[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

... ach Du bist dieser 40 mm " Scharfschütze " !;)

Am besten noch Atombombenschlag wie in MW2, damit die komplette Karte in einem Thermonuklearen Schlag untergeht.

Aber jedem das seine !


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------



Tja,
das ist wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Ich habe auch relativ wenig Zeit ( .. Familie, Arbeit, Hobby ), und wenn man dann mal abends eine Runde spielen möchte, trifft einen noch der vorwurfsvolle Blick der eigenen Frau !:(

In Korea hingegen gibt es schon das Studienfach - Online-Gaming - !:lol:


Gruß,
Skull

jap, bin der scharfschütze! mich regen die noskill "ich halt mit m60 druff medics" auf. also wie geschrieben, jedem das seine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand das Skill-Rating erklären? Von welchen Faktoren hängt das ab?


 
Es geht wieder los ... Medics die einen mitten in der Schussbahn reviven ... ich könnte heulen !!!!
 
Mich nervt das aber auch. Da wird man wiederbelebt und liegt schneller wieder am Boden, ehe man in Deckung gehen kann.
 
Wenn ich das merke geh ich nicht in Deckung. Ich versuch einfach noch so viele Kills wie möglich vor meinem nächsten Tod zu machen. :fresse:

Normalerweise sind dann 1 oder 2 Gegner tot, bevor ich wieder sterbe.
 
Mich nervt das aber auch. Da wird man wiederbelebt und liegt schneller wieder am Boden, ehe man in Deckung gehen kann.

Es geht wieder los ... Medics die einen mitten in der Schussbahn reviven ... ich könnte heulen !!!!

Jop heute morgen, war das ca 5mal in folge so, wiederbelebt -> tod usw

Das erste mal: Yuhuu ich lebe wieder
Das zweite mal: damnt
Von zwei bis vier: *heul*
Beim fünften mal fand ichs dan auch iwie lustig :shot: lag vlt daran das sich die Typen im chat dan beim Sani bedankt haben ^^
 
Die würden einen noch direkt im Mörseranschlag versuchen wiederzubeleben ... :fresse:

Eben erlebt, wurde gleiche ich 3-4 mal wiederbelebt und lag keine 2 Sekunden später jeweils wieder am Boden ... sowas nervt!
 
Mal ne ganz andere Frage, darf man sich den [HWLUXX] Clantag einfach so mit eintragen wenn man hier im Forum unterwegs ist...als kleines Erkennungszeichen unter Luxxern oder muss man da in nem LUXX-Clan sein?
 
@ bizzare: Alles klar, THX.
Dann werd ich jetzt mal in meiner Mittagspause dem Schlachtfeld nen kurzen Besuch abstatten ;-)
 
hi:)


Gibt es eig schon ne Stats- Seite im web zu Bad company 2? hab zwar folgende gefunden PC - Battlefield Bad Company 2 Stats aber da findet der mich immer noch nicht ...


2te frage wäre wie funktioniert jetzt eig das Veteranen system? da werd ich ja weiter geleitet zu ea und logg mich dann da ein aber dann kann ich nichts machen spiel adden oder so.


MfG:wink:

Hatten wir schon mehrmals... auf der Seite öfter in die Warteschlange hauen und warten, ist momentan was nervig!
Wie ist denn Dein InGame Name? Dann schau ich mal nach ^^

Die Veteranen Seite ging vorgestern bei mir noch nicht... da warte ich auch schon drauf!
 
Es geht wieder los ... Medics die einen mitten in der Schussbahn reviven ... ich könnte heulen !!!!

Würde mich jetzt ehrlich gesagt mal interessieren was daran so problematisch ist... Im schlimmsten Falle kostet es dein Team genauso ein Ticket wie wenn er dich einfach liegen lassen würde, im besten Fall reagierst du aber schnell genug und kannst noch jemanden mitreißen oder dich in Deckung retten nachdem du belebt wurdest. Fürs Team eigentlich nur von Vorteil oder im schlimmsten Falle halt "neutral" aber jedenfalls ohne Nachteil.

Ich finde ganz ehrlich man sollte die K/D Ratio in dem Spiel einfach nicht mehr anzeigen bzw. zumindest nicht öffentlich zugänglich machen. Was manche für ein Theater wegen ihren Stats veranstalten und was sie für Möglichkeiten sausen lassen, dem Team zum Sieg verhelfen, weil man dabei ja sterben könnte... da könnte ich immer wieder heulen :(
 
Ich belebe jeden wieder, auch wenn er 2sek. Später wieder Sterben sollte.
 
Man sollte als Medic nicht Punktegeil sein und alles wahllos wiederbeleben was stirbt. Man sollte abwegen ob es sinnvoll ist oder nicht,denn sonst bereichert man sich auf Kosten anderer. Ich bekomm auch immer nen mittelschweren Anfall wenn ich mitten im Speerfeuer immer wiederbelebt werde. Ich lebe zwar aber der tot vorher ist trotztdem in meiner Statistik.
 
Solange immer wieder die Angreifer Campen und viele die GL oder Gustav nutzen um Punkte zu machen ohne richtig zu Zielen so lange belebe ich die Leute egal wo wieder.
 
Man sollte als Medic nicht Punktegeil sein und alles wahllos wiederbeleben was stirbt. Man sollte abwegen ob es sinnvoll ist oder nicht,denn sonst bereichert man sich auf Kosten anderer. Ich bekomm auch immer nen mittelschweren Anfall wenn ich mitten im Speerfeuer immer wiederbelebt werde. Ich lebe zwar aber der tot vorher ist trotztdem in meiner Statistik.

Bei deiner K/D ratio musst du dir eh keine sorgen mehr darum machen.
 
Kleines Newsupdate rund um BFBC2

"After Death" Update in Planung
DICE Mitarbeiter Joe Grant verkündete kürzlich im EA Forum, dass mit einem der nächsten Updates auch ein wenig Balancingänderungen geplant seien.

So wird das VoIP (Voice over IP - InGame Gespräche) nach dem Spielertod deaktiviert. Tote Menschen können nicht reden, so Joe Grant. Spieler hätten das VoIP "ausgenutzt" um nach Ableben Gegnerpositionen durchzugeben. Dass man auf andere Sprachprogramme außerhalb BC2 zurückgreifen könne, sei dennoch allen bewußt.

Die Selbstmordbomber sollen nun auch Geschichte sein. Damit meint DICE mit C4 vollgepackte Fahrzeuge, die in die feindliche Basis fahren um dort entweder (Ziel-)Objekte oder Gegnersquads auszuschalten. Punkte nach Ableben werden somit nicht mehr vergeben. Das ist zwar ärgerlich für Munitionsnachschübe und Heilungen, die nach eigenem Ableben stattfinden und auch für alle, die mit ihrem letzten Atemzug noch einmal ein paar Kills erhaschen wollen, DICE will aber dieses unfaire Prinzip der Selbstmörder unterbinden.

Quelle: "After Death" Update in Planung - Battlefield : Bad Company 2 - Das Community Portal


Waffen im Balancing-Fokus
In naher Zukunft dürften noch weitere Optimierungen im Bereich der "Balance" auf die Spieler zu kommen. Gerade die von vielen als "Overpowered" bezeichnete Medic-Waffe, die M60, gerät in den Fokus der Entwickler. Wie Demize (Alan Kertz) in Twitter mitteilt, ist die M60 jedenfalls auf seiner Liste. Auch die M1911 und AA sollen überarbeitet werden. Wie die M60, ist die M1911 als "overpowered" verrufen.

Quelle: Battlefield News - Bad Company 2: Neuer Mini-Patch und weitere Optimierungen
 
Man sollte als Medic nicht Punktegeil sein und alles wahllos wiederbeleben was stirbt. Man sollte abwegen ob es sinnvoll ist oder nicht,denn sonst bereichert man sich auf Kosten anderer. Ich bekomm auch immer nen mittelschweren Anfall wenn ich mitten im Speerfeuer immer wiederbelebt werde. Ich lebe zwar aber der tot vorher ist trotztdem in meiner Statistik.

Und genau das meine ich... die Anzahl deiner angezeigten Tode hat überhaupt nichts damit zu tun ob ihr nun gewinnt oder verliert, aber jede geglückte Wiederbelebung macht in der Hinsicht sehr wohl was aus. Wenn du dich dem also sperrst, könnte man auch argumentieren, du bereicherst dich auf Kosten deines ganzen Teams wenn dir die Stats so wichtig sind.
 
Habe auch eine KD von 0,48 :fresse:
 
Kleines Newsupdate rund um BFBC2

"After Death" Update in Planung



Waffen im Balancing-Fokus

Ich frage mich was die damit erreichen wollen.

Die Voice Geschichte ist total lächerlich, haben sie ja auch schon selbst zugegeben, man greift einfach auf standalone voice zurück.
Dazu kommt noch, das es eh völlig sinnlos ist voice für Gegnerpositionen in dem Spiel zu nutzen, denn wenn man wirklich gestorben ist dann ist der Gegner schon längst markiert worden.
Durch den guten Sound hört man außerdem von wo geschossen wurde.
Wenn man rumcampt ist es klar, das jemand der angesagt hat wo man campt stirbt, denn während dessen vergeht noch einmal Zeit und man dann immer noch dort rumhockt...

Zu den Attentätern und keine Punktevergabe nach Tot.

Das eine ergibt mit dem anderen keinen sinn, wenn ich Attentäter spiele sind mir Punkte völlig egal, ich will nur das Missionziel erreichen was oft die zerstörung ist.
Außerdem wird nach einem Selbstmord ein tot gutgeschrieben, währe ja nicht so das man noch Belohnt wird.

Das keine Punkte von Medikits und weiteren gutgeschrieben wird ist reines balancing (ins gute oder schlechte) der rest ist eine dumme Ausrede, als ob 200 Punkte mich davon abhalten mich selbst zu töten...
 
@ Whisky7up

die Veteranen Seite is verlegt worden. man kann auf Battlefield Veterans nur mehr seinen alten acc verlinken. und die neue seite ist: Enter your age | Battlefield Bad Company 2 da einfach mit deinem EA acc. einloggen und dann steht oben rechts in der leiste veteran, dort kannst du dann deinen anderen spiele eintragen. wenn du vorher auf der alten seite deinen alten EA acc. verlinkst übernimmt er dir die games auf der neuen seite automatisch mit. so wars bei mir zumindest... es funzt jetzt auch BF2142 das bei mir vorher auch nicht wollte.

mfg The_Psyko :wink:
 
Wenn Du ein Vollbesetztes Auto zerbröselst (gibt doch Fahrzeuge wo 3 oder 4 Leute reingehen) lohnt sich das Selbermorden schon... so dann eben nicht mehr!

Find das gut... wobei man sagen muss wenn man die C4 Quads richtig macht... springt man vorher ab und sprengt es dann und man kriegt Punkte und lebt weiter ^^
 
war bei Dice schon immer so. Immer irgentwelchen Sachen ändern, die eigentlich keinen Mensch stören, damit bei jedem Patch neue Baustellen entstehen. Man erinnere sich an den Patch- Horror bei BF2 :d
 
war bei Dice schon immer so. Immer irgentwelchen Sachen ändern, die eigentlich keinen Mensch stören, damit bei jedem Patch neue Baustellen entstehen. Man erinnere sich an den Patch- Horror bei BF2 :d

Genau das meine ich, anstatt sich um die zu hauf anderen Bugs zu kümmern ändern sie belangloses im Spiel.
So etwas ist immer der Anfang vom kaputt "balancen".
 
jop is bei mir auch so, vlt werden sie dan bei manchen dazu gezählt und manche verlieren welche, und bei 3 oder wir werden sie Multipiziert mit deren Ping ! Sähe Dice Ähnlich

Genau das meine ich, anstatt sich um die zu hauf anderen Bugs zu kümmern ändern sie belangloses im Spiel.
So etwas ist immer der Anfang vom kaputt "balancen".

Jop viele können nicht mal Ordentlich Spielen und die Pfuschen an der M60 Rum :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh