[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Geil ich will auch Hartz4 und deine Zeit!.

Deine Äusserung ist echt traurig,diese sagt mir das es dir privat nicht gut geht und du mit solchen unüberlegten Kommentaren nur versuchst von deinen eigenen Leid abzulenken.Traurig traurig sowas... Jeder soll seine Zeit so gestallten wie er will,solange es nichts illegales verzapft ist es doch egal.

In meinen Augen bist du Charakterschwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal einer erklären warum das spiel in höheren einstellungen besser läuft als auf med. oder low? außerdem fühlt sich die performance von 4x AA besser ans als die von 2x...

mit dem neuen patch lief das game gestern abend echt beschissen von der performance her...

edit: gespielt hab ich ja schon ein bisschen

 
Zuletzt bearbeitet:
Der gestrige Patch hat nichts mit der Performance zutun,er hat lediglich nur den Clienten ein Update spendiert und behebt PB Probleme.
 
ändert aber nix an der tatsache das es bei mir von der performance her einfach echt schlecht läuft seit dem patch. und wenn ich mit medium einstellungen ~45fps im durchschnitt hab und mit high ~52 passt da was nicht.
 
Hier der Changelog vom gestrigen Patch:
■Der Serverbrowser lädt die Server in Zyklen von 100 Einträgen anstelle von 500, was den Abbruch des Ladevorgangs beschleunigen sollte
■Ein Problem mit dem Absturz des Spiels während der Aktualisierung des Serverbrowsers wurde behoben
■Lo-Level Netzwerkbibliotheken wurden gegen die optimierte Version ausgewechselt (Das Spiel lief kurzzeitig mit einer Version, die mehr Logiken zur Programmfehlerbeseitigung enthielt)
■Die Lokalisierung in der Punkteübersicht wurde angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
madc, hab ich schon gelesen. hab das problem aber trotzdem
 
Schon komisch... Hast du irgendwelche Treiber aktualisiert??? Und seit wann hast du das Problem? Seit dem 2. oder 3. Patch?
 
treiber hab ich schon 5-6 stück durchprobiert, problem ist immer das gleiche. bei einem liefs glaube mal noch merklich schlechter.

war von der performance her noch nie wirklich restlos zufrieden bei dem spiel, die letzten tage liefs aber ganz gut. gestern abend join ich auf einen server und denk mir gleich "wasn jetzt schon wieder"... hab dann noch einige server ausprobiert, problem ist aber immer das gleiche.

das spiel läuft einfach nicht "smooth" bei mir :)

andere games rennen alle butterweich

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Phenomän mit der SprintTaste hatte ich auch :/ aber ging dann einfach wieder weg. Die Lokalisierung @ Punkteübersicht hab ich mir jetzt noch nicht Haargenau angesehen, aber das nun Beitr. statt Beitreten steht, musste doch nich sein?
 
kurz bevor der Sommer kommt,oder die Luxx-Server rappelvoll sind...
kann ja hier nochmal eingeheizt werden (SIG).
TS3-Daten findet Ihr in der Steam-Community-Gruppe ''Team Fortress Preussen''

Gentlemen
 
An deiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen wenn ich mir deine Systeminfo anschaue.
Was du mal ausprobieren kannst: Geh mal auf die Windowskugel dann on Dokumente und dann in den BFBC2 Ordner,dort öffnest du die settings Datei mit dem Wordpad.
Welcher Wert steht bei dir unter RenderAheadLimit? Mach mal nen Screenshot von den geöffneten settings u poste mal bitte
 
Welcher Wert steht bei dir unter RenderAheadLimit? Mach mal nen Screenshot von den geöffneten settings u poste mal bitte

genau den punkt mit RenderAheadLimit hab ich grade bei google gefunden. bin noch auf der arbeit, ich werd das heute abend mal überprüfen. was ist denn deine emfehlung für den wert, hab was von 2 gelesen.

edit: kanns nicht 100% sagen, aber ich glaube dass das bei mir gar nicht drin steht

edit2: ok default ist 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 10,je höher der Wert umso mehr berechnet die Grafikkarte.Der wert sollte zwischen 0-10 liegen. Dafür brauchst du allerdings nen starken Prozessor und Graka. Probiere es einfach aus und finde deinen Wert.Und deaktiviere HSAO,das frisst auch ordentlich leistung,bis zu 10%. Hier sind meine Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also performance technisch kann ich mich auch nicht beklagen,
auch CF skaliert wirklich gut.

1920x1080
directX 10
alles high
bloom aus
HBAO aus
4 x AA (edge) + 16 x AF

damit habe ich im MP zwischen 65-80 fps.

zu den bug´s kann ich auch nichts sagen,
keine verbindungsprobleme,
hatte noch nie einen C2D wenn dann habe ich ganz selten einen frezze
und muss dann einen reset machen weil nichts mehr geht.

wenn ich frisch in eine Map komme habe ich ab und zu ein paar grafikfehler,
die aber dann verschwinden als ob die zwei 4850er erstmal auf temp kommen müssen :)
liegt aber eher an dem neuen 10.3 beta war mit dem alten 10.3 beta nicht.

ok der serverbrowser ist schon manchmal seltsam ;)

und zum jammern muss ich auch was sagen,
also ein bißchen viele medics sind schon unterwegs!!
habe das game ja noch nicht so lange und fast nur soldat gespielt.

gestern war irgendwie nicht so mein tag,
bekomme auf den großen panzer maps einfach keinen fuss auf den boden,
zum glück hatte ich am schluss noch einen bronze stern mit 5000 öken,
so war es nicht ganz umsonst ;)

stimmt aber gestern habe ich auf manchen servern auch ziemliche lags gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
treiber hab ich schon 5-6 stück durchprobiert, problem ist immer das gleiche. bei einem liefs glaube mal noch merklich schlechter.

war von der performance her noch nie wirklich restlos zufrieden bei dem spiel, die letzten tage liefs aber ganz gut. gestern abend join ich auf einen server und denk mir gleich "wasn jetzt schon wieder"... hab dann noch einige server ausprobiert, problem ist aber immer das gleiche.

das spiel läuft einfach nicht "smooth" bei mir :)

andere games rennen alle butterweich

gruß

mir geht es nicht anders.nach dem patch gestern ging es mir genauso wie dir.
 
Hallo alle zusammen! hab keine ahnung an wen ich mich wenden soll! hab ein probem und zwar, dass bfbc2 bei mir i-wie lagt und hängt manchmal!

Mein System:

Prozessor: Amd Athlon II x2 250 2x3.0GHz
RAM: 4gb
Grafikkarte: NX8400GS 512MB
Läuft auf Windows 7 Ultimate 32-bit

bei manch anderen leuten funkts sogar mit schlechteren system nur bei mir nicht :(

bitte um hilfe!
 
Ich hab 10,je höher der Wert umso mehr berechnet die Grafikkarte. Dafür brauchst du allerdings nen starken Prozessor und Graka. Probiere es einfach aus und finde deinen Wert. Hier sind meine Werte.

dank dir, werd ich heute abend mal testen. mein q9550 läuft auf 4 Ghz und die gtx260 auf 756/1512/1150.

EDIT:

Grafikkarte: NX8400GS 512MB <- problem liegt hier

was für einen Monitor bzw. Auflösung hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen 19" monitor von captiva falls du das meinst!

kann bfbc2 nur auf 800x600 gescheid zocken, sonst gehts garnet


was für graka würdest du empfehlen? einen 260 gtx oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem "RenderAheadLimit" habe ich aber anders gelesen,
um so stärker die cpu gegenüber der gpu,
um so kleiner soll der wert sein.

dachte das ist die voraus berechnung der cpu,
und bei schwacher gpu stehen die daten dann in einer art warteschlange vor der gpu?!
 
habs jetzt grade auch so gelesen, je höher der wert um so mehr berechnet die cpu voraus. ich probiert das heute abend mal -> versuch macht kluch ;)

nixgut, würde mir mal die hd5770 anschauen sollte für dein system mit 19" monitor perfekt sein und ordentlich leistung bieten.

edit: ich werd auch mal probieren den quad auf standard laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir, werd ich heute abend mal testen. mein q9550 läuft auf 4 Ghz und die gtx260 auf 756/1512/1150.

EDIT:

Grafikkarte: NX8400GS 512MB <- problem liegt hier

was für einen Monitor bzw. Auflösung hast du?

Mit 1680X1050. Über nimm mal soweit meine werte und teste mal dann nur mit dem Render Ahead Limit.
 
habs jetzt grade auch so gelesen, je höher der wert um so mehr berechnet die cpu voraus. ich probiert das heute abend mal -> versuch macht kluch ;)

nixgut, würde mir mal die hd5770 anschauen sollte für dein system mit 19" monitor perfekt sein und ordentlich leistung bieten.

edit: ich werd auch mal probieren den quad auf standard laufen zu lassen.

denkst du ein gtx 260 würd nicht passen oder ein anderes model von nvidia?
 
Zuletzt bearbeitet:
dx auf 9 ist keine option, man kann dann kein AA einstellen.

nixgut, die hd5770 ist fast identisch von der leistung her, ist aber aktueller, hat dx11, braucht weniger strom und ist ohne optimierung glaube auch standardmäßig etwas leiser. schau dir mal ein paar tests an.
 
habe es gerade mal getestet mit dem RenderAheadLimit.ob ich da 50 oder 0 habe.
merken tue ich nix.
und ich habe noch mal GPU-Z laufen lassen bei mir.
der GPU load schwankt extrem bei mir.
von 60% bis auf 95%,70%,85% und so weiter.
dürfte nicht sein oder?
 
doch ich meine der gpu load kann schon schwanken,
je nach dem wo du im game hinschaust,
also je nach dem wie detailreich das bild von den texturen gerade ist,
im wald höher und auf so ner panzer wüsten map weniger,
oder wenn viele gebäude im bild sind müsste der load auch höher sein.
 
dx auf 9 ist keine option, man kann dann kein AA einstellen.

nixgut, die hd5770 ist fast identisch von der leistung her, ist aber aktueller, hat dx11, braucht weniger strom und ist ohne optimierung glaube auch standardmäßig etwas leiser. schau dir mal ein paar tests an.

Dann stelle es auf DX auf 10 und übernimm alles von mir u finde deinen Wert zwischen 0 und 10 mit dem Render Ahead Limit. Letztendlich ist auch wurscht wofür es genau ist,hauptsache ist das es einwandfrei lüppt.
 
denkst du ein gtx 250 würd nicht passen oder ein anderes model von nvidia?

hol dir eine gebrauchte gtx 260, dafür bist du ca. 100 euro los und hast einen deutlichen leistungsschub
 
beim vorigen patch habe ich das game neu installiert,da ging es auch wieder.
bei dem patch viel es mir sofort auf als ich auf einen server kam.
hab auf beitreten geklickt,lande im schlachfeld und hatte ein extremen fps drop auf 20 der aber gleich wieder hoch ging auf 60 oder 70 und die drops habe ich jetz ab und zu.war vorher nicht der fall.habe auch nix am rechner verändert.hab ihn nachmittag ausgemacht und vorhin wieder an,patch drauf und fertig.

naja je nach geschehnis muss ha auch erst mal geladen und berechnet werden. von daher sind fps drops durchaus möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh