Robert45230
Semiprofi
Dreist mich hat nen Admin gekickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheisse,ab morgen eine woche spielpause,Ägyptenurlaub steht an,aarrgghhhhh...
ich würde tauschen hab mir mittelfinger + Zeigefinger am Backofen verbrannt. Maus bedienen is nich drin damit -.-
Naja die Admins sind auch nich so das gelbe vom ei, wurde letztens gekicked, weil die Teams unfair waren, nur hab ich das garnich so bemerkt weil ich nich jede Sekunde Tab drücke und vorallem bin ich auch nich der einzige aufm Server, aber der hammer der ganzen Sache war ja das der Admin im winner Team war, Admin will das man ins luschen Team joined sonst kick aber selbst bleibt der feine herr natürlich schön im winner team, lächerlich sowas und sowas nennt sich Admin -> Schande.
man hat als admin aber auch wirklich nen schweren Stand...
das beste ist einfach, man bleibt inkognito, und greift einfach nicht ein, ausser mal für nen mapcycle change... aber wenn man die macht hat, dann juckts halt auch ^^
Edit: Wenn die Cheater nen billigen hack haben, müssten die schnell weg sein.
Ach, der Omarsharif . Der, der immer hinterm Zaun hervorspringt.
Zum Luxx Server: War sicher ne Ausnahme, habe ich so noch nicht mitbekommen.
Liste die schon gebannt wurden PBBans | MBI - Latest 50 Battlefield Bad Company 2 Bans. InFlames bitte füge es in deine thread das man nicht jedes mal pBBans liste suchen muss.
Komisch nur, dass ich bei 1 Meter Abstand und Dauerfeuer im Zweikampf immer verliere ... obwohl ich als Erster schieße und mMn. der Gegner schon tod wäre, wenn er anfängt zu schießen ...
Irgendwie fehlt mir auch die "Ortbarkeit" von Schritten ... bei BF2 konnte man immernoch herrlich von hinten ankommende Gegner hören, welche zum Messern ansetzten, diese konnte man dann noch gekonnt abwehren ... so kann einer hinter einem herlaufen und man merkt nix ...
Komisch nur, dass ich bei 1 Meter Abstand und Dauerfeuer im Zweikampf immer verliere ... obwohl ich als Erster schieße und mMn. der Gegner schon tod wäre, wenn er anfängt zu schießen ...
Irgendwie fehlt mir auch die "Ortbarkeit" von Schritten ... bei BF2 konnte man immernoch herrlich von hinten ankommende Gegner hören, welche zum Messern ansetzten, diese konnte man dann noch gekonnt abwehren ... so kann einer hinter einem herlaufen und man merkt nix ...