ruessl
Enthusiast
aja,habs auch gerade gelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand eine Ahnung, warum sich die BF BC 2.exe nicht abstellt. Jedesmal wenn ich das Game beende, bleibt die .exe Datei aktiv.
Starte ich z. B. 2-mal, habe ich zwei Prozesse die nicht beendet werden.
Oder dauert es einfach eine Weile, bis der prozess selbstständig beendet wird ?
Gruß,
Skull
was sagt ihr... würde es sich lohnen geld in ein neues Mainboard zu stecken für 775 Sockel? Es wäre ja doch schade den Q6600 in rente zu schicken oder? Hat er noch genügend Leistungsreserven?
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------
@Backm
treiber sind alle auf den aktuellsten stand. DX9 auch schon ausprobiert... bringt keine große Veränderung.
Ich glaube das meine CPU zurzeit im Standarttakt zu schwach ist.
Ich finde solche "Beschränkungen" und "Verbote" auch unter aller Sau. Hoffentlich wird das nicht so wie bei BF2. Dort gab es massig Server, die das Benutzen des Grenade Launchers verboten haben. Soetwas nervt einfach. Es ist nunmal ein Teil des Spiels und hat für jeden einen Vor- bzw. Nachteil.
was sagt ihr... würde es sich lohnen geld in ein neues Mainboard zu stecken für 775 Sockel? Es wäre ja doch schade den Q6600 in rente zu schicken oder? Hat er noch genügend Leistungsreserven?
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------
@Backm
treiber sind alle auf den aktuellsten stand. DX9 auch schon ausprobiert... bringt keine große Veränderung.
Ich glaube das meine CPU zurzeit im Standarttakt zu schwach ist.
Finde solche Verbote auch bescheuert. Wird sicher n tolles Spiel wenn man dem "Medic" das MG verbietet, dem "Assault" sein GL, dem Sniper sein Scharfschützengewehr und dem Pioneer seinen Raketenwerfer, weil das alles so schrecklich aua macht.
Am besten bewirft man sich nur noch mit Wattebäuschchen oder wie?!
Seh ich auch so!
Immer dieses rumgeheule...
Jemand eine Ahnung, warum sich die BF BC 2.exe nicht abstellt. Jedesmal wenn ich das Game beende, bleibt die .exe Datei aktiv.
Starte ich z. B. 2-mal, habe ich zwei Prozesse die nicht beendet werden.
Oder dauert es einfach eine Weile, bis der prozess selbstständig beendet wird ?
Gruß,
Skull
mahlzeit
kleine frage: kann es sein, das die M416 und die AN-94 si nen komischen dreischuss-feuer-modus haben? ich habe nämlich das gefühl, das mal dieser komische modus drin ist und mal einzel oder auch mal vollautomatisch
[...]
ich begreif sowieso nicht wieso man im game nicht auf einzelfeuer stellen kann,ist eigentlich bei jedem halbwegs normalen sturmgewehr möglich zwischen serienfeuer und einzelfeuer oder 2-3 schuss modus umzustellen.
wir haben bei uns im millitär mal mit serienfeuer getestet, damit triffst du eigentlich sogut wie nichts.du drückst den abzug, die 30 schuss sind innert sekunden durch und dein ziel steht immernoch.