Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder wenn man irgendwo runtespringt und ausversehen auf einem sniper draufsitzt und sich wundert das man sich nicht bewegen kann..."oh da sitzt ja einer". Der merkts dann of auch nicht, weil der er durch sein Scope glotzt
Ich ziehe immer das messer wenn ich inne Hütte will um die Tür zu splittern/schnitzeln?!
Jedenfalls stand gestern einer dahinter, mitm Messer durch das Brett und ins Hirn = Dogtag.
Die Tür blieb heile, da musste ich dann nochmal zustoßen.
Gentlemen
hi seite gestern habe ich nun auch verstärkt backtodesktop !
keine ahnung was da los ist meine kiste zwar übertaket aber daran liegt es zu 100 % nicht !
2 freunde von mir fahren ihren Rechner auf Standart die hatten auch das selbe problem und genau so oft
MFG
Wenn nix mehr geht, dann hilft meist immer die Holzhammermethode: Betriebssystem neuaufsetzen und alle Updates laden. Damit hab ich noch jedes Problem beseitigt bekommen .das nervt ich konnte ja noch nicht mal eine minute spielen
Hab seit Mittwoch net mehr gespielt. Welche Version ist denn aktuell? Bei mir ist es Version 523648.dank dem neuen patch ...
Wenn nix mehr geht, dann hilft meist immer die Holzhammermethode: Betriebssystem neuaufsetzen und alle Updates laden. Damit hab ich noch jedes Problem beseitigt bekommen .
PS: Du hast nur 2GB Ram verbaut, welches Betriebssystem verwendest du denn?
Hab seit Mittwoch net mehr gespielt. Welche Version ist denn aktuell? Bei mir ist es Version 523648.
naja deinen stats zu urteilen spielst du hauptsächlich reacon und wirst nem medic also kaum über den weg laufen, aber du hast schon recht.
nur gestaltet es sich mit der p95 auch nicht anders...hab schon 2-3 leute im nahkampf "erlegt" wo ich einfach mal auf gut glück schießen musste und definitiv nicht den kopf getroffen hab. auf hc servern ist die waffe sowieso nur noch ein witz. am meisten ärgert mich, dass die wirklichen nahkampfwaffen wie shotgun oder sturmgewehr so arg schwach ausgefallen sind : /
Ein Sturmgewehr soll eine Nahkampfwaffe sein
Waffen wie Shotgun, Pistole...sind Nahkampfwaffen, aber sicher kein Sturmgewehr.
Echtes Sturmgewehr (Steyr AUG aka Stg77) mit Standardvisier hat auf 300m Entfernung einen Menschen mit 1,8m Grösse exakt im inneren Visierkreis