[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

so....
ich habe mal das Spiel gestartet und gestestet. Die Auslastung liegt bei 70 - 80% der CPU

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

@Gerstensaft

ja die 975 Platine unterstützt Quad`S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand nen Tipp wo ich einen Serial kaufen kann? Möchte nicht bis Montag warten. Das wär doch legal oder?
 
hi ho...

@Emser

und was sagt die GPU auslastung ? den aktuellsten patch hast du aber installiert, ja ? du müsstest nach dem "DICE vorspann" die release nummer unten rechts sehen können (sieht man erst seit dem letzten patch).

mfg
 
@Emser

dein system taktet sich aber während bc2 nicht selbst runter oder? ist meinem mate mit x4 passiert. die ganze zeit meinte das sys auf sparflamme laufen zu müssen trotz deaktivierten c&q.

lass mal n log-tool im hintergrund auch den cpu takt mitschreiben.
 
@victim
die cpu auslastung liegt bei 70 bis 80 %

@eraser
system taktet nicht runter im spiel läuft alles auf vollem takt
 
Genial geschrieben :d.
hi leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seit Tagen am verzweilfeln... Battlefield Bad Company 2 läuft selbst in der mittleren Einstellung nicht flüssig.
Dein System sollte eigentlich viel mehr FPS darstellen können. Also irgendwas stimmt da bei dir nicht. BFBC-2-BETA hast aber vorher deinstalliert oder? Welchen Geforcetreiber für die GTX280 nutzt du denn? Und bist du dir auch sicher, das 4GB Ram erkannt werden? Alle Win-Updates eingespielt? Zur Not kannste das Game nochmal deinstallieren über die Systemsteuerung, dann -> in Dokumenten alle BFBC2-Ordner löschen -> und unter Programme(x86)->EA->BFBC2-Ordner löschen (falls vorhanden) --> dann UNBEDINGT Rechner neustarten -> erst dann Game neuinstallieren!
Hoffe irgendwas hilft dir weiter.
Wie ist der Befehl für dx9 (in der cfg)?
Start -> Dokumente -> BFBC2
dort öffnest du einfach die unterste Datei mit Namen "settings.ini" mit dem Editor und schreibst hinter "DX-Version" hinter dem = eine 9 Schaut dann so aus: DxVersion=9
Abspeichern fertig.
 
mann, mann, mann. Zwischen 18 und 22 uhr kann man das Zocken so gut wie vergessen.

Mainbase rapen, Stealing Vehicle, Spawnrapen, Sniper an jeder Ecke, keine Unterstützung der Teammember, ... und das auf fast jedem Server.

Vorher und Nachher ist einfach die beste Zeit. Ist mir bis jetzt bei jedem Onlinespiel aufgefallen... :fresse:
 
Oftmals wird das Teamplay echt vergessen...Da stapeln sich die Sniper schon auf den Bergen...sowas macht echt keinen Spaß.
 
hi ho...

@Emser

ja, CPU hattest du ja bereits gesagt...interessant wäre aber auch die GPU, also grafikkartenauslastung -> GPUZ. die wird sich wie gesagt langweilen - vermute ich.

vllt. sind ja auch die 266mhz FSB der flaschenhals. wenn also der neueste patch des spiels installiert (*1) ist würd ich mal ein leichtes OC versuchen und gucken wie sich die FPS ändern.

*1 zu anfang wurden die kerne nicht richtig ausgelastet. zumindest bei den dualcores - könnte sein, dass es sich beim quad ähnlich verhält wenn nicht gepatched wurde.

die beta, falls vorhanden, auf jeden fall deinstallieren wie schon gesagt wurde. auch den BC2 ordner im userverzeichnis löschen und neu erstellen lassen bringt vllt. was.

mfg
 
mann, mann, mann. Zwischen 18 und 22 uhr kann man das Zocken so gut wie vergessen.

Mainbase rapen, Stealing Vehicle, Spawnrapen, Sniper an jeder Ecke, keine Unterstützung der Teammember, ... und das auf fast jedem Server.

Vorher und Nachher ist einfach die beste Zeit. Ist mir bis jetzt bei jedem Onlinespiel aufgefallen... :fresse:

Ist mir auch schon aufgefallen. Am besten ist, wenn einer mitm Panzer alleine los fährt, nur damit er die 80 Punkte für die Flaggeneinnahme bekommt.
Wie soll man da den Kampf gewinnen?
Da macht es echt keinen Spaß.
 
Start -> Dokumente -> BFBC2
dort öffnest du einfach die unterste Datei mit Namen "settings.ini" mit dem Editor und schreibst hinter "DX-Version" hinter dem = eine 9 Schaut dann so aus: DxVersion=9
Abspeichern fertig.

wo find ich das bei xp?bei mir stürzt es bei laden der maps ab.im sp umd mp
 
So ich hab jetzt endlich alle Waffen freigeschaltet. 43000 Pionierpunkte zu bekommen war echt nicht einfach. Vor allem hat meine K/D darunter gelitten aber egal, habs geschaft sie über 1.0 zu halten :)

Jetzt kann ich mein Team endlich uneingeschränkt unterstützen. Ich werde jetzt immer mit der Klasse spielen die mein Team am nötigsten braucht.

Ich hab heute auch 2 Headshots mit dem Reperaturtool gemacht aber in den Ingamestats wird es nur als normaler Kill angezeigt, nicht gesondert als Headshot. Ist das normal ?

Gruß
 
Battlefield Bad Company 2: Problem mit nicht genutzten cpu kernen

Guten Tag.
Ich habe Mir zu Anfang des Jahres einen PC gehohlt.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb

Nun habe ich mir auch Das neue Battlefield: Bad Company 2 gekauft, und ich habe ein paar Probleme.
Das Spiel ruckelt etwas, und Mir ist aufgefallen, dass die Cpu auslatung, bei maximal 35% liegt, und dass manche CPU Kerne(Es werden 8 angezeigt) nicht genutzt werden. Ich spiele auf hohen Einsellungen, und es ist ein minimales ruckeln, welches aber auf niedrigen Einstellungen auch auftaucht.
Andere Spiele, wie GTA4 Masseffect2 und MW2 laufen Problemlos, unter hohen Einstellungen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Guten Tag.
Ich habe Mir zu Anfang des Jahres einen PC gehohlt.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb

Nun habe ich mir auch Das neue Battlefield: Bad Company 2 gekauft, und ich habe ein paar Probleme.
Das Spiel ruckelt etwas, und Mir ist aufgefallen, dass die Cpu auslatung, bei maximal 35% liegt, und dass manche CPU Kerne(Es werden 8 angezeigt) nicht genutzt werden. Ich spiele auf hohen Einsellungen, und es ist ein minimales ruckeln, welches aber auf niedrigen Einstellungen auch auftaucht.
Andere Spiele, wie GTA4 Masseffect2 und MW2 laufen Problemlos, unter hohen Einstellungen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Beitrag wurde verschoben! Benutze das nächste mal die Suchfunktion!
 
Guten Tag.
Ich habe Mir zu Anfang des Jahres einen PC gehohlt.
Grafikkarte: Nvidia Geforce 285
CPU : Intel i7 920
Arbeitsspeicher: 6gb

Nun habe ich mir auch Das neue Battlefield: Bad Company 2 gekauft, und ich habe ein paar Probleme.
Das Spiel ruckelt etwas, und Mir ist aufgefallen, dass die Cpu auslatung, bei maximal 35% liegt, und dass manche CPU Kerne(Es werden 8 angezeigt) nicht genutzt werden. Ich spiele auf hohen Einsellungen, und es ist ein minimales ruckeln, welches aber auf niedrigen Einstellungen auch auftaucht.
Andere Spiele, wie GTA4 Masseffect2 und MW2 laufen Problemlos, unter hohen Einstellungen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Das Ruckeln kann auch vom Server kommen.
Bzw. von der Belastung deiner Internetleitung.
 
@Victim

GPU load liegt bei 50%
Memory Used bei 97 MB

was soll ich jetzt machen?
 
Ich glaube nicht. Denn wenn ich z.B in den Himmel schaue, dann ruckelt es gar nicht, nur wenn es aufwendige Sachen sind z.B ein ein Zerstörtes dorf von weiter weg betrachten. Dann ruckelt es etwas. Und wie gesagt, manche CPU Kerne werden nicht genutzt, auch wenn es die virtuellen sind.
 
ach ja das spiel ist gepatcht neueste version

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

@Locus

ich habe das selbe problem nur dass es bei mir extremer ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh