[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich mag den Medic, seit ich das M60+Red Dot+Marksman LMG Training habe bin ich auch kein Kanonenfutter mehr. :fresse:
Das Spiel macht echt süchtig, gefällt mir aktuell besser wie BF2, wobei am Balancing der Klassen bzw. Waffen noch gefeilt werden sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hatte ich 5 scheiss Runden... nur negativ gefressen und verloren.

Ich war auf 3 Servern und IMMER das gleiche... ich joine... mein Team hat nur die Base... dann regnet es Mörser oder 40mm in die Base und wo endet das... natürlich im Death.
Man hatte keine Chance auch nur 1 Meter zu kommen!

Keine Admins am Start... und nach dem 3 wechsel hatte ich nen dicken Hals und hab zugemacht!
 
am besten man wechselt regelmässig die server, dann muss man auch nicht dauernd über mieses gameplay meckern.ich such mir eigentlich immer ein server aus der gerade zu 14/16 oder 15/16 voll ist, 32er spiel ich nicht gerne,für mich pures chaos wo null taktik angewendet werden kann.such man sich solch einen server raus findet man häufig wirklich ein klasse gameplay.ab und an natürlich auch nen scheiss, kann man ja relativ schnell verlassen wenns einem dann nicht passt.
von wegen admin verabschieden, da kann mans meiner meinung ja auch übertreiben:-) (nein bin kein admin:-)). was ich jedoch scheisse finde ist die teambalance.kommt ja ab und zu vor das da wenn ein spiel mies läuft die leute gehen und man dann manchmal zu viert gegen 8 oder 10 gegner dasteht, echt geil. wieso haben die keine automatische teambalance eingebaut?oder kann man als admin da nicht leute in ein anderes team wechseln? eigentlich auch egal wenn sie dann nehmen, am besten halt nach dem zufallprinzip ohne zu schauen ob man den jetzt kennt und dem das antun will.wer da jammert ist ein verda**ter egoist welcher halt nur seine stats in der birne hat. mir persönlich wärs egal wenn ich gemoved werden würde, hauptsache es kommt dem spielablauf zugute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich war gestern ja auch aufm Server, hast mich ja oft genug umgelegt :xmas:
(Achja, danke für die Payback-Nadel :) )

Auch bin ich "Admin" zumindest mit Adminrechten ausgestattet um mir bei Bedarf einen Platz am Server freizumachen.

Ja und ich bin gestern ohne mich zu verabschieden vom Server gegangen, nach Rundenende wohlgemerkt. Weil ich einfach noch was anderes zu tun habe außer bc2 zu spielen.

Weiß jetzt nicht wo das Problem genau liegt?

lg

Ich weiß jetzt auch nicht genau welchen Vorfall er meint, aber ich bin gestern auch mitten unter der Runde abgehauen (und der Kumpel bei dem ich saß auch) ganz einfach weil unser Inet abgerissen ist. Was daran jetzt aber so problemaitsch ist verstehe ich auch nicht, natürlich wäre es schöner wenn man sich verabschiedet, tut man ja normalerweise auch, aber deshalb so ein Fass aufmachen? Naja mir isses ja prinzipiell wurscht... nur verstehen würd ichs gerne.
 
will jetzt mal alles beim assault freispielen, benutz aktuell das g3. find ich jetzt nicht schlecht.

welches ist denn die stärkste bzw. beste (wenn man "beste" definieren kann) assault knarre?
 
will jetzt mal alles beim assault freispielen, benutz aktuell das g3. find ich jetzt nicht schlecht.

welches ist denn die stärkste bzw. beste (wenn man "beste" definieren kann) assault knarre?

Habe vor kurzem die M416 freigespielt, die finde ich jetzt endlich besser als die XM8, mit der ich bisher immer rumgelaufen bin. Alles dazwischen hat mir garnicht gelegen. Aber ich schätze mal die M16A2 wird wohl noch etwas stärker sein.
 
will jetzt mal alles beim assault freispielen, benutz aktuell das g3. find ich jetzt nicht schlecht.

welches ist denn die stärkste bzw. beste (wenn man "beste" definieren kann) assault knarre?
Die Standardwaffe AEK :teufel: (Standard wins :d )
Nein Scherz ;)

Eig. müsste ich feuchtfröhlich mit der M60 spielen, die wird ja dann geschwächt demnächst.

würd ich auch nur mit der M60 rumlaufen, würd ich auch immer nen fetten Score erzielen...:wall:
 
will jetzt mal alles beim assault freispielen, benutz aktuell das g3. find ich jetzt nicht schlecht.

welches ist denn die stärkste bzw. beste (wenn man "beste" definieren kann) assault knarre?

Die beste Waffe der Assault-Klasse ist mMn die M16A2 (das Gewehr was man als letztes freischalten kann). Das Ding ist sehr präzise und hat ne hohe Feuerrate und die Schüsse sind dazu noch bestens dosierbar. Will kein anderes Gewehr mehr. :d Die G3 kannste im Vergleich in die Tonne treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wer mit dem G3 umgehen kann, hat nach dem M60 die beste Waffe ingame
 
Für 75% ist der Granatenwerfer die Lebensversicherung ^^

wenn dann würde ich das ding eh nur für fahrzeugbeschuss und wände "knacken" nehmen, andere infs erschieß ich lieber normal
 
hmm Der Granatwerfer hat mich schon ein paar mal entäuscht wird nur eingesetzt wen ich weiß das hinter den hügel/haus jemand sitzt und warted :d
 
meiner meinung nach ist die an-94 die präziseste Waffe des assault, die m16a2 muss ich nochmals genauer unter die lupe nehmen, jedoch waren mir die 3 schüsse aufs mal schon zuviel:-)am liebsten hätte ich einzelfeuer:-)
 
meiner meinung nach ist die an-94 die präziseste Waffe des assault, die m16a2 muss ich nochmals genauer unter die lupe nehmen, jedoch waren mir die 3 schüsse aufs mal schon zuviel:-)am liebsten hätte ich einzelfeuer:-)

dito.
die AN-94 finde ich am besten und auch wie du schon sagst ist sie am genausten.
das M16 ist nicht so genau.
wenn ich mit der AN-94 unterwegs bin mache ich fast doppelt so viele kills wie mit der M16.
 
Ich nutzt die Granatenwerfer auch so gut wie nie ^^ Bis auf die Sniperwaffe, suche ich bei den anderen Klassen noch die Wumme die mir am besten passt ^^
 
dito.
die AN-94 finde ich am besten und auch wie du schon sagst ist sie am genausten.
das M16 ist nicht so genau.
wenn ich mit der AN-94 unterwegs bin mache ich fast doppelt so viele kills wie mit der M16.

Die AN-94 ist auf Entfernung echt ne super Waffe aber ich kassier immer so gnadenlos im Nahkampf mit der^^ Gehts dir da besser? Hast du beispielsweise Chancen gegen einen anderen Soldaten der mit der M16A2 oder so vor dir steht?
 
Klar doch, einfach in kopf ^^ sollte im Nahkampf dann ja auch besser gehen, da sie ja auch nicht so heftig verzieht. Die AN ist echt der Hammer :)
 
also nahkampf habe ich auch keine probleme.
da bügel ich auch gut weg.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zum Veteranen Status. ( ... mal abgesehen davon, daß die Seite nicht funktioniert )

Muss ich mich mit meinem alten BF2 Account anmelden, oder mit meinem aus BF BC 2 ?
Wenn ich den Veteranen Status aktiviere, spiele ich dann mit meinem alten Account , oder muss ich lediglich unter dem jetzigen Account die alten CD Keys der Spiele eingeben ( z. B. BF2, BF2142, etc. etc. )

Ich steig da echt nicht durch.

Lohnt sich dieser ganze bürokratische Aufwand eigentlich für das M1 Garand ? Hatte heute morgen jemanden auf unserem Server der damit ganz gut klarkam.

Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh