[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

welche auflösung kann ich mit meinem system machen in battlefield
Mein System
Q9550 @ 3 GHz
EVGA 780i SLI
8GB 1066 Mhz
2x GTX 260 SLI
2 TB HDD

Wieso kommen solche Fragen eigentlich immer von Leuten mit Monstersystemen ? :xmas:
Hau einfach rein was dein Monitor hergibt, solange du kein 30"-Gerät + AA und AF verwendest, wird das schon locker in der nativen Auflösung laufen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was du willst, wenn du nicht gerade 3 30" TFTs hast.
 
Wieso kommen solche Fragen eigentlich immer von Leuten mit Monstersystemen ? :xmas:

Weil es ihnen nicht reicht sie zu besitzen, es muss auch unbedingt jeder wissen !:bigok:
Das Ego will halt kontinuierlich gestreichelt werden !:xmas:

Wer solch ein System besitzt, der weiß auch genau was es leisten kann, ansonsten hätte er es nicht. So sehe ich das !:o

Skull
 
welche auflösung kann ich mit meinem system machen in battlefield
Mein System
Q9550 @ 3 GHz
EVGA 780i SLI
8GB 1066 Mhz
2x GTX 260 SLI
2 TB HDD

auf so fragen sollte man eigentlich nicht mehr antworten....
viel spass beim spielen... :btt:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------

Zu dem neuen Patch, ich habe gemerkt das ich alle Server in der Favoritenliste neu hinzufügen musste!

DADDELKISTE
Server-de-Luxx
Server-de-Luxx 2
usw.
 
Habe eben in einer Runde 23000 Punkte geschafft. Geil!

wayne.jpg
 
Das ist genau das was ich meine, er freut sich über seine Stats das er so viele Punkte erreicht hat dann kommt so eine Antwort.

In Forum Hardwareluxx gibt es haufen User die ganzen Tag nicht machen wie Benchmark oder OC CPU und OC GPU oder SuperPi. Also sind das auch User in euren Augen Angeber oder.

Werde das ein Admin melden und ich wäre froh wenn ein paar Verwahrungen hier raus fliegen das im Zukunft manche User auf passen was Sie schreiben.

Wenn das euch soooooooo stört dann schreibt nichts oder macht ein neuen Thread auf BC2 keine Stats keine Score und bleibt unter euch.

Wenn das aber jeder machen würde, wäre der thread fürn "po"... es geht hier nicht darum ob jemand mit seinem SUPER-HIGH-END Rechner welche auflösung spielen kann... weil er genau weiß das er in "full" spielen kann... und wenn er es nicht kann, braucht er die anforderungen nur minimal herunter setzten!
EDIT: wenn jemand einen low Rechner hat, finde ich es in ordnung wenn er fragt, dann geben die mitleser bestimmt tipps wie er vllt. mehr fps´s bekommt... aber wie skull schon sagt, er wollte nur aufmerksamkeit blablub... is nun mal so...

und wenn jemand 20.000 oder 50.000 Punkte in einer Runde gemacht hat, dann ist das zwar super geil und jeder sollte sich dafür freuen, aber es hat meiner meinung nach nichts in einen sammelthread zu suchen... weil es im groben und ganzen niemanden interessiert! harte worte und nicht gleich persönlich nehmen... aber es ist so! :)

und nun alle wieder lieb sein... :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
für was ist er denn sonst der sammelthread.
dann kann er auch geclosed werden ;)
 
Hi,wollte mal nachfragen ob ich der Einzigste bin der seit Umstellung auf Serververs. R8 vermehrt mit Crash to Desktop (CTD) zu kämpfen hat? Wollte gestern Abend zocken was fast unmöglich war da ich meist nach wenigen Minuten auf dem Desktop gelandet bin, is echt voll zum :wall: . mfg omni :wink:
 
Hi,wollte mal nachfragen ob ich der Einzigste bin der seit Umstellung auf Serververs. R8 vermehrt mit Crash to Desktop (CTD) zu kämpfen hat? Wollte gestern Abend zocken was fast unmöglich war da ich meist nach wenigen Minuten auf dem Desktop gelandet bin, is echt voll zum :wall: . mfg omni :wink:

Den Clientpatch haste drauf oder ?
Den hatte er bei mir irwie nicht gezogen, auch immer gecrashed, gestern dann mal direkt den Updater geladen ( ausm Installverzeichniss ), Update drauf und gut ist seit dem....
 
Den Clientpatch haste drauf oder ?
Den hatte er bei mir irwie nicht gezogen, auch immer gecrashed, gestern dann mal direkt den Updater geladen ( ausm Installverzeichniss ), Update drauf und gut ist seit dem....

Hi,müsste die aktuellste Version bei mir sein (Version_523648), bisher hat BFBC2 auch immer geupdated bei mir wenn was angekündigt wurde/war. :wink:
 
(zu dem anderen blabla schreib ich nun nichts mehr... ist mir auch alles wumpe... :shot: )

.....aber genau darum lese ich den sammelthread, weil ich news haben möchte und kein spam/blabla/what ever.... nur news! :)

aber jeder hat seine eigene meinung, was auch gut ist... daher :btt:

Dann gehe auf Offizielle Seite von BC2 da bist du schneller bedient, das hier ist Sammel- thread BC2 hier wirst du alles finden auch keine News
 
Lol skullharvest.... Hast du irgendwelche probleme? Dann koennte man jegliche sammelthreads einfach schließen und jeder behaelt seine Meinung fuer sich, haette den einen Vorteil dass man sich nich so dumme Kommentare von dir anhören muss.... Ist ja mal das letzte!

Ich hab am Threadanfang nochmal nachgesehen, es geht hier um BF BC 2 !

Alles andere gerne per PN, Spamfilter ist aktiviert.


Skull
 
@p1skop4t

Warum soll ein Sammelthread nicht dafür da sein um News zu posten? Ich habe immer Interesse daran welche zu lesen od. bzw. Andere daran teilhaben zulassen. Oder wie soll man deine Aussage jetzt verstehen?

Mich ärgert nur das oft wichtige Tipps, News, Tricks und etc... irgendwo im Threadnirvana verschwinden nur weil seitenweise Spam wie z.B eure Streiterei gepostet wird.

:btt:
 
Hi,wollte mal nachfragen ob ich der Einzigste bin der seit Umstellung auf Serververs. R8 vermehrt mit Crash to Desktop (CTD) zu kämpfen hat? Wollte gestern Abend zocken was fast unmöglich war da ich meist nach wenigen Minuten auf dem Desktop gelandet bin, is echt voll zum :wall: . mfg omni :wink:
Habe auch das Problem!Habe das Gefühl mit dem neuen Clientpatch ist es schlimmer geworden!Habe auch schon alles an Tips ausprobiert!Bekomme den fehler nicht weg und er ist nicht reproduzierbar!
Ich hoffe EA findet bald den Fehler!
Mfg Darkne$$
 
@p1skop4t

Warum soll ein Sammelthread nicht dafür da sein um News zu posten? Ich habe immer Interesse daran welche zu lesen od. bzw. Andere daran teilhaben zulassen. Oder wie soll man deine Aussage jetzt verstehen?

Mich ärgert nur das oft wichtige Tipps, News, Tricks und etc... irgendwo im Threadnirvana verschwinden nur weil seitenweise Spam wie z.B eure Streiterei gepostet wird.

:btt:

Du hast mich falsch verstanden natürlich ist das sehr wichtig, für alle die aktuelle News posten. Aber das hier ist ein Sammel Thread das heißt es wird auch drin stehen wie.

Hardware
DSL Connection
FPS
OC GPU , CPU
Windows System
FPS probleme
Auflösung
Screen von Skill punkte stand und noch mehr.
Fragen wie meine PC und Stabilität
oder wow 5 Tage Spiel Zeit Hartz4 ;)


Es gibt keine dumme fragen es gibt nur dumme Antworten.
Streiterei wird auch immer wieder geben und Meinung Verschiedenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :)

Habt euch doch alle wieder lieb und tretet euch auf dem Schlachtfeld bitte "virtuell" in de "Po" :fresse2:

Masterserver grad wieder down ???? :kotz:
Bekomme keine verbindung zum anmelden , man man man ...... :grrr: :wall:

Gruß

Lupo
 
ne kurze frage...ich will mein pc formatieren und welche datei muss ich sichern damit mein rank usw. erhalten bleibt?!?
 
Ich glaube das ist bei EA gespeichert bin mir aber nicht sicher. Um sicher zu stellen Kopiere den ganzen ortner von BC2 und bei eigene Datein den BC2 ortner auch
 
Masterserver grad wieder down ????

Hab jetzt gerade nicht gespielt, aber vor knapp über einer Stunde bin ich auch bei EA rausgeflogen.


Die sollen mal einen Patch bringen, dass sich das Spiel richtig beendet. Wenn man es nicht selbst macht und danach 1000 andere Dinge tut fragt man sich immer warum manche Programme so lahm sind und soviel RAM gebraucht wird.
 
Ich glaube das ist bei EA gespeichert bin mir aber nicht sicher. Um sicher zu stellen Kopiere den ganzen ortner von BC2 und bei eigene Datein den BC2 ortner auch

hmm,,, ich hoffe es mal... aber ok...ich speicher einfach mal den ganzen spiel ordner und den anderen in dokumente :-/
 
Multiplayer-Fortschritt (Rang, Abzeichen, etc.) werden ganz sicher auf dem Masterserver von EA gespeichert.
 
Rang etc ist bei EA gespeichert. Singleplayerfortschritt vermutlich nicht.
Du kannst dich bei nem Kumpel mit deinen Daten einloggen und hast alle Ränge etc auch auf seinem Rechner.

Grafikeinstellungen und so sind im Ordner "Eigene Dokumente/BFBC2/" gesichert.
 
Wollte schnell testen ja das stimmt habe mit Kumpel AC schnell getauscht und ich hatte sein Rank und er meine :lol:

Mit welchen System Spielt ihr mit Vista 32/64 oder Windows7 32/64 oder XP 32/64

Ich habe festgestellt oder es ist eine Einbildung das ich mit Vista 64Bit besser treffe und die Ports freischalte an mein Router. Sobald ich mit Windows7 64Bit Spiele und die Ports freischalte auch nicht so gut bin wie Vista64Bit mit eingeschaltet Ports.

läuft jetzt auch CF mit ATI Karten mit dem Cat.10.3a sonst hole ich am Dienstag noch eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rezzer werde dann mir eins Kaufen.

Wer hat hier um Forum zwei 5870 und um wie viel FPS macht es aus in High Auflösung mit eingeschaltet HBAO. Läuft das wirklich Flüssig oder sind Ruckler im Spiel oder Lags vorhanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh