[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

M60:

Zwecks AutoHotKey:
Hoffentlich wird dafür ein PB-Kick durchgeführt, ist eine eindeutige Veränderung des Spiels, die entweder alle haben sollen oder keiner

häää.was isn daran jetzt so schlimm.
ob ich nun die taste drücke oder er automatisch geduckt bleibt.
das ist doch nun völlig wurst ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morpheus600

ja wenns völlig wurst ist wieso soll mans dann machen? also so wurst kanns nicht sein.du kanns definitiv besser manövrieren.
oder wenn jemand ne möglichkeit findet wo man beim springen seitswärts laufen kann sagst du auch das es wurst sei?
 
ich wäre mit sowas vorsichtig bzgl. dem ducken, nicht das es früher oder später probs gibt mit pb

hier wir auf jedenfall mit einem externen programm was eingestellt, was normalerweise das spiel nicht vorsieht und ingame nicht eingestellt werden kann. also eigentlich nicht erlaubt.
 
Also wenn es schon teilweise Probs mit der erweiterten Ping - Anzeige gab, die nun auf daß Spielgeschehen absolut keinen Einfluss hat, dann wäre ich mit dem Script für´s Ducken eher vorsichtig.
Kann mir gut vorstellen, daß es hier früher oder später zu Problemen, sprich Kicks kommen wird.
Ich brauch sowas nicht, finde die Steuerung sehr innovativ und gelungen, Battlefield halt !

Gruß,
Skull
 
Hat schon jemand die Pump-Actions Shotgun sinnvoll verwenden können? Komm damit auf keinen grünen Zweig. Die scheiss Reichweite ist minimal und für einen 2. Schuss hat man meist keine Zeit.
 
ich wäre mit sowas vorsichtig bzgl. dem ducken, nicht das es früher oder später probs gibt mit pb

hier wir auf jedenfall mit einem externen programm was eingestellt, was normalerweise das spiel nicht vorsieht und ingame nicht eingestellt werden kann. also eigentlich nicht erlaubt.


Können das die ganzen G15 G... Logitech Nutzer mit ihren Makro Tasten nicht sowieso schon?
 
PB interessiert solche skripte nicht, ist gleichzusetzen wie mit einem Keylogger.
Es gibt auch sehr viele Mäuse, die ein umfangreiches Skriptprogramm haben, damit ist sowas auch Problemlos möglich.

Es bringt aber rein garnichts, wenn du immer geduckt bleibst oder Sprinten immer an ist.
Denn gerade dadurch wird deine Bewegungsfreiheit nur noch eingeschränkt.
In anderen Spielen wie CS funktioniert es auch, das man permanent die Schleichtaste drückt und gleichzeitig trotzdem noch drücken kann.
 
Hat schon jemand die Pump-Actions Shotgun sinnvoll verwenden können? Komm damit auf keinen grünen Zweig. Die scheiss Reichweite ist minimal und für einen 2. Schuss hat man meist keine Zeit.

Also ich hatte schon mit eben jener Shotgun sehr viel Spaß :bigok:
Du kannst mit dieser halt wirklich nur auf Stadtmaps spielen, bzw musst immer sehr nah an die Gegner herankommen. Dafür muss man sich aber immer wieder verstecken, denn sonst kommt man nie auch nur annähernd nah genug ran. Wenn der erste Schuss nicht gesessen hat, sollte man auch darauf gefasst sein schnell zur Pistole zu wechseln und damit dem Gegner den Rest geben.
 
das ist möglich, aber die haben ja kein extra programm drauf dafür

Also bei mir ist das Beispielsweise nicht möglich, die Makrotasten auf der Tastatur werden ingame einfach deaktiviert... wollte mir genau das mit dem feststellbaren Ducken mal einstellen, die Taste bleibt in BFBC2 völlig ohne Funktion. In Windoof funktioniert das Makro. Da fragt man sich doch wofür diese Dinger auf den "Gamertastaturen" überhaupt gut sind :hmm:
Ich schätze mal das wird wohl daran liegen dass sie bei dem Spiel ganz bewusst dafür sorgen wollten, dass alle gleiche Chancen haben und keiner irgendwas automatisieren kann. Oder meine Tastatur stinkt einfach nur ^^
 
Jeah ich hab meine KD Ratio von 0.8 auf 0.91 hochgepusht ;) Heute komme ich über 1.0 - wette ich drauf.
 
hmm ich will meine Ratio garnicht sehen ^^, werde heute nochmal neu anfangen en Freund von mir hats heute bekommen dan gibts nen fight wer die meisten Punkte bekommt ;)
 
Punkte zu bekommen ist eigentlich ziemlich leicht, denn für Kills bekommst du nicht viele Punkte.
Da ist supporten wie ein wilder auf dem Schlachtfeld schon sinnvoller.
 
hmm ich war einer der ersten medics, also mit Defi das hat gerockt ;) Keine konkurentz, als Medic wartest du ja richtig drauf das die anderen Sterben und dan hoffst du dass du am schnellsten dort bist :lol:
 
häää.was isn daran jetzt so schlimm.
ob ich nun die taste drücke oder er automatisch geduckt bleibt.
das ist doch nun völlig wurst ^^

Das werde ich auch gleich mal antesten und vielleicht tut mir dann nach 3 Stunden BFBC2 nicht mehr der STRG Finger weh:d

Ich habe diese Woche mal ein Kollegen auf der Arbeit angesprochen der das Game auf der Xbox zockt und der muss nichts gedrückt halten:hmm: versteh nicht was das soll auf der PC-Version:stupid:
 
Ich finde den Granatenwerfer eigentlich garnicht stark, sondern eher verbuggt.
Ich schiesse auf einen Gegner 2m vor mir, ich kann ihn aber nur töten wenn ich seinen Körper mit der Granate treffe.
Wenn ich jedoch auf seine Füße ziele, passiert nichts, da ich den Boden getroffen habe und die Granaten nicht explodieren wenn der Gegner nur ein paar meter vor dir stand.
Das ist total lächerlich..

noe das ist nicht laecherlich sondern realistisch. die granate wird erst nach ein paar metern scharf. waere sie von anfang an scharf wuerde sie dir eh gleich im lauf explodieren :fresse:
 
Punkte zu bekommen ist eigentlich ziemlich leicht, denn für Kills bekommst du nicht viele Punkte.
Da ist supporten wie ein wilder auf dem Schlachtfeld schon sinnvoller.

nur ist der support als assault nicht ganz so leicht. die paar mickrigen punkte, die man für das verteilen von munitionskisten bekommt. ich lasse sie auch gerne bei jeder gelegenheit fallen. aber so viel punkte bringt das echt nicht.

grüße
actionB52
 
Ist es eigentlich richtig, dass man anfangs als Medic nichtmal heilen kann? Ich kann nur Waffen auswählen (PKM und 2 Shotguns), Pistole und mein Panzer Spezial Teil. Aber Medipacks oder Defi hab ich nicht - dh ich bin ja im Prinzip garkein Medic oO
 
Also bei mir ist das Beispielsweise nicht möglich, die Makrotasten auf der Tastatur werden ingame einfach deaktiviert...
Genauso is es, ist bei meiner Sidewinder X6 auch so, wird alles deaktiviert.

Ich schätze mal das wird wohl daran liegen dass sie bei dem Spiel ganz bewusst dafür sorgen wollten, dass alle gleiche Chancen haben
Seh ich genauso.

klar, den logitech profiler
Und das funktioniert auch im Spiel, darum gehts nämlich, MS IntelliType wird nämlich z.B. ignoriert, siehe oben ;)

@Morpheus600:
Glaubst du das war nur Zufall dass es kein Toogle Crunch gibt?
Sicher nicht, der Gedanke den DICE dabei hat war ganz einfach für einen schnellen Spielfluss zu sorgen, denn so bewegt man sich weit weniger geduckt und wenn man geduckt ist, ist man von der Beweglichkeit seiner Finger zumindest leicht eingeschränkt weil man ja immer diese Taste bzw. Mausknopf halten muss.

Und genau deshalb fällt eine Funktion wie diese für mich unter Cheat, auch wenn´s kein AutoAimBot o.ä. ist, es ist aber eine nicht vorgesehene Modifikation des Spiels um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Hättest du keinen Vorteil davon, würdest du es ja nicht brauchen ;)
(Und wenn der Vorteil nur darin liegt dass dir dein Finger nicht so schnell weh tut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Problem, dass der PC beim BC2 zocken irgendwann zwischendurch einfach neustartet?

Habs bei anderen Spielen noch nicht getestet, da ich im Moment nur BC2 spiele. :d
Die Temperaturen liegen auch alle im grünen Bereich ( <50° ).
System siehe Sig.

mfg macc
 
noe das ist nicht laecherlich sondern realistisch. die granate wird erst nach ein paar metern scharf. waere sie von anfang an scharf wuerde sie dir eh gleich im lauf explodieren :fresse:

Es geht auch um den kompletten verlauf.
Außerdem ist BC2 in keinster weise realistisch, deswegen hätte man das mit dem Grenade Launcher nicht so lächerlich umsetzen müssen.
Es sieht nunmal ein bisschen komisch aus, wenn innerhalb kurzer Zeit 4 Sniper vom Berg durch eine unsichtbares Flugobjekt erschlagen werden.
Ich spiele zwar auf low settings, sowas geht mir dann jedoch trotzdem auf den nerv.
 
Die PKM ist gut, man sollte sie aber aus dem Hocken heraus schiessen und über Visier zielen, dann kann man die Gegner sehr gut mit Blei eindecken. Manche "snipern" mit dem Ding, da der erste Schuss auch auf lange Distanz fast immer trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Pistolen viel stärker als die Primäwaffe ist? Nach 3,4 Schuss fällt der um aber mit nem Sturmgewehr verballerst du dein halbes Magazin bevor der umfällt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh