[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Steam bietet seit heute das 4er Pack an, wer Interesse hat das Spiel für 30 € zu bekommen kann sich bei mir melden. Bezahlung per Paypal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Super wurde wieder von so ein schwulen Admin gekickt bei 42 zu 12 Kills, ich glaube ich gehe bald in einen guten Clan rein damit sowas nicht mehr passiert.



Wenn man schlecht Spielt wird man geduldet da die Pisser die User ab Farmen können und gute Spieler werden gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ locus

Dieses SMT oder wie auch immer ist dafür zuständig das die virtuellen Kerne auch benutzt werden können -> abschalten, denn das macht Probleme bei BC2
 
Hugaduga ich haben nen i7 bei mir machts keine probleme also wirds wohl nicht daran liegen :P
 
an die server admins unter uns:

hab nen neues rcon tool gefunden. laut aussagen vieler soll es wohl mit eines der besten sein. soll wohl auch schon bei einigen anderen games gute rcon tools gebaut haben. alles weitere erfahrt ihr hier: Bad Company 2

p.s. kanns leider net einschätzen, da wir noch keinen server haben.
 
Du hast auch eine 5870 und die federt die SMT-Probleme eventuell ab ;).
 
Mein i5 661 läuft auch mit SMT. Hatte diese Woche zu ersten mal 2x Back to desktop.
Hatte mein Kumpel mit dem i5 750 aber auch. Der hat kein SMT.

Hatte heute auch zwei Cheater. Waren zwei Sniper. Die konnte man nur durch gezielte Kopftreffer ausschalten. Hätte das mal auf Video aufnehmen sollen. An denen sind die Kugeln wie an Steinen abgeprallt. ich wollte es erst nicht glauben als mein Kollege mir das erzählt, habe dann auf das M95 gewechselt und tatsächlich, die Typen standen einfach so da und niemand konnte sie umlegen. Wir haben die zu dritt unter Feuer genommen.

Also entweder gecheatet oder die haben ein Bug im Spiel genutzt und standen hinter unsichtbaren Steinen.

Das M1 Grand finde ich witzig, konnte es heute mal verwenden. Im Nahkampf nicht so gut aber wenn man Tuhe hat zum Zielen macht es Laune damit zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mausproblem ist endlich gelöst. Ich muss das Spiel einfach als Admin starten, dann läuft es.

Zum Boosten und allem anderen.
Es gibt Onlineplayer, in denen höhere Level wirklich viel mehr bringen (Guild Wars). Dann gibt es Games wie das hie besprochene, bei dem man ab Level 4 jeder Klasse vernünftig spielen kann ohne einen zu großen Nachteil zu haben.

Warum also dieser Fokus auf die Statistik?
 
Manchmal könnt ich mir in die Eier beißen :mad:
Da wird man direkt ins Geschehen geworfen und kriegt ne Granate unter die Klötze geschoben, oder ein Panzer steht direkt vor einem und zieht einem die Mütze aus!

Oder aber bei diversen Rush Partien geschieht rein gar nix und man wird immer vom nächstbesten Sniper zerrissen :mad:
 
Mh also was mir auffällt das ich seit dem letzten Update regelmäßige Kompletfreez des Spieles habe... sehr unangenehm
 
Weiß jemand wieso man den Spieler

[CdT] Truelight nicht findet? Oo
Dank ihm habe ich 40/3 stats :d ich habe alles an der Beifahrerkanone zu brei geschossen hehe
 
Du musst einfach nur nach Truelight suchen. Auf der Stats-Seite findet man ihn.
 
Sind die Achievements neu?
 
Sieht so aus. Ich hab die zumindest noch nie gesehen.
 
Du kannst boostet auch mit cheaten ersetzen, das ist nämlich genau das gleiche.
 
hi ho...

wirklich neu sind die achievments nicht. ich guck mir bei youtube immer die BC2 videos einer PS3 spielerin an und bei ihr sind diese in der singleplayer kampagne immer am bildschirmrand "aufgeploppt". am PC werden diese scheinbar zwar erreicht aber nicht direkt ingame angezeigt.

ich find das statspadding auch hirnrissig. es wäre ja auch zu einfach ein spiel einfach mal so zu spielen wie es gedacht ist. aber gut, das schadet ja keinem weiter, so soll mir das egal sein. viel schlimmer find ich aimbot und wallhack gelumpe oder auch das team geswitche wenn man mal nicht gewinnt. sowas nimmt nämlich den anderen den spaß am spielen und das sollte nicht sein.

mfg
 
hi ho...

das aktualisieren dauert immer etwas. der (theoretische) aktualisierungsintervall liegt glaube ich bei 24 stunden.

mfg
 
Im Endeffekt kann ja jeder hier machen was er möchte. Statspadden war leider auch schon in BF2 angesagt. Aber schlussendlich bringt es für den Skill rein gar nichts. Was nützen mir alle Upgrades, alle Pins, ein höherer Rang usw.? Stimmt, nichts. Denn im Infight bzw. auf dem Schlachtfeld wird abgerechnet. Ich muss immer schmunzeln, wenn so ein 25 Rang Typ von mir aufs Fressbrett bekommt. Und wenn man dann in seine Stats schaut....dann muss ich wieder lachen...is ja auch kein Wunder -->Statspadder :fresse:

Gruß
 
Schade! Die Kills oder Kopftreffer mit dem M1 Grand werden nicht gezählt. In der Statistik steht immer noch 0/0 bei mir. Dabei bin ich damit ganz gut, bzw. macht es mir spass damit zu spielen.
Auszeichnung hin oder her egal, aber meine genauigkeit hätte mich mal interessiert.

Gut, ist wohl so weil es nich jedem zu Verfügung steht.

Bin ich froh noch keinen "du darfst dies nicht oder das nicht server gefunden zu haben"......halt stop bis auf einen. Da wurde man gekickt wenn man einen "Einsteigenden" erwischt hat.
Totaler Käse, wenn bei Eroberung eine aufpopt wo ich gerade einnehmen will ist fällig und damit basta. Bin gekickt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche "Beschränkungen" und "Verbote" auch unter aller Sau. Hoffentlich wird das nicht so wie bei BF2. Dort gab es massig Server, die das Benutzen des Grenade Launchers verboten haben. Soetwas nervt einfach. Es ist nunmal ein Teil des Spiels und hat für jeden einen Vor- bzw. Nachteil.
 
hi Leute,

wer kann mir ein paar Erfahrungsberichte bezüglich der Spielbarkeit von BFBC2 posten? Das System solle schon so ähnlich sein wie meines. Den ich habe mit dieser Konfiguration arge Probleme mit!

Mein System:
Graka => GTX 280
CPU => Intel Q6600 @default (2,4 GHz)
Mainboard => MSI 975 Platinum Power Up Edition (x975 Chipsatz)
Arbeitsspeicher => 4 Gig DDR2-800
OS => Win 7 Ultimate 64 Bit
 
hi Leute,

wer kann mir ein paar Erfahrungsberichte bezüglich der Spielbarkeit von BFBC2 posten? Das System solle schon so ähnlich sein wie meines. Den ich habe mit dieser Konfiguration arge Probleme mit!

Mein System:
Graka => GTX 280
CPU => Intel Q6600 @default (2,4 GHz)
Mainboard => MSI 975 Platinum Power Up Edition (x975 Chipsatz)
Arbeitsspeicher => 4 Gig DDR2-800
OS => Win 7 Ultimate 64 Bit

Fast das gleiche System, nur habe ich ein Q9450 @3,2 GHZ, und Spiele bei einer Auflösung von 1280*1024 alles so hoch es nur geht @DX10, nur AA auf 8 mal Q noch irgendwas. Und habe min FPS: 35; AVG Fps:55. Also ist super gut Spielbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Emser,

habe ein ähnliches System und kann nur sagen das läuft wie Butter an meinem 24" Moni. Was hast Du denn für Probs damit?
 
was mir aufgefallen ist, anfangs war BC2 bei mir auf einigermaßen hohen Einstellungen (Detail/ Textur hoch, Schatten/ Effekte mittel, 2xAA, 4x AF, 1920x1200 mit e8400 und 4870 kaum spielbar (Einbrüche bis 15FPS usw.) Habe dann nur die CPU auf 3,5GHZ eingestellt und die GPU 40mhz hochgestellt, jetzt läuft das ganze mit minimum 50FPS durch. Ich würde mal versuchen, ob es bei dir auch so krass von der CPU abhängt. (Dein Quad sollte auch noch einiges spielraum haben beim Takt).
 
Ja denke ich auch. Wird wohl eher am Takt des Prozi. liegen. Der Q6600 sollte locker die 3Ghz machen. Also ran ans takten und bescheid geben^^.
 
ich würde ja gerne hochtakten, aber mein mainbord spakt ab. Wenn den FSB auf 300 stelle und den speicherteiler auf 1,33 stell spakt mein Mainbord ab und zwar macht er ein rebbot und setzt den speicherteiler auf auto und der speicher wird als 667 DDR2 angesprochen :(
Meine Speicherriegel sind Crucial Ballistix 800 MHz ( PC2-6400 ) 4-4-4-12. Das komische ist das mein Mainbord in den standart sittings die speicher erkennt aber die Timings auf 5-5-6-15 stellt und wenn ich sie auf 4-4-4-12 (mit 2,2 V sollen sie betrieben werden => was auch im Bios eingestellt ist) bekomme ich nur reboots von mein system.
Ich glaube das das MSI Board mit 975 Chipsatz einfach net fürs OC ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh