Finsk
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Corsair H150i Pro RGB
- Speicher
- 2x 8GB ADATA XPG SPECTRIX D60G
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Gaming Trio Plus 8G
- Display
- Acer XB240H
- SSD
- Crucial MX500 1TB, WD SN850 1TB
- HDD
- Samsung HD103SJ
- Opt. Laufwerk
- wat fürn Ding?!
- Gehäuse
- Corsair 465X
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold Plus 550W
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Corsair Katar Pro
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Opera GX
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
naja die 3870 ist ja schon etwas alt.. ich weiß jz garnicht wo ich die einorden soll, ist die auf nem Niveau der 8800GT ? Mit der läufts bei nem Freund von mir ganz jut
Also bei Gamestar wird sie mit der 8800GT gleichgesetzt, sollte also stabil auf mittleren Details laufen.
BC2 wurde mit folgenden Einstellungen zum ersten mal gestartet:
Auflösung: glaube 1680x1050
LoD: Mittel
Textur: Hoch
Schatten / Effekte: Mittel
AA: 2x (weis es nicht mehr genau, könnte auch 4x gewesen sein)
AF: 4x
Anfangs lief es noch Problemlos, doch seit gestern morgen nur noch Probleme, angeblich musste der Grakatreiber wiederhergestellt werden, alle paar minuten im spiel, danach freeze des spiels, nur noch per task manager beendbar...
jemand meinte auch zu mir über nacht wäre wieder ein update gewesen, keine ahnung, hab das bisher nicht verfolgt mit den updates, da es ja automatisch geht...
Edit:
@Victim, an der CPU hab ich ebenfalls schon gezweifelt, könnte ich mir vorstellen, ich find auch nix zu AMD im Bezug auf Anforderungen, leider nur Intel und Intel ist absolut nicht mein Gebiet, das einzige was ich machen könnte, wäre die CPU mal fix auf 3Ghz hochtakten, nur obs was bringt ist fraglich, wohl eher wenig.
Was anderes noch schnell, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich meinen Zalman auf niedrigster Drehzahl habe, aber ich denke nicht, dass die CPU zu heiß wird, da von Anfang an die Probleme mit der GPU-Ausnutzung bestehen, in anderen Games funktioniert das bestens, 100% Ausnutzung, so wie es sein soll, zum Beispiel Left 4 Dead 2, CSS, mehr hab ich grad noch nicht auf Lager, muss erst installieren.
Zuletzt bearbeitet: