billardfreak
Neuling
darf ich dein Freund sein?
logisch, hab ja sonst im RL keine
Nein, spass beiseite... Adde mich ruhig wenn du willst (spiele aber nur an den Wochenenden, musst also geduld haben mit der Bestätigung )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf ich dein Freund sein?
logisch, hab ja sonst im RL keine
zum mäuse melken
in SC stirbst permanent durch tuber und mgs
in HC permanent durch sniper
Mal zum Thema Performance:
Zocke normalerweise mit meinen 24/7 Settings: E8500@3,80GHz(FSB1600 also 400), 2x2GB Ram @1600 7-7-7-20 1t, 5870(Stock), Vista64, DX11
Damit so 60-70 FPS average in BFBC2. Was halt Mist ist sind die Drops (MinimumFPS) auf unter 50 manchmal und das merke ich dann schon!
Hatte daher mal an der Taktschraube gedreht: E8500@4,50GHz(FSB2000 also 500), 2x2GB Ram @2000 9-9-9-30 2t, 5870(stock), Vista64, DX11
Dadurch im Schnitt so bis 10FPS mehr. Jedoch "fühle" ich auch dort bei vollem Action die schlechten Minimum-FPS, wenn auch ganz selten, aber trotzdem da!
Daher hab ich mal meinen Q6600er aus dem Zweitrechner gerissen und im Hauptsystem eingebaut. OC hat der bisher kaum gesehen gehabt. Trotzdem bekam er nun erstmal bissel Feuer unterm Ar***
Q6600@3,60GHz (FSB1600 also 400), 2x2GB Ram @1600MHz 7-7-7-20 1t, 5870(stock), Vista64, DX11
Damit bis eben so 2-3h gezockt. Unterschied zum E8500er ist enorm!!!
1.Messung
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9573, 120000, 65, 122, 79.775
2.Messung:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
10650, 120000, 59, 125, 88.750
Je nach Map sind es nun 80-90FPS im Schnitt, ABER die MinimumFPS sind ENORM gestiegen und das "fühlt" man auch Ingame.
Meine alte These: "besser 2 flotte Kerne wie 4 Luschen" kann ich getrost in die Tonne kloppen . BFBC2 profitiert ENORM von 4 Kernen und setzt einen noch so hoch getakteten 2-Kerner Schach matt!
Kann mich daher vielen hier nur anschliessen und jedem BFBC2-Zocker einen Quad ans Herz legen! Gerade die kritischen MinimumFPS hebt der Quad enorm an
das bestätigt auch die tests von pcgh. dann muss wohl doch endlich nen quad rein bei mir.
Es würde für die normalen i5 User wie mich auch schon reichen, wenn sie das HT unterstützen würden.
In meiner jetzigen Config geht es aber eigentlich relativ gut, aber die extremen Frameinbrüche sind halt ärgerlich.
ha ha haha hahahahaa muhahaha
War in US Server habe die Amys richtig gebasht dann schreibt einer hey Omar you fucking little Terrorost go Afgan fucking Moslem muhahaha ich muste so lachen, so ein Idiot.
sind die amis in bc2 genau so mies wie in 2142?? ;D
wäre ich mit Namen Peter oder Hans was hätte er dann geschrieben fucking Nazi go Israel
Die habe ich mit Sniper so was in die Eier getreten 18 zu 3 Kills und Gruppen erster. Da hat sich der gute aufgeregt da ich ihn 6 mal gekillt habe da von mit Messer dreimal.
hehe lol
welcher Server ist das den gewesen? Will da auch mal etwas mit mischen!
sind die amis in bc2 genau so mies wie in 2142?? ;D
Ich finde ehrlich gesagt, dass die viel mehr auf Teamplay spielen. Hab jetzt 2 mal auf Ami Servern gespielt und es hat immer extrem spaß gemacht, weils ausgeglichen war und man sogar im Team spielen konnte. Lieber schlechtere Spieler, die dafür weniger lamen und auch im team spielen.
Außerdem hat Skill eh nichts mit der Nationalität zu tun, ist genau wie zu sagen, dass jeder Afghane nen Terrorist ist.
Sagt mir bitte nicht das es normal ist, wenn friendly fire off ist, dass man selber als gekillter nenn Death bekommt wenn man von einem teamkameraden abgeknallt wird?
Weil dann kann ich es sehr gut nachvollziehen das der großteil der server es aus hat.
Dazu kommt der weitere grund das man vehikel nicht reparieren kann während der fahrt wenn friendly fire off ist, im gegenteil man zerstört sie sogar.
Ist ja schlimm genug das man als gekillter die spawnzeit abwarten muss und der gegner evtl. in die base kommt, aber das man sich dann noch ein death fängt und der Teamkiller 15 läppische punkte abgezogen bekommt. Alter Schwede, am besten kriegt der Teamkiller noch ein Kill.
Ich warte nur darauf das die ersten Kiddies mit 2. Nick FF off server joinen und alle mates übern haufen schiessen, weil nenn bann hat noch nie jemand bekommen für TK
Dachte ich auch schon... Spiele fast immer mit der M24, obwohl ich alle Sniperrifles freigeschalten habe
(HC Squad Deathmatch kann man noch gut mit der VSS spielen )
Ja dual core da isses standard.Moin.
Ich hab ein E8600 3,3Ghz Standardtakt
4GB DDR2 800
GTX280
Meine Prozessorauslastung liegt bei 80-100%.
Frage ist das normal , ich finds ziemlich hoch und egal welche Auflösung und Qualitätseinstellung da ändert sich nicht viel ?