[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Der Serverbrowser ist immer noch so sau lahm bei mir wie vor dem Update -.-
Bis sich die Liste ma refreshed hat vergehen auf jeden fall 3-4Min. und das ab dem Release, das is so nervig, hab nur noch ich das ?
Kann man das nicht i.wie ankurbeln ? Und nein ich mach nicht das mit ins Spiel einsteigen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg hier nur langsam einen Hals, wenn ich diesen Schwachsinn hier immer lesen muss.
Werde mal das Forum etwas weniger benutzen, ich reg mich sonst nur noch auf !:wall:
Was glaubst du wie´s mir da ging als die Whinerei losging :haha:
Seitdem benutz ich das Forum weniger als vorher und lach mir dann beim Zocken die Seele raus, wenn gerade die Oberjammerer hier im Spiel dann dauernd wegen dem kleinsten Sch... zu heulen beginnen
Ich sag nur TEAMS schreien, aber immer nur dann wenn sie selbst in der Minderzahl sind (auch bei 13 vs. 14 :d) , is es umgedreht wirds plötzlich ganz still im Spielchat :d

also bei mir geht der serverbrowser bedeutend schneller.in der regel ist die liste in 20-30 sekunden da, zu beginn als das game rauskam ca 1-3 minuten.
hab aber auch filter drin, sprich pb aktiv, nicht leer, ranglisten und glaub noch eins,welches standardmässig angewählt ist.

Hab letztens was rausgefunden, unswar wenn ihr schon den Serverbrowser einmal genutzt habt, koennt ihr bei naechsten mal einfach auf Ping klicken. Schon habt ihr wieder alle Server aufgelistet :) Viel Spass dabei bidde bidde bidde ^^

lol na das ist ja mal ne feine Sache :) geht das nur wenn das Spiel noch läuft nachdem der Serverbrowser mal offen war oder auch nach nem frischen Start?

Dann darfste dich jetzt freuen einen 41 jährigen gemessert zu haben, der einfach nur Just for Fun spielt. Aber selbst der hat auch 6 DogTags

Was die nörgeleien angeht, da werdet ihr mit Sicherheit auf jedem Server was zu nörgeln finden.

Aber nicht nur auf dem LUXX Servern ist es so das die 40mm-Granten, Killcam oder die Sniper zum Spiel gehören, das ist auf allen Servern so.

Wem solche Sachen nicht passen, soll doch Bob der Baumeister spielen gehen. :lol:

War ja keine absicht und wollte dich jz deswegen nicht ihrgenwie schlecht machen bzw auslachen bin nur durch zufall später mal draufgekommen das ich in meiner Statistik Cyrus 3 mal gemessert habe! :d Keine Angst ich hab andere HWluxx memeber auch ;)

Ja der böse Sniper von gestern. Du hast mich ja ab und an ganz schön geärgert ;)
Heute werde ich euch leider nicht ärgern können, werd nämlich nicht zocken aber Morgen kommt das böse wieder :banana:

wenn man auf den ping drückt,wird da wirklich alles aktuallisiert (sprich spielerbestand des servers und allfällige neue server) oder werden einfach nur die pings der server erneuert?

Hier geht Leider alles sehr schnell unter. Vlt sollte In Flames mal es aufnehmen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

wenn man auf den ping drückt,wird da wirklich alles aktuallisiert (sprich spielerbestand des servers und allfällige neue server) oder werden einfach nur die pings der server erneuert?

Das mit den Spielerbestand weiss ich nicht(glaub eher weniger). AUch wenn man es frisch aktualisiert wird trotztden nicht genau der Spielerbestand gezeigt. Haubtsache man muss nicht wieder ne Minute warten :)

Hmm den Serverbrowser - wartezeit verkürze ich damit dass ich gleich den Filter einstelle dan dauerts manchmal auch nur 20 -30 sek..

PS: in flames ROCKT vor allem A Sense of Purpose ;)

Hatte heute morgen jemanden auf unserem Server der damit ganz gut klarkam.

Gruß,
Skull

Das war ich;)

Also ich find die Garand sehr gut, kann man schön die Sniper weghauen mit nem Schuß:heuldoch:

Also ich hab BFBC2 eh bei EA gekauft per download und da auch den DL-Manager benutzt den ich schon bei BF2 und BF2142 hatte, so auch mit der Veteranen Seite.

Ich find das sehr gut das Server zur Verfügung gestellt werden, wie hier von HWL, kann man sich eigentlich mit ein wenig daran beteiligen??

gruß

Zuletzt bearbeitet:
ohne witz, der guckt wirklich blöd.. aber den sniper mag ich auch nich, der guckt immer so arrogant, als würde er sich denken, "was ne Wurst"... und tut dann immer so wichtig, und verzieht sich gleich wieder die ratte

am sympathischsten ist mir der engi mit seinem riesenrohr auf dem rücken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das sehr gut das Server zur Verfügung gestellt werden, wie hier von HWL, kann man sich eigentlich mit ein wenig daran beteiligen??

gruß

Der Server wird nicht von HWL gestellt, sondern von ein paar Usern die sich zusammengetan haben. Ist kein offizieller hwluxx Server!
Beteiligen geht leider nicht mehr, für beide Server ist der Anmeldeschluss bereits erreicht. Aber kannst es ja in 6 Monaten nochmal versuchen, da laufen die Abos erstmal aus ^^

EDIT:
Wo ihr gerade bei den Models seid... ich finds voll unfair dass man als Russen-Sani immer mit soner roten Mütze rumlaufen muss... das schreit ja direkt nach "Hallo ich bin der Sani bitte bringt mich als erstes um" und zum verstecken im Unterholz ist es auch nicht gerade optimal...

Zuletzt bearbeitet:
ohne witz, der guckt wirklich blöd.. aber den sniper mag ich auch nich, der guckt immer so arrogant, als würde er sich denken, "was ne Wurst"... und tut dann immer so wichtig, und verzieht sich gleich wieder die ratte
Jop der Sniper ist auch ein Assi vor allem wen er dan noch so wichtig in seinem Blöden Gucker schaut :d

Wo ihr gerade bei den Models seid... ich finds voll unfair dass man als Russen-Sani immer mit soner roten Mütze rumlaufen muss... das schreit ja direkt nach "Hallo ich bin der Sani bitte bringt mich als erstes um" und zum verstecken im Unterholz ist es auch nicht gerade optimal...

Ja das liebe ich immer wen ich wo als Sniper sitze und dan schaut wo das niedliche Rote Häupchen des Sanis raus und dan BUMM Headshot :lol: sorry aber der Typ erinnert mich an Rotkäpchen

Zuletzt bearbeitet:
Der Server wird nicht von HWL gestellt, sondern von ein paar Usern die sich zusammengetan haben. Ist kein offizieller hwluxx Server!
Beteiligen geht leider nicht mehr, für beide Server ist der Anmeldeschluss bereits erreicht. Aber kannst es ja in 6 Monaten nochmal versuchen, da laufen die Abos erstmal aus ^^

EDIT:

wundert mich auch, ist schon echt auffällig. ich schiess immer zuerst auf den mit der mütze :)

Ui ui ui, hatte eben ein geiles Match.
Waren zu 4 im Schützenpanzer, dahinter meistens 2 Pios und haben alles nieder gemäht.
Sind mit dem Panzer in Eroberung nur von einer zur nächsten Flagge geheizt und haben die Gegner nur noch vor uns her gescheucht.
Hatte am Ende glaub so um die 30/0 Kills und um die 10000 Punkte :banana:

wie krieg ich eigentlich die garand? Hab dzt. Veteran Status 1.

die restlichen BF Teile kann ich irgendwie nich aktivieren.

greets

voll der abräumer gewesen gerade eben und das ging über 2-3 runden so :)

wie krieg ich eigentlich die garand? Hab dzt. Veteran Status 1.

die restlichen BF Teile kann ich irgendwie nich aktivieren.

greets

genau das Problem habe ich auch. Ich habe nur BF2+Addons eintragen können. BF2142 und 1942 klappen bei mir nicht.

vielleicht haben ja noch mehr Leute das Problem.

mfg macc

hab was komisches festgestellt. gestern ist mir ein pionier mit ner Carl Gustav übern weg gelaufen, welche er in der Hand, sprich schussbereit hatte (hat auch gerade damit geschossen). zusätzlich hatte er den normalen raketenwerfer welcher man zu beginn hat aufm rücken. ist das normal?die zählen doch beide zur selben waffengattung,sprich entweder oder plus zusätzlich als primärwaffe ein maschinengewehr? ist das einfach ein modelbug das immer dieser raketenwerfer aufm rücken ist oder hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
an alle mit den fragen zum veteranen status. die seite veteran.battlefield.com wurde umgelegt auf die offz. homepage: Enter your age | Battlefield Bad Company 2

meldet euch dort einfach mit euren daten an. klickt auf den reiter veteran, sucht das spiel aus, dass ihr registrieren wollte un klickt auf "force refresh" müsste eigentlich soweit gut gehen.

hab was komisches festgestellt. gestern ist mir ein pionier mit ner Carl Gustav übern weg gelaufen, welche er in der Hand, sprich schussbereit hatte (hat auch gerade damit geschossen). zusätzlich hatte er den normalen raketenwerfer welcher man zu beginn hat aufm rücken. ist das normal?die zählen doch beide zur selben waffengattung,sprich entweder oder plus zusätzlich als primärwaffe ein maschinengewehr? ist das einfach ein modelbug das immer dieser raketenwerfer aufm rücken ist oder hab ich was verpasst?

Jo man hat einfach immer den Standard-Raketenwerfer auf dem Rücken, wird wohl irgendwie am Model festgeklebt sein oder so^^ Hat mich auch schonmal verwirrt...

@Calef

ok dann bin ich beruhigt,dachte schon das wär der neuste Raketenwerfer-Cheat-Mod:-)

kann es sein das auf der bfbc2 seite die details zu den stats nicht mehr angeschaut werden können?kann nur das leaderboard anschauen aber details zu meinen stats seh ich aktuell nirgends. immerhin klappt die sache mit der veteranenregistrierung.konnte beim alten meine games nicht registrieren.habs dann bei ea gemeldet und die habens jetzt für mich gemacht.
meine aktuelle position im leaderboard, platz 10'001, schöne zahl:-)bin halt nicht bu.rogers, wenns den idioten nicht geben würde wär ich 10'000er:-)

Zuletzt bearbeitet:
.
meine aktuelle position im leaderboard, platz 10'001, schöne zahl:-)bin halt nicht bu.rogers, wenns den idioten nicht geben würde wär ich 10'000er:-)

wieder ein grund gefunden, daß der endlich mal aus der liste fliegt :haha:

sorry aber verschiebt doch dieses admingequatsche in den luxx server thread, weil ich glaub das interessiert hier keinen, es geht hier ums gameplay.und da ich hauptsächlich auf fremden servern bin ist es mir eigentlich latte ob ich da jetzt begrüsst werde oder ob sich ein admin verabschiedet.das nervt mich nämlich sowieso nur wenn da dauernd irgendwelche textnachrichten kommen und mir die sicht versperren. man kanns mit der überfreundlichkeit auch übertreiben:-)
meiner meinung nach ist ein virtueller platz wie ein server schon noch was anderes als ein arbeitsplatz:-)

Gestern bei unser internen Moderatorenrunde wurden im Spiel insgesamt zwei oder drei User wegen Aimbot gebannt.

Echt krass die Sache.

Ein paar Tage vorher wurden wir sogar als deutsche ausgelacht und vom Server gekickt :hmm:

HALLO @all

ihr regt mich auf mit eurem Hallo&Tschüß Gelaber, könnt ihr das nicht woanders machen. Ich will was BC2 lesen und son OT!

AUFWIEDERSEHEN @all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh