[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage zum veteranenstatus.der reicht doch von 1-4 seh ich das richtig?ich dachte immer das liegt daran wieviel alte bf games man auf veteran.battlefield.com registriert hat.ich hab dort vietnam und heroes aktiviert.hatte bis heute veteranstatus 1, jetzt auf einmal 2.wie kommt das? bringen tuts ja nicht viel oder,ausser das man sieht das jemand schon einige andere bf games gezockt hat. die M1 bekommt man ja scho mit status 1.
 
ich würde tauschen hab mir mittelfinger + Zeigefinger am Backofen verbrannt. Maus bedienen is nich drin damit -.-
 
hab seit paar tagen beim rennen auf manchen schnee maps kleine schwarze punkte im schnee,
jemand eine ahnung worann das liegt?

dachte eigentlich aufgrund der übertaktung,
allerdings läuft meine hd5850 seit monaten bei 930/1150 problemlos,
reduzieren des taktes ändert an den schwarzen punkten nichts,
habe auch sonst in keinen anderen maps oder spielen grafikfehler.


ebenso stürzt das spiel unreproduzierbar selten einfach ab,
allerdings nicht nur bei mir
(dann hört man im teamspeak mehrere gleichzeitig fluch
*boa ist das scheiß spiel schon wieder abgestürzt* xD)
 
Das Game macht echt süchtig. Ich selber hatte noch keine fps Probleme (sys siehe links) auf 1920x1200@ hohe Einstellungen hbao aus. Bin also zufrieden damit und die 29,50€ waren definitiv sehr gut investiert(von den Server Problemen am anfang habe ich gott sei dank nichts mehr mitbekommen ;) )
 
Bin von ein paar Admins vom Server Luxx 2 enttäuscht als Angreifer machen Sie mit aber wenn um Verteidigen geht hauen die ab. Was war denn das jetzt bitte so kann ich auch meine Statistik verbessern. Das war keine schöne Action nicht mal tschüss oder irgend was geschrieben einfach enttäuschend.

Ich sage dazu nur einfach gimps sry musste raus.

Der einzige der geblieben ist war Skullharvest sonst alle HWL´er sind vom Spiel raus, in Zukunft werde ich großen Bogen über diesen Server machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Admins sind auch nich so das gelbe vom ei, wurde letztens gekicked, weil die Teams unfair waren, nur hab ich das garnich so bemerkt weil ich nich jede Sekunde Tab drücke und vorallem bin ich auch nich der einzige aufm Server, aber der hammer der ganzen Sache war ja das der Admin im winner Team war, Admin will das man ins luschen Team joined sonst kick aber selbst bleibt der feine herr natürlich schön im winner team, lächerlich sowas und sowas nennt sich Admin -> Schande.
 
man hat als admin aber auch wirklich nen schweren Stand...

das beste ist einfach, man bleibt inkognito, und greift einfach nicht ein, ausser mal für nen mapcycle change... aber wenn man die macht hat, dann juckts halt auch ^^
 
Naja die Admins sind auch nich so das gelbe vom ei, wurde letztens gekicked, weil die Teams unfair waren, nur hab ich das garnich so bemerkt weil ich nich jede Sekunde Tab drücke und vorallem bin ich auch nich der einzige aufm Server, aber der hammer der ganzen Sache war ja das der Admin im winner Team war, Admin will das man ins luschen Team joined sonst kick aber selbst bleibt der feine herr natürlich schön im winner team, lächerlich sowas und sowas nennt sich Admin -> Schande.

Wenn die weiter so Spielen wird der Server bald Leer sein ah so ist ja schon :lol:

Auf jeden fall ich gehe auf den Server 2 nicht mehr drauf. Wir haben sogar einen von uns zu den ihr Team geschickt damit gleich stand ist. Dann kommen die nur mit Panzer und einer hat geschrieben da wir schon nur 8 leute waren aufen Server bitte ohne Panzer kam als Antwort Ruhe und das als Admin. Ein Admin muss Vorbild sein und nicht so dumme Antwort schreiben.



man hat als admin aber auch wirklich nen schweren Stand...

das beste ist einfach, man bleibt inkognito, und greift einfach nicht ein, ausser mal für nen mapcycle change... aber wenn man die macht hat, dann juckts halt auch ^^

Ich weiß was du meinst ich kenne das man kann nicht allen recht machen aber als Admin sollte man sich verabschieden und Fair Spielen. Wenn jeder Admin aufen Server Arrogant ist und auf Fairness nichts macht wird der Server innerhalb ein Monat Leer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah grrrrrrr Cheater Alarm

Bin gerade auf ein Server gewesen, und sowas habe ich noch nicht erlebt!
2 Cheater im anderen Team aber sowas von Derb!
Der eine Ballert mich über die hälfte der Map weg mit einer Pistole als Sniper und der andere mit ein 60MG! Wird sind mit 7 Leuten im Team gewesen und die auch! Aber die beiden haben alles alleine gemacht und keiner hatte eine Chance! Die hatten nach kurzer Zeit schon jeder über 20 Kills! Und das bei dieser dichten SchneeMap! Ich kenne gute Spieler aber die schaffen das nicht so schnell!

Hier man die Namen der Cheater:

[$$]ONKELZ88
[$$]CyberStar


Also wenn ihr diese mal sehen solltet drauf achten!

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja als Admin zur "fairness" leute kickn is nicht so angebracht.
Auch sich in die Winnerseite zu ziehen und mal einfach so no tanks sagen...
Schreib dir doch die namen bidde auf.

Edit: Wenn die Cheater nen billigen hack haben, müssten die schnell weg sein.
 
nicht wenn pb off is

also die 500er marke is schon geknackt

da kannst minutenweise sehen wie die bans auf der pbban seite ankommen xD
 
Die Cheater scheinen ja wirklich umzugehen.
5 Minuten auf einem Server und drei Leute wurden gekickt wegen Maphack oder anderen verachtenswerten Sachen.
War übrigens ein Hardcore-Server.
 
Ach, der Omarsharif ;). Der, der immer hinterm Zaun hervorspringt.

Zum Luxx Server: War sicher ne Ausnahme, habe ich so noch nicht mitbekommen.
 
Ach, der Omarsharif ;). Der, der immer hinterm Zaun hervorspringt.

Zum Luxx Server: War sicher ne Ausnahme, habe ich so noch nicht mitbekommen.

Ich Springe halt gerne :lol: wenn die Kugeln über mich geflogen kommen. :xmas: Ich hoffe das es eine Ausnahme war wie gesagt war sehr sehr enttäuscht vor erst gehe ich nicht mehr drauf auf den Server-de-Luxx 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade schonwieder ein neuer BF Thread aufgemacht die zwölfte mitlerweile,

Ihr müsst doch n stich hamm, das ist tiefstes Erzgebirgisches Sächsich.

Ich werde jetzt erstmal schauen ob die Probleme von gestern immernoch da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds affig ... dem Sani dicke MGs zu geben, die dann aber scheinbar nur SoftAir Attrappen sind ...

Du rotzt ein halbes Magazin in den Gegner und der legt einen mit irgend einer schallgedämpfen Wasserpistole um ... schlimm. Die hätten den Sanis lieber MP5, UMP etc. geben sollen ... das wäre sinnvoller gewesen als solche abgeschwächten Rambo-Wummen!
 
Man muss genau zielen! Damit kannst gut Dauerfeuer machen, paar Kopftreffer und der Gegner ist weg. Ich finde die Sanis sind damit schon gut bedient.
 
Komisch nur, dass ich bei 1 Meter Abstand und Dauerfeuer im Zweikampf immer verliere ... obwohl ich als Erster schieße und mMn. der Gegner schon tod wäre, wenn er anfängt zu schießen ...

Irgendwie fehlt mir auch die "Ortbarkeit" von Schritten ... bei BF2 konnte man immernoch herrlich von hinten ankommende Gegner hören, welche zum Messern ansetzten, diese konnte man dann noch gekonnt abwehren ... so kann einer hinter einem herlaufen und man merkt nix ...
 
Komisch nur, dass ich bei 1 Meter Abstand und Dauerfeuer im Zweikampf immer verliere ... obwohl ich als Erster schieße und mMn. der Gegner schon tod wäre, wenn er anfängt zu schießen ...

Irgendwie fehlt mir auch die "Ortbarkeit" von Schritten ... bei BF2 konnte man immernoch herrlich von hinten ankommende Gegner hören, welche zum Messern ansetzten, diese konnte man dann noch gekonnt abwehren ... so kann einer hinter einem herlaufen und man merkt nix ...


Ist mir auch aufgefallen. Es ist generell schwerer gegner zu erkennen, weil überall immer was rumfliegt etc. Muss man sich dran gewöhnen.
 
Komisch nur, dass ich bei 1 Meter Abstand und Dauerfeuer im Zweikampf immer verliere ... obwohl ich als Erster schieße und mMn. der Gegner schon tod wäre, wenn er anfängt zu schießen ...

Irgendwie fehlt mir auch die "Ortbarkeit" von Schritten ... bei BF2 konnte man immernoch herrlich von hinten ankommende Gegner hören, welche zum Messern ansetzten, diese konnte man dann noch gekonnt abwehren ... so kann einer hinter einem herlaufen und man merkt nix ...

Ist öfter so in Kriegsspielen, dass du nicht die Nadel aufschlagen hörst. ;)

Und bezüglich des Medics, ich hab ne M60, verbesserte Munition und nen Punktvisier - damit bist du teilweise stärker im Vergleich zur Assault Klasse.
 
hab den fehler für meine schlechte performance gefunden.
hatte meine graka übertaktet.jetzt läuft sie mit dem standard takt und habe 10fps mehr :banana:

GPU load liegt jetzt auch bei 85-99%.vorher lag er bei 60-85%.
war wohl zu viel power für das spiel und es kam damit nicht klar :d :d
wer weiß warum es jetzt besser läuft.
 
also sniper sind imo echt am schlimmsten die brauchen nen nerf

und die m60 das ding is einfach zu krass
 
Vorhin war es wieder lustig, von 10 Heliflugversuchen sind bestimmt 10 recht schnell gescheitert, und einige regten sich auch nur noch auf was das soll, man solle erstmal einen Helifluglehrgang machen, ich traue mich nämlich dort noch nicht hinein, auch wiederrum habe ich in 2 Stunden bestimmt 15000 Punkte gemacht, und ein
neues Sanitätergewehr freigeschaltet, (das dritte was man bekommen kann) bin erstmal blos 25 punkte vor Stufe 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh