[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon drei versch. treiber ausprobiert.

Das Problem ist nicht soooo gravierend, es lässt sich noch ganz gut spielen, aber ich wundere mich nur. Eig. müsste mein System das Spiel locker packen

@Morpheus
die treiber sind aber für nvidia-mobile grafik und ich habe ne GTX 280 Desktop version ^^

... habe den neusten treiber von der nvidia seite auf mein pc istaliert.

Ich habe auch den neusten Treiber

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

hast du einen quadcore oder Duelcore

hi ho...

@Emser

das einzige was mir spontan einfällt wäre halt mal ein seichter OC versuch. FSB auf 300 oder 333 (wenns denn damit läuft) und gucken ob sich was an den FPS ändert.

wenn sich GARNIX tut isses vllt. eher ein softwareproblem.

mfg

@Morpheus
die treiber sind aber für nvidia-mobile grafik und ich habe ne GTX 280 Desktop version ^^

... habe den neusten treiber von der nvidia seite auf mein pc istaliert.

ja,is ichtig für mobile,deswegen schreib ich die modded INF datei dazu laden und in den ordner.dann ist der treiber für jede karte.

vllt. Sind die Server überlastet. Aber dann müsste es doch laggen und nicht ruckeln.
Dice will noch mehr Hardware für Ihre Server bereitstellen, denn Mit so einem Ansturm, haben sie nicht gerechnet

Wow habe in 1Stunde und 45min anfang lvl 28 20000 Punkte gemacht krass bin voll abgegangen auf dem Server. genau zu sagen 19345 EP :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch in den letzten Tagen einfach nur zum :kotz:. 90% der Server kann man doch vergessen.

Ich frag mich auch warum es so viele Waffen gibt. Wenn ich die Kiddies auf den Servern sehe, dann sind doch eh fast alle Sniper. Davon abgesehen braucht man ja nur noch CG, GL und das M60. :stupid:

Bei der Beta war keiner richtig im Vorteil, die Teams waren gut gemischt, ... . Jetzt stehen die Idioten 1m hinter dir und nehmen den CG oder den GL. :stupid: Von den Campern am Respawnpoint und ähnlichem braucht man gar nicht erst anfangen ...

Zuletzt bearbeitet:
War vorhin auf einem Server .............. und da wurde sowas von gecheatet

Ein Spiele mit einem hohen Range, ging mir auf die Eier.
Hat mich erschossen wiederbelebt erschossen wiederbelebt und das bestimmt 15mal hinter einander.

Bis ihn endlich der Admin gekicked hat.
Kann man den irgendwie bei EA melden?
Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Das hat ein Freund von mir gestern so ungefähr gehabt. Ein Medic aus seinem Team hat ihn die ganze Zeit erschossen und wiederbelebt.

mh komisch...........

immerhin hat der admin den gekicked, der war abver ein medic vom anderen team........ keine ahung wie dr das gemacht hat und warum

muss mal gucen ob ich den player irgendwo finde

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist echt arm...das kann einem echt den Spielspaß verderben...hoffentlich werden solche Typen abgemahnt bzw. gebannt.

wo find ich das bei xp?bei mir stürzt es bei laden der maps ab.im sp umd mp
XP was das :fresse:?
Sry, hab ich schon ewig net mehr druff. Daher ka wo man dort die Dokumente findet. Ein anderer XP-User hier wird dir aber sicher weiterhelfen.
CPU : Intel i7 920
Der hat doch HT bzw. SMT oder wie das heisst. Schalte das mal ab im Bios. Läuft es dann besser?
was soll ich jetzt machen?
Ich zitiere mich mal selber:
Dein System sollte eigentlich viel mehr FPS darstellen können. Also irgendwas stimmt da bei dir nicht. BFBC-2-BETA hast aber vorher deinstalliert oder? Welchen Geforcetreiber für die GTX280 nutzt du denn? Und bist du dir auch sicher, das 4GB Ram erkannt werden? Alle Win-Updates eingespielt? Zur Not kannste das Game nochmal deinstallieren über die Systemsteuerung, dann -> in Dokumenten alle BFBC2-Ordner löschen -> und unter Programme(x86)->EA->BFBC2-Ordner löschen (falls vorhanden) --> dann UNBEDINGT Rechner neustarten -> erst dann Game neuinstallieren!
Hoffe irgendwas hilft dir weiter.
Ist es allg. zurzeit so das die Server laggen? Ist bei mir heute teils sehr schlimm.
Nö. Ich konnte heute auf allen Servern bisher lagfrei zocken.

War vorhin auf einem Server .............. und da wurde sowas von gecheatet

Ein Spiele mit einem hohen Range, ging mir auf die Eier.
Hat mich erschossen wiederbelebt erschossen wiederbelebt und das bestimmt 15mal hinter einander.

Bis ihn endlich der Admin gekicked hat.
Kann man den irgendwie bei EA melden?
Ist euch sowas auch schon mal passiert?

hää??

ein spieler aus dem gegnerischen team hat dich erschossen und wiederbelebt und dann wieder erschossen usw. ???

das kann gar nicht gehen, bei gegner wirkt der defi tödlich.

ich hatte da echt kein bock mehr zu spielen weil ich nichts mehr gepeilt habe...... hab mich dann ins schützende wasser geschmissen und mich killen lassen sonst wäre das die ganze zeit so weiter gegangen

dann war er auf einmal wieder im anderen team....... ich habs ja auch net verstande was da abging?

solche kidis gehören gebannt.............

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte da echt kein bock mehr zu spielen weil ich nichts mehr gepeilt habe...... hab mich dann ins schützende wasser geschmissen und mich killen lassen sonst wäre das die ganze zeit so weiter gegangen

dann war er auf einmal wieder im anderen team....... ich habs ja auch net verstande was da abging?

das hast du mit dir 15 mal angetan Respekt ich wer gleich raus gegangen :wall:

lol die ersten China Farme gesichtet solche kack nubs man man man so kann man auch EP Farmen.

Zuletzt bearbeitet:
mh ja. im nach hinein vielleicht blöd

aber ich wollte das der typ vom server flieg

was mich wundert ist das er die gleiche Uniform wie ich hatte nur mit nem Roten TAG über den Kopf, also so wie der Feind halt, darum hab ich am anfang nicht auf ihn geschossen weil ich dachte es sei einer von uns................. naja komischer Tag heute.............

beim nächsten mal blase ich alles weg was mir vor den Lauf kommt :)

Ich hab ja leider die Befürchtung, dass das zu 99% nicht passiert.

Sieh dir doch den einen Vollidioten im Leaderboard an - der ist immernoch auf Platz 1 und nicht gebannt.

mh ja das befürchte ich auch..........

was gibt es den Menschen durch beschiss so weit vorne zu sein.
Die machen das Spiel nur kaputt

mhh ich habe grade gezockt, und es lief aufeinmal wie geschmiert. Ich verstehe dass nicht. Manchmal ist es scheiße und manchmal gut.

Was ist HT/SMT
Ich glaube, dass es doch an den servern liegt, denn singleplayer läuft ohne zu ruckeln

ich weiß gar net was ihr euch aufregt, stichwort stammserver: sucht euch doch server wo admins anwesend sind, seid nett und schon werded ihr bevorzugt. medics die hirnlos in der masse wiederbeleben werden bei uns relativ schnell "behandelt".

ich spiele nur auf servern, wo ich n draht zu admins habe. das stärkt die zugehörigkeit, die squads sind bemüht und es herrscht so gut es geht ordnung. nur meine meinung, tut euch doch net spacken server an ;)

sollen die kiddies,statsgeilen und camper wirklich mit sich selbst beschäftigt sein und an sich selbst rumspielen.

Guckt euch das mal an, einfach unfassbar. Ich hoffe das dagegen bald etwas unternommen wird. Das ist nicht nur unfair sondern meiner Meinung nach einfach nur asozial.

Idiot1

Idiot2

ja einiges wird auch bei der off. statspage net angezeigt. am sichersten ist immer noch das ingame stats einsehen.

bei den externen stats pages komm die server net hinterher.

die zweite variante ist doch mal cool:P

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

übrigens am 30 märz, sollen neue maps kommen

krank ist das............ aber du hast mich auf ne Idee gebracht.................. spass:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh