[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hello!

also der neue patch macht bei mir richtig stress, lande jetzt sehr oft am desktop wenn ich im server browser bin... hat das noch jemand? bisher hatte ich das noch nie... soll der patch bugs einbauen für leute die keine hatte noder wie? :/

so long

Das Problem habe ich auch wollte auch Fragen wer dieses Problem hat oder vieleicht eine Lösung dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man gestern mal nee Perfekte runde hin bekommen.Erst ständig das Team beschimpft dann lief es mal richtig gut. 1a zusamenarbeit.Spotten fahnen ziehen top.Ergebniss 21-0
 
Its a feature not a bug :fresse:
Man, sowohl bei R8 für die Server als auch beim Clientpatch hat die Qualisicherung scheinbar gepennt... :(
 
Also jetzt is echt merkwürdig, also ich hab hBAQ (wie auch immer :fresse: ) jetzt aus, Fps sinken nich mehr so weit ,minimal 40 oder so, aber dafür hab ich ab un an wenn was explodiert oder viel rauch ensteht so nen dicken lagg 8FPS geht er da kurz runter also man kann sagen es hängt und geht dann einfach weiter mit hoher FPSanzahl.
 
Ich ziehe immer das messer wenn ich inne Hütte will um die Tür zu splittern/schnitzeln?!
Jedenfalls stand gestern einer dahinter, mitm Messer durch das Brett und ins Hirn = Dogtag.

Die Tür blieb heile, da musste ich dann nochmal zustoßen.

Gentlemen
 
Bin auch schon auf die Messertaste gekommen (Seitentaste an der Maus). War in der nähe eines Gebäudes und lief auf dieses zu... Dann hat's mich zur Wand gezogen und ich messerte einen, der im Gebäude war... War erstmal irritiert :fresse: (war nicht bloss eine Holztür sondern eine Betonwand!!!)
 
die battlefield signatur hängt aber auch irgendwie hinterher,
wenn ich drauf klicke sind es die aktuellen stats,
aber die sig. hat die alten stats ?!
 
Xerolux da bist du nicht der einzige ;) ich glaub meinen g15 auch mehr als dem game liegt vlt daran das dass Game.. naja ihr wisst was ich meine ;)

ja ich weiß die kämpfen gerade anscheinend mit ein paar probs steht ja auch ihrgenwo das was mit der sig ned funkt,..
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist dann bald feierabend,
und dann gehts zum friseur aber dann gleich mal ein kleines spielchen :)
muss jetzt mal vorsichtiger vorgehen,
bin am anfang viel zu schnell ins gefecht gelaufen und habe mir so meine schlechte K/D ratio geholt,die muss jetzt mal langsam verbessert werden.


sagt mal wir bekommt man den das Skill Rating nach oben in den stats,
da steht bei mir ne null ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Kampfmesser gefällt mir immer mehr, besonders jetzt, wo ich es auf eine der Seitentaste der Maus gelegt habe. Jetzt funktioniert es reflexartig !:xmas:

würd mich mal interessieren wie das geht.

versuch schon seit release das messern auf meine daumentaste zu legen, leider ohne erfolg.

ist das erste spiel wo es nicht geht bzw die taste nicht erkannt wird.
 
Was hast du denn für eine Maus? Hab ne Roccat Kone und keine Probleme damit. Du gehst einfach ins Steuerungsmenu und trägst da beim Nahkampfangriff die Maustaste ein, die du willst... So wie eigentlich in fast jedem anderen Game auch ;)
 
so jetzt ist dann bald feierabend,
und dann gehts zum friseur aber dann gleich mal ein kleines spielchen :)
muss jetzt mal vorsichtiger vorgehen,
bin am anfang viel zu schnell ins gefecht gelaufen und habe mir so meine schlechte K/D ratio geholt,die muss jetzt mal langsam verbessert werden.


sagt mal wir bekommt man den das Skill Rating nach oben in den stats,
da steht bei mir ne null ?

Meine ist: # Skill Rating:187

Skill Rating bewertet wie du Spielst, wirst du oft getötet oder triffst nie usw... sinkt deine Skill Rating bis auf Null. Spielst du gut so steigt sie. Wird immer von Spiel zu Spiel berechnet.
 
Was hast du denn für eine Maus? Hab ne Roccat Kone und keine Probleme damit. Du gehst einfach ins Steuerungsmenu und trägst da beim Nahkampfangriff die Maustaste ein, die du willst... So wie eigentlich in fast jedem anderen Game auch ;)

seit ca sechs jahren immernoch meine logitech mx1000, und ja sie funzt eigentlich wunderbar ;)
 
falls instaliert, die Setpoint Software runterschmeißen. Mistding braucht man nicht.

Und das Ingame-Skillrating ist wohl ein ELO-System. Also höhere Ränge/bessere Spieler besiegen = höherer Skillwert.
 
Oke?! Ein Kollege von mir verwendet die gleiche und hat keine Probleme eine Maustaste für das Kampfmesser zu verwenden... Was stimmt wohl bei dir nicht?
Wie und was hast du bis jetzt probiert?


bis jetzt nur ingame die daumentaste zu nutzen bzw dies im menü einzustellen...

und setpoint hab ich net installiert, bzw hatte ich noch nie.

und bei mw2 und konsorten gehts komischerweise auch.
 
Boah heute nur asoziale Spieler unterwegs. Die Parken mit 2 Panzern und 5 Leuten einfach die Base zu und killen alles was spawnt. Natürlich mit 18:13 in überzahl. Man merkt das die Ferien losgehen :hwluxx:
 
hello!

also der neue patch macht bei mir richtig stress, lande jetzt sehr oft am desktop wenn ich im server browser bin... hat das noch jemand? bisher hatte ich das noch nie... soll der patch bugs einbauen für leute die keine hatte noder wie? :/

so long

Das selbe bei mir. Vorher hatte ich nie irgendwelche Probs mit CTD. Seit dem neuen Patch 5-10 mal bevor ich auf einen Server komme.

Man, ich versteh das einfach nicht. Warum bringen die so nen Patch raus. :teufel:
 
Hat man eigentlich was davon, wenn man im Singleplayer die Funkstationen zerstört? Ich finde, die Suche danach stört den Spielfluss enorm...
 
@ kloetenpeter

Hast du auch bei der Tastenbelegung auf die 2. Spalte geklickt? Ich glaub das erste ist Tasta, das zweite Maus (steht eigentlich auch da). Daran lag es bei mir damals.
 
Hat man eigentlich was davon, wenn man im Singleplayer die Funkstationen zerstört? Ich finde, die Suche danach stört den Spielfluss enorm...

Da bekommst son Achievment dafür, was du aber eh nur auf den Statsseiten siehst... Kannste also auch getrost weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd nochmal blöde mit dem spiel.es will einfach nicht funktionieren.flieg dauernd beim laden der karten auf den desktop zurück.neuester graka treiber ist drauf.kann mir da jemand mal nen tip geben.danke
 
Ich habe es neu installiert auch wenn es ewig dauert die Installation aber es hat ein wenig geholfen.

BC2 als admin ausführen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh