[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Läuft um einiges besser in DX 9 ohne Bloom... thx

mir ist aufgefallen dass der neue preview catalyst 10.3a die min fps anhebt.

@zum thema sniper: die gehen mir neuerdings richtig aufn sack. ich verliere stellenweise die lust am spiel. genau so wie die medic klasse, die einfach überpowert ist und man jeden deppen ran lassen kann. die ballern einfach in den raum ohne anzuviesieren und nehmen 3 leute da mit. nebenbei beleben sie dann auch nicht ihre teammates wieder.

da ist die klasse der assaults mit ihren lächerlichen max 3 GL absolut nichtig im vergleich zu den snipern und medis.

einfach nur krass.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hö jetzt echt?
Dx9 wird doch noch am meisten gefahren, dx10 nutzt man doch erst seit Ende 2009 so richtig.
Hat das noch niemand bemerkt, das mit dem schwarzen Schlitz?

Jepp. Unter Dx9 hab ich das beschriebene Texturflackern(deutlich z.B. auf Arica Harbor wenn man von der ersten Basis in Richtung Hafen schaut) und die fehlenden Sehschlitze am MG. Treiberupdates haben da auch nix gebracht, hab alle 196er probiert und auch der neue 197.13 hat keine Veränderungen gebracht. Seitdem spiel ich wieder auf Dx10.

naja, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mit ATi karten so ist. dafür lädt dx9 aber wesentlich schneller bei mir und bringt mehr performance.

Hält sich in Grenzen. Bin mit meinem Vergleichweise schwachen System immer als einer der ersten auf der Map, egal ob Dx9 oder Dx10. Die Unterschiede in den Ladezeiten scheint es wohl nur bei ATi zu geben. Bzw. Nvidia ist immer schnell.

Wir haben im Clan nur 1 Nvidia (8800GTS) und wirklich schneller läd er auch nicht... dann haben wir noch 4870, 4890 und 5770 und komischerweise braucht die 5770 am längsten beim laden.

Aber eine feste Zeit kann man auch nicht sagen, je nach Server geht es mal schneller und mal langsamer! Also rein an ATI liegt es in meinen Augen nicht

# K/D Ratio: 0.80
# Kills: 180
# Deaths: 226

Finds ganz gut, dafür das ich erst seit gestern nachmittag spiele ^^
Insgesamt erst 4std 45min gespielt

Also ab DX10 braucht ATI unnormal lange..... keine ahnung wieso....

du spielst also ein spiel nur wenn es in diesen settings läuft oder wie?? :fresse:

bei mir läuft es so (bloom aus, hbao an dx=11) mit ca. 50 fps im schnitt flüssig. aber meine graka ist halt schneller wie die gtx260, cpu haben wir ja gleich.

Ja ich mag es nicht wenn es hakelig läuft... weiß auch nicht, stehe auf richtig flüssige Darstellung. Ich warte halt lieber bis ich bessere Hardware habe und ich es richtig geniessen kann.

Wenn man immer mit 1080p und 4xMSAA spielt gewöhnt man sich halt dran. Na ja hab eh noch genug Games auf der Platte die ich durchspielen muss.

@killuah: Warst du gestern Abend zwischen 23 und 12 Uhr am zocken?
Glaube wir haben zusammen gespielt :)

Ja ich mag es nicht wenn es hakelig läuft... weiß auch nicht, stehe auf richtig flüssige Darstellung. Ich warte halt lieber bis ich bessere Hardware habe und ich es richtig geniessen kann.
Mit Einstellung auf Medium, Texturen High, 2xAA+4xAF sollte das Spiel auch bei Dir mit 50fps laufen, also sicher nicht ruckelig.
Naja, aber jeder wie ers braucht.

Wenn ich sowas lese krieg ich Plaque:
...auf einmal spawnt mein Squad nacheinander als Soldaten bei mir und ließen bis die Bombe hochging eine 40mm Hölle in dem Haus ausbrechen. Sowas lob ich mir. Und Granaten hat man dank der 4 Munitionsbeutel auch genug.

ohne worte :d :d

dtckjgxy.jpg

ich denke, wenn auf den meisten servern mal FF an wäre, würde das rumgeballer mit 40mm granate auch deutlich weniger werden. bringt ja nichts, wenn man einfach mal blind ein haus mit dem GL eindeckt und dabei ein ganzes squad auslöscht.

grüße
actionB52

Sind 100 Stück :)
Wer braucht denn bitte soviel? Doch nur Cheater :d

ich denke, wenn auf den meisten servern mal FF an wäre, würde das rumgeballer mit 40mm granate auch deutlich weniger werden. bringt ja nichts, wenn man einfach mal blind ein haus mit dem GL eindeckt und dabei ein ganzes squad auslöscht.

grüße
actionB52

Jo, FF On hat seinen Reiz. Finds auch besser mit.
Mal sehen was wir am 2. Server machen werden.

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Was willst du mit soviel Games?

Tja, ist aber von vielen nicht gewünscht, dann könnte man nicht einfach blind überall drauf ballern, um die Ecke laufen und gleichmal abdrücken, egal ob Freund oder Feind, müsste daran denken wo man den Mörser hinfeuern lässt.....
Das ließe sich noch ordentlich erweitern, FF ist das einzige dass mir am HC-Modus gefällt ;)

Wie zielt man so genau???

Ich treffe zwar nicht unbedingt immer den Kopf aber aus weiterer Entfernung treff ich damit trotzdem (fast) alles. Genauigkeit liegt bei mir immer mindestens über 50% und es stirbt fast immer jemand. Das ist alles eine Sache der Übung. Irgendwann weiß man halt, dass das Fadenkreuz ein kleines Stück drüber sein muss (je nach Entfernung), man schießt noch ein wenig in den Lauf und fertig.

genau aus den gründen würde ich es ja auch präferieren. weil man eben nicht mehr überall blind reinhalten kann. sei es nun CG oder mörserschlag. ich selber habe ewig keinen shooter mehr gespielt und war echt verwundert als ich das erste mal auf den server ging und kein FF an war. irgendwie hatte ich das aus den "guten alten zeiten" anders in erinnerung. naja... vielleicht setzt es sich noch durch...

grüße
actionB52

Mein Bad Company hat heute Update gemacht, seitdem machts keinen Spaß mehr. Lags, Verbindungsabbrüche, aber noch viel schlimmer: Die Namen und "Dreiecke" über den Köpfen sind endlos weit verschoben. Hat das noch wer?

Sorry erstmal - gehört hier ja nicht rein, aber Grimmer ist anscheinend der einzige der das Problem mit den "Dreiecken" auch hat...
Wenn der Spieler genau in der Mitte des Bildschirms ist, passt das Dreieck (so wie vor dem Patch). Wenn der Spieler allerdings nicht in der Mitte des Bildschirms ist, verschiebt sich das "Dreieck" entsprechend weiter weg. Das ist echt nervig, weil man so nicht genau sieht ob es jetzt ein Gegner ist oder nicht -.-

PS: Lags hatte ich gestern auch.. das könnte aber auch an der "prime time" gelegen haben..

Falls noch jemand dieses Problem hat - ich hab hier anscheinend die Lösung gefunden. (neuen Forceware installieren)
Hier noch´n Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=Pg3BHNUDVgU

Zuletzt bearbeitet:
genau aus den gründen würde ich es ja auch präferieren. weil man eben nicht mehr überall blind reinhalten kann. sei es nun CG oder mörserschlag. ich selber habe ewig keinen shooter mehr gespielt und war echt verwundert als ich das erste mal auf den server ging und kein FF an war. irgendwie hatte ich das aus den "guten alten zeiten" anders in erinnerung. naja... vielleicht setzt es sich noch durch...

grüße
actionB52

Bei den ganzen Casual Gamern sicher nicht....

FF on ist das einzig wahre. BC2 sollte ja ein realistisches Game sein, also sollte es die Option FF off eigentlich garnicht geben:-)

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber haftet C4 an Mitspielern oder gar Gegnern?

Goldstar bekommt man mit jeglichen Waffen einmal alle 100Kills bei Fahrzeugen glaube alle 50Kills.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh