[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nutzt ihr bei der AN-94 Rotpunktvisier oder zielt ihr über Kimme und Korn? Ich finde nämlich, dass das Sichtfeld über Kimme und Korn bei der AN-94 stärker eingeschränkt ist als bei den anderen Assault-Waffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AN-94, M416 und M16 sind alle drei sehr gute Assault-Waffen, wobei ich die M16 als die beste hinstellen würde und davor hab ich auch gern die AUG benutzt ;)
Kommt auf die Map an was ich dazu nutze, aber meist is es Kimme + Korn oder 4x Zoom

Was immer alle mit den 32er Servern haben?
Geht da mal als Team mit 6-8 Leuten am TS rauf, is alles andere als Chaos, selbst wenn die anderen irgendwo rumlaufen kann man rulen ;)

Und seitwann muss ich mich am Server zwingend abmelden, wenn ich weg muss und halt eine Runde fertig spiel und dann aussteige?
Muss ich da extra nächste Runde nochmal joinen und "CIAO" schreiben? Irgendwie schon etwas komisch ein paar Leute hier, nicht mal 10% aller Leute schreiben "Hi" wenn sie einsteigen, aber Admins sollen jetzt nur mit Grund aussteigen aus dem Spiel :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Ingame Chat bzw die Ingame Kommunikation eher lächerlich... hätt mir sowas wie in CS:S bzw Left 4 dead gewünscht
 
@ fideliovienna gibts Deinen Server noch?
Ich habe schon mehrfach versucht ihn zu finden, leider erfolglos.

Würde gerne mal mit FF on spielen :)
 
jup.der chat is echt mies.
sobald man stirbt kann man auch nix mehr lesen weil das menü davor ist und schreiben geht auch nicht.
 
normal sollte der chat immer gehen bzw. sichtbar sein, außer im loadscreen
 
nachvollziehbar, beide sehr stark, die m1911 für eine pistole auch viel zu heftig

Find ich jetzt gar nicht. Die ist als Pendant zur Desert Eagle in COD4 gedacht. Hat ja auch nur 7 Schuss, dafür mächtig Bums. Also im Nahkampf oder als Notreserve wenn das Magazin alle ist, macht eine Starke Pistole sinn. Es ist ja nicht so dass die soooo überlegen ist.

Das sieht bei der M60 anders aus, die ist deutlich Overpowered und nervt.....vor allem weil der Medic immer so blöd kuckt in der Killcam, irgendwie krieg ich Aggros bei der Fresse mit dem Schnurrbart.

Und was ist an der AA auszusetzen?
 
ich hab zumindest noch NIE wen im chat gehört bzw schreiben tun die jungs nur manchmal Ammo oder gg usw ^^

Wen ich mich mit wem unterhalte / Freund etc im Squad nützen wir Skype / TS ist um welten besser..

Hingegen bei L4d2 funkt der Chat / Ingamevoice so gut das wir uns halt über Push to talk unterhalten und keine extra Progs brauchen

Das sieht bei der M60 anders aus, die ist deutlich Overpowered und nervt.....vor allem weil der Medic immer so blöd kuckt in der Killcam, irgendwie krieg ich Aggros bei der Fresse mit dem Schnurrbart.
:lol: :lol: :lol:

Das stimmt da werd ich auch AGRO oder wen der dan mit seiner schwulen roten Mütze in die Kill Cam guckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Springe halt gerne :lol: wenn die Kugeln über mich geflogen kommen. :xmas: Ich hoffe das es eine Ausnahme war wie gesagt war sehr sehr enttäuscht vor erst gehe ich nicht mehr drauf auf den Server-de-Luxx 2

@ p1skop4T,

oder Omarsharif !

Ich hab mir heute morgen mal Deine letzten Beiträge unseren Server betreffend durchgelesen und bin schlichtweh erschüttert !:mad:
Das wir Sponsoren ( Admin´s ) uns höflich im Hintergrund halten ist gewollt. Gekickt wird nur nach vorheriger Ankündigung für Zahlende wenn der Server voll ist, daß ist überall so, und nicht nur bei uns !
Das man mal mitten im Spiel aussteigt, ist auch normal, aber keineswegs gewollt oder geplant !Bitte keine Unterstellungen !
Ich als Familienvater z. B. nutze das Game als das was es ist - ein Spiel -.
Punkte, Statistiken usw. bilden bei mir nicht meinen Lebensmittelpunkt, sonder sind reiner Zeitvertreib.
Aber das scheint wie so oft beim Online Gaming auch ein Generationsproblem zu sein.

Kannst mir ja mal eine PN schicken falls es noch Gesprächbedarf gibt, aber bitte nicht alles so unkontrolliert und subjektiv raushauen.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------

Bei Server-de-Luxx 2 scheint ja auch nicht alles einwandfrei zu laufen, bezüglich der Kicks usw.

dachte ich mir schon, das da einige ihre Stats nicht versauen wollen

Jetzt reißt mir aber gleich der Geduldsfaden.

Da muss ich ganz tief in die Kiste mit meinen guten Manieren greifen, um nicht komplett auszurasten.
Was heißt denn hier, es geht bei uns nicht mit rechten Dingen zu ? Geht´s noch ?:wall:

Einige von euch sollten bei den frühlingshaften Temperaturen mal an die frische Luft, sowas wirkt Wunder.;)

Lest euch mal die ersten Kommentare zu eurem Server durch, da gab es genau die gleichen unberechtigten Vorwürfe.
Und ihr habt nichts Besseres zu tun, und haut in die gleiche Kerbe !
Da kann man schon verzweifeln.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei der M60 anders aus, die ist deutlich Overpowered und nervt.....vor allem weil der Medic immer so blöd kuckt in der Killcam, irgendwie krieg ich Aggros bei der Fresse mit dem Schnurrbart.

vor allem wenn man sieht, wie der den wiederbelebt, den man vor ihm umgelegt hat

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
 
Ich würde sehr gerne mal von Edel3r und p1skop4T hören, was euch im genauen stört, ehrlich gesagt geht mir das ziemlich aufn Senkel, wenn sich jemand beschwert aber dann immer nur mit so vagen Andeutungen daherkommt und keine gezielte, konstruktive Kritik übt, so dass man auch an den Punkten arbeiten könnte.

Dass ihr unzufrieden mit der Serveradministration seid ist schade und man sollte das Problem angehen. Aber das geht nicht wenn man sich einfach nur beschwert ohne dann was konkretes dabei auszusagen!

Also ganz konkret gefragt:
Edel3r: Wann gab es unangemessene Kicks und wer musste darunter leiden?
p1skop4T: Was genau ist da gestern Abend abgelaufen was dich so auf die Palme bringt?
 
Find ich jetzt gar nicht. Die ist als Pendant zur Desert Eagle in COD4 gedacht. Hat ja auch nur 7 Schuss, dafür mächtig Bums. Also im Nahkampf oder als Notreserve wenn das Magazin alle ist, macht eine Starke Pistole sinn. Es ist ja nicht so dass die soooo überlegen ist.

wobei die desert eagle schon noch ein etwas heftigeres kaliber hat
 
wie spielt ihr eigentlich am häufigsten?kimme & korn, rotpunkt oder 4xzoom?ich finde rotpunkt und 4xzoom für nahdistanz ok,aber für mittlere oder weite distanz geht für mich einfach nichts über kimme & korn, weshalb ich eigenltich ausschliesslich nur mit kimme & korn spiele. zu beachten das ich jetzt aus sicht des assaults rede. beim medic könnte ich mir vorstellen das rotpunkt sinnvoll ist.wenn ich sonen m60er medic kille und dessen waffe aufnehme haben die meistens ein rotpunkt.
 
assault, medic und sniper spiele ich fast ausschließlich mit 4x-visier...
komme ich irgendwie am besten mit klar und sniper spiele ich (wenn ich ihn überhaupt mal spiele) meist im "nahkampf", weil mich das rumgehocke am anderen ende der map tierisch nervt...

Beim pio brauch ich den platz aber für mehr Raketen (und NEIN ich bin kein cg-spammer) und außerdem find ich die Waffen auch mit Kimme und Korn sehr angenehm zu spielen (im gegensatz zu den Assaultwaffen)...

€: Achja Pumpguns spiele ich auch nur mit Kimme und Korn (weiß aber auch gard garnicht ob das anders geht).
 
...
Auserdem hab ich vom Hwluxx Cyrus oder Cyberus ihrgenwie so 3 Dogtags :d

Dann darfste dich jetzt freuen einen 41 jährigen gemessert zu haben, der einfach nur Just for Fun spielt. Aber selbst der hat auch 6 DogTags


Was die nörgeleien angeht, da werdet ihr mit Sicherheit auf jedem Server was zu nörgeln finden.

Aber nicht nur auf dem LUXX Servern ist es so das die 40mm-Granten, Killcam oder die Sniper zum Spiel gehören, das ist auf allen Servern so.

Wem solche Sachen nicht passen, soll doch Bob der Baumeister spielen gehen. :lol:
 
Bauuuuuuarbeiter, können wir das schaffen ?! Booob der Meisterrrrrr - jou wir schaffen das !

Sry. ;)
 
Dann darfste dich jetzt freuen einen 41 jährigen gemessert zu haben, der einfach nur Just for Fun spielt. Aber selbst der hat auch 6 DogTags


Was die nörgeleien angeht, da werdet ihr mit Sicherheit auf jedem Server was zu nörgeln finden.

Aber nicht nur auf dem LUXX Servern ist es so das die 40mm-Granten, Killcam oder die Sniper zum Spiel gehören, das ist auf allen Servern so.

Wem solche Sachen nicht passen, soll doch Bob der Baumeister spielen gehen. :lol:


Ja der böse Sniper von gestern. Du hast mich ja ab und an ganz schön geärgert ;)
 
Wenns nach mir ginge würden die Sniperwaffen gegen Klobürsten ausgetauscht, damit dieses campende Gesocks endlich mal seinen Hintern hochbewegt.
 
Wenns nach mir ginge würden die Sniperwaffen gegen Klobürsten ausgetauscht, damit dieses campende Gesocks endlich mal seinen Hintern hochbewegt.

Hi,tja da verstehen wohl einige die Aufgaben von einem Sniper nicht. Letzten Abend meinete auch einer " Sniper please stop sniping" was soll man dann als Sniper sonst machen wenn ich als Sniper nicht snipen darf. :lol: Hab für die ganzen n00b´s nen super Tip, wenn Sniper unterwegs sind ganz einfach mal die Birne unten halten. :bigok: :wink:
 
Sniper sind nun auch nicht übermächtig, wenn man in Bewegung ist oder in Deckung kann einem doch nicht viel passieren, außerdem gibts noch genug Mittel gegen »echte« Sniper vorzugehen ;)
 
Weiß zufällig jemand, wann diese komische BF-Veteranen-Seite wieder geupdatet ist und warum wird die http://bfbc2.elxx.net/stats/ immer nur alle paar Stunden aktualisiert?
 
@basti3k, wenn ich mir die Bugliste so anschaue stellt sich mir die Frage ob es nicht besser wäre das Game zurück zu ziehen und komplett neu anzufangen das wäre für DICE wohl um einiges einfacher. :lol: :wink:
 
GgC finde ich 1a sehr schon das immer mehr server da mitmachen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh