FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GEMEINSAM GEGEN CHEATER:
Bad Company 2 - Gemeinsam gegen Cheater!
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf irgendeine Weise als Cheater abgestempelt werde. Und ich hab die Schauze voll. Ja, dass ist eine Art flametread ( oder so). Aus diesem Grund zeig ich euch jetz wie diese "Hacks" funktionieren.
Die Folgenden "Hacks", bzw. "Cheats" sind sogar kombinierbar um ein Oberhacker zu werden!
1) "Du bist genau hinter mir aufgetaucht und hast mich erschossen. Zwei mal!!"
--> Man kann an Squadmitgliedern spawnen, und wenn dieser unmissverständlich darauf aufmerksam macht (durch wild auf eine Häuserkante schießen, spotten(siehe Hack 2) oder so ähnlich) dass da ein Gegner steht, renn ich hinter die Ecke(etc.) und
2) "Wie konntest du wissen, dass ich da bin du scheiß Wallhacker!!"
-->Das ist mein Lieblingshack. Er heißt Spottinghack. Motionsmines sind auch eine Variante aber vorsicht! Punkbuster is watching you!! (Wenn man als Reacon Motionmines in Kombinatin mit dem "G3-Hack" nutzt fliegen die Fetzen.)
3) (Meißt von Snipern)"&$§! Spocky du konntest nicht wissen dass ich dort stehe".
--->Das ist mein Mega Sniper-Erkennungs-Hack. Man verfolgt die Kondenzstreifen(ich weiß, dass das keine Kondenzstreifen sind), die die Kugel hinterlassen, zurück zum Ursprung. Und nun gugge da, wer steht denn da? (Dieser Hack ist auch auf andere Gewehre anwendbar)
4) "Spocky you $%*/#ing Cheater! turn of your §&'*Aimbot!"
--> Jetz kommen wir langsam in die Königsdiziplin des Hackens. Als mein Cheatergewehr wähle ich ich meißt das Xm8 oder das M249. Kurz bevor ich schieße, erm sorry meine natürlich "cheate", benutze ich den "Spottinghack" (ist bei mir auf Q). Nun, da der arme non-hacker ein Dreieck auf dem Schädel hat, schieße ich in kurzen Cheatingstößen von bis zu 5Kugeln (M249) auf das ahnungslose Opfer. Bei dem Xm8 cheate ich dem Gegner auch ein Dreieck auf den Schädel (Q) und nun drücke ich in ganz schnell hintereinander die linke Cheattaste (Nur einzelcheats aber sehr schnell aufeinander). Wenn man jetz noch mit seinem Hackingwerkzeug(die meißten kennen es als "Maus") immer leicht unter das rote Dreieck schießt, trifft man auch!!! Yeha! "Hacking" ftw!!
5) "&%"§/"& Spocky &"§/&"§/ *'* ich schieß auf dich *''"§" und du drehst dich einfach um und ballerst mich weg"!
-->Mein Cheater-Monitor-5000,1 erlaubt es mir, rote "Dingsdas"(weiß gerad nich wie das heißt) abzubilden, welche mir zeigen, woher die Kugeln kommen. Nun dreh ich mich mit Hilfe meines "Umdrehcheats" in die Richtung des Gegners und benutze Cheat 4.
Des Weiteren benutze ich weitere Cheats wie den "Nim-das-Kit-des-Toten-Spielers-und-gib-dir-Monition/Heath Hack" oder "Wechesel-nach-dem-Kill-die-Positon-Hack" oder gennerell "Spiele-keinen-gammligen-Sniper-Hack". (will damit keinen beleidigen)
Wer mich gern mal "Hacken" sehen will kann mich gerne Adden----> Spocky
Und das nächste mal, bevor ihr jemanden des "Hackens" bzw. des "Cheatens" beschuldigt, denkt mal an meine aufgezählten "Hacks" und beruhigt euch wieder.
(Ich z.B. habe noch nie jemand des Cheatens beschuldigt, da die meißten einfach nur gut sind. Sollte doch jemand mal cheaten, machts wie ich und verlasst den Server.
Apropos! Auf deutschen Servern wird man viel öfters des Cheatens beschuldigt.... frag mich nur wieso?¿<----UmgedrehtesFragezeichenHack
Wer rechtschreibfeher findet darf sie behalten. Hab 2 halbe intus! da kann sowas passieren
Und wenn jemand weiter "hacks" kennt könnt ihr die ja gerne aufzählen
Vielleicht hat er auch nur ne richtig gute Runde gehabt.
Zum Thema Teamplay: die ganzen Medics ein richtig an. Die spielen alle nur Medic, weil die Waffen nicht schlecht sind oder man halt einfach wie bescheuert auf alles schießt was sich bewegt (genug Muni und Schaden). Aber wenn da überall tote liegen tun die Deppen nichts.
eine kleine Frage: Mit welchen Settings spielt ihr das Spiel, die ein ähnliches System haben wie ich? Win7/E8400@3,4GHZ/HD4850@685MHZ bzw. 1034 Ram/4GB Ram
eine kleine Frage: Mit welchen Settings spielt ihr das Spiel, die ein ähnliches System haben wie ich? Win7/E8400@3,4GHZ/HD4850@685MHZ bzw. 1034 Ram/4GB Ram
Also ich beleb jeden wieder, den ich sehe Schon allein wegen der Punkte!
@Victim
ich bin mir zu 100% sicher das meine cpu nict ausgelastet ist... wenn es so wäre, dann müsste es ja auch bei CoD MW2 so sein.
Frage..
wo kann man denn sehen, wie viele Bronze/Silver- etc. Stars man schon hat?
hi leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seit Tagen am verzweilfeln... Battlefield Bad Company 2 läuft selbst in der mittleren Einstellung nicht flüssig.
Muiltiplayer-Sittings:
Grafik => alles mittlere Einstellung
Auflösung => 1680 x 1050
Vsyn. => aus
HABO => aus
daraus resultiert im Spiel => max fps 45 (wenn ich auf dem Boden schaue) / min. fps 10 / durchgehend 25 fps aber es ruckelt + das Zielen ist so kaum möglich
Mein System:
Graka => GTX 280
CPU => Intel Q6600 @default (2,4 GHz)
Mainboard => MSI 975 Platinum Power Up Edition (x975 Chipsatz)
Arbeitsspeicher => 4 Gig DDR2-800
OS => Win 7 Ultimate 64 Bit
das kommische ist, dass ich nur bei BFBC2 mit diesem Problem zu kämpfen habe. Bei Call of Duty MW2 habe ich immer 50 - 60 FPS bei maxi sittings + 4 x AA und 16 x AF + Vsyn. AN
...oder kann das sein das mein system zu schwach ist. Ich habe keine Probleme mit Temps. oder sonst etwas.
Warum kann das sein... das manch anderer im netz, fast das selbe system wie ich haben nur die Graka ist die GTX 275 und 70 FPS haben in BFBC2.