[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja die 3870 ist ja schon etwas alt.. ich weiß jz garnicht wo ich die einorden soll, ist die auf nem Niveau der 8800GT ? Mit der läufts bei nem Freund von mir ganz jut

Also bei Gamestar wird sie mit der 8800GT gleichgesetzt, sollte also stabil auf mittleren Details laufen.

BC2 wurde mit folgenden Einstellungen zum ersten mal gestartet:

Auflösung: glaube 1680x1050
LoD: Mittel
Textur: Hoch
Schatten / Effekte: Mittel
AA: 2x (weis es nicht mehr genau, könnte auch 4x gewesen sein)
AF: 4x

Anfangs lief es noch Problemlos, doch seit gestern morgen nur noch Probleme, angeblich musste der Grakatreiber wiederhergestellt werden, alle paar minuten im spiel, danach freeze des spiels, nur noch per task manager beendbar...

jemand meinte auch zu mir über nacht wäre wieder ein update gewesen, keine ahnung, hab das bisher nicht verfolgt mit den updates, da es ja automatisch geht...

Edit:
@Victim, an der CPU hab ich ebenfalls schon gezweifelt, könnte ich mir vorstellen, ich find auch nix zu AMD im Bezug auf Anforderungen, leider nur Intel und Intel ist absolut nicht mein Gebiet, das einzige was ich machen könnte, wäre die CPU mal fix auf 3Ghz hochtakten, nur obs was bringt ist fraglich, wohl eher wenig.
Was anderes noch schnell, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich meinen Zalman auf niedrigster Drehzahl habe, aber ich denke nicht, dass die CPU zu heiß wird, da von Anfang an die Probleme mit der GPU-Ausnutzung bestehen, in anderen Games funktioniert das bestens, 100% Ausnutzung, so wie es sein soll, zum Beispiel Left 4 Dead 2, CSS, mehr hab ich grad noch nicht auf Lager, muss erst installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bizzare

ne ist wohl das einzige problem von bfbc2 das ich nicht habe,
ganz im gegenteil beenden tut sich das spiel von alleine und das öfter als mir lieb ist^^


@Finsk

ist ja nicht nur deine GPU auch deine CPU limitiert bei diesem game.
und mit 2 x AA oder 4 x AA da dürfte die 3870 mal richtig einbrechen.
hoffe du hast HBAO auf "aus" gesetzt,das zieht auch nochmal 10 FPS

PS: Hatte selber mal ein 3870 CF

PSS: wenn schon "nur" eine 2 kern cpu,dann aber auch ab 3ghz aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nun hab ich endlich beide luxxer + daddelkiste gefunden und in meine favs gemacht...

nächstes Problem: Dort werden sie nicht aufgeführt? Obwohl ich als einziges Kriterium "kein PW" angegeben hab.

Jmd. ne Idee? Hatte bisher keine Favs genutzt....hab die mit klick auf den Pfeil und dann "zu Favs hinzufügen" versucht hinzuzufügen...

Grüße

Komisch komisch!

habe beide Server in meiner Liste!
 
@HerrAnders, HBAO ist aus, Vsync ebenfalls, ich werde dann wohl später mal auf 3Ghz wieder stellen.

Edit: Ich versuch den gleich mal auf ca. 3,3Ghz zu takten, gibt ja ziemlich viele die damit ohne Probleme bei 1,44V fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, für alle die Probleme mit der EXE haben: (bleibt nach beenden bestehen)



Ist zwar nur ein Workaround - aber besser als jedes mal manuell zu beenden^^

hilft nicht bei mir.
schade.
 
@soul4ever

du musst auf die klein/GROSS - Schreibung achten ;)
also in der Suche wirklich "Server-de-Luxx" eingeben (hoffe ich habs richtig geschrieben) ^^

ich hab auch beide server in den fav. drin aber werden meist grau angezeigt, dann such ich meinstens nach den servern

mfg The_Psyko :wink:
 
@machiavelli
die seite ist von privat und ea erlaubt das abfischen von daten! da jetzt gefühlte 1.000.000 leute am zocken sind dauert es bis die datenbank mal alle bekommen hat und mittlerweile ist die Warteschlange auf 500 erhöht... vorher war es nur 100 und da war es noch schwieriger reinzukommen!

ich hab das spiel mit meinem clan gemacht und musste jeden um die 5 mal durch die warteschlange jagen...
heute hab ich das mit zweien von hier gemacht und es hat beim ersten mal geklappt!

wenn die seite mal komplett alles erfasst hat, wird es bestimmt auch wieder einen memberbereich geben wo man ein autoupdate einstellen kann und auch einen button zum sofort updaten!

aller anfang ist schwer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Batch.. das funktioniert so ja gar nicht :fresse: - hier die richtige Version:

START bfbc2_game.exe
PAUSE
taskkill /F /IM bfbc2_game.exe

Vorher muss man natürlich ins richtige Verzeichnis wechseln.
Nach beenden von BF muss man dann nur noch im DOS-Fenster (das dann im Vordergrund sein sollte) irgend ne Taste drücken damit der Taskkill ausgeführt wird. In der Theorie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Client-Update noch heute!

Update noch am Montag - Battlefield : Bad Company 2 - Das Community Portal

Changelog (Client update 523648):
• Server browser downloads 100 entries instead of 500 in a chunk – this makes the “Cancel” button more responsive
• Fixed crash during server browser refresh
• Low-level networking library switched back to the optimized version (the game client was temporarily running with one that had more debugging logic in it)
• Localization fixes in the scoreboard
 
Soweit ich weis ist die eine Statsseite von dem macher der CryStats Seite.
Deshalb muss ich sagen ist es beachtlich was dieser jemand da gebaut hat.

Da das game eine beachtliche Userzahl hat finde ich es nur logisch das eine Privatperson da solch eine Warteschlange einbaut. Denn seien wir mal ehrlich, wieviel Prozent der Spieler ist es wichtig die Stats online zu sehen und wieviele brauchen sie in realtime? Da können besser die denen es wichtig ist einen button klicken, anstatt imenser Serverkosten.
Das gilt natürlich nicht, wenn EA der Provider der Daten ist ;)

btw. mittlerweile läuft es auch problemlos.. vor 20 minuten auf update geklickt 500/500 und vor einer minute 34 platz gewesen und nun bin ich mit meinen aktuellsten stats drinne.
 
@Feivel
Seine Erste Seite war wohl die www.spieler-daten.de für BF2, danach die BF2142 Stats und dann Crysis. 1ApRiL liefert echt saubere Arbeit!
Es ist wirklich eine enorme Datenmenge wenn man bedenkt wieviele Spieler und wieviele Datenfelder zu jeden Spieler vorhanden sind usw.
Find auch das es jetzt relativ rund läuft. Einige Werte schauen manchmal was komisch aus oder ich versteh einfach nicht wie Accuracy vorgestern bei mir 105% gezeigt hat! ^^

Aber es wird von Tag zu Tag besser und ich freu mich wenn die Signaturen da endlich Onlin gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe ein Problem mit BFBC2. Es ruckelt, obwohl ich recht gute Hardware habe.
Cpu: Intel i7 920
Garfikkarte: Nvidia Geforce 285
Ram: 6gb
Weiss Jemand Warum
Andere Spiele laufen wie geschmiert

Habe gerade den neusten Betatreiber von Nvidia drauf, mit dem davor, war es allerdings nicht besser. Das spiel läuft nur auf niedrigen Einstllungen flüssig. Aber eig. müsste mein system doch auch die hohen schaffen
 
Hi
Ich habe ein Problem mit BFBC2. Es ruckelt, obwohl ich recht gute Hardware habe.
Cpu: Intel i7 920
Garfikkarte: Nvidia Geforce 285
Ram: 6gb
Weiss Jemand Warum
Andere Spiele laufen wie geschmiert

Habe gerade den neusten Betatreiber von Nvidia drauf, mit dem davor, war es allerdings nicht besser. Das spiel läuft nur auf niedrigen Einstllungen flüssig. Aber eig. müsste mein system doch auch die hohen schaffen

vielleicht solltest du uns erstmal verraten mit welchen settings du spielst und wieviel fps du hast
 
bitte mal deine einstellung posten
 
und andere Spiele laufen super? Festplatte haste auch ne ordentliche? Also nix mit 5400 u/m etc...? (gab es letztens schonmal einen :P )
 
oh sry.
Auf hohen Settings und auf Mittleren ruckelt es. auf niedrigen läuft es einigermaßen. Ich habe aber Freunde, die ein Wesentlich schlchtere System haben , und die können es auf hoch spielen.
auf hohen einstellungen, habe ich Durchschnittlich nur 40 fps

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

andere Spiele Laufen super. Masseffect 2 GTA4 Crysis MW2 etc...
 
also deine "hohen" settings sind quasi ingame die einstellungen hoch?

jetzt sagst uns noch welchen monitor du hast du dann kommen wir der sachen schon näher ;)
 
Ich verstehe es einfach nicht. Manche Misionen Im Singleplayer laufen ohne zu mucken auf hoch und bei manchen , da kriegt man echt zu viel.
Und der Multiplayer ruckelt so gut wie gar nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

22 Zoll :P
 
hbao oder wie das heist ist an oder aus?
 
ja ingame die Einstllungen hoch

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

aus
 
treiber alle frisch bzw. stable? Taktungen normal und safe?
 
bloom auch aus??

wenn nein, kannst du in der gamesettings.ini in deinen eigenen dateien ausmachen, einfach vom bloom=true auf bloom=false ändern, bringt auch in paar fps.
 
mit bloom habe ich schon Probiert. Ich habe den neuen Betatreiber von Nvidia.
Aber mit dem Davor, war es genauso.
Sollte man eigentlich die Triber deeinstallieren, befvor man nen neuen drauf macht

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Es ist einfach zum verzweifeln:P
 
oh:d
Ich habe jetzt ungefähr 3 treiber aufeinander

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

kann es vllt daran liegen? aber sonst würdebn die anderen SPiele ja auch nich laufen
 
hi ho...

ähm...also im grunde sollte das spiel mit dem system auf "ULTRA HIGH" noch absolut flüssig laufen. waren hier nicht gestern noch 1...2...andere bei denen es mit dem core-iX gehakt hat ? an zu schwacher hardware sollte es hier nicht liegen.

mfg

NACHTRAG und OT:

wie kann man denn bei win 7 den nvidia treiber "sauber" deinstallieren ? ich entpacke den treiber nach dem herunterladen und gehe über den taskmanager auf aktualisieren. wenn ich den treiber lösche und neu starte wird ja sonst automatisch einer installiert. wobei ich sagen muss, dass das windows-update bislang immer automatisch den neuesten stable installiert hat soweit ich mich erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh