[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ist mir aber auch schon in den letzten tage aufgefallen dass es unheimlich viele PB bans gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war Gestern lustig :lol:

ja guten morgen, auch schon wach :wink:

bestimmt schon wieder am zocken, oder? :d

aber das war echt krass wie viele da geflogen sind und das komische war ja, so gegen 23:30 ging es los damit, davor ist mir das nicht aufgefallen. aber schon richtig so, keine gnade für cheater. :bigok:
 
Ob da immer Cheater gebannt werden usw mir kommt das sehr sehr merkwürdig vor vlt schreibt PB einfach so was hin damits wenigstens so ausschaut als ob sie was bannen würden :d
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

Die PB Bans sind aber nicht dauerhaft für den benutzten Account oder? Wäre nämlich nur so sinnvoll...
 
Ja nur das ich mit vac wenigstens Spielen kann und ich da nicht die ganze Zeit Manuell Updaten muss usw...
@ BigJango ich glaub da wird der ganze User gebannt schlimmsten Falls wird er nur vom Server geschmissen !

Und bis jz gibt es noch so viele Server ohne PB also wen ich Cheaten will hab ichs selbst auf BC2 mit PB leicht
 
Zuletzt bearbeitet:
doch sind sie eigentlich.sprich natürlich key und account, sonst könnte man ja einfach nen neuen soldier erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nen Kollege von mir hat BC2 auf nen ASUS G60J installiert.
Nun passiert es das er in unregelmässigen Abständen Bluescreens hat!
Komischerweise nur im Multiplayer, Singleplayer läuft störungsfrei.
Neuster Treiber 197.16 drauf.

Das Notebook hat ne GT260 als Graka verbaut,CPU I7 720 QM.
4Gig Ram, 2x320 GB Festplatten und Win7 64Bit ist installiert.

Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte in nem anderem Forum haben einige gemeint man sollte den Soundtreiber deaktivieren!?

Fehlerbeschreibung des Bluescreen

STOP: 0x00000124 (0x0000000000000004,0xFFFFFA80039A1038,0x0000000000000000,0x0000000000000000)

Danke im voraus

Grüße
 
Die PB Bans sind aber nicht dauerhaft für den benutzten Account oder? Wäre nämlich nur so sinnvoll...

normal schon, da gibt es masterban und das war´s dann, spielen auf server wo pb läuft nicht mehr möglich

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

J

Und bis jz gibt es noch so viele Server ohne PB also wen ich Cheaten will hab ichs selbst auf BC2 mit PB leicht

jup, leider. haben ja noch viele aus, weil es ja probleme damit gab. aber hoffentlich hat sich das bald erledigt und alle stellen es wieder auf on.
 
seit gestern bin ich auch Besitzer von BadCompany2..

ähm ist es normal das man Magazine(!!) braucht um einen Gegner zu killen? bei BF2 hab ich angelegt 1-2Salven(G3) und schwubs da lag er, und bei BC2 stand gestern neben mir einer hat mich nicht gesehn.. ich pump nen magazin in ihn rein, er dreht sich zu mir läuft 3schritte und haut mir das messer auch 10m entfernung rein.. muss wohl nen schwert gewesen sein^^

Also als Soldat kannst du es quasi vergessen aus der Hüfte zu schießen, selbst wenn der Gegner in Messerdistanz steht hast du gute Chance, dass 75% der Kugeln vorbeigehen.

Als Soldat macht man Kills wenn man
1. immer, IMMER, schönt aimt (einfach draufrotzen wie in COD geht nicht).
2. Linke Maustaste immer nur ganz kurz antippt, du solltest maximal 3 Schuss Salven feuern. (bei 6 Körpertreffern sollte der Gegner liegen)
3. auf Deckung achten und gleichzeitig in Bewegung bleiben.
4. auf mittlere Distanz Gegner attackieren.

Das Spiel ist kein RUN&GUN es ist viel mehr, man muss sich die Zeit nehmen und sich etwas reinarbeiten.

Siehe z.B. hier:
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - How Not To Be A Noob
 
Aiming ist das so zu sagen die zusammenarbeiten von Hand und Auge also schön mit Kimme und Korn zielen 3 Schüsse mit den Sturmgewehr abgeben und schauen das die auf den Kopf fliegen!

Siehe auch

aiming -> Ziehlen
 
naja ein magazin ist schon bissl übertrieben:-)wenn man richtig aimt, sprich richtung kopfzone, dann killt man mit nem magazin schon einige gegner.kommt halt auch draufan wielange man draufhält.deshalb liebe ich die an-94, zwei schuss pro klick,da verschiesst man auch nicht zuviel munition:-)

wie crazyclown schon gesagt hat, alles umsetzen wie ers sagt und man hat nen riesen spass und ziemlich Erfolg:-) ich spiel aus diesem grund kein mw2 mehr, da es einem schon fast arcademässig reinkommt. bc2 ist da schon realistischer.
 
hmm ich brauch noch ca 1500pkts für die AN 94 mal schauen wie sich die dan schlägt :d aber als Österreicher ist es ja schon fast Pflicht das man mit dem AUG rumläuft ;)
 
Also als Soldat kannst du es quasi vergessen aus der Hüfte zu schießen, selbst wenn der Gegner in Messerdistanz steht hast du gute Chance, dass 75% der Kugeln vorbeigehen.

Als Soldat macht man Kills wenn man
1. immer, IMMER, schönt aimt (einfach draufrotzen wie in COD geht nicht).
2. Linke Maustaste immer nur ganz kurz antippt, du solltest maximal 3 Schuss Salven feuern. (bei 6 Körpertreffern sollte der Gegner liegen)
3. auf Deckung achten und gleichzeitig in Bewegung bleiben.
4. auf mittlere Distanz Gegner attackieren.

Das Spiel ist kein RUN&GUN es ist viel mehr, man muss sich die Zeit nehmen und sich etwas reinarbeiten.

Siehe z.B. hier:
YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - How Not To Be A Noob

Kann ich nur halb unterschreiben wegen dem aus der Hüfte schiessen:

Ist der Präzision/Genauigkeits wert einer Sturmsoldaten-Waffe sehr hoch, wirkt sich das auch massiv auf die Genauigkeit aus der Hüfte aus.

Zum Beispiel mit der M16 schiess ich auf mittlere Distanzen (zum bsp. Isla Inocentes wenn die Action sich auf einer Insel befindet, nur aus der Hüfte. Das klappt tiptop. Wie es mit AN-Abkan ist hab ich noch nie getestet, dürfte ähnlich sein.
 
das klappt aber auch nur wenn du ein fadenkreuz hast, was sowieso unrealistisch ist:-) im HC modus ohne fadenkreuz ist es schon schwieriger.und in echt erst recht, à la Rambo läuft in wirklichkeit nicht viel:-)
 
K Wie es mit AN-Abkan ist hab ich noch nie getestet, dürfte ähnlich sein.

ist genauso, da funktioniert das bis auf eine gewisse distanz auch ganz gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

das klappt aber auch nur wenn du ein fadenkreuz hast, was sowieso unrealistisch ist:-) im HC modus ohne fadenkreuz ist es schon schwieriger.und in echt erst recht, à la Rambo läuft in wirklichkeit nicht viel:-)

mit einfach draufhalten geht da nix, da hast du schon recht. kurze, präzise feuerstöße, dann passt das.
 
schön mit Kimme und Korn zielen 3 Schüsse mit den Sturmgewehr abgeben und schauen das die auf den Kopf fliegen!

Siehe auch

aiming -> Ziehlen

Genau, das meinte ich, einfach die Zeit nehmen und mit RMT anlegen.

Daher kommen die ganzen:
"Uuuäääh, ich schieß ein halbes magazin auf den, dann dreht er sich um und macht mich platt"

Da hat sich der andere einfach die Zeit genommen und sein Gewehr angelegt. Also aus der Sicht des "anderen" man sieht den roten Pfeil weil 1 oder zwei Kugeln aus dem "halben Magazin" treffen. Hat somit die Richtung wo es herkommt. Dreht sich um, sieht den anderen ballern, oder lustiger, panisch nachladen, legt ganz ruhig an und Bumm.

Ausnahme ist die M1911 Pistole damit treff ich besser ohne anzulegen.
 
naja, jemanden hinterherlaufen und nicht anviesieren und trotzdem treffen klappt sehr wohl. mach ich oft genug und kassiere den kill. ich weiss gar nicht, warum darüber diskutiert wird. anviesieren mach ich erst auf ne gewisse distanz zumal man so auch etwas beweglicher ist.
 
naja, jemanden hinterherlaufen und nicht anviesieren und trotzdem treffen klappt sehr wohl. mach ich oft genug und kassiere den kill. ich weiss gar nicht, warum darüber diskutiert wird. anviesieren mach ich erst auf ne gewisse distanz zumal man so auch etwas beweglicher ist.



Dito, vor allem das mit der beweglichkeit. Außerdem kann man dann auch immer schön in einzelschuss oder 3er salve feuern und alles trifft.
 
heute wird kein patch kommen der die maps enthält.
die laufen auch ohne patch und sind schon in der final enthalten.

es sind auch schon paar server online die mit den maps laufen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch ohne update auf die server und spielen ;)
 
Fehlerbeschreibung des Bluescreen

STOP: 0x00000124 (0x0000000000000004,0xFFFFFA80039A1038,0x0000000000000000,0x0000000000000000)

...genau den hatte ich auch ab und an (mal nach kurzer, mal nach langer Spielzeit - immer Multiplayer). Erst nachdem ich die CPU Voltage geringfügig erhöht hatte war damit Ruhe...... C1 und EIST sind natürlich weiterhin an...

Hoffe geholfen zu haben
S@uDepp
 
oder wartungsarbeiten.heut ist ja dienstag.
 
Welches Gamepad ist für Bad Company 2 am besten geeignet ?
gibt es vllt. schon ein paar Test´s / Reviews ?

danke Euch
 
naja bei denen weiß man nie ich trau inen ja auch zu das sie Samstag Abend Wartungsarbeiten machen

@bastiek

mit Gamepads spielt man eh keine Ego shooter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh