[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wenigstens spielen sh0w (platz 3) und kamikaze (platz 12) 100% sauber, die haben halt einfach skill. aber bei manchen in der top 100 hab ich da schon massive zweifel dran :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:36 ----------

im nahkampf zieht man aufgrund der ROF immer den Kürzeren

find ich nicht wirklich, ich hab damit egal auf welche distanz in den meisten fällen den gegner umgeschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hab ich mal upgedatet und auch gleich nen Patch gefunden und mir kommts vor, als ob das Game etwas besser läuft seitdem. ich bleib net immer an allen Ecken hängen und so +Punkte werden schneller zugeteilt, z.B. durchs Heilen.
 
Wisst ihr wo man die Patches manuel runterladen kann? Will meine Games mit Patches auf ne Externen Platte sichern.
 
Anscheinend gehört Baserapen zum guten Ton im Spiel :mad:
Ich gewohn mir meine guten manieren ab und vergelte gleiches mit gleichen!

In unsere Base hat mich ein Admin weggeschossen... nächste Runde bin ich in deren Base gerusht und zufällig hab ich den Admin gemessert und dann kam "kick baserape" :lol:

Naja... wieder ein Server mehr auf meiner persönlichen Blacklist ^^


Wenn das so weitergeht such ich mir ein paar mehr Member für meinen Clan und dann einen eigenen Server oder so!
 
@ Whisky
Nice ^^ nee kickt hat mich gott sei dank noch kein Admin.. liegt vlt daran das ich alles und jeden Messern will und die finden das dan halt immer lustig wen ich nur ein paar cm vor ihnen sterbe ;)
 
Habt ihr auch das Problem, dass man nach dem ersten Spielstart auf dem Desktop landet? Beim zweiten Anlauf ist dann alles normal.

Und wieso dauert es immer eine Ewigkeit, bis die Serverliste aktualisiert wird?
 
@Misko
nö, seit letzten Update keine Crash to Desktop mehr!
Serverbrowser ist aber fürn Popo... ich klick auf suchen und nach 30 Sekunden au abbrechen und dann hab ich recht viele Server in der Liste.

@Fetzencommander
Messer auch sehr gern... hab dafür auch schon etliche Death gefressen, weil die Kugeln dann doch mehr weh taten ^^
Gestern Clanmitglied gejagt... 8 mal versuch zu messern und 3 mal nur geklappt. ^^
 
Hä? Das Messer hat man doch immer... schau mal in der Tastaturbelegung ob Du das was verstellt hast und die Messertaste anders belegt hast!
 
Ich hab noch nicht ganz gecheckt wie man in einem Squad spielen kann. Man kann ja, wenn die map fertig geladen ist, allgemein anklicken ob man in einem Squad spielen möchte. Aber wenn ich dann auf das scoreboard schaue, bin ich trotzdem nicht in einem squad eingereiht. Also wie kann ich ein squad joinen? Und wie kann ich selbst eins aufmachen?
 
Ich hab noch nicht ganz gecheckt wie man in einem Squad spielen kann. Man kann ja, wenn die map fertig geladen ist, allgemein anklicken ob man in einem Squad spielen möchte. Aber wenn ich dann auf das scoreboard schaue, bin ich trotzdem nicht in einem squad eingereiht. Also wie kann ich ein squad joinen? Und wie kann ich selbst eins aufmachen?

Im Klassenauswahlmenü ist links neben der Minimap ein schwarzer Balken mit Squadmanagement, wenn man da draufklickt kann man alles einstellen. ;)

mfg macc
 
Ich hab noch nicht ganz gecheckt wie man in einem Squad spielen kann. Man kann ja, wenn die map fertig geladen ist, allgemein anklicken ob man in einem Squad spielen möchte. Aber wenn ich dann auf das scoreboard schaue, bin ich trotzdem nicht in einem squad eingereiht. Also wie kann ich ein squad joinen? Und wie kann ich selbst eins aufmachen?

die squadverwaltung öffnen (den schwarzen balken rechts neben dem fenster mit der karte von der map aufmachen) da wo man wenn man spawnen will auch die klasse und die waffe usw. auswählen kann.

da dann in einem squad joinen wo noch platz ist..fertig
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

Beim Serverbrowser brech ich immer ab und mache rechts die Filter rein und dann geht's schnell.
 
hmm eigentlich schade das PB nicht ON sein !!MUSS!!

Naja aber Bewegungsmelder, Markieren sind ja eh schon fast besser als Wall Hack :lol:
 
Cheater aufgepasst: News
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh