[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Was ihr immer für ein Aufstand wegen eueren stats mach also ich habe 0,53 und jetzt??? Was kann ich mir dafür kaufen? Is doch total egal was man für stats hat mich interessieren Genauigkeit, Abschüsse mit welcher Waffe viel mehr als meine K/D.....ist doch nur ein Spiel ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wie ich mein BF2 Konto meinem Benutzeraccount bei EA hinzufügen kann?
Mir wird nur irgend etwas von Gamespy Account erzählt, ich habe nur einen ganz normalen Battlefield Account angelegt an Gamespy kann ich mich nicht erinnern.

Außerdem findet er meinen Soldaten nicht mehr auf BF2stats.

garnix aber manche sind halt stolz auf ihre stats, ich hab lieber eine 180 / 250 als zum bsp 100 / 900

Das die M60 bisschen entschärft werden muss halte ich für richtig. Da sie im Verhältnis zu den anderen LMGs etwas zu stark geraten ist.
Dazu hier mal die ausführliche Damage-Statistik aller Waffen.
BC2 weapons

Mir wäre aber vor dem Waffenbalancing lieber, sie würden endlich eine Autobalance-Funktion für die Server ins Spiel reinnehmen. Oder einen funktionierenden Serverbrowser...usw...

Zuletzt bearbeitet:
Eine positive K/D schaut eben besser aus ^^ Aber ist nicht das wichtigste!
Wobei ich trotz karamba in der Mitte meistens noch positiv rausgehe!

Wenn ich Sani bin wiederbelebe ich nicht wie wild... ich schau schon nach ob der Gegner zu sehen ist und den mach ich dann vorher weg.
Geht aber auch mal schief und ich seh keinen, denk der ist gestorben und ich wiederbelebe und dann sterben beide.
Da steckt man eben nicht drin!

Cool... Linkback auf meiner wirde ja in Echtzeit eingetragen quasi ^^

so wie der drecksack hier z.b.

Bu.Rogers - BFBC2 Stats

der macht fröhlich weiter und keiner tut was...

ob es ihm spass macht? Das ist doch eher sehr aufwendig - reale Arbeit - kein Spass, und für was? für eine Statistik?

in meinen Augen demonstriert er nur in aller Öffentlichkeit was für ein armseeliges Licht er ist... wieso soltle man ihm jetzt auch noch diese erbärmliche Freude wegnehmen? Man sollte ihm eher noch ein paar punkte aus Nächstenliebe dazuschenken, der arme Kerl..

meine Punkte kann er alle haben, solange ich meine unlocks behalte..

Zuletzt bearbeitet:
der sitzt wahrscheinlich den ganzen tag mit noch anderen loosern vor dem rechner die ihm beim padden helfen und geilt sich dran auf in im leaderboard an platz 1 zu stehen...

die M1911 muss meiner meinung nicht geändert werden,
denn dafür hat sie nur ein 7 schuss magazin.

aber die schusskraft + 100er magazin der M60 ist schon krass!

manchmal ärger ich mich natürlich auch, wenn ich im kugelhagel wiederbelebt werde. aber gestern wurde ich wiederbelebt, gucke direkt in die richtige richtung und brauche nur den abzug zu drücken und die beiden jungs, die mich umgenietet habe segnen selber das zeitliche. wenn es so läuft habe ich nichts dagegen.

was mir gestern allerdings mehrere male passiert ist, ist dass ich nachdem ich reanimiert wurde, plötzlich eine andere klasse hatte. vorher selber als sani unterwegs gewesen und nach dem "aufwachen" war ich dann pio oder assault. seltsam...

grüße
actionB52

die M1911 muss meiner meinung nicht geändert werden,
denn dafür hat sie nur ein 7 schuss magazin.

aber die schusskraft + 100er magazin der M60 ist schon krass!

auch wenn die die M60 entschärfen sind die LMG´s auf grund der großen Magazine immer noch sehr stark. lassen sich ja fast sie assault waffen spielen. ist mir aber ehrlich gesagt...

die sollten mal lieber die auto teambalance einführen, mit 5 gegen 12 verteidigen macht keine spass...

was mir gestern allerdings mehrere male passiert ist, ist dass ich nachdem ich reanimiert wurde, plötzlich eine andere klasse hatte. vorher selber als sani unterwegs gewesen und nach dem "aufwachen" war ich dann pio oder assault. seltsam...
AFAIK passiert das, wenn ein Umstehender, z.B. Engineer dich sterben sieht, zu dir eilt, dein Kit aufnimmt und dich wiederbelebt. Nun hat er dein Kit und du seins ;)

Zuletzt bearbeitet:
ob es ihm spass macht? Das ist doch eher sehr aufwendig - reale Arbeit - kein Spass, und für was? für eine Statistik?

in meinen Augen demonstriert er nur in aller Öffentlichkeit was für ein armseeliges Licht er ist... wieso soltle man ihm jetzt auch noch diese erbärmliche Freude wegnehmen? Man sollte ihm eher noch ein paar punkte aus Nächstenliebe dazuschenken, der arme Kerl..

meine Punkte kann er alle haben, solange ich meine unlocks behalte..

Ich frage mich eher wie das funktioniert:

23.03vf32.png

Ganz einfach, jemand der Pio oder Assault war hat deinen Kit aufgehoben, und dich reanimiert. Oder jemand anders hat deinen Kit genommen, und du wurdest im Anschluss durch einen anderen Spieler wiederbelebt.

nah lieber kauf ich ne hd5770 die ich auch neu für 120-130€ kaufen kann ist identisch hat aber mehr power wie ichs geguckt hab

PS: danke für die hilfe leuts :bigok:

die hd 5770 ist im regelfall immer etwas langsamer

Test: ATi Radeon HD 5770 (CrossFire) (Seite 19) - 13.10.2009 - ComputerBase

kann aber dx11, also passt schon

:btt:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

AFAIK passiert das, wenn ein Umstehender, z.B. Engineer dich sterben sieht, zu dir eilt, dein Kit aufnimmt und dich wiederbelebt. Nun hat er dein Kit und du seins ;)

:bigok:

@ billardfreak

10 ;)

Hmm ja aber gleich 347 kills ?

statspadding, der hat einen dummen der sich von ihm zigmal erschiessen lässt, das ist kein kein problem so. er hockt hinten drauf, einer von seinen lamer freunden fährt und einer spawnt und er knallt ihn ab. wenn man das mal ein paar stunden macht schafft man das locker.

statspadding, der hat einen dummen der sich von ihm zigmal erschiessen lässt, das ist kein kein problem so. er hockt hinten drauf, einer von seinen lamer freunden fährt und einer spawnt und er knallt ihn ab. wenn man das mal ein paar stunden macht schafft man das locker.

Ich glaube fast einer ist da noch Sani und tud fleißig wiederbeleben sonst würd das viel zu lange dauern .. und tickets etc

Ich glaube fast einer ist da noch Sani und tud fleißig wiederbeleben sonst würd das viel zu lange dauern .. und tickets etc

genau, da hast du recht. mit dem boot am rand parken, draufsitze, einer aus dem gegnerteam wird die ganze zeit vom ihm erschossen und sofort von einem anderen der mithilft wiederbelebt. da hat man die 300 kills ruckzug zusammen.

Ich würde den Typen gerne mal auf nem richtigen Server sehen. Da würde ich erstmal Dogtags sammeln und am Ende der Runde wäre er bestimmt (ganz weit vom Rest abgeschlagen) Letzter. :fresse:

nee der Spielt schon länger Battlefield da bekommt man skill ob du willst oder nicht auch wen er nur auf den Kopf seines Freundes schießt, er überholt am Server sicher ein paar noobs und vlt auch ein paar "my first ego shooter and i am 14 "

Manchmal dauert es eben länger... bei BF2142 hat es ewig gedauert bis KAIN genullt wurde ^^

Ganz einfach, jemand der Pio oder Assault war hat deinen Kit aufgehoben, und dich reanimiert. Oder jemand anders hat deinen Kit genommen, und du wurdest im Anschluss durch einen anderen Spieler wiederbelebt.

Er macht ja auch fast ausnahmslos Headshots, echt bescheuert, dass sowas noch Spass zu machen scheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh