S
Sharif
Guest
Meine Meinung dazu!
Naja ich Spiele schon sehr lange Online Games, klar ist es nicht immer so das man mal eben schnell "Hallo" oder "Ciao bin raus! so zu allen schreibt! Kommt immer drauf an wer da gerade ist! Aber wenn man sich schon etwas kennt vom Zocken sollte dieses doch kein Problem sein!
Wenn ich z.B. auf dem LuxxServer komme schreibe ich auch erst z.B. Hallo zusammen oder was auch immer! Und wenn ich diesen verlasse dann halt auch z.B. By@LL man sieht sich auf dem Schlachtfeld wieder oder im Forum!
Es ist einfach die Höfflichkeit die dann auch gleichzeitig den Server irgendwie in Erinnerung behält!
Und ich Rede jetzt wirklich aus Erfahrung!
Und wenn ich sonst wo irgendwo auf einen Deutschen Server gehe dann kommt auch eigentlich immer was zurück!
Aber vieleicht liegt es auch nur den Leuten die hinter den PC sitzten!
Gruß
DiabloOL
Du sprichst mir aus der Seele aber wenn ich schon wieder sehe was hier geschrieben wird und einen Verarschen wollen ist das traurig.
HALLO @all
ihr regt mich auf mit eurem Hallo&Tschüß Gelaber, könnt ihr das nicht woanders machen. Ich will was BC2 lesen und son OT!
AUFWIEDERSEHEN @all
Hier kannst du mehr Information für das Spiel finden Aktuelle News Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel du bist in einem Falschen Forum hier gehts nur um BC2 keine Admin Gelaber und wiedersehen of tropic, auf Wiedersehen
Zuletzt bearbeitet: