[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sag mal bemängelt eigentlich hier niemand die Grafik? Klar die is bei nem online Shooter nur sekundär aber im Vergleich zu BF II sehe ich da keinen wirklich großen Unterschied. Ich war gestern wirklich ein bissl erschrocken als ich das Game zum ersten mal gezockt habe

gib mal bitte einen screenshot von bf2 wenn das so gut aussehen soll...

ich hab letztens mal die demo gespielt.. übelst, das kann man doch nicht vergleichen..


das einzige, was man an bfbc2 bemängeln kann, sind die etwas zu kleinen maps...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab auch noch mal BF2 gestartet um den Unterschied zu sehen. Da bekommt man im Vergleich zu BC2 ja Augenkrebs. Wer da keine Unterschiede erkennt ist entweder blind oder voll ;)
 
Also ich wollte in 1920x1080 4xAA 16xAF spielen... läuft leider nicht so flüssig als das ich so online spielen könnte. Ruckelt beim hin und her gucken mit der Maus und das ist irgendwie nervig. Da bleib ich vorerst bei BF2... vielleicht im Herbst nochmal probieren wenn ich ne bessere Graka habe.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

IMO ist die Grafik sehr gut und zeitgemäß. Das einzige was sie hätten besser machen können sind die Waffen, die sehen etwas matschig aus!
 
dann mach mal die augen auf :)

klar ist es keine grafikdemo so wie crysis, aber die grafik ist durch die bank in meinen augen sehenswert. also ich bin zufrieden. bf 2 sieht schon deutlich schlechter aus (ist ja auch schon 5 jahre alt)

gibt aber schon manchmal dinge wo ich mich auch frage, ob die das nicht hätten besser hinkriegen können optisch.

noch dazu ist mir gameplay wichtiger wie optik.

mit welchen settings spielst du denn?


Settings:

Code:
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=3
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

Naja vllt liegt es auch daran, dass ich davor Metro 2033 gespielt habe was einfach mehr Details zu bieten hat
 
Was ham die denn jetzt schon wieder verbockt???
Die letzten 2 Tage lief bei mir alles rund und jetzt kommt bei jedem Server den ich betreten will "Dieser Server ist voll..." o_O
 
Ich fänds klasse, wenn es Server-seitig ne Option gäbe, die es erzwingt, dass nur jedes "zweite Leben" als Sniper spielbar ist. So kann immer noch jeder Sniper spielen, aber maximal 50% der Spielzeit. Dies würde eine gewisse Einseitigkeit zwar nicht verhindern, aber zumindest reduzieren.

Findet ihr auch, dass Panzer im Hardcore-Modus nutzlos sind ? Ein Treffer einer stat. At genügt, ebenso zwingen Raketenwerfer einen Panzer innerhalb von wenigen Sekunden in die Knie. Eigentlich sollte ein Panzer doch einen "furchteinflösenden Gegner" für einen Infanteristen darstellen.

Irgendwie bekomme ich ständig Fehlermeldungen bei Erstellen der Signatur. Kann mir bitte jemand kurz erläutern, wie ich die Stats-o-matic Anzeige hier als Signatur einbinde ? Danke im voraus.
 
bei z.b. 15 playern 2- 3 sniper die auch wirklich alles tun was edel3r gesagt hat sind ja vollkommen in ordnung (meinetwegen noch 1 - 2 mehr die mit vor rushen). aber meistens hocken die nur hinten in deckung rum und sind nur auf frags aus. das ist das problem.

Hab schon Sniper gesehen, die fern ab vom Schuss auf nem Berg hockten und als Extra Ausrüstung C4 + diese C4 Extrapack hatten. Also gegen den Mortar Strike hab ich absolut nichts, spitze wenn die Sniper das beim Attacken wenigstens einsetzen, wenn es dann noch sinnvoll ist, spitze! Gerade auf der Map mit der Insel am Anfang. Oft genug erlebt das ich und 1-2 andere uns irgendwie den Arsch aufgerissen habe um irgendwie die Ladung scharf zu machen. Dann schafft man es mal und die 10 Sniper im eigenen Team sind zu dämlich auch nur einen einzelnen am Defusen zu hindern.
 
Also ich wollte in 1920x1080 4xAA 16xAF spielen... läuft leider nicht so flüssig als das ich so online spielen könnte. Ruckelt beim hin und her gucken mit der Maus und das ist irgendwie nervig. Da bleib ich vorerst bei BF2... vielleicht im Herbst nochmal probieren wenn ich ne bessere Graka habe.

Bitte !? Nur weil es nicht so läuft lässt du dir das entgehen !? Einfach ma AA aus machen, und ggf Schatten runter, Texturen vllt auch und auf DX9 stellen dann kannste auch gleich Bloom deaktivieren.....
 
Du musst den Link kopieren, der dir da gezeigt wird und den einfach in die Signatur kopieren, mehr net.
Du suchst dir z.B. bei Sigg-o-matic dein lieblings Bild aus, klickst auf das Bild und bekommst so einen Link z.B. "
 
Irgendwie bekomme ich ständig Fehlermeldungen bei Erstellen der Signatur. Kann mir bitte jemand kurz erläutern, wie ich die Stats-o-matic Anzeige hier als Signatur einbinde ? Danke im voraus.

Einfach den BBCode kopieren dann ins freie Feld bei der Signatur einfügen, fertig

mfg
 
Also die geilste Bombendeff hatte ich mal mit meinem Squad, glaub sogar auf Server-de-Luxx, hatten einen bunt gemischten haufen am Anfang, von Aufklärer bis Sani zu Soldat und Pionier. Dann bin ich als Soldat zum Haus und hab die Bombe gelegt und auf einmal spawnt mein Squad nacheinander als Soldaten bei mir und ließen bis die Bombe hochging eine 40mm Hölle in dem Haus ausbrechen. Sowas lob ich mir. Und Granaten hat man dank der 4 Munitionsbeutel auch genug.
 
in der Settings.ini im BFBC2 Ordner in Eigene (Datein/Dokumente) DX(irgendwas)von auto auf 9 setzen
 
Dein Profil -> Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> dort in das Feld reinkopieren, nicht unten bei Signaturbild.....
 
In BF2 haben die teile doch auch nicht so genervt, ich bin der meinnung dass das hier sogar schlimmer ist als in COD.......

Geht finde ich. Es gibt auffallend viele von denen, allerdings finde ich bedingt durch die Kartengrößen fallen sie nicht ganz so negativ ins Gewicht.
Ich nutze den GL auch, allerdings nur um Gegner die sich verbarrikadiert haben zu killen oder zumindest den Weg freizuräumen. Teilweise einfach nur um ne Wand zu zerlegen für leichteren Eintritt oder um das ganze Haus in Schutt und Asche zu legen.
 
Gestern ist einer von uns vom Server geflogen wegen GL Nutzung (2 mal) und angeblich stand es im Ladebildschirm unter dem Serverbanner... nur haben wir weder Banner noch Text angezeigt bekommen :fresse:

Naja... die Regelwut geht los ^^
 
Wo wir grade bei dem GL sind. Hab gestern abend erlebt das diejenigen die mit dem GL rumgelaufen sind und immer schön draus gefeuert haben absolut genau schießen können...egal wie weit die weg waren, jedes mal ist das ding gegen den Kopf geknallt- konnte richtig sehen wie die Granaten auf mich zukamen.

Wie zielt man so genau??? Klar, kann auch mal richtig zwischen die augen gehen, aber sooft doch nicht. Oder ist das so einfach mit dem Ding zu treffen nur ich bin zu alt dafür?^^Ich treffe nur größere Objekte wie zb. Mauern zu 90% genau, aber keinen Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft um einiges besser in DX 9 ohne Bloom... thx

Gibt nur 3 nachteile, sieht nicht so gut aus wie DX11, Texturen flackern mit ATI Karten und du kannst du Stand MG´s mit Schild vergessen da der schlitz schwarz ist.
Vorteil ist aber ganz klar die Performance und die Ladezeit bei ATI Karten.
Selbst mit meiner 5870 sind die min FPS nochma Ordentlich gestiegen aber ich hätte bei rauch schon gerne etwas mehr FPS.

Mal sonne allgemeine frage mir ist aufgefallen das bei mir egal unter welchem DX LvL sich die Filter zb. an Zäunen immer 3-10 Meter vor mir herschieben, das ist bei mir und bei meinem Vater so beides ATI Karten, hat das vllt sonst noch wer !?
 
Die Stand-MGs mit Schild kannst du auch mit Nvidia unter Dx9 knicken. Meine 8800GT zeigt mir da ebenfalls "n Brett vorm Kopf".
 
Sniper mörsern die Panzer weg
...
Sniper verlieren nicht jeden Nahkampf, über 150 Pistol-Kills und 60 Messer-Kills sprechen in meinem Falle eine andere Sprache

also wenn das nicht hervorzuheben ist, dann weiss ich auch nicht


mfg

Sorry, aber für mich ist das eher ein kontra Argument bei deiner Killanzahl, falls du sonst keine anderen Kills gemacht hast und alles nur erreicht wurde mit auf dem Berg hocken.
Hab leider auch ein eher schlechtes Bild von Snipern. Gestern wieder Isla Innocents gezockt und wir waren Defender. Das Attacker Team hatte bei 10 leuten, vll. 2-3 Leute die probiert haben zu planten. Das Spiel ging über die erste Stage nicht hinhaus und das wo ich es beim Attacken prinzipiell leichter finde zu gewinnen. Iwi scheinen mir viele Leute die Snipern zu den ignorantesten zu gehören und nur auf ihr eigenes wohl fixiert zu sein, obwohl das ja gerade dort umgekehrt sein müsste.
Was leider auch oft der Fall ist, dass nicht eingesehen wird, dass von der spielerzahl stark benachteiligte Teams nicht ausgeglichen werden.

Beides ist mein subjektives empfinden. Vll. habt ihr da ja andere erfahrungen gemacht?!
Freu mich auf jedenfall schon, wenn wir endlich unseren ClanServer kriegen ^^
 
Also ich wollte in 1920x1080 4xAA 16xAF spielen... läuft leider nicht so flüssig als das ich so online spielen könnte. Ruckelt beim hin und her gucken mit der Maus und das ist irgendwie nervig. Da bleib ich vorerst bei BF2... vielleicht im Herbst nochmal probieren wenn ich ne bessere Graka habe.

du spielst also ein spiel nur wenn es in diesen settings läuft oder wie?? :fresse:

bei mir läuft es so (bloom aus, hbao an dx=11) mit ca. 50 fps im schnitt flüssig. aber meine graka ist halt schneller wie die gtx260, cpu haben wir ja gleich.

edit:

aber wenn`s jetzt läuft ohne bloom und dx9 wünsch ich viel spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sonne allgemeine frage mir ist aufgefallen das bei mir egal unter welchem DX LvL sich die Filter zb. an Zäunen immer 3-10 Meter vor mir herschieben, das ist bei mir und bei meinem Vater so beides ATI Karten, hat das vllt sonst noch wer !?[/QUOTE]

Das gleiche Problem habe ich auch (5850). Das nervt schon etwas. Besonders da man beim Laufen die Grasbüschel regelrecht "wachsen" sieht. Ich sag da nur "PLOPP"
 
Das gleiche Problem habe ich auch (5850). Das nervt schon etwas. Besonders da man beim Laufen die Grasbüschel regelrecht "wachsen" sieht. Ich sag da nur "PLOPP"

Da habe ich das noch garnicht so gesehen, aber ich sehe halt wie der Zaun 3 Meter vor mir immmer detailierter wird...... Als wenn da halt nen Filter greifen würde.

@mangaman
HBOA umbedingt ausmachen, frisst nur unnötige Performance.
 
Die Stand-MGs mit Schild kannst du auch mit Nvidia unter Dx9 knicken. Meine 8800GT zeigt mir da ebenfalls "n Brett vorm Kopf".

hö jetzt echt?
Dx9 wird doch noch am meisten gefahren, dx10 nutzt man doch erst seit Ende 2009 so richtig.
Hat das noch niemand bemerkt, das mit dem schwarzen Schlitz?
 
hö jetzt echt?
Dx9 wird doch noch am meisten gefahren, dx10 nutzt man doch erst seit Ende 2009 so richtig.
Hat das noch niemand bemerkt, das mit dem schwarzen Schlitz?

Den Bug gabs in der Beta noch nicht.....

Man merkt, ich habe auf der Arbeit nichts zutuhen Posts im Minuten Takt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh