[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mal was anderes.

Wer hat noch eine GTX260 übertaktet und ist nicht mit der Performance zufrieden? ich habe Einbrüche bis auf 28 FPS. Je nach Szene.

ich habe eine hd 5770, die ist ja ca. auf dem gleichen niveau, und habe auch teilweise einbrüche auf 20, mach dir da mal keine sorgen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir eine Gainward GTX mit 216 Prozessoren geholt weil auf meiner HD4870 unter WinXP nur Texturen geflackert haben, die Texturen flackern jetzt nicht mehr, dafür bricht die Performance bei der GTX stark ein.

Werde mir wenn ATI die Texturen Falckerei in den Griff bekommt eine HD4890 holen die scheinen schneller zu sein. Oder gleich eine GTX285 das wäre doch was.

Hoffentlich werden die GTXen jetzt günstiger wo Nvidia neue DX11 Karten veröffentlicht.

Gibt es eigentlich irgend wo einen Vergleich von BC2 in DX9 / DX10 und DX11? :btt:
 
hat jemand eigentlich nen vergleich wie viel besser die maus unter dx11-karten ist im vergleich zu den niedrigeren versionen?
 
hat jemand eigentlich nen vergleich wie viel besser die maus unter dx11-karten ist im vergleich zu den niedrigeren versionen?


Hmm. Also ich habe von 8800 GTS auf 5850 gewechselt und ausführlich Graka-Einstellungen getestet. Bzgl. Maus (-response) habe ich keinerlei Unterschiede feststellen können. Einzig die Ladezeiten sind deutlich länger, was teilweise an der dx Version liegt, hauptsächlich aber am ATI Treiber.
 
Sagt man wenn bei euch nen Haus zusammenbricht entsteht ja sicherlich VIEL Rauch droppen die FPS bei euch da auch auf die Hälfte !?

Achja jemand nen Tipp wie ich dass
- 23:46:06 -
CPU Auslastung - 100,00
Bilder pro Sekunde - 0,00
GPU Activity % - 0,32
auswerte !? bzw. gut in ein Excell Dokument bekomme !? So könnte ich das mal gegenüberstellen.... Es würde halt nen längerer Log werden und das alles per Hand zumachen kann man ja vergessen.
 
Leute das ist vieleicht ne dumme Frage aber diese ganze DRM Scheiße geht mir auf die Eier. Ich hab folgendes Problem, nachdem ich meine WinXP defragmentiert und aufgeräumt habe ruckelt BCBF2 wie blöd, keine Ahnung wieso (never change a running system).

Also dacht ich mir, installier ich das ganze halt mal auf der win7 Partition und genieße die 4gig ram (da 64bit win7, Studenten Lizenz sei dank).
So jetzt will ich mich mit meiner email und meinem passwort anmelden und das Spiel beschwert sich mein Key wäre schon "in use".
Was für ein sau dämliches System ist das bitte? Darf ich das jetzt nur EINMAL installieren?! Für was geb ich den meine email adresse an wenn es EA offensichtlich eh nicht interessiert?? Wie kann ich das Spiel jetzt auf meinem zweiten Betriebssystem zocken?

Mein erster Plan war es einfach auf Winxp zu killen und dort neu zu installen, zum Glück hab ich das nicht gemacht...
 
Sagt man wenn bei euch nen Haus zusammenbricht entsteht ja sicherlich VIEL Rauch droppen die FPS bei euch da auch auf die Hälfte !?

Achja jemand nen Tipp wie ich dass

auswerte !? bzw. gut in ein Excell Dokument bekomme !? So könnte ich das mal gegenüberstellen.... Es würde halt nen längerer Log werden und das alles per Hand zumachen kann man ja vergessen.

Hi nein das stimmt nicht bei PC Gams hat man getestet und es sind zwischen 4-7 FPS unterschied zwischen DX10 und DX11

Mein Platinium Star, jetzt frage ich mich mit welche waffe soll ich jetzt Spielen die ist einfach genial die waffe.

 
Mit dem neuen ATI Treiber läuft das Spiel jetzt bombengeil, hatte gerade zig Gegner
in einer Runde DM gemessert, bön schon fast bei Messer Gold und auch schon bald bei Corporal 3.

Lg
 
Werde mir wenn ATI die Texturen Falckerei in den Griff bekommt eine HD4890 holen die scheinen schneller zu sein. Oder gleich eine GTX285 das wäre doch was.
Eine HD4890 ist sicherlich schneller (als GTX 260 und 4870), aber ich würde zur neueren 5000er Serie von ATI greifen bzw. die GTX470/480 von nvidia abwarten. Die GTX200er Serie von nvidia wird nicht mehr produziert.

Hoffentlich werden die GTXen jetzt günstiger wo Nvidia neue DX11 Karten veröffentlicht.
unwahrscheinlich, da wie gesagt keine Produkte der Serie mehr auf den Markt kommen. Die Restlichen werden so über den Ladentisch gehen.

Gibt es eigentlich irgend wo einen Vergleich von BC2 in DX9 / DX10 und DX11?
Bei den Grafikeffekten wird sich zwischen den Versionen nicht viel ändern. Die Schatten sollen bei DX11 besser sein, was ich aber nicht bestätigen kann.
Wenn du einen Geschwindigkeitsvergleich suchst:
Battlefield Bad Company 2: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks - Update: AMD gegen Intel - Battlefield Bad Company 2, Grafikkarte, Benchmark, DirectX 11
 
Mit dem neuen ATI Treiber läuft das Spiel jetzt bombengeil, hatte gerade zig Gegner
in einer Runde DM gemessert, bön schon fast bei Messer Gold und auch schon bald bei Corporal 3.

Lg

Von welchem biste umgestiegen?
Hab 10.3a.
 
Die PC Games Hardware kann ich nicht mehr ernst nehmen die setzen eine GTX216 vor eine 4890 das kann ich ganz und gar nicht Bestätigen meine 4870 war wesentlich schneller mit meinem Q6600 @ 3200mhz als die GTX260 jetzt.

Und die GTX soll schneller wie die HD4890 sein? niemals!

BC2-GPUs-1680.png
 
Hi nein das stimmt nicht bei PC Gams hat man getestet und es sind zwischen 4-7 FPS unterschied zwischen DX10 und DX11

Mein Platinium Star, jetzt frage ich mich mit welche waffe soll ich jetzt Spielen die ist einfach genial die waffe.


ich vote mal für die Aug 77 :-)

EDIT: oder dem Kampfmesser :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Crossfire hat sollte die neuen Profile laden (10.3)!
Da wurde ein BC2 Profil eingepflegt.
Selbst in actionreichen Szenen komme ich nicht unter 80 fps.
Habe alles auf high! Keine Einbrüche.
 
Brauche mal Hilfe !

Ich hab ja schon 3 mal gefragt, komme aber trotzdem nicht weiter.

Wie geht das mit dem Veteranen Status ?

Ich habe einen alten Battlefield Account. Durch Wechsel des DSL Anbieters habe ich mir notgedrungen einen neuen EA Account anlegen müsse.
Nun hätte ich gern meinen Veteranen Status aktiviert, da ich bis jetzt alle Battlefield Teile incl. Addons gespielt habe.

Melde ich mich mit meinem alten Account an, oder mit dem aktuellen für BF BC 2 ?

Ich steig da nicht durch, plz help !:(



Gruß,
Skull

( ... der endlich seine M1 Garand haben möchte ! )

Ja also, damals, wo die Seite noch funktionierte...
...na jedenfalls wurden da alle in irgendeinem Bezug zur Battlefield-Reihe stehenden Spiele aufgelistet.
Wo du dann einfach auf das jeweilige Spiel geklickt hast, deinen Nick & Pass reingetan und fertig.

Ich hab allerdings keine Ahnung was uns für eine Überraschung erwartet wenn die Herrschaften fertig mit Basteln sind.

Gentlemen
 
Mal was anderes.

Wer hat noch eine GTX260 übertaktet und ist nicht mit der Performance zufrieden? ich habe Einbrüche bis auf 28 FPS. Je nach Szene..
.
.
.
ich habe eine hd 5770, die ist ja ca. auf dem gleichen niveau, und habe auch teilweise einbrüche auf 20, mach dir da mal keine sorgen

Also ich hab ne Standart OC Gtx260 und ich drope nie so weit runter eig. immer auf 40FPS auch wen extreme Party time ist

Und Nein die 5770 ist nicht gleich auf die ist schlechter ;)
 
Leute das ist vieleicht ne dumme Frage aber diese ganze DRM Scheiße geht mir auf die Eier. Ich hab folgendes Problem, nachdem ich meine WinXP defragmentiert und aufgeräumt habe ruckelt BCBF2 wie blöd, keine Ahnung wieso (never change a running system).

Also dacht ich mir, installier ich das ganze halt mal auf der win7 Partition und genieße die 4gig ram (da 64bit win7, Studenten Lizenz sei dank).
So jetzt will ich mich mit meiner email und meinem passwort anmelden und das Spiel beschwert sich mein Key wäre schon "in use".
Was für ein sau dämliches System ist das bitte? Darf ich das jetzt nur EINMAL installieren?! Für was geb ich den meine email adresse an wenn es EA offensichtlich eh nicht interessiert?? Wie kann ich das Spiel jetzt auf meinem zweiten Betriebssystem zocken?

Mein erster Plan war es einfach auf Winxp zu killen und dort neu zu installen, zum Glück hab ich das nicht gemacht...

Das verstehe ich nicht so ganz... Habe das Spiel auf dem PC und auf dem Laptop installiert und hatte keine Probleme. Beim ersten mal halt den Key mit dem Account verknüpft und beim zweiten mal einfach nur installiert und mit dem bereits erstellten Account eingelogt. Hast du versucht deinen Key mit zwei verschiedenen Accounts zu verknüpfen? Das geht natürlich nicht - aber installieren sollte beliebig oft möglich sein.
 
Beliebig oft nicht, aber 10 mal ist es möglich. So steht es in der Installation.
 
Meine Sig aktualisiert sich nicht mehr, woran könnte das liegen ?

mfg

auf diesen stats seiten aktualisiert sich überhaupt nichts mehr:hmm:
sie sollten auch endlich mal den serverbrowser in ordnung bringen(pinganzeige,speichern zu favoriten)...:(
zeit genug hatten die ja:hmm:

meine sig von bad company gibt es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
der hier ist auch geil

112KinG - BFBC2 Stats

voll schlecht, aber durch seine spielzeit (230 stunden, d.h. wenn er es am release hatte, muss er jeden tag ca. 11 stunden gespielt haben, total kaputt sowas :d) soviel punkte, daß es zur top 30 in im leaderboard reicht.


edit:

der bescheißt doch auch irgendwie, da stimmt doch was nicht. in der spielzeit nur 350 kill und knapp 80 runden gespielt, wo kriegt der dann die ganzen punkte her...hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette runde gestern roachie :d

Ja der muss ja nur Healen und Muni hinwerfen. Kills hat der nicht sooft gemacht wies aussieht
 
der bescheißt doch auch irgendwie, da stimmt doch was nicht. in der spielzeit nur 350 kill und knapp 80 runden gespielt, wo kriegt der dann die ganzen punkte her...hmmm

Der Kerl scheint ein Teamplayer zu sein, ohne dass er ein Squad joint...
Dauernd Medipacks, Mun usw hinwerfen, bringt jede Menge Punkte. Ich glaube er verrafft nur, dass es in einem Squad ein mehrfaches an Punkte geben würde. Ansonsten passt doch alles.
 
Sehr interessant :d
An alle GeForce besitzer,es gibt seit paar Tagen nen neuen Betatreiber,den 197.25.
Nvidia GeForce 197.25 Beta - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Unterstütze Grafikkarten:

GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200 und 300 Serie und ION GPUs.



Neu in Version 197.25:
Fügt Unterstützung für Next-Generation ION hinzu.
Fügt Unterstützung für GeForce GT 320, GeForce GT 330 und GeForce GT 340 Grafikprozessoren hinzu.
Aktualisiert die PhysX System Software auf Version 9.10.0129.
Aktualisiert den HD Audiotreiber auf Version 1.0.9.1 (für unterstützte Grafikprozessoren).
Behobene Probleme:
GeForce 200 Series: Starcraft 2 Beta abstürtze oder Flackern

Mehrere DirectX 8 Anwendungen starten nicht korrekt.
 
Der Kerl scheint ein Teamplayer zu sein, ohne dass er ein Squad joint...
Dauernd Medipacks, Mun usw hinwerfen, bringt jede Menge Punkte. Ich glaube er verrafft nur, dass es in einem Squad ein mehrfaches an Punkte geben würde. Ansonsten passt doch alles.

aber wie kann man in der zeit nur rund 400x sterben wenn man doch durch muni und medipacks soviel punkte macht die ja eigentlich nur dort so krass aufgesammelt werden wo´s gerade abgeht. komisch auf jedenfall.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:30 ----------

Nette runde gestern roachie :d

naja, ging so :fresse:

bin gerade dabei beim assault alles freizuspielen, mit`m medic und m60 wurde es langweilig :d
 
Anhand seiner Onlinezeit würde ich denken er hält sich eben gerade nicht im Getümmel auf. Vielleicht ist es auch nur ein "two-box" account den sich jemand dauernd neben seinen Sniper stellt und sich selbst damit versorgt :d
 
der medic hat schon sehr gute waffen, die sind keines wegs zu schwach... das m60 auf distanz (im nahkampf zieht man aufgrund der ROF immer den Kürzeren) und das MG36 als allround machen sich sehr gut wie ich finde.
was balanced gehört sind Racketenwerfer und der 40mm Werfer ... die könn ja gern von der stärke her so bleiben aber sich n munipack vor die füsse werfen zu können und dann alle 5 sec jemanden total nixkönnerisch noobtuben zu können ist extrem spiel zerstörend, auf manchen servern artet das teilweise in dauerhaften granatenhagel aus.

und ich vermisse irgendwie flugzeuge... die haben battlefield irgendwie immer sein charm gegeben :) hoffe da kommt noch was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh