[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja.brauchst doch nur mal auf de sig zuschauen.aber wieso soll es gerade daran liegen.
 
Da viele geschrieben haben das sie probleme mit dem Spiel haben zb. weniger FPS wegen Graka tuning , abstürze auf Desktop wegen Übertakten usw... das Spiel hat noch viele Bugs deswegen könntest du es ja mal testen, obs wirklich hilft weiß ich natürlich auch nicht da ich non OCler bin
 
graka ist ist nicht mehr übertaktet da ich da auch schon meine probs hatte.
 
oder wenn man irgendwo runtespringt und ausversehen auf einem sniper draufsitzt und sich wundert das man sich nicht bewegen kann..."oh da sitzt ja einer". Der merkts dann of auch nicht, weil der er durch sein Scope glotzt :shot:

jup, ist eh voll übel wenn man zu zweit gleichzeitig durch eine tür oder so will, da verkeilt man sich total :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

Ich ziehe immer das messer wenn ich inne Hütte will um die Tür zu splittern/schnitzeln?!
Jedenfalls stand gestern einer dahinter, mitm Messer durch das Brett und ins Hirn = Dogtag.

Die Tür blieb heile, da musste ich dann nochmal zustoßen.

Gentlemen

:lol:
 
hi seite gestern habe ich nun auch verstärkt backtodesktop !
keine ahnung was da los ist meine kiste zwar übertaket aber daran liegt es zu 100 % nicht !

2 freunde von mir fahren ihren Rechner auf Standart die hatten auch das selbe problem und genau so oft

MFG
 
Habs seit 2 wochen nicht mehr gezockt. Hab auch hier nur sehr selten mitgelesen. Ist alles beim alten geblieben oder gibs verbesserungen?
 
Ich wurde gestern auch zwei mal auf dem Desktop geworfen, sowie meine Squad-Kollegen auch.
 
hi seite gestern habe ich nun auch verstärkt backtodesktop !
keine ahnung was da los ist meine kiste zwar übertaket aber daran liegt es zu 100 % nicht !

2 freunde von mir fahren ihren Rechner auf Standart die hatten auch das selbe problem und genau so oft

MFG

dank dem neuen patch äh bug :d vermutlich wollten sie, dass nun alle den btd bug haben :hmm:
ich hoffe es kommt bald der patch der den letzten patch wieder entfernt :motz:

so long
 
das nervt ich konnte ja noch nicht mal eine minute spielen
Wenn nix mehr geht, dann hilft meist immer die Holzhammermethode: Betriebssystem neuaufsetzen und alle Updates laden. Damit hab ich noch jedes Problem beseitigt bekommen :shot:.

PS: Du hast nur 2GB Ram verbaut, welches Betriebssystem verwendest du denn?
dank dem neuen patch ...
Hab seit Mittwoch net mehr gespielt. Welche Version ist denn aktuell? Bei mir ist es Version 523648.
 
Bei mir läufts ohne Probleme. 1x hatte ich nen CTD aber das wars.

Messern nervt. :( Da sitzt ein Typ da, ich hau ihn 2x das Messer in den Kopf und dann dreht er sich um und messert mich. :stupid:
 
Jap, das mit dem messern ist echt nervig. Auch ist das Messer Meinung nach zu langsam.
Aber was ich sagen muss ist, dass das Spiel (jedenfalls bei mir) sehr stabil läuft. Ich hatte noch keine Abstürze oder ähnliches seit dem Veröffentlichungstag.
Nur den Browser kann man insgesamt noch vergessen, da half auch der "Alibi"-Patch nichts.
 
bei mir hat es am anfang auch ein bißchen gezickt,
habe dann die karten von 700 auf 650 ,
und die cpu von 3,8 auf 3,6 herunter getaktet,
und seit dem läuft es ohne probs bis auf alle 10 stunden mal einen frezze,
das aber auch am karten treiber liegen könnte oder den neuen CF profilen (10.3a).

die ganze spiele platte aus dem virenscanner genommen,
die games in die vista anwendungsverhinderung als ausnahme eingetragen,
geschaut das PB und BC2 + updater in der firewall eingetragen sind,
und als admin ausführen. ( aber dann läufts :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
da werd ich auch mal probieren und meinen cpu mal bissl richtung normal takt treiben
 
ja hat geholfen,
obwohl die cpu voher auch prime stable war,
und die temps im grünen bereich.
crysis und arma2 sind ja auch gelaufen.

aber BC2 reagiert auf cpu ziemlich nervös.
 
Wenn nix mehr geht, dann hilft meist immer die Holzhammermethode: Betriebssystem neuaufsetzen und alle Updates laden. Damit hab ich noch jedes Problem beseitigt bekommen :shot:.

PS: Du hast nur 2GB Ram verbaut, welches Betriebssystem verwendest du denn?

Hab seit Mittwoch net mehr gespielt. Welche Version ist denn aktuell? Bei mir ist es Version 523648.

Das brauchst du doch gar nicht ich deinstalliere das Spiel dann gehe ich Registry rein von Vista unter suchen eingeben bei Vista Regedit.

Dann gebe ich ein Batellfield Bad Company 2 dann lösche ich den eintrag, dann muß man F3 taste drücken dann wieder löschen dann wieder F3 und so weiter. PunkBuster auch so löschen über Regedit.

Wenn man alles in der Registry gelöscht hat und dann PC neu startet ist das wie wenn man das Spiel zum ersten mal neu installiert und so habe ich meine Kumpels geholfen es sei den man ist ein Freak und Instaliert in der Woche 5 mal System weil manche denken dann läuft alles besser und Internet geht noch besser.


Ich habe Haufen Müll drin und meine Platten sind voll bis zum Anschlag und trotz dem Treffe ich im Spiel wie blöd. Einbildung das ein PC 100% besser läuft nach neu Installation und das wegen ein Spiel ist einfach Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich erstmal spiele, dann läufts zu 100% ohne crash, mein längstes waren so ca. 3Stunden am Stück.
Wenn ich nen Back to Desktop hab, dann nur beim nutzen des Serverbrowsers. Der is eh immer noch viel zu langsam, und ich kann immer noch keine Server direkt in die Favoriten packen. Muss das immer über den Umweg Server joinen, Serververlauf -> in die Favoriten machen
Leider tauchen die Server erst nach einigen malen im Verlauf auf :\
 
An Übertaktung liegt es eigentlich nicht,es sei denn irgend ne Spannung ist zu niedrig gewählt,meine Cpu ein i7 920 rennt auf 4GHz und hab keinerlei Probleme.
Was ich wohl vermute das es einerseits an den Servern,am Spiel selber und evtl an der Hardwarekonfiguration liegt das man auf dem Desktop landet.
 
jetzt wollt ich endlich zum zocken anfangen,
und jetzt sind die nachbarn rüber gekommen.


verdammte axt!!!
 
naja deinen stats zu urteilen spielst du hauptsächlich reacon und wirst nem medic also kaum über den weg laufen, aber du hast schon recht.
nur gestaltet es sich mit der p95 auch nicht anders...hab schon 2-3 leute im nahkampf "erlegt" wo ich einfach mal auf gut glück schießen musste und definitiv nicht den kopf getroffen hab. auf hc servern ist die waffe sowieso nur noch ein witz. am meisten ärgert mich, dass die wirklichen nahkampfwaffen wie shotgun oder sturmgewehr so arg schwach ausgefallen sind : /

Das stimmt schon ich hab knapp 2400 Kills mit der Scope gemacht, allerdings versuch
ich so viel wie möglich durcheinander zuspielen, da only Scopen auch langweilig wird.

Aber wie gesagt das M60 ist einfach krass , ich bi gestren abend noch mit einem kollegen
zusammen duch die map mit der m60 gelaufen und wir haben alles nieder gemacht weil
das teil einfach nur übelsten schaden macht. Am ende haben sie uns sogar gekickt ....
 
Den Screen muss ich unbedingt posten. Soviele Knifekills hatte ich in einer Runde Conquest noch nie. :banana:

 
Ein Sturmgewehr soll eine Nahkampfwaffe sein :hmm:
Waffen wie Shotgun, Pistole...sind Nahkampfwaffen, aber sicher kein Sturmgewehr.
Echtes Sturmgewehr (Steyr AUG aka Stg77) mit Standardvisier hat auf 300m Entfernung einen Menschen mit 1,8m Grösse exakt im inneren Visierkreis ;)

definitiv mehr als die mg vom sani oder die sniperwaffen...
die g60 oder wie das ding heißt is besser im "nahkampf" als jedes sturmgewehr...
und pistole is für mich notfallwaffe wenn das mag aus ist. war zumindest in anderen bf serien so. hier sind sie sehr stark ausgefallen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

YouTube - Battlefield Bad Company - Snake Eyes

haha ich lach mich kaputt :lol:
 
Bei mir ist in 25 Stunden Spielzeit insgesamt das Spiel 1 mal abgestürtzt, es hängte sich auf, konnte nur noch mit STRG ALT ENTF auf den Desktop wechseln, aber mein Rechner
ist ebenfalls übertaktet, dies ist mein erster Absturtz bisher habe den Rechner jetzt so
wie er ist seit so 3 Monaten und es ist nur 1 mal vorgekommen, dazu muss ich auch sagen
das ich mit dem 1156ser einmal von Gigabyte zu EVGA gewechselt bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh