[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Meine Meinung dazu!

Naja ich Spiele schon sehr lange Online Games, klar ist es nicht immer so das man mal eben schnell "Hallo" oder "Ciao bin raus! so zu allen schreibt! Kommt immer drauf an wer da gerade ist! Aber wenn man sich schon etwas kennt vom Zocken sollte dieses doch kein Problem sein!
Wenn ich z.B. auf dem LuxxServer komme schreibe ich auch erst z.B. Hallo zusammen oder was auch immer! Und wenn ich diesen verlasse dann halt auch z.B. By@LL man sieht sich auf dem Schlachtfeld wieder oder im Forum!

Es ist einfach die Höfflichkeit die dann auch gleichzeitig den Server irgendwie in Erinnerung behält!

Und ich Rede jetzt wirklich aus Erfahrung!
Und wenn ich sonst wo irgendwo auf einen Deutschen Server gehe dann kommt auch eigentlich immer was zurück!
Aber vieleicht liegt es auch nur den Leuten die hinter den PC sitzten!


Gruß
DiabloOL

Du sprichst mir aus der Seele ;) aber wenn ich schon wieder sehe was hier geschrieben wird und einen Verarschen wollen ist das traurig.:stupid:

HALLO @all

ihr regt mich auf mit eurem Hallo&Tschüß Gelaber, könnt ihr das nicht woanders machen. Ich will was BC2 lesen und son OT!

AUFWIEDERSEHEN @all

Hier kannst du mehr Information für das Spiel finden Aktuelle News Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel du bist in einem Falschen Forum hier gehts nur um BC2 keine Admin Gelaber und wiedersehen of tropic, auf Wiedersehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So und nun mal :btt: Leute, die Verhaltens Diskussion hört in den Thread vom Server-de-Luxx 2 und dort wird auch ein Mod in Kürze alles hier unpassende aus diesem Thread hin verschieben.
 
Nabend,

versuche schon seit einer Woche die verdammte Payback Nadel zu bekommen. Jedoch ohne erfolg es schafft keiner mich 5 mal zu töten =/ Habe sogar schon alle Spielmodi auspropiert und sogar nicht auf Gegner geschossen, meine Stats tat dies natürlich nicht gut.

Deshalb meine Frage hat schnell wer zeit und Lust 5 gratis Kills zu bekommen jedoch ein mal werd ich wohl den jenigen killen müssen dafür =D PN pls für server usw ^^
 
das nennt man statspadding:-P wohl aber in diesem fall eher für deinen gegner:-D
 
Nabend,

versuche schon seit einer Woche die verdammte Payback Nadel zu bekommen. Jedoch ohne erfolg es schafft keiner mich 5 mal zu töten =/ Habe sogar schon alle Spielmodi auspropiert und sogar nicht auf Gegner geschossen, meine Stats tat dies natürlich nicht gut.

Deshalb meine Frage hat schnell wer zeit und Lust 5 gratis Kills zu bekommen jedoch ein mal werd ich wohl den jenigen killen müssen dafür =D PN pls für server usw ^^

Wenn ich dich dann 1000 Mal killen darf dann ja :lol:
 
So sehe ich das auch obwohl das nur ein Spiel ist. Ich schreibe auch im Spiel wenn einer mich mit Messer gekillt hat und wir einpaar kreise gedreht haben bis einer gestorben ist, loooool oder ha ha ha dann schreibt der andere auch was lustiges rein. Manche sind halt totall auf sein K/D fixiert oder stats das er garnicht mal mit bekommt was in chatt geschrieben wird und das ist traurig.

wenn man chatten will dann soll man in entsprechende Rooms gehen. Mich interessiert doch auch nicht was irgendwelche pappköppe da im chat schreiben. Wenn man jemanden killt ist man doch sowieso gleich cheater ;)
Ich mache mit dem Game lieber das, wozu ich es gekauft habe --> zocken
Verabschieden oder Hallo sagen tu ich da sicherlich auch nicht
 
Teamplay for the win

lle BF-Fans wissen, das Battlefield schon immer ein Teamspiel war, in dem man als Lonewolf zwar auch gut unterwegs sein kann, aber in einem Team oder Squad meist bessere Chancen und einfach mehr Spaß hat. Auch dies zeigt sich mal wieder im neuen Teil dieses Spiels. Bereits im Wechsel von BF2 zu BF2142 war zu beobachten, dass sich das Squadplay im Punktesystem mit Belohnungen niederschlug und auch jetzt gibt es wieder einige Neuerungen und Erweiterungen.
Als Beispiel: Rennt man übers Schlachtfeld und schießt einen Gegner ab, gibt es dafür 50 Punkte. Wenn man aber den Gegner spottet und dann nur einige Treffer landet und ein Teamkollege erledigt dann die Aufgabe, gibt es dafür sogar mindestens 60 Punkte. (20 Punkte fürs spotten und 40 für den Kill-Assist) Man sieht also: Teamplay wird vom Punktesystem belohnt. Aber auch das Squadplay macht dort keine Ausnahme. Zum Beispiel wird das normale aufmunitionieren, reparieren oder heilen eines Teamkollegen mit mindestens 20 Punkten belohnt während derselbe Vorgang für ein Squadmitglied die doppelte Punktzahl bringt, also mindestens 40 Punkte. Mindestens bedeutet das die Punkte für mehrere oder längere Vorgänge höher ausfallen. Außerdem gibt es wieder den Bonus, wenn diese Vorgänge innerhalb des Befehlsradius erfolgen.

Für User die gerne alleine Spielen und sich aus Team und Squad nichts halten habe ich das von der seite BC2 kopiert und hier eingefügt. Ich selber habe schon gesehen das einer mal 0-15 kills hatte aber trotz dem seine 4500 Punkte hatte und beste in seine Gruppe war. Hut ab er war wirklich nur für sein Squad und für sein Team gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich mir schon das fast alle so reagieren, naja wahr nen versuch da ich teilweise echt schon wutanfälle hab da entweder dann die zeit um is wenn mich wer das 5 mal killen will oder es ist immer nen andere naja.
 
also auf den chat kann man glatt verzichten.weil mehr wie noob, haha loool und irgenwelcher mist steht da sowieso nicht.hab da schon ein trauma von mw2. mit diesen nachrichten haben vielleicht zwei personen bezug,nämlich der killer und der gestorbene.solche die zusammen spielen sind sowieso meistens über headset mit separater voip verbunden. oder wenn man mit irgendwelchen im squad ist gibt es noch den squad chat.aber das mitteilung an alle nervt echt tierisch,weil die nachrichten einfach viel zu gross und zu bunt sind.kann man den chat eigentlich ausschalten?hab ich noch garnicht geschaut oder was bemerkt? ingame voice muss man ja auch deaktivieren sonst dreht man noch durch. beim diesem teenagergeschreibe und rumgejohle krieg ich ne riesen hals.ich kommuniziere mit denen wo ich will über TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade damit angefangen die Beiträge, die rein garnichts mit diesem Thread zu tun haben, in den Server-Thread zu packen. Wenn hier weiter über die Luxx-Server diskutiert wird, ist der Thread einfach mal für einen Tag zu!
Für die Luxx-Server haben wir doch extra zwei Threads angelegt...

Also nun b2t!

 
Zuletzt bearbeitet:
also auf den chat kann man glatt verzichten.weil mehr wie noob, haha loool und irgenwelcher mist steht da sowieso nicht.hab da schon ein trauma von mw2. mit diesen nachrichten haben vielleicht zwei personen bezug,nämlich der killer und der gestorbene.solche die zusammen spielen sind sowieso meistens über headset mit separater voip verbunden. oder wenn man mit irgendwelchen im squad ist gibt es noch den squad chat.aber das mitteilung an alle nervt echt tierisch,weil die nachrichten einfach viel zu gross und zu bunt sind.kann man den chat eigentlich ausschalten?hab ich noch garnicht geschaut oder was bemerkt? ingame voice muss man ja auch deaktivieren sonst dreht man noch durch.

Versuch doch gegen den Computer zu Spielen da ist alles aus kein chatt kein Voip. Das ist halt mal in Online Modus so man lacht in Voip man schreibt halt was Witziges in Chatt. Wenn dich das Stört warum Spielst du online Modus :(
 
#133

hää? ich kommunizier einfach mit denjenigen die ich kenne und da kommuniziere ich per voip.wieso muss ich mich bei unbekannten auf mich aufmerksam machen?und lachen muss ich beim spielen nicht,das könnte man danach in einem spieziell dafür eingerichteten ponnyhofthread des jeweiligen servers.
hier gehts um ein ziel bei nem mp.hab zum beispiel monateland immer team fortress 2 gespielt,da blinkte auch nicht alle 10 sekunden ne chatnachricht auf wie bei mw2 und ich hoffe das es bei bc2 nicht auch so wird. aber jedem seine meinung,mir gehts prinzipiell um den spielspass und den hat man in nem guten squad oder mit guten freunden über voip um strategien auszufeilen usw.aber nicht um den ingamechat zu bombardieren.machen ja zum glück auch sehr wenige.
aber jetzt ist mir klar wieso es in gewissen games einfach nicht zum rushen kommt.wahrscheinlich stehen alle in ner ecke und schreiben sich lustige nachrichten:-)
 
#133


aber jetzt ist mir klar wieso es in gewissen games einfach nicht zum rushen kommt.wahrscheinlich stehen alle in ner ecke und schreiben sich lustige nachrichten:-)

Da hast du recht manche sind echt nicht für das Spiel geeignet für BC2. Aber ich finde es immer wieder Witzig wenn ich was lustiges Lese und dabei mit meine Kumpels in Ts darüber lachen kann, denn so macht das Spiel mehr Spaß wie ganze Zeit auf Kill und Ratio zu Konzentrieren zu müssen und das macht halt online Modus aus. ;) So meiner Kinder sind jetzt in Bett jetzt kann ich BC2 Spielen. Bis später cu. :banana:
 
Hey Leute,
was war bisher euer höchster "Meisterhafter Kopftreffer"?
Mir ist zumindest gestern ein ziemlich hoher gelungen :shot:

BFBC2Game%202010-03-23%2021-41-33-73.jpg


Gruß :bigok:
 
was sind eigentlich eure bevorzugten maps sprich welche eher nicht?
mir ist gerade bei isla inocent und bei arica harbor oder wie sie heisst (müsste ja die vom Screen von RayLio sein) aufgefallen das es manchmal einfach nicht vorwärts zu BEginn der Map. Häufig liegt es daran dass beim Angreiferteam viele nicht genug aggressiv angreifen, am verteidiger liegts eigentlich selten.hab manchmal das gefühl viele wollen einfach nur killen aber ja nicht bei ner mcom sterben. bei anderen maps wie port valdez oder so kann man sich ja jenachdem gerade am anfang noch durch den wald schleichen, das selbe bei dieser andere wo ein leuchtturm steht.
dann gibts noch eine conquest map laguna alta, da kommt es häufig zu spawnkillern beim einen einstiegspunkt.

@omniman

schonmal mw2 mit aktiviertem voip gespielt?wenn das noch irgendwas mit konstruktives gameplay zu tun hat wenn irgendwelche franzosen,italiener oder deutsche rumfluchen und rülpsen dann frag ich mich.aber eben,immerhin kann mans deaktivieren,obwohl es nützlich wäre wenn es alle konstruktiv nutzen würden,gerade im team untereinander.
häufig sieht man ja das jeder auf ziel A springt ohne auf die anderen zu achten.wenn man jedoch mal zu 4 oder 5 zusammen reinrusht dann hat man nen punkt relativ locker.leider geht das auf fremden servern selten. ist man jedoch mal mit kollegen unterwegs dann ist es kein problem.
ab und an erwische ich aber doch noch ne guten Squad.
 
Zuletzt bearbeitet:
@machiavelli1986,ja ich habe MW2 mit Viop schon gezockt und das is normal das im Inet Menschen mit mehren Sprachen vertreten sind, das nennt man dann "Multikulti" und bei BFBC2 ganz einfach in die Setting.ini gehen und bei VOIP aus dem "true" ein "false" machen und schon ist VOIP AUS. Aber das hättest Du bestimmt auch irgendwann selbst rausgefunden in 10 jahren oder so. :wink:
 
Das ist der Veteranen Status, also Spieler die schon mehrere Battlefields besitzen.
 
echt das wusste ich gar nicht warum wird das bei mir nicht angezeigt. Ich spiele das Spiel über EA Downloader und da sind meine alle BF Serien drin.

 
Zuletzt bearbeitet:
echt das wusste ich gar nicht warum wird das bei mir nicht angezeigt. Ich spiele das Spiel über EA Downloader und da sind meine alle BF Serien drin.

weil du erst @ irgendeiner Seite die Keys jener BFs eingeben musst und dann bekommste auch z.B das M1 und eben die Zahl vor dem Nick, je nachdem wie viele zu besitzt.

@ Die Seite steht, glaube ich, in dem Lauftext unten @ Hauptmenü
 
So ein mist habe alles weg geschmissen habe kein Key mehr um das anzugeben auf der seite.
 
Brauche mal Hilfe !

Ich hab ja schon 3 mal gefragt, komme aber trotzdem nicht weiter.

Wie geht das mit dem Veteranen Status ?

Ich habe einen alten Battlefield Account. Durch Wechsel des DSL Anbieters habe ich mir notgedrungen einen neuen EA Account anlegen müsse.
Nun hätte ich gern meinen Veteranen Status aktiviert, da ich bis jetzt alle Battlefield Teile incl. Addons gespielt habe.

Melde ich mich mit meinem alten Account an, oder mit dem aktuellen für BF BC 2 ?

Ich steig da nicht durch, plz help !:(



Gruß,
Skull

( ... der endlich seine M1 Garand haben möchte ! )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh