[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs,
ein paar grundlegende Fragen zu Bad Company 2. Wie kann man als Sanitäter gefallene Einheiten wiederbeleben? Ich habe seit kurzem ein Headset, doch irgendwie funktioniert das Mikro nicht. Was mache ich FALSCH???
Gruß
 
Hast Du denn schon die Defi freigespielt? Die hat man nicht von Anfang an!

Zum Mikro, läuft das nur im Spiel nicht oder allgemein nicht?
Wenn es allgemein nicht läuft, wird wohl in den Windows Soundeinstellungen der Haken bei Ton aus gesetzt sein.

InGame muss man glaub ich eine Taste zuweisen?!
Kann es aber nicht sagen, nutze inGame nicht... nur unseren Clan TS
 
Zu deinem Mikro schau mal in den Audio Eigenschaften unter Windows nach unt teste mal durch. Hast du es richtig angeschlossen???
 
Rühren! :bigok:
Kann mir denn keiner sagen ob es nur mir so geht?
Der Mod dass beim Soldat die Waffenhandhabung enorm verbessert werden soll funktioniert nach meinem Gefühl net, was soll denn da auch an der Handhabung verbessert werden?
und dass man als Medi genauer schießt mit dem schwereren Lauf Mod merk ich auch iergendwie net. Gibt genau so Rückschläge wie sonst auch.
Oder versteh ich da was falsch, was wird denn genau durch die Mods bewirkt?

Das betrifft genau gesagt diese Mods:

MARKSMAN ASSAULT RIFLE TRAINING
Adjustable fore grip which greatly improves handling characteristic
MARKSMAN SMG TRAINING
Custom made silencer that reduces noise and increases accuracy of aimed fire.
MARKSMAN LMG TRAINING
Adjustable fore grip which greatly improves handling characteristics.

Ich seh grad beim Medic da stimmt doch die Beschreibung net, "Marksman LMG Training" da steht bei mir auf Deutsch: schwerer Lauf, der mein aiming verbessert (oder so ähnlich). Naja wenns das Handling ist, spür ichs auch nicht wirklich. Kann mir jemand erklären was genau da verbessert wird, auch beim Pionier, da merk ich kein besseres Aiming, da die MP sowieso da hin schießt wo ich hinziel.
 
Wieso bekomme ich eigentlich keine Fertigkeitenpunkte? Wenn ich mich in der Bestenliste mit nem Kumpel vergleiche dann hat der 27 Fertigpkt. und ich bleib bei null.

Hab ich dadurch einen Nachteil? Oder sind die Wurst?



Zum Balancing:
Ich finde das Balancing im großen und ganzen gut. Die Noobtube ist nicht so stark wie in COD MW1 z.B. und es gibt durch die zerstörbare Umgebung schon sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Die Sniper sind auch nicht sooo mächtig wie in COD.

Das ganze ist eben eher auf Teamplay ausgelegt. Wenn man mit 4 Mann in einem Squad unterwegs ist, dann hat jede Klasse Ihren Sinn und auch Ihren Gegenpart.

Der Soldat ist im Nahkampf & auf mittlere Entfehrnung (auch dank Noobtube) allen überlegen, hat aber null Chance gegen Fahrzeuge, während der Pionier seine gegen (und für die eigenen) Fahrzeuge gut ist, aber auf mittlere bis große Entfernung gegen Inf. keine Sonne sieht.... usw. Ich finde die haben da ein ordentliches Schere-Stein-Papier System hinbekommen.

Klar ist der eine oder andere angepisst, wenn Solo spielt und dann z.B. als Pionier keine Sonne sieht gegen Soldaten mit NL, aber BF war schon immer mehr auf das Zusammenspiel im Team ausgelegt als auf Run and Gun.

Ihr solltet das nicht mit COD vergleichen, schließt euch über TS zu einem Squad zusammen, dann machts richtig Bock.

Was ich mir wünschen würde wären sichere Basen. Wo das andere Team einfach keinen Zutritt hat, man selbst aber auch nicht rausschießen kann. Das ist mein Hauptkritikpunkt seit BF2, das elende Baserapen, hat mit den Spielzielen null zu tun, hauptsache KpD aufpolieren.:fire:
 
Rühren! :bigok:
Kann mir denn keiner sagen ob es nur mir so geht?
Der Mod dass beim Soldat die Waffenhandhabung enorm verbessert werden soll funktioniert nach meinem Gefühl net, was soll denn da auch an der Handhabung verbessert werden?
und dass man als Medi genauer schießt mit dem schwereren Lauf Mod merk ich auch iergendwie net. Gibt genau so Rückschläge wie sonst auch.
Oder versteh ich da was falsch, was wird denn genau durch die Mods bewirkt?

Das betrifft genau gesagt diese Mods:

MARKSMAN ASSAULT RIFLE TRAINING
Adjustable fore grip which greatly improves handling characteristic
MARKSMAN SMG TRAINING
Custom made silencer that reduces noise and increases accuracy of aimed fire.
MARKSMAN LMG TRAINING
Adjustable fore grip which greatly improves handling characteristics.

Ich seh grad beim Medic da stimmt doch die Beschreibung net, "Marksman LMG Training" da steht bei mir auf Deutsch: schwerer Lauf, der mein aiming verbessert (oder so ähnlich). Naja wenns das Handling ist, spür ichs auch nicht wirklich. Kann mir jemand erklären was genau da verbessert wird, auch beim Pionier, da merk ich kein besseres Aiming, da die MP sowieso da hin schießt wo ich hinziel.

Hey Jack,

das kann auch einfach daran liegen, daß Du vorher auch schon gut mit den Waffen umgehen konntest.;)
Beim leichten MG des Sani´s ist es am ehesten zu spüren. Da hast Du beim Zielen wirklich eine ruhigere Waffe.
Der Unterschied ist allerdings sehr, sehr gering.

Gruß,
Skull
 
ich frag m ich sowieso was diese mods bringen. ich nehm immer nur mehr 40 mm, damit ich schön rumnooben kann.

alles andere wirkt auch mich eher ala schön zu sehen.
 
Ich kann es garnicht mehr Spielen, immer wenn ich im Serverbrowser ein Server anwähle crash to Desktop :-(

schonmal probiert oben bei multiplayer auf "jetzt spielen" zu gehen und dann wirst auf einen server automatisch geschoben?

Führst als Admin aus beim Spielstart?
 
Vom Balancing her bin ich auch ganz zufrieden. Einzig auf weiter Flur rumstehende Tanks sind nen bisl imba :) - zumindest komme ich da mit G3 & C4 nicht ran :d
 
Wenn ich all das so lese :fresse: habt ihr alle viel Zeit Studenten-Schüler.

Habe schon ne Woche nicht mehr Gamen können viel zu tun, gl. zur Arbeit bis heut Nacht komme nach Hause bissle essen dann wieder ab ins Bett.

Wieder @worK dann ... aaaaaaaaaaaaaaaaber ab Samstag Urlaub dann ein wenig Gamen :xmas:
 
ich frag m ich sowieso was diese mods bringen. ich nehm immer nur mehr 40 mm, damit ich schön rumnooben kann.

alles andere wirkt auch mich eher ala schön zu sehen.

... ach Du bist dieser 40 mm " Scharfschütze " !;)

Am besten noch Atombombenschlag wie in MW2, damit die komplette Karte in einem Thermonuklearen Schlag untergeht.

Aber jedem das seine !


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

Wenn ich all das so lese :fresse: habt ihr alle viel Zeit Studenten-Schüler.

Habe schon ne Woche nicht mehr Gamen können viel zu tun, gl. zur Arbeit bis heut Nacht komme nach Hause bissle essen dann wieder ab ins Bett.

Wieder @worK dann ... aaaaaaaaaaaaaaaaber ab Samstag Urlaub dann ein wenig Gamen :xmas:

Tja,
das ist wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Ich habe auch relativ wenig Zeit ( .. Familie, Arbeit, Hobby ), und wenn man dann mal abends eine Runde spielen möchte, trifft einen noch der vorwurfsvolle Blick der eigenen Frau !:(

In Korea hingegen gibt es schon das Studienfach - Online-Gaming - !:lol:


Gruß,
Skull
 
Hmm die Leute mit den Noobtuber messern wen sie vorbeigeschossen haben oder das teil nicht hochging ist für mich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :d
 
... ach Du bist dieser 40 mm " Scharfschütze " !;)

Am besten noch Atombombenschlag wie in MW2, damit die komplette Karte in einem Thermonuklearen Schlag untergeht.

Aber jedem das seine !


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------



Tja,
das ist wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Ich habe auch relativ wenig Zeit ( .. Familie, Arbeit, Hobby ), und wenn man dann mal abends eine Runde spielen möchte, trifft einen noch der vorwurfsvolle Blick der eigenen Frau !:(

In Korea hingegen gibt es schon das Studienfach - Online-Gaming - !:lol:


Gruß,
Skull

===========================
Wohl nicht dein ernst mit dem Studienfach-Online-Gaming[ Arme Welt] lol
So aber weiter zum Thema BF-2 BC-2

Schönen Tag euch allen noch, bis zum Weekend ;)
 
... ach Du bist dieser 40 mm " Scharfschütze " !;)

Am besten noch Atombombenschlag wie in MW2, damit die komplette Karte in einem Thermonuklearen Schlag untergeht.

Aber jedem das seine !


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------



Tja,
das ist wohl eher ein gesellschaftliches Problem. Ich habe auch relativ wenig Zeit ( .. Familie, Arbeit, Hobby ), und wenn man dann mal abends eine Runde spielen möchte, trifft einen noch der vorwurfsvolle Blick der eigenen Frau !:(

In Korea hingegen gibt es schon das Studienfach - Online-Gaming - !:lol:


Gruß,
Skull


Das arbeitende und schon Familienbesitzende Volk hat dafür andere Vorteile ;)

Gibt den schönen Spruch, ist man Jung, hat man viel Zeit aber kein Geld...ist man alt, hat man das Geld, aber keine Zeit mehr ;)

Grüße
 
Rühren! :bigok:
Kann mir denn keiner sagen ob es nur mir so geht?
Der Mod dass beim Soldat die Waffenhandhabung enorm verbessert werden soll funktioniert nach meinem Gefühl net, was soll denn da auch an der Handhabung verbessert werden?
und dass man als Medi genauer schießt mit dem schwereren Lauf Mod merk ich auch iergendwie net. Gibt genau so Rückschläge wie sonst auch.
Oder versteh ich da was falsch, was wird denn genau durch die Mods bewirkt?

Das betrifft genau gesagt diese Mods:

MARKSMAN ASSAULT RIFLE TRAINING
Adjustable fore grip which greatly improves handling characteristic
MARKSMAN SMG TRAINING
Custom made silencer that reduces noise and increases accuracy of aimed fire.
MARKSMAN LMG TRAINING
Adjustable fore grip which greatly improves handling characteristics.

Ich seh grad beim Medic da stimmt doch die Beschreibung net, "Marksman LMG Training" da steht bei mir auf Deutsch: schwerer Lauf, der mein aiming verbessert (oder so ähnlich). Naja wenns das Handling ist, spür ichs auch nicht wirklich. Kann mir jemand erklären was genau da verbessert wird, auch beim Pionier, da merk ich kein besseres Aiming, da die MP sowieso da hin schießt wo ich hinziel.


Ich glaube, dass Du nichts merkst, liegt an der etwas "irreführenden" Beschreibung der Mods. Es scheint so zu sein, dass sich nicht das Handling an sich ändert, sondern die abgeschossenen Kugeln einen geringeren Spread aufweisen, also ihr Ziel genauerer treffen.

Die beste Beschreibung bzgl. so ziemlich allem habe ich hier gefunden:
Battlefield Bad Company 2 BFBC2: Weapon Damage Chart and other Breakdowns [Updated]

Ich denke, hier kann jeder noch ein paar Erkentnisse gewinnen !:bigok:
 
hi:)

Hab ma 2 fragen


Gibt es eig schon ne Stats- Seite im web zu Bad company 2? hab zwar folgende gefunden PC - Battlefield Bad Company 2 Stats aber da findet der mich immer noch nicht ...


2te frage wäre wie funktioniert jetzt eig das Veteranen system? da werd ich ja weiter geleitet zu ea und logg mich dann da ein aber dann kann ich nichts machen spiel adden oder so.


MfG:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh