[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss denn meine Fruende haben nen schlechters system und zocken es auf high

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

@meister
Sollte ich meine Treiber Runterschmeißen und noch mal installieren
 
du kannst natürlich den treiber mal deinstallieren und neu installieren.
 
ok aber ich habe ein Problem, wenn ich den Treiber deeinstalliere, dann neustarte, dann installiert Win7 automatisch einen, und ich habe keine Zeit zu reagieren und den zu installieren, den ich will
 
ok aber ich habe ein Problem, wenn ich den Treiber deeinstalliere, dann neustarte, dann installiert Win7 automatisch einen, und ich habe keine Zeit zu reagieren und den zu installieren, den ich will

dann starte im abgesicherten modus, so ging das zumindest immer bei xp

und win 7 installiert halt den treiber den es onboard hat und beim einbau einer nv karte automatisch installiert, damit die karte korrekt erkannt wird usw.
 
2 Dinge

1. gibt es einen consolenbefehl oder ini-eintrag um die FPS anzuzeigen oder nutzt
ihr z.b. Fraps ? Ich würde nämlich gerne mal meine FPS überprüfen.
Ich hab das spiel erst seit gestern. Leider besitze ich nur einen e8400 mit @4,3ghz. Ein quadcore scheint schon ein bisschen was an leistung zu bringen. Bei alles @high und auch die ganzen effekte an mit wenig aa ruckelts dann schon teilweise 1920x1200er auflösung. Ich hab schon die ini dahingehend modifiziert das ich dx9 und bloom false gesetzt ist.

btw ich hab noch nen günstigen key shop gefunden.
da hab ich mich schonwieder geärgert knapp über 19 € bezahlt zu haben.
Dort kostets so an die 18€ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs lief es noch Problemlos, doch seit gestern morgen nur noch Probleme, angeblich musste der Grakatreiber wiederhergestellt werden, alle paar minuten im spiel, danach freeze des spiels, nur noch per task manager beendbar...

Versuch mal die Schatten auf hoch zu stellen, oder den Renderer auf DX9. Das hat bei mir geholfen. Ich hab auch ne 3870 und nen Core mit 3,15 Ghz und kann auf niedrig nicht flüssig spielen. Ich muss sagen das BC2 echt schlecht optimiert ist. Habe im Schnitt etwas über 40 Frames, wenn ich auf high spiele sind es zwar nicht viel weniger, nützt aber nix wenn ich nichtmal auf low ordentlich spielen kann. :wall:
 
2 Dinge

1. gibt es einen consolenbefehl oder ini-eintrag um die FPS anzuzeigen oder nutzt
ihr z.b. Fraps ? Ich würde nämlich gerne mal meine FPS überprüfen.
Ich hab das spiel erst seit gestern. Leider besitze ich nur einen e8400 mit @4,3ghz. Ein quadcore scheint schon ein bisschen was an leistung zu bringen. Bei alles @high und auch die ganzen effekte an mit wenig aa ruckelts dann schon teilweise 1920x1200er auflösung. Ich hab schon die ini dahingehend modifiziert das ich dx9 und bloom false gesetzt ist.

ein bisschen was ist gut :d

im test von der pcgh war ein q6600 mit 2,4 ghz gleich schnell (bzw. glaub sogar teilweise etwas schneller) wie ein e8400 mit 3 ghz

ich benutz fraps zum fps anzeigen lassen
 
Ich habe den Q6600 (nicht übertaktet), 4 GB Ram und eine HD3870. Alle Einstellungen auf hoch + Bloom bereiten keine Probleme. Erst wenn ich AA höher als 8x stelle, wird es unspielbar.
 
Aktueller WHQL-Treiber ;)
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Könnt ihr mal die Auflösung posten mit der Ihr flüssig zockt?
 
man ey

treiber deinstallieren, im abgesicherten modus drive cleaner drüber juckeln, neusten whql treiber drauf. hast du irgendwas nicht stabil übertaktet?
 
1920x1080
Alles Maximale einstellungen HBAO etc an
AAx16 und AFx8
durschnitlich ca 55fps
 
192*1200, AAx1, HBAO und Bloom aus. fps nie gemessen, aber keine ruckler bisher.

grüße
actionB52
 
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=medium
Undergrowth=high
StaticObjects=medium
Terrain=high
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=1
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=3
Detail=high
RenderAheadLimit=0
Fov=74



Ich gammel mit den Einstellungen bei min.15 fps max.40 fps rum, avg liegt bei 20 fps
 
und mit welchem system???

grüße
actionB52
 
Siehe seine Sys. Info links ;)
//Mainboard: ASUS P5Q-E
//CPU: Intel C2D E8400
//Grafik: Gainward GeForce 260² GTX
//Ram: XMS2 CM2X2048-6400C5DHX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich eigendlich meinen Bronze Star vongestern in welcher Rubrik..:hmm:

Wobei die Online Stats(in Sig.) eh nicht aktuell sind wie die ingame...
aber wo kann ich den dort finden..:heul:
 
mea culpa... sorry... :d

grüße
actionB52
 
Ich gammel mit den Einstellungen bei min.15 fps max.40 fps rum, avg liegt bei 20 fps
Dann stell alles auf Medium um, auch die Soundquality.
Außerdem noch auf DX9 und schon wirds flotter laufen ;)
 
[WindowSettings]



Ich gammel mit den Einstellungen bei min.15 fps max.40 fps rum, avg liegt bei 20 fps

Dann stell alles auf Medium um, auch die Soundquality.
Außerdem noch auf DX9 und schon wirds flotter laufen ;)

kann eigentlich nicht sein, ich zocke mit e8400 3,5ghz, 4870
24", fast alles high.
Zum Teil scheint die Performance "Glückssache" zu sein. Vielleicht sollten diejenigen bei denen das Game schlecht läuft, mal eine frische Windows Installation auf ner Zweitplatte versuchen... Battlefield war schon immer zickig.
 
Ich hab den Treiber Runtergeschmissen und den neusten WHQL Treiber installiert --> keine Wirkung
 
Hab es mal auf DX9 gestellt und der rest auf medium, läuft nur minimal besser :(
 
würde mal versuchen ein frisches Win7 aufzusetzen und es da versuchen. Bei deinem Sys geht aufjedenfall mehr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh