Ich Springe halt gerne
wenn die Kugeln über mich geflogen kommen.
Ich hoffe das es eine Ausnahme war wie gesagt war sehr sehr enttäuscht vor erst gehe ich nicht mehr drauf auf den
Server-de-Luxx 2
@ p1skop4T,
oder Omarsharif !
Ich hab mir heute morgen mal Deine letzten Beiträge unseren Server betreffend durchgelesen und bin schlichtweh erschüttert !
Das wir Sponsoren ( Admin´s ) uns höflich im Hintergrund halten ist gewollt. Gekickt wird nur nach vorheriger Ankündigung für Zahlende wenn der Server voll ist, daß ist überall so, und nicht nur bei uns !
Das man mal mitten im Spiel aussteigt, ist auch normal, aber keineswegs gewollt oder geplant !Bitte keine Unterstellungen !
Ich als Familienvater z. B. nutze das Game als das was es ist - ein Spiel -.
Punkte, Statistiken usw. bilden bei mir nicht meinen Lebensmittelpunkt, sonder sind reiner Zeitvertreib.
Aber das scheint wie so oft beim Online Gaming auch ein Generationsproblem zu sein.
Kannst mir ja mal eine PN schicken falls es noch Gesprächbedarf gibt, aber bitte nicht alles so unkontrolliert und subjektiv raushauen.
Skull
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------
Bei Server-de-Luxx 2 scheint ja auch nicht alles einwandfrei zu laufen, bezüglich der Kicks usw.
dachte ich mir schon, das da einige ihre Stats nicht versauen wollen
Jetzt reißt mir aber gleich der Geduldsfaden.
Da muss ich ganz tief in die Kiste mit meinen guten Manieren greifen, um nicht komplett auszurasten.
Was heißt denn hier, es geht bei uns nicht mit rechten Dingen zu ? Geht´s noch ?
Einige von euch sollten bei den frühlingshaften Temperaturen mal an die frische Luft, sowas wirkt Wunder.
Lest euch mal die ersten Kommentare zu eurem Server durch, da gab es genau die gleichen unberechtigten Vorwürfe.
Und ihr habt nichts Besseres zu tun, und haut in die gleiche Kerbe !
Da kann man schon verzweifeln.
Skull