ein Schlumpf mittendrin...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonGeilo: sniper haben schon ihre daseinsberechtigung keine frage. auf der map nehm ich auch oft sniper. dann geh ich an die mgs und hol die helis runter und zwischendurch werden paar angreifen von den booten runtergesnipert. klappt wunderbar :bigok:
 
das einzige, was gegen statspadding helfen könnte wäre, keine öffentlichen stats zu haben.. aber das will auch wieder keiner..
 
Seit dem neuen Patch, crashe ich im singleplayer immer wenn das Spiel fertig geladen hatb zurück auf den Desktop.Was kann man da tun ?
 
Ich kann seit dem letzten Patch praktisch nicht mehr spielen - ein BSOD nach dem anderen. Freeze, Soundhänger, Bluescreen. Teilweise BSODs ohne Beschreibung, selten mal "A clock interrupt was not received on a secondary processor". WTF?
 
Der E6300 hat nur 2MB Cache, ein E8400 hat 6MB. Dein i5 hat 8MB Cache und ist ja auch schneller als der E8400 bei annähernd gleichem Takt. Das könnte der Grund sein, muss es aber nicht.

cachegröße macht bekanntermaßen nur 1 - 2 % aus - daher in dem fall eher zu vernachlässigen


Bei den Grafikkarten:
8800 GTS 512 = 9600GT = 4830

eine G92 8800 GTS 512 ist deutlich schneller als ne 9600GT - die karte ist im bereich einer 9800GTX und 4850 anzusiedeln!

Ich kann jetzt nur aus meiner ATI Erfahrung sprechen, aber zwischen 4830 und 4870 besteht ein grosser Unterschied.

sicherlich richtig - und auch zwischen 4850 und 4870 ist noch ein ordentlicher unterschied vorhanden - allerdings - um nochmal auf den benchmark und die merkwürdigen ergebnisse zurück zu kommen - dürfte dieser nicht so massiv sein, dass ein rechner dort bei niedrigerer auflösung und massiv verringerten details so viel langsamer ist, während PCGH zu einem anderen schluss kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh