[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gibt mittlerweile sogar schon 10.3b welcher irgend nä verbesserung bezüglich bc2 hat,welche mir jedoch mit dem 10.2 und 10.3 nicht aufgefallen ist.

hier

ATI Catalyst 10.3 Preview Driver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ machiavelli1986

Thx für link

Werde das Teil gerade Intallieren.

Fix for Severe flickering / flashing in Battlefield 2 bad Company
 
dieses flickering ist mir aber nochnie aufgefallen, scheint wohl nicht bei allen der Fall zu sein.
 
Mich hat vorhin einer mitm Defibrilator oder wie man das schreibt gekillt, wusste garnich dass das geht:(

:haha:

Und die Sigs werden auch nich mehr refreshed, bin schon 20. Rang , was machen die eig. immer ^^
 
Hat schon jemand eine Nvidia GTX 470 oder GTX 480 vorbestellt?
Bin gespannt welche Performance die bei BC2 bringt ;)
 
Hat schon jemand eine Nvidia GTX 470 oder GTX 480 vorbestellt?
Bin gespannt welche Performance die bei BC2 bringt ;)

Gibt doch schon Benchmarks, die ATI´s sind meist besser.
 
hm ich hab jetz alle waffen aber irgendwie kommt mittlerweile bei weitem nicht so die spielfreude auf wie es bei 2142 der fall war...vl sollt ich mir einen clan suchen ^^
 
Naja, es macht einen Unterschied ob ich meinen Job mache in der Base oder ob ich mich nur hintern Spawn setze und fröhlich reinhalte...
 
Ich meinte auch nicht dich persönlich, keine Sorge. Ging mir nur drum, dass der Ruf nach Spawnrape auch für die Angreiferseite gültig sein kann..
 
Ich finde es auch klasse, wie manche Verteidiger nicht ein Stück zurück wollen. Alles zerstört, unsere gehen weiter und die laufen planlos durch die Gegend. Da kann man immer mal ne Runde laufen und noch 5-10 Kills machen ohne das man bemerkt wird (geht vor allem auf der Insel gut). :)
 
grade gegen so nen scheiß aimbot kind gespielt

|SS|VooDoo oder irgendsowas,
hatte nach 2min 40:1 stats und in der killcam hat man ihn nur sich drehend gesehen,
verdammte inzucht!

der war schon lvl 40,
wieso wird sowas net gebannt?
 
Vielleicht isser selbst admin gewesen. Jedenfalls wenn Punkbuster den cheat erkennt, wars das für ihn.
 
Tja, wahrscheinlich einer der vielen PB Off Server. Warum die nicht endlich alle mal PB anstellen kann ich sowieso nicht verstehen, die Probleme sind beseitigt.
 
@Chris_1982:

Diskussionen und Probleme von Grafikkarten bitte in das entsprechende Thema packen, hier passt das nicht hin ;)

:btt:
 
Ich habe mit der Cat 10.3b komische ruckler bekommen in BC2. Werde wieder den 10.3a drauf klatschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh