[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Was bringt es eigentlich den Limited Edition Code einzugeben?

Bzw weiss jemand vielleicht welche Waffen genau ich dann habe?

Besser gesagt soll ich den Key mal eingeben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WER VON EUCH HAT SEIT DEM LETZTEN UPDATE PROBLEME MIT LAGS?????????

Ich kann es immer noch nicht ohne Lags zocken....ich springe im MP hin und her und kann dadurch garnichts treffen...das ist so seit dem letzten update...die Pinganzeige steigt im game immer bis 999 ...aber nur bei BF...in jedem anderen Game nen sahneping!!!

Und wenn ich den EA Support anschreibe faseln die immer mit Serverarbeiten und co. Sorry...aber anscheinend hat kein anderer auf nem Server wo ich war die Probleme!!!

Wäre alles nicht so schlimm wenn es nicht so einen Fun machen würde....
 
Das habe ich auch gestern gehabt zum ersten mal bei Rush, aber beim DM ist es noch nicht vorgekommen, habe bis jetzt bestimmt schon von dem was ich gespielt habe 70% DM und den Rest andere Sachen, aber solange die anderen schreiben wenn diese LAGGS auftreten das sie genau im selben Moment bei mir auch sind da mache ich mir gar keine Gedanken, das Spiel ist für mich trotsdem dfas geilste was ich jemals gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend sind wohl Verbindungsabbrüche im Trend :(

Drei mal ist die Verbindung zu EA verloren gegangen... und an mir lags nicht.
Naja trotzdem 3 Level gut gemacht heute :)
Gruß an alle die wieder unter mir leiden mussten :shot:
 
Ich versteh das einfach nicht...auf jedem Server wo ich bin frage ich ob jemand laggs hat. meistens kommen nur die fragen: "Was??? Wirklich???" und ich spring auf der Karte hin und her und werde nur gekillt. Mir ist die K/D ja völlig Wurst...und wenn ich 0.10 habe...aber es ärgert einen zum Teil trotzdem und was noch viel schlimmer ist...man kann einfach nicht zocken. Ich dachte erst das es an meinen WLAN liegt, aber jedes andere Game funzt einwandfrei. Das Signal ist so gut das von der 16000er 12MB ankommen...in dem Falle das maximum...leider liegt der Verteeiler etwas weiter weg :d

Naja, es nervt einfach nur. Erst wird man verarscht...bezahlt als Vorbesteller viel mehr Kohle, und dann Haufen Bugs und Co. Aber jetzt weiß ich wie sich andere fühlen....vor dem letzten Update hatte ich kein Probleme...keine Abstürze usw....das Game lief reibungslos und die Ping fühlte sich an als wären es nur 10. So wie es sinst bei DODs sind^^

Dazu kommt noch...auf "Jetzt spielen" meint BF das keine Spiele verfügbar sind und der Server Browser braucht ewig. Wie gesagt...vor dem letzten Update alles wunderbar...2 sek. Wartezeit beim Browser... usw.

Aber jetzt, voll kacke. Und dabei wollte ich heute mal aufn Luxx kommen, damit so ungefähr die Zeiten von BF2 zurück kommen....aber in der Favoriteniste alle Server grau hinterlegt und beim Suchen findet er keine Server mehr..*grrrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese (sry) verdammten Base-Rape-Schreier scheiss Noobs gehen mir sowas von auf die nerven. Also bitte, wenn ein Panzer von der gegnerischen Base aus auf mich ballert schiess ich natürlich zurück, genau das gleiche bei den Snipern die dann gleich 'Base Rape'' rumweinen - wurde wegen so einem blödsinn schon 2 mal gebannt! oO Aber sowas wie 'Base Fire'' (Verbreitet dies meine Jünger! :fresse:) scheint wohl niemanden zu interessieren.

Btw. war beides auf der Map Panama Kanal.
 
Base Rape? Wasn das? Mich hat neulich auch einer angemacht, weil ich in der eigenen Basis rumgeschossen hab...
 
Kannte es bis vor BC2 nur als ''Basecamp'', jedenfalls heisst das ganze grob gesagt gegnerische Einheiten in ihrer eigenen Haupt-Basis zu töten.
In deinem Fall kanns denen wohl egal sein...ausser es war ein Teamkill Server. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
I hate SpawnCampers!
 
also 3 Wochen nach Release sollten sie mal jetzt nen ordentlichen Patch rausbringen, der alles wichtige behebt,

so einfache sachen, wie das sich der Serverbrowser schneller aktualisiert usw.

mfg
 
Wie es scheint das BF BC 2 besser mit ATI zurechtkommt? Und was sind Fermi Karten?

Ich finde bei mir wird es immer schlechter. Und wie gesagt...finde das Game geil und würde gerne mal...endlich auf dem Luxx Server daddeln...auch wenn ich kein Pri bin...aber so wie BF zurzeit läuft....da verliere ich selbst den Kampf gegen einen Noob.
 
Fermi ist die neue Nvidia wo gestern glaube der Tape out abgelaufen ist, die kommen ja eh noch nicht in die Shops bin auch sehr heiss auf zwei 480 GTX.

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Post ist ja mal geil dann brauche ich für zwei ja ein 1500W NT oder wie?

Wenn dies wirklich stimmen sollte mit den 452W dann wird die Karte ein Schuss in Ofen..

Abwarten wie die Karten sich behaupten aber ich glaube nicht das mein Netzteil für eine zu schwach ist,

ich habe meine Gründe wiso ich meine 5970 loswerden will und das kann ich in EINEM Satz beschreiben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 452 watt beziehen sich auf das gesamte testsystem.

Eine HD5850 braucht 279 watt, eine GTX 480 hingegen 452 watt.

Die GTX 480 braucht 60 watt mehr als eine HD5970. Ein 1000 watt netzteil braucht man aber nicht für eine. Für sli sollte ein 1000er bzw 850er schon ausreichen.

In einem satz? dann leg mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie macht ein ständig ratterndes/ klackerndes Lüftergeräusch, es war von anfang an da..aber ich bin nicht alleine andere haben/ hatten das auch wenn man sie auf Wakü umrüstet ist es weg.
 
Sie macht ein ständig ratterndes/ klackerndes Lüftergeräusch, es war von anfang an da..aber ich bin nicht alleine andere haben/ hatten das auch wenn man sie auf Wakü umrüstet ist es weg.

Das ist schon nervig. Aber mal abwarten was asus für eine GTX 480/470 rausbringt. Die solls mit nem voltagetweak geben. Auf dem Cover steht 50% mehrleistung. Was die tatsächlich an mehrleistung hat wird die zeit zeigen.

News: Asus Geforce GTX 480/470 - Bis zu 50 Prozent schneller? | Grafikkarten | News | Hardware | GameStar.de
 
Nachdem was ich jetzt die letzte halbe Stund von der Karte gelesehn habe z.b GS
und auch den Test mit der Lautstärke, also ich denke ich belasse das lieber, das hier wäre auch eine alternative.

XFX Radeon HD 5870 875M XXX.

gute n8
 
Hol dir lieber eine Sapphire Radeon HD5850 so wie ich. Läuft ohne Probs mit 900/1200 und kommt einiges günstiger...
 
@Chris_1982

Gute Wahl.....Fermi ist total indiskutabel man beachte Leistungsaufnahme,Temp,Laustärke!
Steht in keiner Relation!
Aber darüber wurde schon alles gesagt!
Tja nun wers braucht.... jedem das Seine...............!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

'' Zitat von Chris_1982 Beitrag anzeigen
Sie macht ein ständig ratterndes/ klackerndes Lüftergeräusch, es war von anfang an da..aber ich bin nicht alleine andere haben/ hatten das auch wenn man sie auf Wakü umrüstet ist es weg.''

Hehehe, haste schon mal nachgeschaut ob womöglich irgend ein Kabel an deinem Lüfter schleift?? Das hört sich nähmlich genauso an!!
Oder die Plastikfolie hat sich gelöst und flattert??
An meiner 5970 hab' ich dieses Prob. noch nit festgestellt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit ist die Limited Edition eigentlich limitiert? Irgendwie scheint dieser "limitierte" Vorrat ja unerschöpflich zu sein, da die LE immernoch verkauft wird wie verrückt. ;)
 
Die Limited gibt es Ofiziell nur bis zum 1. April, danach nur noch die Normale.
 
welche auflösung kann ich mit meinem system machen in battlefield
Mein System
Q9550 @ 3 GHz
EVGA 780i SLI
8GB 1066 Mhz
2x GTX 260 SLI
2 TB HDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh