[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Vlt hat er auch 3 Acc und für 2 ein Prog geschrieben,

Bot 1 schießt immer auf den Kopf von Bot 3 und Bot 2 setzt werendessen Defi ein, und wen die da dann so am werken sind ist er an der Frischen Luft :d

nee spaß beiseite auf you noob gibts ja auch ein Vid wo einer auf den Server von denen gekommen ist wie die dan halt dastehen usw..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Beifahrer eines Jetskis kannst du schiessen! :fresse:

Edit:

Wie viele Goldstars benötigt man eigentlich für nen Platinstar?!

10 stück :)

Hä?? Es ist doch schon so, dass man die Punkte nach Ableben nicht bekommt!? Die Punkte stehen zwar da, werden aber nicht dazu gezählt :hmm:

Sehe ich genauso.. schön das sie über ihr eigenes Spiel bescheid wissen und dinge verändern wollen die schon in der Form bestand haben. :-D
Wir kümmern uns um unsere Community und bringen Patches ohne ende. Entweder verändern sie belangloses oder ändern dinge die schon seit release so sind :d nice one

ich frag mich aber wie die das machen, das muss ja auf einem leeren server passieren ohne passwort (sobald ein pw drauf ist, zählt das ja nicht zum ranking)

und wenn ma 3 - 4 leute auf dem server sind, kommen recht schnell immer mehr drauf.

statspadding, der hat einen dummen der sich von ihm zigmal erschiessen lässt, das ist kein kein problem so. er hockt hinten drauf, einer von seinen lamer freunden fährt und einer spawnt und er knallt ihn ab. wenn man das mal ein paar stunden macht schafft man das locker.

oder er benutzt das gerät als mobilen kampfpunkt.. fährt an ne gute stelle auf der see, wechselt auf platz 2 und ballert rum... von dort wird ihn niemand vermuten.. k.a. theoretich wenn er assault ist.. ( vielleicht schwimmen die muni packs ) kann er granaten spamen von hinterm hügel aus..

Zuletzt bearbeitet:
oder er benutzt das gerät als mobilen kampfpunkt.. fährt an ne gute stelle auf der see, wechselt auf platz 2 und ballert rum... von dort wird ihn niemand vermuten.. k.a. theoretich wenn er assault ist.. ( vielleicht schwimmen die muni packs ) kann er granaten spamen von hinterm hügel aus..

da würde er aber immer wieder drauf gehen, so wenig death wie er hat sprechen schon für handlanger die er hat die ihm helfen

Er muss aber einen Helfer haben, der ihn mit Munni versorgt, denn als Engineer 286 Kill pro 1 Death zu machen, braucht man schon ne Menge Munni.

jop noch dazu wen kill cam an ist wen mich der Killen würde würd ich dan gleich wieder als Pionir einsteigen und den mit ner CG wegblasen.´.. der bekäme nie so viele kills zusammen im vergleich zu den deaths auserdem ist er da einer der leichtesten Zielobjekte für Sniper und co..

Er muss aber einen Helfer haben, der ihn mit Munni versorgt, denn als Engineer 286 Kill pro 1 Death zu machen, braucht man schon ne Menge Munni.

stimmt... und dieser aufwand dafür :haha:

der typ ist bestimmt klein, dick, hässlich und hat keine freunde im rl, anders geht sowas nicht :shot:

War jemand mal alleine auf einem Server?

Ich war mal mit 5 Leuten drauf und an paar Minuten später sind alle weg, dachte ich schau ich mir die Karte eben an und hab dann eben A & B immer gesprengt damit der Rest der Karte frei wird.
Hab mich gewundert das die Punkte immer kamen und am Rundenende hab ich alle Punkte gutgeschrieben bekommen und sogar die freigeschaltet Waffe.

In BF2142 war die Runde unter 6 Spieler immer unranked, das scheint bei BC2 zu fehlen... so kann man in Ruhe auch Stats padden bzw. Punkte Sammeln und freischalten!

Der Aufwand muss riesig sein. Wahrscheinlich hat er 2-3 Mates, die er pausenlos abknallt und ihn dabei mit Munition versorgen.

Sein Boxsack/Opfer dürfte man aber auch ziemlich leicht an den Kill/Death erkennen, dürfte in etwa so 0/100000 aussehen :lol:

hmm ist die SV98 SNAIPERSKAYA nicht schlechter als das Standart Sniper gewähr ? Warum muss man sie dan erst Freischalten ?

dachte ich schau ich mir die Karte eben an und hab dann eben A & B immer gesprengt damit der Rest der Karte frei wird.
Hab mich gewundert das die Punkte immer kamen und am Rundenende hab ich alle Punkte gutgeschrieben bekommen und sogar die freigeschaltet Waffe.

Aha, das werde ich auchmal machen. Nicht um Punkte zu bekommen, sondern um ein wenig zu üben und die Karten kennenzulernen. Irgendwie finde ich mich noch nicht wirklich zurecht.

Statspadding betreibt er ganz bestimmt nicht, eher ist sein kleiner Helfer so etwas in der art.
Nur mit eingestelltem auto shoot :)

YouTube - Battlefield Bad Company 2 Best Hack working

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

Außerdem schau euch mal das hier an, der wohl größte public kauf hack wo es die meisten nutzer von gibt;

BFBC2 Cheats - xRadar v4.0 - x22 Shop - Undetected Multiplayers Cheats

Der instanthook, der Cheat mit aimbot ist schon in der Beta Phase :)

Auszug aus meinen Stats:
M24 SNIPER (5 Goldstars)
Kills:444
Headshots:187
Accuracy:40%

Schaut ja gar net so schlecht aus :fresse: Wusste gar nicht, dass gut 42% meiner Abschüsse Headshots sind :bigok: (im MW2 habe ich mit dem Barrett .50cal gut 65% Headshots ;))

Traurig sowas.
Ist eben halt eine Charaktersache wenn es um Fragen der Fairness geht.
Solche Leute hat es auch schon vor den PC Zeiten gegeben. Ist halt ein Zeichen für geistiges Defizit, oder aber asozial ( ... das Gegenteil von Sozial ).

Wir haben solch eine Blitzbirne bei uns aus dem Computerclub geworfen, weil er auch noch mit seinen " Leistungen " geprahlt hat.

In diesem Sinne - gegen Cheater !;)

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

Auszug aus meinen Stats:
M24 SNIPER (5 Goldstars)

Schaut ja gar net so schlecht aus :fresse: Wusste gar nicht, dass gut 42% meiner Abschüsse Headshots sind :bigok: (im MW2 habe ich mit dem Barrett .50cal gut 65% Headshots ;))

Toll !
Und nun ? :o

Skull

Kleines Newsupdate rund um BFBC2

"After Death" Update in Planung

Waffen im Balancing-Fokus

wer diese news geschrieben hat, hat den original post überhaupt nicht verstanden. Joe Grant hat im offz. uk forum gepostet, das voip und punkte nach dem tod (was immer als bug angeprangert wurde von den spielern) so geplant ist von dice. das hat nix mit nem neuen patch zu tun, der das erst ändert. es ist imo schon so!

hier der orig. artikel:

Two issues are being constantly raised as "bugs" that I would like to bring some clarity to.

These are design issues regarding VOIP after death and Points after death.

VOIP after death.

We found occurrences of people running into enemy areas, dying intentionally and using VOIP to notify their team of where the enemy was located. As a result we turned this off in game. It is still possible to do this using external VOIP (or even other real world communcation systems). In this game, Dead Men cant talk.

Points after death.

We intentionally removed "the suicide bomber". Loading vehicles with C4 and driving them into packed enemy locations to gain points when you die was something we looked at for some time. The whole human controlled guided missile system could be used to great effect, especially when bringing in air vehicles, C4 and destruction. Therefore we removed the points gained by this type of "misadventure" - it includes a "look what you could have won" points tally. We realise people who die bravely fighting to the end also suffer a points loss at this point but it is difficult to separate the two in the current system.

After Death - Electronic Arts UK Community

hoffentlich ändern sie aber was am punkte sys. als pio gehen dir so viele punkte verloren, wenn einer über ne miene fährt, während du tot bist. wurde auch hitzig im thread diskutiert. und joe grant hat auch eingesehn, dass andere spieler durch das jetztige system bestraft werden. nur lässt es sich äußerst schwer trennen, punkte für suicid und regulär erspielte zu trennen.

Q6600@3,60GHz schlägt E8500@4,50GHz DEUTLICH in BFBC2 !!!

Mal zum Thema Performance:

Zocke normalerweise mit meinen 24/7 Settings: E8500@3,80GHz(FSB1600 also 400), 2x2GB Ram @1600 7-7-7-20 1t, 5870(Stock), Vista64, DX11
Damit so 60-70 FPS average in BFBC2. Was halt Mist ist sind die Drops (MinimumFPS) auf unter 50 manchmal und das merke ich dann schon!

Hatte daher mal an der Taktschraube gedreht: E8500@4,50GHz(FSB2000 also 500), 2x2GB Ram @2000 9-9-9-30 2t, 5870(stock), Vista64, DX11
Dadurch im Schnitt so bis 10FPS mehr. Jedoch "fühle" ich auch dort bei vollem Action die schlechten Minimum-FPS, wenn auch ganz selten, aber trotzdem da!

Daher hab ich mal meinen Q6600er aus dem Zweitrechner gerissen und im Hauptsystem eingebaut. OC hat der bisher kaum gesehen gehabt. Trotzdem bekam er nun erstmal bissel Feuer unterm Ar*** :fresse:
Q6600@3,60GHz (FSB1600 also 400), 2x2GB Ram @1600MHz 7-7-7-20 1t, 5870(stock), Vista64, DX11
Damit bis eben so 2-3h gezockt. Unterschied zum E8500er ist enorm!!!

1.Messung
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9573, 120000, 65, 122, 79.775

2.Messung:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
10650, 120000, 59, 125, 88.750

Je nach Map sind es nun 80-90FPS im Schnitt, ABER die MinimumFPS sind ENORM gestiegen und das "fühlt" man auch Ingame.

Meine alte These: "besser 2 flotte Kerne wie 4 Luschen" kann ich getrost in die Tonne kloppen :fresse:. BFBC2 profitiert ENORM von 4 Kernen und setzt einen noch so hoch getakteten 2-Kerner Schach matt!

Kann mich daher vielen hier nur anschliessen und jedem BFBC2-Zocker einen Quad ans Herz legen! Gerade die kritischen MinimumFPS hebt der Quad enorm an :bigok:

Ich genieße BC2 im moment noch, in einem Monat wird das Spiel wie in BF2 aussehen, nämlich so

YouTube - illusion-Hacks.net Battlefield 2 Rampage Aimbot 100% Undetectable Hack

Wenn es soweit ist werde ich mein BC2 Deinstallieren denn ohne ein Punkbuster 2 wird dann kein Spielspaß mehr aufkommen.

Bad Company 2 - Gemeinsam gegen Cheater!

Achso, unser Server "DADDELKISTE" läuft nun im Mix Modus ( Rush, Conquest ).
Wir sind noch in der Test-Phase, aber sieht soweit ganz gut aus!

@ cVd, das wurde schon vielen Games nachgesagt das sie daran kaputtgehen.
Ich kann nur das Bspl. CoD4 heranziehen, PB in Kooperation mit PBBans & GGC (Communityprojekte) sowie aufmerksame Spieler funktionieren dort nachwievor.

Und das es bei BFBC2 funktioniert sieht man auch schon.
http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bfbc2-lfb36.html

So schwarz sehe ich da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Cheater spielen auch schon lange kein COd4 mehr, sondern sind auf 5 und 6 geweckselt.
Zu release war COD4 oft unspielbar, da der aimbotter auf nem Hügel stand und jeden weggeschossen hat.

Erst 423 gebannte leute, woah :d

Moin,

ich bräuchte mal hilfe. Nach mittlerweile einigen gespielten Stunden und allen Unlocks fehlen mir noch die Pins und einige Insigienen. Nur irgendwie schaff ich es nicht die restlichen Pins zubekommen. Gerade der Pin mit "Schalte 5 Gegner mit stationären Waffen aus" will bei mir absolut nicht klappen. :(
Jemand einen Tipp/Hilfe?

Beste Grüße

Auszug aus meinen Stats:
M24 SNIPER (5 Goldstars)

darf ich dein Freund sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh