[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

das mitm mausrad regt mich richtig auf,ist kacke.zum beispiel gehts in 2/3 der fälle auch nicht von der primärwaffe zur sekundärwaffe wenn man hochscrollt,einfach nur buggy die sache.ich dreh dann einfach immer wie bescheuert hoch bis ich die sekundärwaffe hab.wenn ich jedoch nach nem respawn nach unten scrolle dann kommt zB beim assault jedoch korrekterweise der GL und danach das munitionpack.manchmal wiederum gehts auch wieder,meistens wenn man mal ordentlich richtig durchgescrollt hat.war schon in der beta so,schwierig sollte dies ja eigentlich nicht sein.für mich dice-noob-bug #1.

das problem hast imho nur wenn du rennst

---------- Post added at 09:21 ---------- Previous post was at 09:19 ----------

Dann gehörst du wohl zu den leuten die mir mit ihrem kack rocket launcher und 40 mm nades tierisch auffen zwirn gehen. Bei Crysis Wars gabs unter den Clans zumindest noch den "ehrenkodex" no rocket on infantry. Bei BC2 scheint es wohl zu lauten Rockets Just on infantry.

selber schuld, die Carl Gustav ist geradezu praedestiniert als Anti-Infantry waffe, (und gegen helis) da sie so schnell fliegt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leaderboard - BFBC2 Stats

gerade gesehen, bu.rogers dem dreckigen cheater/statspadder haben wie wohl seinen account gelöscht, jetzt ist er nicht mehr in der liste auf platz 1 :bigok:

edit:

hier der nächste der wahrscheinlich nicht sauber ist, als assault knapp 5.500 kills und 600 death

http://bfbcs.com/stats_pc/AssYMCgee

edit:

next one

http://bfbcs.com/stats_pc/Jesus Fistus

als medic 200 death und 3500 kills, mit der m60 1300 kills, davon knapp 1200 mit headshot

das schreit doch nach aimbot in meinen augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich auch sagen ja. M60 macht zwar gut headshots wenn mans drauf hat aber das ist einfach unrealistisch. aber was solls, es gab bisher noch in jedem game cheater. wer weiß der hat das spiel vllt nichtmal original... :rolleyes:
 
tja dann haste wohl nicht richtig aufgepasst ;) das viereck kannst du nach dem abschuss der rakete noch hin und herbegewegen und genau dort wird die rakete auch einschlagen. du kannst halt net schnell mal ne rakete abfeuern und dich gleich verstecken, muss halt solange mit dem viereck auf dem panzer bleiben bis die rakete einschlägt. dafür kannst du, falls der panzer aufgrund der raketenwarnung ausweichen will, die flugbahn korrigieren.

Das ist doch nicht die Gustav, das ist der letzte Werfer.......

Wie kann man den die Gustav steuern !?? Ich kann ein Fahrzeug mit dem Tracer markieren und warten bis die Meter anzeige da ist und dann feuern dann wird sie ja ins Ziel gelenkt, aber selber noch nachsteurn geht doch nur mit dem letztem...
 
Werd noch ein paar Runden üben und rumtesten und dann werd ich mal auf den LUXXER kommen und auf Dogtag jagd gehen ^^


Edit:
Die Signatur Kerle haben die Stats ja auch weiter ausgebaut... man kann unten auf die Sachen klicken und sieht ausführliche Statistik..
nett gemacht!
 
Apropos M60 !

Wie nutzt ihr die Waffe am effektivsten ? Rotpunktvisier, Zielfernrohr, schwerer Lauf für mehr Zielgenauigkeit ?
Find die Waffe eigentlich ganz gut, komme nur Anfangs nicht mit ihr klar.

Gruß,
Skull
 
Das ist doch nicht die Gustav, das ist der letzte Werfer.......

Wie kann man den die Gustav steuern !?? Ich kann ein Fahrzeug mit dem Tracer markieren und warten bis die Meter anzeige da ist und dann feuern dann wird sie ja ins Ziel gelenkt, aber selber noch nachsteurn geht doch nur mit dem letztem...

hä bin ich jetzt wirr? hätte schwören können das wäre die gustav, ich kann nicht gucken ich bin grad nicht zuhause. wenn so ist dann entschuldigung an alle beteiligten :fresse:
 
Finds super dass die Stats jetzt aktualisiert werden und viel Details öffentlich da stehen....
Nur Schade dass bei den Snipern nicht auch die Entfernung steht :fresse:
Ich liebe "Meisterhafte Schüsse" @ 250+ Punkte ;)

Gruß
 
hä bin ich jetzt wirr? hätte schwören können das wäre die gustav, ich kann nicht gucken ich bin grad nicht zuhause. wenn so ist dann entschuldigung an alle beteiligten :fresse:

Ja, du meinst die Letzte und nicht die CG ;) Die CG hat nur Tracer-Homing-System und die Letzte kannst du selber ins Ziel lenken (was aber sehr schwierig ist, da die Rakete sehr träge reagiert, finde ich...).

Heute muss ich auch mal wieder auf den HWLuxx Server... Ist ja HC heute :bigok:
 
hä bin ich jetzt wirr? hätte schwören können das wäre die gustav, ich kann nicht gucken ich bin grad nicht zuhause. wenn so ist dann entschuldigung an alle beteiligten :fresse:

Also ich bin der Meinung das ist der dritte, habe die Gustav aber nach der Beta auch nicht mehr angefasst.
 
Apropos M60 !

Wie nutzt ihr die Waffe am effektivsten ? Rotpunktvisier, Zielfernrohr, schwerer Lauf für mehr Zielgenauigkeit ?
Find die Waffe eigentlich ganz gut, komme nur Anfangs nicht mit ihr klar.

Gruß,
Skull

ALso das Visier niemals verändern, 1. trifft man damit am besten und 2. hast du einen Slot frei für z.B. leichtere Kleidung oder wie es sich nennt.

Zielgenauigkeit auf Entfernung ist eigentlich nie wichtig, da wenn es weitläufige maps sind auf denen du nicht ohne weiteres in den Nahmkampf kommst (die es eigentlich garnicht gibt) nimmt man halt ne andere Klasse.

Ich nehme eigentlich immer das medikit, damit sich deine hp schneller regenerieren.
Ich bin jedoch jemand, der nicht im Squad spielt, alleine reißt du einfach mehr, da das Squad in meinem fall nicht mit meinem movement mithalten kann.

Ansonsten nehme ich noch das Schusskraftupdate, diese Faust oder was das ist.
 
Hö? versteh ich jetzt was net? die Carl Gustav ist doch der grüne Raketenwerfer. Also mit der Pistole Ziel markieren und dann drauf los schießen, auch wenn ich keine Ahnung hab, wo ich hinzielen muss, damit die Rakete automatisch ihr Ziel findet.
m2cg.png

M2 CARL GUSTAV AT
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos M60 !

Wie nutzt ihr die Waffe am effektivsten ? Rotpunktvisier, Zielfernrohr, schwerer Lauf für mehr Zielgenauigkeit ?
Find die Waffe eigentlich ganz gut, komme nur Anfangs nicht mit ihr klar.

Gruß,
Skull

Schwerer Lauf unf Rotpunktvisier wenn ich Rambo spielen will, wenn ich aber Sani spiele dann verwende ich die beiden Sani items. ergo ist das M60 dann ohne alles
 
ok dann hab ich mich vertan sorry. die gustav hab ich demnach auch nur kurz ausprobiert aber mit der kam ich überhaupt nicht zurecht, macht auch nicht viel schaden wenn ich das richtig in erinnerung hab
 
Also ab und an könnt ich mich nur noch ärgern...extrem unfähige Mitspieler die nur Campen...dann wieder Server wo der Gegner 5 Spieler mehr hat...wieso gibts kein Autobalancing??? Wo wir schon dabei sind...die Granatwerfer sind auch überpowert. Ich hab nichts dagegen, wenn man die gezielt einsetzt. Aber mir sind schon einige Typen übern weg gelaufen die gar nicht mehr die Primärfunktion des Sturmgewehres nutzen...echt albern.
 
Ich finde den Granatenwerfer eigentlich garnicht stark, sondern eher verbuggt.
Ich schiesse auf einen Gegner 2m vor mir, ich kann ihn aber nur töten wenn ich seinen Körper mit der Granate treffe.
Wenn ich jedoch auf seine Füße ziele, passiert nichts, da ich den Boden getroffen habe und die Granaten nicht explodieren wenn der Gegner nur ein paar meter vor dir stand.
Das ist total lächerlich..
 
Die Granaten explodieren aber erst wenn sie ein paar Meter geflogen sind, da ist auch in echt ne Timmer oder sowas drinne.
 
Hö? versteh ich jetzt was net? die Carl Gustav ist doch der grüne Raketenwerfer. Also mit der Pistole Ziel markieren und dann drauf los schießen, auch wenn ich keine Ahnung hab, wo ich hinzielen muss, damit die Rakete automatisch ihr Ziel findet.



Einzoomen -> auf das Viereck fixieren und warten bis da eine Entfernung in Metern angezeigt wird, dann steil nach oben oder sonstwohin zielen wenn Wände und Co im Wege sind -> Feuern. Die fliegt paar Meter in die Richtung, dann dann genau auf das Ziel zu. So kann man Panzer ganz locker um die Ecke herum zerstoeren. ;)

Einmal lief ein 'Viereck' herum und ich habs halt locked und gefeuert ... da hatte wer einen Tracer am Hintern kleben. ;)


Was Helikopter zu treffen angeht:

• wenn Entgegenkommt -> einfach höher zielen und feuern, klappt zu 95%
• wenn im Vorbeiflug ist -> kurz mitgehen und Geschwindigkeit abschätzen, dann vorhalten (zu 90% muss der Heli außer Sicht sein) und dann feuern, klappt zu 50%
• wenn einfach nur Rumschwebt -> einfach drauf
 
ne, ist nicht lächerlich. die granaten werden wie in der realität erst nach einer gewissen strecke scharf. das verhindert in der echten welt nämlich, dass man sich nicht damit umbringt, wenn man mal zu kurz schießt.

grüße

actionB52
 
Feivel

Gerade das sollte zeigen, dass die Waffe für eventuelle Fahrzeug attacken gedacht ist.

Jo, primär ist es ne Panzerabwehrwaffe. Aber man kann sie auch gut gegen Hubschrauber, Bunker, Häuser, Geschütze und Infantrie einsetzen.

Aber wie schonmal von mir angesprochen, ich denke das spiel von der waffenbalance zu ändern, so dass es jedem in dem Kram passt ist eh nicht drinn. Da jeder so seine eigene Präferenzen und Meinungen hat

Eben. Versteh nicht warum Leute immer wieder auf die Idee kommen, dass das Spiel ihnen angepasst werden müsste und sie sich nicht dem Spiel. Schon absurd irgendwie. Tja, das menschliche Ego wieder. :d
 
ja gut unlogisch ist einfach das man stirbt wenn einer 1 meter vo einem die granate auf einen knallt.wenn die wirklich explodieren sollte was sie ja nicht macht, dann stirbt man selber sicherlich auch.und wenn sie dich nur trifft wie ein ball, dann stirb ich in echt desswegen noch lange nicht, was im game aber nicht der fall ist leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich heut das Problem, dass ich immer während der Serversuche oder kurz nach dem Connecten wieder im Windows lande, das Spiel hat sich einfach geschlossen.
Hat grad noch jemand vermehrt dieses Problem ?
 
Eben. Versteh nicht warum Leute immer wieder auf die Idee kommen, dass das Spiel ihnen angepasst werden müsste und sie sich nicht dem Spiel. Schon absurd irgendwie. Tja, das menschliche Ego wieder. :d


... Deutschland halt. Hier haben doch alle Recht !:fresse:

Ich finde das Spiel richtig gelungen. Macht Spaß und hat Suchtfaktor. Wem das alles nicht realistisch genug ist -

die brauchen noch fähige Leute in Afghanistan !

Ist aber nicht so bequem wie im warmen Zimmer am Schreibtisch.:heul:


Gruß,
Skull
 
Apropos M60 !

Wie nutzt ihr die Waffe am effektivsten ? Rotpunktvisier, Zielfernrohr, schwerer Lauf für mehr Zielgenauigkeit ?
Find die Waffe eigentlich ganz gut, komme nur Anfangs nicht mit ihr klar.

Gruß,
Skull


Ich hab bis jetzt glaub ich gut 90% als Sani gespielt. Im moment spiel ich immer mit dem M60, Rotpunktvisier, schwerer Lauf und es funktioniert ganz gut, auch auf die Distanz! :xmas:
 
M60:
Kommt auf die Map drauf an, teilweise mit 4x Zoom und schwerem Lauf, mal wieder ganz ohne alles, aber mit beiden Sani-Upgrades
Hab beim Aussault ja auch nicht immer alles gleich, die Smoke Grandes sind z.B. auch oft praktisch, nutzt halt kaum wer.

Zwecks AutoHotKey:
Hoffentlich wird dafür ein PB-Kick durchgeführt, ist eine eindeutige Veränderung des Spiels, die entweder alle haben sollen oder keiner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh